Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da es aber vom Typ Feuer ist, verhält es sich eben auch wie alle anderen Feuer-Pokemon und erscheint dann, wenn Feuer-Pokemon vorkommen. Die...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Orangetrucker schrieb:
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Die Sonnenform erscheint nachts?! Die spinnen, die Nianticer. :D
Das ist nicht sie Sonnenform, sondern die Feuer-Form. Die kommt vor, wenn klarer Himmel ist. Genau wie die anderen Feuer-Pokemon... Und auch Gras- und Boden-Pokemon.
Na, dann schau mal in den Pokedex. ;)
Genau. Das ist ganz offiziell die Sonnen- und keine Sternenklarerhimmelmondschein-Form!
Die ist nur vom Typ Feuer (in Ermangelung eines Sonnentyps).



Kann es denn nicht endlich auch mal wieder so richtig ordentlich schiffen? Zumindest auf jeden Fall noch während des Events! Denn ich habe wirklich keine Lust - bei wieder dann runtergesetzten Spawnraten - monatelang auf Regen zu hoffen. :D
Da es aber vom Typ Feuer ist, verhält es sich eben auch wie alle anderen Feuer-Pokemon und erscheint dann, wenn Feuer-Pokemon vorkommen. Die Bezeichnung ändert da ja nichts dran.

Und ich werde wohl ewig auf die Schneeform warten können. Dafür schneit es hier in Irland zu wenig...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Jetzt habe ich seit ca. 300 Beeren kein Bonbon mehr bekommen.

Ob Niantic da irgendein Limit eingebaut hat? ?(
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
shamino schrieb:
Und ich werde wohl ewig auf die Schneeform warten können. Dafür schneit es hier in Irland zu wenig...
Also auch eine Art von Regionalen ;-)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
So langsam wird mir das Pech unheimlich. Gerade noch mal 10 erfolglose.

Oder kann man von Tanhel und Barschwa keine Bonbons bekommen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
So langsam wird mir das Pech unheimlich. Gerade noch mal 10 erfolglose.

Oder kann man von Tanhel und Barschwa keine Bonbons bekommen?
Hab auch schon lange keine Bonbons mehr bekommen. Versuche meistens Trasla zu "melken", aber nix.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe heute ein Wailmer-Bonbon erhalten, als ich spontan füttern musste, um Platz zu schaffen. Das letzte Bonbon davor ist ewig her, kann mich schon nicht mehr erinnern. Könnte sein, dass es weniger ist.

Fanghighlights waren heute ein wildes Geowaz (mein erstes wildes), zwei Rihorn und ein Kleinstein, alle wohl dem sonnigen Wetter geschuldet. Sonst konnte man die mit der Lupe suchen. Das Geowaz hat ein niedriges Level, aber überraschende 84% IV. Ich werde es behalten und gelegentlich in eine Arena stellen.

Und das eine verirrte Hornliu und den großen Bruder Kokuna hab ich gefeiert, denn ich will so schnell wie möglich wieder entwickeln, ich habs nicht mehr weit bis Level 40.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
General Zod schrieb:
So langsam wird mir das Pech unheimlich. Gerade noch mal 10 erfolglose.

Oder kann man von Tanhel und Barschwa keine Bonbons bekommen?
Von Tanhel habe ich gestern und heute je 1 Bonbon bekommen.
Gestern sogar 2 innerhalb von 5 Beeren..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Weitere 40 ohne. Langsam fürchte ich, dass ich das Limit erreicht habe. :S
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wäre interessant, wenn es, wie bei den Arenenorden (1000), ein absolutes Limit für Bonbons durch Füttern (z.B. 1000) gäbe oder ein Limit für einen Zeitraum (pro Woche) oder, dass nur die ersten x Beeren pro 24 Stunden eine Chance auf Bonbons haben, alle weiteren dann 0%....
Wird ganz schwer sein festzustellen, ob und welches Limit es gibt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
General Zod schrieb:
Oder kann man von Tanhel und Barschwa keine Bonbons bekommen?
Also Barschwa geht, habe neulich ein Bonbon bekommen.
Kann es sein, dass das abhängig vom Pokemon ist? Chaneira, Relaxo, Larvitar kommen relativ häufig. Barschwa und Trasla bei mir sehr selten.

Dazu noch eine andere Frage: Kann man Bonbons von Pokemon beim Füttern erhalten, die man selber noch gar nicht hat?
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Nidoqueen schrieb:
Heute zum 1. Mal die Mio StSt von unten durchbrochen
und heute zum ersten Mall die Mio StSt von oben durchbrochen :thumbsup: , habe mein 100%-iges Kyogre gepusht...das war es mir wert!
Bin aber noch bei knapp 900k und der 24.02. ist ja auch nicht mehr weit.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ein erfolgreicher Tag geht zu Ende.
* Insgesamt ca. 5 Stunden gespielt, vor und nach der Arbeit
* Ein Larvitar und mein erstes Kindwurm ausgebrütet
* Stolloss gemaxt, 2.999 WP sind gefühlt einer zu wenig
* Kurzzeitig über 20.000 Staub auf Reserve gesammelt, bis ich das 98%-Feurigel entdeckt habe. Jetzt muss ich wieder Staub sammeln. :(
* Den dritten Relaxo 2x gepusht, es fehlen noch 198 Bonbons. Endlich unter 1.000km
* 2 Raids und immerhin ein Sonderbonbon

NACHTRAG: Ich habe den Bericht wohl etwas zu früh verfasst. Ich hatte den PC schon heruntergefahren, die Zähne geputzt, und war am Weg ins Bett. Noch schnell eine Runde Beeren an Relaxo und Heiteira verfüttern, und dann gute Nacht. Und da war sie, auf Platz 1 der Trackerleiste: Chaneira! Kurz nachdenken, 2 Minuten um das Haus zu verlassen, 5 Minuten Fußweg zum nächsten Stop mit Chaneira - ich riskiere es. Und es hat sich gelohnt, 7 Bonbons und meine erste wild gefangene Chaneira seit genau einem Jahr. Vor Ort war die Welt dann komplett rosa. Liebiskus hier, Liebkuss da, Hibiskus dort, Libidos überall. Ich habe in 45 Minuten über 20.000 Staub gesammelt, ganz ohne Sternenstück. Und zur Krönung ist dann auch noch das dritte 10er-Ei aus einem Stop gepurzelt. Ich spiele, wohlgemerkt, nur mit dem Endlosbrüter und verwende die gekauften nur für 10er. Jetzt bin ich ausgefroren, und in 5 Stunden klingelt das böse Ding. Gute Nacht!
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich war leider die letzten Tage immer 12 Stunden auf der Arbeit und hatte dementsprechend kaum Zeit. Gestern Abend dann aber mal paar Minuten früher gegangen weil ich in der Raid Gruppe gesehen habe das man sich Abends für einen 5er Raid trifft. Rayquaza, 12 Leute. Ging also schnell zu ende. 6 Sonderbonbons eingeheimst, 10 goldene Himmihbeeren waren dann auch noch dabei, also schon mal Positiv gestimmt zum Fangen über gegangen. Ich werfe eine Nanabeere - "FEHLER". Ich versuche es erneut - FEHLER. Ok, dann ohne Beere. Ich werfe den Ball und fliege aus der Arena. Das ganze dann 4x versucht und dann aufgegeben. Beeren wurden keine abgezogen, Bälle auch nicht.

Heute morgen dann mein erstes Chaneira seit gut einem Jahr gefangen. Damit bin ich jetzt bei 6 wild gefangenen Chaneira angekommen. Und ich glaube 3 hatte ich bisher im Ei, da müsste ich mal meinen Pokedex checken . IV und WP waren leider unterirdisch, aber immerhin 6 Bonbons näher an meinem gemaxten Heiteira. Fehlen nur noch 18.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
angekommen in Muskat. weit und breit kein Stop zu sehen. meine Kette wird wohl seit Monaten mal wieder brechen :p wenigstens in der Shishabar im Hotel noch ein Shiny Liebiskus gefangen und ein par Fukanos, Hunduster und Vulpix da hier ausnahmslos sonnig ist.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
General Zod schrieb:
Weitere 40 ohne. Langsam fürchte ich, dass ich das Limit erreicht habe.
Ich bin darüber verwundert, dass es überhaupt so viele Bonbons beim Füttern geben soll.
Derzeit füttere ich auch wie wild, weil ich ca. 6 Arenen fast auf Gold habe und diese eben durch füttern auf Gold bringen will..
Bei 60 Beeren pro Arena kommt ganz selten mal ein Bonbon.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben