Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe am Wochenende (Samstag) ein wichtiges Etappenziel erreicht. Ich kann nun eigene Portalvorschläge einreichen, denn nach genau 71 Tagen am Stück bin ich nun Level 10 in Ingress. Gerade auf der Zielgeraden war das ein ordentlicher Konflikt zwischen... "ich will am Sonntag meine ersten Vorschläge einreichen" und... "ich möchte die Doppel-EP bei PoGo ordentlich nutzen". Aber ich konnte beides halbwegs gut umsetzen.

      Ich werde übrigens weiterhin Ingress spielen... aber deutlich gezielter auf einzelne Aktionen und in Summe wohl weniger.

      Zu PoGo... Samstag hatte ich zwei Ex-Raids, zum ersten konnte ich nicht gehen, den zweiten habe ich zum Glück machen können. Natürlich mein schlechtestes Exemplar bisher, das verpasste wäre bestimmt das 100er gewesen. Im Vergleich zum ersten Ex-Raid vor einigen Wochen ist doch bei fast allen Spielern hier eine gewisse Routine bei Mewtu eingekehrt. Die meisten haben inzwischen 4 und mehr, weil sie es auch irgendwie immer schaffen, vorort zu sein oder zumindest ihr Handy vorort sein zu lassen.
      Aber für Spieler wie mich ist es gut, dass es doch recht regelmäßig Einladungen gibt. Ich kann nun mal nicht zu jeder Einladung gehen. Es gibt eben noch ein Leben außerhalb von PoGo. Und für mindestens einen Spieler war es das Erste, für ihn hats mich besonders gefreut.
      Einige Ray's habe ich auch noch erlegt, aber so richtig fruchten will es irgendwie nicht, nachdem ich schon ein 98er eingesammelt habe, will ich eigentlich nur noch Sonderbonbons, aber von denen erhalte ich im Schnitt derzeit weniger als 3 pro Raid. So muss ich noch ne ganze Weile warten bis meine Legendären die nächsten Pushs bekommen können.
      Dafür waren die Eier recht erfreulich, endlich mein erstes Knacklion, dazu Kindwurm, PalimPalim, Bummels und ein bisschen Müll. Inzwischen warten schon wieder 8 10er Eier auf ihren Einsatz.
    • Meine Highlights seit Samstag:
      grottigen Mewtu im ersten schlechten Wurf mit Sanana eingetütet,
      4 Dratini aus 10ern - Brutmaschinen alle (kein Geld für sowas),
      Krank mit Fieber im Bett,
      ein Kindwurm im Tracker (keine Stopps hier) ... da musste ich dann doch mal raus und es war dort, wo ich vermutete,
      Daneben saß noch ein Kapilz,
      ... zurück ins Bett
      Bilder
      • 3B442178-63AE-45CB-A056-836840EBD0BA.png

        903,68 kB, 640×1.136, 36 mal angesehen
      • 10CA0561-1C2C-423E-9141-DF19EDF06CF0.jpeg

        36,77 kB, 630×371, 21 mal angesehen
    • Heute viel 5er+2er Eier gebrütet, da ich nur 1 10er nachbekommen hatte(Dratini 485WP), konnte beim Bälle auffüllen 2 Trasla und 1 Bummelz mitnehmen, zum erstenmal ein Starmie Raid mit meiner Tochter zusammen gemacht.

      Gegen 17.15Uhr kam eine Nachricht :icognito im Nachbardorf, Kindchen gepackt und dort hin. Leider genau in diesem Eck kein Empfang mit Vodafone und konnten es nicht fangen, wieder schnell wohin gelaufen wo sich der Empfang wieder auf H+ erhöht hat, zurück zu :icognito lies sich wieder nicht fangen da dass Internet wieder weg war....
      Zum Glück kamen ein paar mir bekannten Spieler, die Empfang hatten und durften uns auf deren Handys Einloggen+wir konnten es Fangen.
      Endlich habe ich mein erstes gefangen, vor ca 2 Wochen war bei mir im Dorf schonmal 1, aber zu diesem Zeitpunkt war ich gut 60km entfernt bei meinem Bruder.
      Das Kuriose ist, der Fangort wird mit Lauterbourg/Frankreich angegeben, was gut 30km vom Fangort entfernt ist :huh:
    • Ich hab immer ein kleines Tagesziel, heute möchte ich die 3,4 Mio. (bzw. 18,4) knacken und 5x 10 köpfen, dazu fehlen die vollen 10 km. Hab allerdings vorhin schon ein Glücksei gezündet, die Tages-Boni verdoppelt, ein Ray gespielt und ein paar Entwicklungen gemacht, sodass nur noch 50k fehlen und ich ganz entspannt meine Runden drehen kann.
    • Endlich die Medaille :thumbsup: ,dannach lvl Up, :thumbsup: , und jetzt hab ich ein Problem mit dem Items :D , leider reichen mir die 1500 nicht :D :thumbsup: , was lösche ich jetzt :D wahrscheinlich die Blaue und Rote Bälle letztendlich auch Beleber :thumbsup:
      Bilder
      • Screenshot_20180313-143731_Pokémon GO.jpg

        618,15 kB, 1.080×2.220, 13 mal angesehen
      • Screenshot_20180313-212400_Pokémon GO.jpg

        465,02 kB, 1.080×2.220, 15 mal angesehen
      • Screenshot_20180313-213307_Pokémon GO.jpg

        460,74 kB, 1.080×2.220, 94 mal angesehen
    • Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
    • Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
      Also braucht man maximal 200, sagen wir weitere 200 als Puffer. Er hat knapp 1000. Finde den Fehler :thumbsup:
    • Timme schrieb:

      Also Hyperbälle braucht man doch bei den CD immer. Hatte vor dem letzten CD 570. Nachher weniger als 350. Bin jetzt wieder bei über 500. Wird dann wohl wieder so um dei 570 sein, wenn der nächste CD kommt. Dann kann man die Event-Pokemon super mit Hyperbällen fangen. Ich weiß noch, wie den anderen Spielern wärend dem Event die Bälle ausgingen und sie dann keine Dratini mehr fangen konnten.
      Also braucht man maximal 200, sagen wir weitere 200 als Puffer. Er hat knapp 1000. Finde den Fehler :thumbsup:
      Ich hatte auch fast 1000. Hab 400 bei dem Weihnachtsevent verwendet. Wer weiß, welches Event noch kommt. Ich hab lieber mehr, als weniger.
    • Der Tag ging gut los ... kurz vor Abfahrt zur Arbeit daheim (rund 20 min Fahrtweg).: Arbeitskollege schreibt "windy" + "Rayquazza am Blue Gate" ...
      Ich denk noch, juhu ... meine Chance No. 4 auf wieder ein schlechtes mit 2.525 WP
      "Ok, ich komme ... warte mit dem Auto vor der Tür in 20 min."
      Also alle eingesammelt und mit 5 Trainern zum boosted Ray.

      Nach einem verlustreichen aber schnellen Kampf.
      Kollege sagt was von "meiner hat 2.604 WP"
      Ich denke wie immer ´will gar nicht wissen, wieviel hoch ist´
      Aber siehe da, auch ich habe 2.604 WP vor dem Ball.

      Ich warte noch das der Ray mal angreift, da hat der Kollege schon 2 Bälle geworfen und den eingetütet.
      Lauter Aufschrei auf dem Beifahrersitz "yeah, der hat 100%"
      -und schon schwillt mir der Aufregungspegel hoch-
      (mir ist schließlich schon ein 100% Raikou und ein 100% Groudon entkommen.

      Und mit all der Aufregung dann im 8. oder 9. Ball auch meinen eingesackt, dabei 2 Bälle total verworfen, aber immerhin:

      MEIN erstes 100% Legendary -Yeah und noch mit Boost, geil.

      Aber glaubt mans? 1 Raid, 5 Trainer und 1x IV 100 dabei???