Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin ja froh dass in letzter Zeit so fleissig geraidet wird aber es stellt mir jedes mal die Nackenhaare auf wenn die Aussprache in PoGO kein...
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Ich bin ja froh dass in letzter Zeit so fleissig geraidet wird aber es stellt mir jedes mal die Nackenhaare auf wenn die Aussprache in PoGO kein Wert mehr gelegt wird.

"In 20 Minuten startet an Arena XY ein Reid. Machen wir den Regwasa Reid oder den Stahlos Reid zuerst?"

Das wollte ich nur mal loswerden ;)
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
@TheSick1981: erklärst Du mir kurz, warum X( ?! Danke
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Dannikatzen schrieb:
@TheSick1981: erklärst Du mir kurz, warum X( ?! Danke
Weil das einer dieser Typen ist die das Spiel quasi 24/7 spielen, dennoch von nix irgendeine Form von Ahnung haben, jedwede Form von Ratschlägen ablehnen, sich selbst als Spielgötter hochstilisieren ("Ich raide wie zwei Mann!") und dann mit einem Pokemon ohne Typeffektivität reingehen weil sie denken "Jo, Mewtu wichst eh alles weg!" - und ich weiß dazu dass er vier bis sechs gemaxte Despotar hat.
Und diskutiert grad rum dass die 15 Rotspieler sich in drei Gruppen aufteilen sollen - das kostet seine Gruppe schlimmstenfalls den Sieg.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.612
Hillscheider schrieb:
Schön zu hören das du es auch behalten hättest ;-)
Na siehste, ich ja doch einer der ganz lieben hier ;-)

@"Der Raid kam nicht von einem Bot. Spieler A hat einen Raid bei seiner Arbeit in der WA Gruppe gemeldet". Ihr Glücklichen, hier kommt das Wissen inzwischen (meist) über Maps/Bots. Deshalb schaue ich in die Gruppe nur noch, wenn ich ingame selbst einen Raid sehe und ich den gerne mitmachen möchte. Früher habe ich alle Legi/5er, die ich "zufällig" sah, händisch eingetippert, auch wenn ich die nicht selbst machen konnte. Aber Zusammenarbeit der Spieler war mal, heute brauchts nur noch eine Dienstleistung per Roboter, da mach ich nicht mehr mit! Schade ... früher ...

Tagesbericht: Da es leider gestern Abend zum Feierabend wie aus Eimern goss, musste ich mich vom Frauchen mit dem Auto abholen lassen, sprich keine Punkte, Frauchen fährt leider zu schnell, zu pokemonGOrücksichtslos ;-) Deshalb heute leider das Level 40.29 ganz knapp verpasst. Nachher, heute Abend beginnt dann ja bereits das Frauchenwochenende mit dem traditionellen, freitäglichen Gyrosessen, d.h. ab jetzt kaum noch PoGO bzw. Punkte. Dann muss ich das Level leider wohl auf Montag verschieben, L40.30 kann dann zur Wochenendemitte vielleicht auch schon fallen. Whow, geht das schnell... ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute 8 Ray´s gemacht. 7 x Schrott und auch 3 geflüchtet. ;(
Das senkt meinen Schnitt leider. Aktuell 49/39
Dafür war das Vorletzte ein 98er mit 15 14 15. Endlich mal eins maxen. 8o
Somit der Tag doch noch gut gelaufen... :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
freddie.frobisher schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
@freddie.frobisher
Es gibt genug verrückte die verbotener Weise in den Wald reinfahren...
Du kennst unseren Wald nicht. Das ist keine breite Schotter-Autobahn, sondern eine Schlammgrube, besonders bei Regen. Mit einem durchschnittlichen SUV hat man da keine Chance, man braucht schon schweres Gerät um dort irgendwie weiter zu kommen.
Im Grunde ist es egal, die Waldarena war mir nichts wert und der dort sitzende Relaxo ein undankbarer Geizhals. Es ist eben nur seltsam.
Eigentlich müssten die da jetzt eh versauern, wenn die Arena so schlecht erreichbar ist, insofern kannst du dich ja eigentlich freuen befreit worden zu sein
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Nachdem den ganze Tag Rayquaza zwar geschlüpft sind, aber nicht genug Spieler da waren, kam heute Abend noch ein Rayquaza-Raid zusammen. Habe den fangen können. Jetzt 8 von 13.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
1. Gestern beim aussortieren ein 100% Hoothoot entdeckt :thumbup:
2. Heute 2 Rayquaza hintereinander gewuppt, das erste geflohen, das zweite ein 100% und dann beim 3. letzten Ball gefangen!!! :thumbsup: Das bittere war leider das eine Mitspielerin ebenfalls ein 2083 vor der Flinte hatte aber nicht gefangen hat. Die war angepisst - verständlich.

[attachment=9143]

[attachment=9144]
 

Anhänge

gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
5 rayquaza heute gemacht und 5 gefangen. 25 von 32.

Dazu nur noch 830k bis lvl 40. Mal gucken, wie weit ich noch komme.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bin stinksauer. Der Spawnpunkt am Haus ist weg. Der war irgendwann im letzten Jahr aufgetaucht, erst nur vorübergehend bei Events, seit ein paar Monaten aber zu unserer großen Freude dauerhaft, ein kleines Stück vom Pokemon-Paradies. Und jetzt wird er einfach wieder weggenommen :thumbdown:
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hätte meinen ersten PalimPalim und eine Regenformeo fangen können, wenn ich nicht krank auf der Couch liegen würde ;( :cursing: :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Heute endlich eine IV 96 Stollounior gefangen. 15/14/14. Den kann ich dann irgendwann maxen.

Meine Kinder haben zudem ihren ersten L5-Raid gemacht und je einen wettergeboosteten Rayquaza gefangen. WP 2571 und 2574. Damit das Soll erfüllt, bis wir endlich die neuen Handys bekommen. Beide ohne viel Spielen jetzt auf Level 16. Sollte somit kein Problem werden, bis Anfang Julia fu Level 30 zu sein. Werden bis dahin dann auch noch ein paar Simsala, Machomei, Kokowei und Despotar-Raids machen, um erstmal gut aufgestellt zu sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Wanja3003 schrieb:
Hab heute zwei Mewturaids gehabt und noch ein paar Arenen dazu gemacht :)

Ich sag mal so: Die Ausbeute war recht gut :p

Beim ersten Mewturaid zwar ein schlechtes, mit 2224WP, hab ich mit Sanana gefangen.

Dafür aber das Zweite :D :love:



96% (15/15/13)
Und noch nicht gemaxt?

trotzdem Glückwunsch.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Heute war unspektakulär aber trotzdem sehr erfolgreich:
* 2x GE, und nun 1,3 von 5,0 Millionen Punkten geschafft. Level 40 wird langsam greifbar
* Freurigel gefangen, Tornupto benötigt jetzt nur noch 40 Bonbons bis Max
* Dritten Dragoran gemaxt
* Leider nur Machomei-Dreier gefunden, daher Flunkifer gemacht und 2 SB erhalten.
* Bisher 3 Chaneira-Bonbons erfüttert, heute habe ich wieder einen Lauf
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
shamino schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Hab heute zwei Mewturaids gehabt und noch ein paar Arenen dazu gemacht :)

Ich sag mal so: Die Ausbeute war recht gut :p

Beim ersten Mewturaid zwar ein schlechtes, mit 2224WP, hab ich mit Sanana gefangen.

Dafür aber das Zweite :D :love:



96% (15/15/13)
Und noch nicht gemaxt?
trotzdem Glückwunsch.
Schau mal auf meine Staubanzeige :p

Wenn genug davon das ist klar. Werde ihn immer, wenn ich ein bisschen Staub habe, nach und nach hochziehen ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.078
Wanja3003 schrieb:
shamino schrieb:
Wanja3003 schrieb:
Hab heute zwei Mewturaids gehabt und noch ein paar Arenen dazu gemacht :)

Ich sag mal so: Die Ausbeute war recht gut :p

Beim ersten Mewturaid zwar ein schlechtes, mit 2224WP, hab ich mit Sanana gefangen.

Dafür aber das Zweite :D :love:



96% (15/15/13)
Und noch nicht gemaxt?trotzdem Glückwunsch.
Schau mal auf meine Staubanzeige :p
Wenn genug davon das ist klar. Werde ihn immer, wenn ich ein bisschen Staub habe, nach und nach hochziehen ;)
Bei meinem ersten Mewtu hab ich mir den Staub in dem Moment zu sammeln begonnen, als ich die Einladung bekam. Der wurde sofort nach dem Fangen gemaxt.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
Die Einladungen der 2. Welle für Ex-Raids am SA, 10.3. kamen mit ca 39 - 45 Stunden Vorlaufzeit. Bisschen knapp für 225.000 Einheiten Sternenstaub. :whistling:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben