Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute 4 Zehner geschlüpft, aber nichts was ich erhofft hatte, also kein Tanhel oder Kindwurm :( 1. Highlight des Tages - Level 39 erreicht, 2...
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Heute 4 Zehner geschlüpft, aber nichts was ich erhofft hatte, also kein Tanhel oder Kindwurm :(
1. Highlight des Tages - Level 39 erreicht,
2. Highlight, mein heißersehntes 100% Taubis!!! Das wird mich dieses Jahr ins Level 40 schubsen :thumbsup: <3

Dann noch ein Lahmus-Raid weil sonst nix anderes war. Ich hab zwar noch kein Lugia, aber irgendwie freue ich mich trotzdem nicht darauf. Ich nehme an nach 1ner Woche möchte den wieder keiner mehr machen, da die meisten letztes Jahr Ihre Lugias gefangen haben :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Shahils88 schrieb:
Heute 4 Zehner geschlüpft, aber nichts was ich erhofft hatte, also kein Tanhel oder Kindwurm :(
1. Highlight des Tages - Level 39 erreicht,
2. Highlight, mein heißersehntes 100% Taubis!!! Das wird mich dieses Jahr ins Level 40 schubsen :thumbsup: <3

Dann noch ein Lahmus-Raid weil sonst nix anderes war. Ich hab zwar noch kein Lugia, aber irgendwie freue ich mich trotzdem nicht darauf. Ich nehme an nach 1ner Woche möchte den wieder keiner mehr machen, da die meisten letztes Jahr Ihre Lugias gefangen haben :/
Naja, hier haben echt ein paar Spieler neu angefangen oder damals noch keine Raids mit der Gruppe gemacht. Insofern sollte das zumindest für ein paar Raids reichen. Außerdem kommt Lugia eh nur gut 2 Wochen.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Orangetrucker - bist Du noch in USA?

Habe gerade auf Pokemongohub die Nachricht gelesen, dass auf dem SXSW Festival in Austin, Texas wohl vermehrt Icognito spawnen...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Fuflmon schrieb:
@Orangetrucker - bist Du noch in USA?

Habe gerade auf Pokemongohub die Nachricht gelesen, dass auf dem SXSW Festival in Austin, Texas wohl vermehrt Icognito spawnen...
Leider nein ;( , seit 10 Tagen schon wieder daheim ;( ;( Zumal wir in der Nähe (zumindest für amerikanische Fahrverhältnisse) von Austin waren ... Schade eigentlich ...

BTW, von meinen 19 dieses mal mitgebrachten Arenen, halte ich nur noch 2 und die sind in wirklich "verlassenen" Käffern auf dem flachsten Hinterland, da wo sogar schon die Baptisten-Kirche verlassen und verfallen ist und nur noch das örtliche Postamt 2-3 Stunden alle paar Tage für 2-3 Stunden geöffnet hat. Abgelegene Landflucht-Towns... Man muss wirklich schon den Interstate, die Highways und Staatsstrassen weit weit hinter sich lassen, runter auf FM und RM (Farm- und Ranchroads), um als Durchreisender überhaupt noch mal eine potentiell goldfähige Arenen zu finden. Das soweit zum Thema "das spielt doch keiner mehr" und "totes Arenenspiel"... Und ich hatte so gehofft, eine handvoll "Ewiger" zum schnellen und einfachen Auftackern meiner Verteidigermedaille zu bekommen (stehe ja erst bei knapp 17.000 Stunden, da ist noch viel viel Luft zu denen da nach oben...) ;(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute war an sich ein guter Tag. Beginnend damit das ich heute endlich meine Unique Challenge zum Abschuss bringen konnte ehe die jetzigen 3er verschwinden. Weiterhin konnte ich noch 2-3 Rayquaza fangen können.

Zu guter letzt auch noch ein shiny wablu geplust ^^ habe ich natürlich direkt entwickelt, dazu dann noch 150k Staub gesammelt...das freut mich
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bahamut schrieb:
Zu guter letzt auch noch ein shiny wablu geplust ^^ habe ich natürlich direkt entwickelt, dazu dann noch 150k Staub gesammelt...das freut mich
An einem Tag so viel Staub? Wie geht das?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Zu guter letzt auch noch ein shiny wablu geplust ^^ habe ich natürlich direkt entwickelt, dazu dann noch 150k Staub gesammelt...das freut mich
An einem Tag so viel Staub? Wie geht das?
Naja im Centro sind sehr oft Module an und ich habe sehr oft ein Sternstück an. Dann noch hier und da ein paar Eier und Voila...150k pro Tag, aber das ist eigentlich noch wenig. Da geht wie schon PesteNoir89er sagte weitaus mehr ^^
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Event fleißig genutzt und den halben Weg zu Level 40 geschafft.
Heute schönes Wetter und freien Tag genutzt und langen Spaziergang gemacht um noch mal einen Schwung von 10 km Eiern auszubrüten. Highlights beim Fangen waren ein Braschawa und mein zweites Liliep.
Die Zehner waren für mich bis auf eines auch passend Kindwurm, Knackilon, Tanhel und Dratini. Mit Hilfe von Sonderbonbons konnte ich meinen Pokedex gut ergänzen.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
shamino schrieb:
Shahils88 schrieb:
Heute 4 Zehner geschlüpft, aber nichts was ich erhofft hatte, also kein Tanhel oder Kindwurm :(
1. Highlight des Tages - Level 39 erreicht,
2. Highlight, mein heißersehntes 100% Taubis!!! Das wird mich dieses Jahr ins Level 40 schubsen :thumbsup: <3

Dann noch ein Lahmus-Raid weil sonst nix anderes war. Ich hab zwar noch kein Lugia, aber irgendwie freue ich mich trotzdem nicht darauf. Ich nehme an nach 1ner Woche möchte den wieder keiner mehr machen, da die meisten letztes Jahr Ihre Lugias gefangen haben :/
Naja, hier haben echt ein paar Spieler neu angefangen oder damals noch keine Raids mit der Gruppe gemacht. Insofern sollte das zumindest für ein paar Raids reichen. Außerdem kommt Lugia eh nur gut 2 Wochen.
Ich kenne unsere Gurkentruppe^^ Naja mir wird von Lugia auch eins reichen. Werde ich wie Ho-oH wohl eh nicht pushen. Problem ist ja auch das man mindestens wohl 7 Leute braucht. Wir werden sehen was die zwei Wochen bringen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern zwar 4 Rayquaza Raids gemacht aber leider war wieder kein guter dabei. Ich habe jetzt 36 Stück gesehen und das beste 2063 und ist abgehauen. Danach kam ein 87%iges welches ich gefangen habe. Irgendwie zeigt sich bei dem kaum ein gutes. Hab von dem mit Abstand am meisten gemacht. Von allen anderen habe ich ein 89%+ Exemplar eintüten können.

Sonst leider nichts besonderes gefangen, ein bisschen entwickelt und noch ein paar XP aus dem Event mitgenommen.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Shahils88 schrieb:
shamino schrieb:
Shahils88 schrieb:
Heute 4 Zehner geschlüpft, aber nichts was ich erhofft hatte, also kein Tanhel oder Kindwurm :(
1. Highlight des Tages - Level 39 erreicht,
2. Highlight, mein heißersehntes 100% Taubis!!! Das wird mich dieses Jahr ins Level 40 schubsen :thumbsup: <3

Dann noch ein Lahmus-Raid weil sonst nix anderes war. Ich hab zwar noch kein Lugia, aber irgendwie freue ich mich trotzdem nicht darauf. Ich nehme an nach 1ner Woche möchte den wieder keiner mehr machen, da die meisten letztes Jahr Ihre Lugias gefangen haben :/
Naja, hier haben echt ein paar Spieler neu angefangen oder damals noch keine Raids mit der Gruppe gemacht. Insofern sollte das zumindest für ein paar Raids reichen. Außerdem kommt Lugia eh nur gut 2 Wochen.
Ich kenne unsere Gurkentruppe^^ Naja mir wird von Lugia auch eins reichen. Werde ich wie Ho-oH wohl eh nicht pushen. Problem ist ja auch das man mindestens wohl 7 Leute braucht. Wir werden sehen was die zwei Wochen bringen.
Laut Pokebattler 5 Spieler mit lvl30 Kontern ohne irgendeinen Wetterbonus.
Zumindest einige Despotar sollte ja nun jeder mitbringen. (Wird natürlich bei Hydropumpe interessant)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Bahamut schrieb:
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Zu guter letzt auch noch ein shiny wablu geplust ^^ habe ich natürlich direkt entwickelt, dazu dann noch 150k Staub gesammelt...das freut mich
An einem Tag so viel Staub? Wie geht das?
Naja im Centro sind sehr oft Module an und ich habe sehr oft ein Sternstück an. Dann noch hier und da ein paar Eier und Voila...150k pro Tag, aber das ist eigentlich noch wenig. Da geht wie schon PesteNoir89er sagte weitaus mehr ^^
Ja ich weiß, dass du dort unterwegs bist. Wie lange verbringt man dafür einen Nachmittag dort?
Wenn man das mal runter rechnet: Im Durchschnitt 100 Staub pro gefangenen Pokemon. Mit Sternstück sind das dann 150. 150.000 / 150 = 1.000 gefangene Pokemon. Durch gebrütete Eier natürlich ein paar weniger als 1000.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
K4terR schrieb:
Bahamut schrieb:
Zu guter letzt auch noch ein shiny wablu geplust ^^ habe ich natürlich direkt entwickelt, dazu dann noch 150k Staub gesammelt...das freut mich
An einem Tag so viel Staub? Wie geht das?
Naja im Centro sind sehr oft Module an und ich habe sehr oft ein Sternstück an. Dann noch hier und da ein paar Eier und Voila...150k pro Tag, aber das ist eigentlich noch wenig. Da geht wie schon PesteNoir89er sagte weitaus mehr ^^
Ja ich weiß, dass du dort unterwegs bist. Wie lange verbringt man dafür einen Nachmittag dort?Wenn man das mal runter rechnet: Im Durchschnitt 100 Staub pro gefangenen Pokemon. Mit Sternstück sind das dann 150. 150.000 / 150 = 1.000 gefangene Pokemon. Durch gebrütete Eier natürlich ein paar weniger als 1000.
Bei den ganzen Stops + Lockmodulen + GPS Drift + Wetterbonus schafft man das bestimmt in ca 4 Stunden. Wenn nicht sogar noch schneller
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nur kann man doch gar keine 1000 Pokemon am Tag fangen, ohne Softbann. ?(
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
4h und länger in einem Shopping Center verweilen und Pokemon im Akkord zu fangen. X/
Genauso dämlich, wie die 100-Raids-an-einem-Tag-Tour.

Aber jeder wie er mag.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Nur kann man doch gar keine 1000 Pokemon am Tag fangen, ohne Softbann. ?(
Doch kann man man könnte wenn man es schafft auch 2000 fangen ^^. Wenn du deinen cap von (vermutlich) 3500 in der Woche erreichst kommt der Soft-Bann wo dir dann jedes Pkmn ( außer Raid Pkmn die kannst du weiterhin trotz des Caps fangen) abhaut.
K4terR schrieb:
4h und länger in einem Shopping Center verweilen und Pokemon im Akkord zu fangen. X/
Genauso dämlich, wie die 100-Raids-an-einem-Tag-Tour.

Aber jeder wie er mag.
Naja es ist langweilig aber erstens ist man da nicht alleine. Ich kann dir garantieren das man das ganze alleine nicht lange macht weil es WIRKLICH verdammt langweilig ist. Das man da mehrere Stunden dann da verbringen kann gelingt nur weil viele andere ebenfalls da sind und man sich unterhalten kann. Wenn keiner aus unserer Gruppe da ist bleibt man eh meist für 1-2 Raids und haut wieder ab, anders ist es halt wenn dann doch ein paar schon da sind...dann bleibt man gern mal länger...

Zu guter Letzt...es ist Staub..mann kann halt nirgendwo sonst SO leicht und so SCHNELL an Staub kommen wie da. Klar gibt es auch außerhalb des Centros durchaus solide Orte...aber keiner kann da mit Centro mithalten.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe ja immer notorischen Staubmangel, aber mich dafür stundenlang in die Pasing Arkaden hocken (womöglich mit ein paar Trainern, die ich sowieso nicht sehen möchte), ist ein Preis, den ich nicht zu zahlen gewillt bin.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben