Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4 Rayquaza abgerissen heute mit der Dorfgruppe, davon einmal Doppelraid. Hat schon geknattert. Endlich ein 96% mit 15/14/14 eingetütet. Nun kann...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
4 Rayquaza abgerissen heute mit der Dorfgruppe, davon einmal Doppelraid. Hat schon geknattert.

Endlich ein 96% mit 15/14/14 eingetütet. Nun kann ich langsam Frieden mit der Heuschrecke schließen. Generell heute alle 4 eingetütet. Einen noch mit 93%.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Meine Frau wollte nach Dortmund. Shoppen. :sleeping:
Geistesblitz: In Oberhausen gibt es die Geschäfte auch. :whistling:
Ok, ab ins CentrO. :D
Resultat: 4 x Ray gemacht. Alles Schund. Aber 2 10er Eier mit Kindwurm ausgebrütet.
Dazu 100 000 SS und 600 000 EP, wobei ich auf EP aber eigentlich null Wert lege.
Aber die ganzen Glückseier müssen ja mal weg. War ein netter Tag. :thumbup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hm...nach dem gestrigen tollen Staubtag ging es heute weiter...habe ich gedacht. Naja war eher nicht so da ich als ich gekommen bin erstmal zum Ray gelaufen bin...welcher mal wieder nur Schrott war. Danach war ich eigentlich im Begriff zurück zur Oase zu gehen bis ich dann in weiter Ferne ein Simsala erblickt habe.

Da hab ich mir gedacht "Komm den gehst du jetzt mit der Challenge machen". Auf dem weg dahin noch erstmal mein 100er Gengar vom letzten Jahr gemaxt welches auf Lvl 7 war. Da ich den für die Lepumentas Challenge brauche hab ich ihn direkt gemaxt für Simsala. Da angekommen hab ich gehofft das es Fokusstoß hat auch wenn wenn es bewölkt war. Mein Team bestand aus Max Gengar lvl 30er Banette, Max Pinsir, Max Scherox sowie lvl 33+ Tengulist und Noktuska....und was soll ich sagen ich bin mehrfach dran gescheitert.

Hat ehrlich gesagt sehr gefrustet aber der Grund wieso es nicht geklappt hat wurmt mich am meisten. Es lag nicht an den Pkmn die haben ausgereicht (zumal ich dann sogar Banette ein paar Pushs gegeben habe extra dafür...nein es lag immer wieder an diesem Drecks Bug. Weiß Gott wieso aber immer wenn mein Pinsir reinkam (ob nun am 4 oder an 3 Stelle) kam das fast tot rein....fast so als ob es nen Fokusstoß schon kassiert hatte. Jedenfalls lag es leider immer daran. Als dann bei dem einen Mal dann dies nicht vorkam hatte der Timer sehr großzügig bei 6 Sekunden den Raid zuende geklärt.....

Mega angepisst von dem Verlauf bin ich aber zum nächsten Lvl 5 Raid gelaufen der daneben aufging...auch dieser lief eher schlecht und das Ray was rauskam sowieso. Sichtlich gereizt von den Raids ging ich dann zurück ins Centro (die beiden Raids waren außerhalb vom Centro so das mann ein Stück laufen muss) und als ich zurück kam sah ich ganz viele weitere Legendäre. War ehrlich gesagt sehr baff das SO viele da waren.

Nun ja dies hat meine Laune nicht so sehr gehoben aber bin dann einfach gegangen. Habe dann im Mitteldom den nächsten gemacht und ich hab immer die Gewohnheit wenn der Raidboss down geht die WP Zahl mit meinem Daumen zu bedecken damit ich nicht direkt sehen kann wie gut der Boss ist und so die Überraschung größer ist. Als ich dann die Zahl sah stand mein Herz kurz still....2083...eiskalt ein legendärer 100er nach langer Zeit. Mein Herz fing instant an zu rasen. Ich blieb zwar ruhig und war auch nicht zittrig..aber meine Güte fing mein Puls an zu steigen. Was so ein Spiel alles bewirken kann...jedenfalls sehr fokussiert hab ich dann versucht den guten zu fangen. Am besten kann ich ihn "oben" fangen und da war Einfach Fabelhaft auch kein Thema. Als der wieder nach unten ging schossen mir unnötiger weise Zig Gedanken. "Soll ich nun warten bis er oben ist oder doch Werfen?, was wenn ich verwerfe oder nicht Fabelhaft treffe? Den 2ten Ball geworfen und leider knapp verfehlt....

Kurz tief ausgeatmet und mir dann gesagt das ich keinen Gedanken verschwenden soll. Ich habe so oft geübt extra für diesen Moment.....und die ständigen Übungen haben sich ausgezahlt. Auch wenn er dann wieder unten war konnte ich ihn beim 3 Ball Fabelhaft treffen...und er blieb dann auch drin. Mich hat in dem Moment natürlich eine riesige Freude gepackt und...es hat meinen Tag gerettet. Danach ging ich dämlich grisend zurück zur Oase und hab mir nen Ast abgefreut endlich wieder einen 100er gesehen und eingesackt zu haben ^^.

Aus den Eiern kam heute weitaus bessere Sachen als gestern. 2 Trasla, 2 Kindwurm und ein Tanhel...aber leider nach wie vor eher schlecht als recht vom IV. War mir aber egal ich konnte ein 100er Ray mitnehmen ^^. Den habe ich dann auch erstmal auf 3333 WP gepusht und werde nun warten bis ich genug Bonbons habe um den dann zu maxen.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
endlich nach fast zwei Wochen den erste 100% wieder, gleichzeitig mein erste 100% Raidboss :D :thumbsup: , heute noch die 3mille Grenze geknackt Richtung Endziel :D .


Vergessen endlich die 800er Marke geknackt, jetzt kann lvl 40 und Bisasam kommen :thumbsup: .
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Nach vielen langweiligen, saukalten Tagen war heute wieder ein Bisschen was los.
* EInen Solo-Flunkifer-Raid gemacht, der ging kräftig in die Hose. Trotz 12 Bällen nur 3 Beleber und 2 Tränke, oder war es umgekehrt? Jedenfalls viel zu wenig, ich denke das war ein Bug.
* Einen Lepumentas-Solo vergeigt, mit meinen Standard-Mons habe ich keine Chance.
* Einen Larvitar gefangen, ohne Tracker und natürlich ohne Map. Ich kenne die Spawnpunkte eigentlich, hier hätte ich nicht mit einem Kampfhuhn gerechnet. Miese IV, aber immerhin 7 Bonbons.
* Zwei 10er ausgebrütet, das Ergebnis war wie befürchtet. Im ersten ein Trasla, grundsätzlich nicht uninteressant aber eigentlich Standardware. Pro Stunde fängt man hier durchschnittlich einen.
* Und das zweite 10er. Palimpalim, ich hätte gerne eine Flasche Pommes Frittes. Mein erstes, aber auch nix wert.
* Zwei weitere 10er warten noch, ich fürchte da ist wegen des Events auch nix drin.
* Ca. 30.000 Staub gesammelt, bald ist Dragoran #3 auf Max. Fehlen noch ca. 600.000 für die restlichen Pokemon, und leider auch einige Bonbons.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@freddie.frobisher Stündlich ein Trasla :love: ?
Wo? Seit 2 Wochen keins mehr gesichtet ...ich glaub, ich muss Dich mal besuchen kommen :rolleyes:
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern 250k, heute 500k, morgen erstmal Pause, Freitag geht's bisschen weiter. :D Mein Ziel ist es, am Community Day Level 40 zu erreichen. Dürfte machbar sein, aktuell fehlen 2,4 Mio. Will das endlich hinter mich bringen. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gestern Dogsitting bei der besseren Hälfte, zum Glück wenigstens einen Rayquaza Abends machen können (mein schlechtester bisher) - und wie immer wenn ich nicht da bin hat´s in meiner Heimatkleinstadt ohne Ende gebrummt, die haben bestimmt mindestens acht Stück am Nachmittag bis Abend gemacht :S

Positiver Aspekt des Tages: Endlich beide Ampharosse auf Blitzkanone umgerüstet und mein stärkstes Rizeros auf Boden/Boden
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Heute habe ich endlich mal ein annehmbares Trasla gefangen, Lvl 31 und 84 IV. Am Abend ein Glücksei gemacht - 161000 EP - und Trasla entwickelt, mein erstes Guardevoir. Gleich 2522 WP. Ein Raid auch noch gemacht, Rayquaza auch gefangen aber nur 2025 :(. Bei meinen Freund auch gefangen, da er so ein riesen Handy hat und damit die Schlange schlecht trifft, er hatte ein 2073 :thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich habe gestern nach der Arbeit von einem Rayquaza Raid gelesen, also bin ich den kleinen Umweg gefahren. Konnte ihn auch fangen, aber war leider wieder "nur" knapp 80%. Wollte eigentlich nur einen machen, aber in der Nähe poppte noch ein zweiter auf und einige aus der Gruppe wollten den noch machen. Ich bin ihnen also hinterhergefahren und an einer Kreuzung biegen die auf einmal Rechts ab obwohl die Arena eigentlich links ist. Bin dann hinterher weil ich den Anschluss nicht verlieren wollte. Irgendwann gings ab in eine Seitenstraße und alle Springen aus den Autos und laufen in einen Hinterhof. Habs nicht ganz gepeilt warum, bin aber auch mal ausgestiegen und habe ein Tanhel gefangen. Hat sich rausgestellt das es ein 98%iges war. Ich habe also gestern unbewusst der Purge Bewegung beigewohnt, und sogar etwas Glück gehabt. Nachdem ich es gefangen habe hat tatsächlich das Wetter umgeschlagen.
´Naja, anschließend dann zum zweiten Ray gefahren. Der war wieder nur knapp über 80 bzw. 82%. Aber ich will mich nicht beschweren. Die beim Raid erhaltenen Sonderbonbons kann ich gut für mein Kyogre gebrauchen ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich glaube ich hätte es nicht gefangen oder dann wieder verschickt und denen nochmal gesagt wie blöd ich das finde.

Vorgestern war hier auch ein 5er Raid nach dem anderen, gestern bin ich ne Stunde im Regen durch die Stadt gelaufen um das Event irgendwie nutzen zu können und war froh, dass ich einen Kokowei-Raid gefunden habe. ;(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Overused schrieb:
Ich glaube ich hätte es nicht gefangen oder dann wieder verschickt und denen nochmal gesagt wie blöd ich das finde.
Zum Zeitpunkt als ich es gefangen habe wusste ich es ja noch nicht. Ich stand auch noch gut 50 Meter weit von der Gruppe weg.

Verschicken werde ich es nicht, ausser ich bekomme noch ein gutes aus dem Ei. Ich hab ja jetzt auch erst 9 Bonbons (2. Tanhel das ich gefangen habe) ... Bis ich das entwickeln kann dauerts ja noch paar Wochen / Monate. Wenn ich bis dahin ein vergleichbares erhalte kann man nochmal über das verschicken sprechen.

Das einzige was ich bemängeln könnte war das man sagt man fährt zum Raid und biegt vorher ab weil Prof. Oak einem einen Standort geschickt hat. Man ging halt davon aus das ich auch den Prof. Oak Account habe, was aber nicht der Fall ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich glaube ich hätte es nicht gefangen oder dann wieder verschickt
Hab ich in einer ähnlichen Situation schon mal gemacht. War allerdings auch nur ein 98%iges Griffel.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Overused schrieb:
Ich glaube ich hätte es nicht gefangen oder dann wieder verschickt und denen nochmal gesagt wie blöd ich das finde.

Vorgestern war hier auch ein 5er Raid nach dem anderen, gestern bin ich ne Stunde im Regen durch die Stadt gelaufen um das Event irgendwie nutzen zu können und war froh, dass ich einen Kokowei-Raid gefunden habe. ;(
Man kann es aber auch übertreiben. Keine Maps nutzen - ok. Aber das? :whistling:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
shamino schrieb:
War heute in der Stadt unterwegs. Leider ist kein L5-Raid zu Stande gekommen. Waren zwar zwei Stück, aber nicht genug Spieler. Immerhin 50.000 Staub. Einige Eier ausgebrütet und viel gefangen.
Konnte gestern Abend noch zwei Rayquaza machen. Beide gefangen. Beide leider nur 2038 und 2034... Warum muss Niantic mir den Zahlendreher geben? 2083 wäre mir lieber gewesen. Immer noch mei IV 100 aus legendären Raids.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hmpf, heut klappt irgendwie nix. Aufgestanden, vorneweg 10 Raids in Reichweite - alle entweder legendär oder Level 1.
Der einzige L3 entpuppte sich dann als Lepumentas und den krieg ich glaub ich nicht alleine klein.
Eben nen Legi-Raid zusammenkratzen können - sagen exakt zum Raidzeitpunkt zwei Leute ab, die dritte Person meint es würd ihm dann zu knapp, also konnten wir beide anderen unverrichteter Dinge abziehen.
Dann zwei Anorithe aus dem Tracker angefahren - beide despawn bis ich da war.
Das einzige was geklappt hat ein Machomei-Raid bei dem ich mal den Luft/Luft Rayquaza am reinen Kampfset ausprobieren konnte, das lief zwar gut aber ich frage mich ob ein 2600er Simsala nicht sogar mehr Schaden gemacht hätte.

Edit: Gnah, lt Pokebattler braucht der 3300er Rayquaza tatsächlich länger und geht ebenso wie Simsala vier mal drauf :cursing:
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Vorhin 8 10er Eier und ein 2er Ei ausgebrütet. Ausbeute war eher nicht so doll:
2x Larvitar
1x Tanhel
1x Dratini
1x Aerodactyl
1x Bummelz
1x Barschwa
1x Porygon

Außer das eine Tanhel leider nur Bonbonlieferanten. Und aus dem 2er kam nur ein Wailmer. Nur?
IV gecheckt und es hatte 100% :love: leider pushe ich momentan keine Verteidiger, aber vielleicht ist es irgendwann mal nützlich.

Hab dann direkt ein paar Stops gefarmt, um meinen Eiervorrat aufzufüllen und direkt 5 neue 10ner bekommen 8o
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade in der Mittagspause meinen ersten Legendären zu dritt gemacht - mit über 30 Sekunden Restzeit.

Trainerlevel 36, 40, 40. Rayquaza hatte nur Luftangriffe.

Gab schön viel Belohnungen. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
-kann gelöscht werden-
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben