Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @shamino mach dir mal keine Sorgen, von Seiten niantic hast du definitiv nichts zu befürchten ;)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
@shamino mach dir mal keine Sorgen, von Seiten niantic hast du definitiv nichts zu befürchten ;)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ich habe am Wochenende (Samstag) ein wichtiges Etappenziel erreicht. Ich kann nun eigene Portalvorschläge einreichen, denn nach genau 71 Tagen am Stück bin ich nun Level 10 in Ingress. Gerade auf der Zielgeraden war das ein ordentlicher Konflikt zwischen... "ich will am Sonntag meine ersten Vorschläge einreichen" und... "ich möchte die Doppel-EP bei PoGo ordentlich nutzen". Aber ich konnte beides halbwegs gut umsetzen.

Ich werde übrigens weiterhin Ingress spielen... aber deutlich gezielter auf einzelne Aktionen und in Summe wohl weniger.

Zu PoGo... Samstag hatte ich zwei Ex-Raids, zum ersten konnte ich nicht gehen, den zweiten habe ich zum Glück machen können. Natürlich mein schlechtestes Exemplar bisher, das verpasste wäre bestimmt das 100er gewesen. Im Vergleich zum ersten Ex-Raid vor einigen Wochen ist doch bei fast allen Spielern hier eine gewisse Routine bei Mewtu eingekehrt. Die meisten haben inzwischen 4 und mehr, weil sie es auch irgendwie immer schaffen, vorort zu sein oder zumindest ihr Handy vorort sein zu lassen.
Aber für Spieler wie mich ist es gut, dass es doch recht regelmäßig Einladungen gibt. Ich kann nun mal nicht zu jeder Einladung gehen. Es gibt eben noch ein Leben außerhalb von PoGo. Und für mindestens einen Spieler war es das Erste, für ihn hats mich besonders gefreut.
Einige Ray's habe ich auch noch erlegt, aber so richtig fruchten will es irgendwie nicht, nachdem ich schon ein 98er eingesammelt habe, will ich eigentlich nur noch Sonderbonbons, aber von denen erhalte ich im Schnitt derzeit weniger als 3 pro Raid. So muss ich noch ne ganze Weile warten bis meine Legendären die nächsten Pushs bekommen können.
Dafür waren die Eier recht erfreulich, endlich mein erstes Knacklion, dazu Kindwurm, PalimPalim, Bummels und ein bisschen Müll. Inzwischen warten schon wieder 8 10er Eier auf ihren Einsatz.
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@sh.L21 ich bin kurz vor Level 9. The struggle is real. Ich plusses dann beim Ingressen und switche wenn ich weiß, dass ich an einer Arena stehe.
 

Krissto

Guest
Meine Highlights seit Samstag:
grottigen Mewtu im ersten schlechten Wurf mit Sanana eingetütet,
4 Dratini aus 10ern - Brutmaschinen alle (kein Geld für sowas),
Krank mit Fieber im Bett,
ein Kindwurm im Tracker (keine Stopps hier) ... da musste ich dann doch mal raus und es war dort, wo ich vermutete,
Daneben saß noch ein Kapilz,
... zurück ins Bett
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute viel 5er+2er Eier gebrütet, da ich nur 1 10er nachbekommen hatte(Dratini 485WP), konnte beim Bälle auffüllen 2 Trasla und 1 Bummelz mitnehmen, zum erstenmal ein Starmie Raid mit meiner Tochter zusammen gemacht.

Gegen 17.15Uhr kam eine Nachricht :icognito im Nachbardorf, Kindchen gepackt und dort hin. Leider genau in diesem Eck kein Empfang mit Vodafone und konnten es nicht fangen, wieder schnell wohin gelaufen wo sich der Empfang wieder auf H+ erhöht hat, zurück zu :icognito lies sich wieder nicht fangen da dass Internet wieder weg war....
Zum Glück kamen ein paar mir bekannten Spieler, die Empfang hatten und durften uns auf deren Handys Einloggen+wir konnten es Fangen.
Endlich habe ich mein erstes gefangen, vor ca 2 Wochen war bei mir im Dorf schonmal 1, aber zu diesem Zeitpunkt war ich gut 60km entfernt bei meinem Bruder.
Das Kuriose ist, der Fangort wird mit Lauterbourg/Frankreich angegeben, was gut 30km vom Fangort entfernt ist :huh:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Hotspot wäre doch einfacher gewesen als sich einzuloggen?!
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
PesteNoire89 schrieb:
Hotspot wäre doch einfacher gewesen als sich einzuloggen?!
um ehrlich zu sein, auf diese Idee bin ich nicht gekommen :whistling: . Man kann ja nicht immer an alles denken :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Yin ... ah, ich erinnere mich, Dein "Perfektes Imperfektes" 98er... besser so als mit 15 im Angriff :thumbup:
 
  • Like
Reaktionen: Yin

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern leider überhaupt keine Zeit gehabt. Auf dem Heimweg zumindest noch einen Aerodactyl Raid gemacht. Das Teil ist ja wirklich easy zu besiegen, IV war nicht erwähnenswert. Immerhin 2 Sonderbonbons dafür bekommen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich hab immer ein kleines Tagesziel, heute möchte ich die 3,4 Mio. (bzw. 18,4) knacken und 5x 10 köpfen, dazu fehlen die vollen 10 km. Hab allerdings vorhin schon ein Glücksei gezündet, die Tages-Boni verdoppelt, ein Ray gespielt und ein paar Entwicklungen gemacht, sodass nur noch 50k fehlen und ich ganz entspannt meine Runden drehen kann.
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Endlich die Medaille :thumbsup: ,dannach lvl Up, :thumbsup: , und jetzt hab ich ein Problem mit dem Items :D , leider reichen mir die 1500 nicht :D :thumbsup: , was lösche ich jetzt :D wahrscheinlich die Blaue und Rote Bälle letztendlich auch Beleber :thumbsup:
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Was will man mit knapp 1000 bällen :D
Wirf einfach mal 500 weg, das wirkt befreiend.
Bei einem größeren beutel hättest du dann 2000 Bälle und stündest vor dem selben Dilemma :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, ich habe heute mit 7 Stück meinen Raid-Rekord aufgstellt:
1 x wettergeboostetes Despotar -> entkommen
1 x Absol -> 98% Exemplar gefangen
5 x Rayquaza -> 3 mittelmäßige gefangen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
Also braucht man maximal 200, sagen wir weitere 200 als Puffer. Er hat knapp 1000. Finde den Fehler :thumbsup:
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Meinen 50ten Rayquaza Raid gemacht, bester bleibt ein 98%er mit Angriff 14.
Ansonsten Glurak und Absol-Raid gemacht, weil Absol 100% braucht Bonbons.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Timme schrieb:
Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
Also braucht man maximal 200, sagen wir weitere 200 als Puffer. Er hat knapp 1000. Finde den Fehler :thumbsup:
Ich hatte auch fast 1000. Hab 400 bei dem Weihnachtsevent verwendet. Wer weiß, welches Event noch kommt. Ich hab lieber mehr, als weniger.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Der Tag ging gut los ... kurz vor Abfahrt zur Arbeit daheim (rund 20 min Fahrtweg).: Arbeitskollege schreibt "windy" + "Rayquazza am Blue Gate" ...
Ich denk noch, juhu ... meine Chance No. 4 auf wieder ein schlechtes mit 2.525 WP
"Ok, ich komme ... warte mit dem Auto vor der Tür in 20 min."
Also alle eingesammelt und mit 5 Trainern zum boosted Ray.

Nach einem verlustreichen aber schnellen Kampf.
Kollege sagt was von "meiner hat 2.604 WP"
Ich denke wie immer ´will gar nicht wissen, wieviel hoch ist´
Aber siehe da, auch ich habe 2.604 WP vor dem Ball.

Ich warte noch das der Ray mal angreift, da hat der Kollege schon 2 Bälle geworfen und den eingetütet.
Lauter Aufschrei auf dem Beifahrersitz "yeah, der hat 100%"
-und schon schwillt mir der Aufregungspegel hoch-
(mir ist schließlich schon ein 100% Raikou und ein 100% Groudon entkommen.

Und mit all der Aufregung dann im 8. oder 9. Ball auch meinen eingesackt, dabei 2 Bälle total verworfen, aber immerhin:

MEIN erstes 100% Legendary -Yeah und noch mit Boost, geil.

Aber glaubt mans? 1 Raid, 5 Trainer und 1x IV 100 dabei???
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben