Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hm, nicht viel zu berichten außer dass ich die Freuden eines Bisasam-Nests bei überwiegend bewölktem / klarem Wetter habe. Bei einer Regenphase...
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, nicht viel zu berichten außer dass ich die Freuden eines Bisasam-Nests bei überwiegend bewölktem / klarem Wetter habe.
Bei einer Regenphase eben bin ich noch in ein L35 Loturzel IV60% gerannt und hadere mit mir es zu entwickeln. Einerseits schlechte IV, andererseits noch nie so ein hohes gefangen und es würde Kappalores eh nie ein Gramm Staub zu sehen bekommen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Rastafin schrieb:
angekommen in Muskat. weit und breit kein Stop zu sehen. meine Kette wird wohl seit Monaten mal wieder brechen :p wenigstens in der Shishabar im Hotel noch ein Shiny Liebiskus gefangen und ein par Fukanos, Hunduster und Vulpix da hier ausnahmslos sonnig ist.
Das hätte ich dir auch schon mitteilen können. Ich weiß noch das ich da zwar lange nach einem freien W-LAN gesucht habe und irgendwann am Soukh eines finden konnte, allerdings keine Pokestops gesehen habe (obwohl der Ort ja einiges hergeben würde ;-) )
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ah. Fein. Erster Rayquaza-Raid, direkt gefangen und IV91%, besser als alle Kyogre die ich hatte. Der Fluch ist gebrochen, Legi-Raids machen wohl wieder Spaß ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Das Spiel hasst mich aktuell:
  • Nach der eher mäßigen Kyogre Jagd, jetzt zwar 5 von 6 Rayquaza, aber noch keines über 87%.
  • Im ganzen Event nur 2 lausige Chaneiras gesehen (WP 100 und 400), von denen mir das kleinere ist auch noch entkommen ist.
  • Und auch 250 Liebiskus gefangen, kein shiny darunter.
  • Über 500 Beeren in den letzten 3 Tagen verfüttert und nur 1 Bonbon bekommen. Da muss eigentlich die Chance verschlechtert worden sein.
  • Erst 29 Wablu gefangen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Das Spiel hasst mich aktuell:
  • Über 500 Beeren in den letzten 3 Tagen verfüttert und nur 1 Bonbon bekommen. Da muss eigentlich die Chance verschlechtert worden sein.
Schließe mich an - ich fütter jetzt schon länger Sichlors weil ich anders nicht an Bonbons komme, ich hab grad mal EINS gekriegt
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
TheSick1981 schrieb:
General Zod schrieb:
Das Spiel hasst mich aktuell:
  • Über 500 Beeren in den letzten 3 Tagen verfüttert und nur 1 Bonbon bekommen. Da muss eigentlich die Chance verschlechtert worden sein.
Schließe mich an - ich fütter jetzt schon länger Sichlors weil ich anders nicht an Bonbons komme, ich hab grad mal EINS gekriegt
Bisher 10 Beeren an Relaxo, 2 Bonbons als Dankeschön. :p Aber sonst läuft das Event, mal abgesehen vom Staub, auch eher mäßig.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So...was habe ich zu berichten....ich habe viele Herzen gefangen aber kein Shiny.
Ansonsten eine kleine Raid-Tour gemacht aber bis auf ein 2060er Ray kam mir bisher nix besseres vor die Linse....

Abseits dessen dann heute mein Keifel-Raid mit meiner Challenge absolvieren können.
Den Tag im Centro dann so genutzt um ganz viel SS zu farmen und ich habe heute wohl an die 250k erfarmen können, wäre ich durchgehend da gewesen wären es wohl 300k Staub ^^. Ich mag das Event
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Mein bester Rayquaza ist übrigens IV 91. Allerdings Verteidigung as einziger Wert auf 15. Naja... Immerhin einer von 2 gleich über 90. Dafür war Nr. 3, der geflüchtet ist auch nur einer mit WP 2013... Also unter IV 80.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
RAIDGOTT schrieb:
Heute endlich alle Typmedaillen vergolden können dank 2 wilder Stollunior :love:
Du hast für Stahl länger als für Drache gebraucht? Sachen gibts... :D (Aber Glückwünsch!)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Der Tag wird langsam gut.
- Endlich wegen Rossana mal den Geiz überwunden ein drittes Despotar auf L30 zu hieven
- Die Kosten dank dem geilen Event bis heute Abend wieder drin da noch acht Eier schlüpfen (gerade in 30min 20.000 Staub gemacht, das hol ich sonst über mehrere Tage...)
- Ein L33 IV89 Bisasam aus dem Nest geholt -> neues drittstärkstes Bisaflor ohne was zu machen
- In der Pause mal ganz entspannt zu dritt spontan nen Despotar zermatscht, die IV lässt leider zu wünschen übrig, aber egal.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich war heute auf einer Insel zu Besuch. Habe 16 Arenen besetzt die teilweise schon 40 Tage stehen. Ich hoffe das war kein Fehler.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Heute einen sehr netten Rayquaza-Raid gemacht:
7 Accounts, in einer beheizten und sehr gemütlichen Wirtschaft :D

Wir waren alle sehr irritiert, weil in der Lobby und im Kampf nur 6 Leute angezeigt wurden...ok, es konnte jedes Handy kämpfen, also alles ok...alle hatten den Fangbildschirm, also alles ok.

Beim Fangen ist dann einer rausgeflogen...

Ja, an zwei Handys war der gleiche Acc eingeloggt :p
Ich war mal wieder allein unter Blauen, hatte wieder 3 (!) Schadensbälle :thumbsup: und konnte bei 11 erhaltenen Bällen mit dem 1. Ball ein 96er Rayquaza eintüteln :thumbsup:
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich steh auf dieses Event, hab heute beim arbeiten 35.000 Staub gemacht :p
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Heute (Pardon gestern, ist ja schon nach 0 Uhr) meine 98% Rossanna gemaxt - von Lv 20 auf Max innerhalb des Events (ohne Sternenstück) und ich habe bereits wieder 14.000 Staub gesammelt...
außerdem 3 Rayquaza und 1 Despo (20 Bonbons mit Sanana) gefangen - alle in einem Park zusammen mit einer gut gelaunten Raid Truppe, die ich dort getroffen hatte.

Nachdem ich am Do bereits einen 98% Rayquaza gefangen hatte, kann das Wochenende kaum noch besser werden ^^
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Meine Highlights - gestern - die Wildfänge Wingull und Lepumentas :)
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
pg4999 schrieb:
Meine Highlights - gestern - die Wildfänge Wingull und Lepumentas :)
Wingull hab ich leider noch garnicht, aber Leumentas fange bzw. sehe ich jeden Tag zwei, drei.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Shinymagnayen schrieb:
pg4999 schrieb:
Meine Highlights - gestern - die Wildfänge Wingull und Lepumentas :)
Wingull hab ich leider noch garnicht, aber Leumentas fange bzw. sehe ich jeden Tag zwei, drei.
Ich hätte nicht mal genügend Puppance Bonbons eins zu entwickeln.
Immer wieder interessant, wie sich Pokemon verteilen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben