Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab heute in Potsdam meinen 6ten Lunastein bekommen :thumbsup: .....lebe auch gern hier :D

Sido71

Schüler
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
96
Haeckelman schrieb:
Timme schrieb:
Doch, in Potsdam gesehen.
Außerdem in den knapp 4 Stunden im Tracker: armaldo, stollark, groink, Tanhel, lunastein welche ich in unserer Stadt allesamt noch nie gesehen habe ;(
Ist halt eine tolle Stadt. :D Bist du jetzt öfters hier unterwegs???
hab heute in Potsdam meinen 6ten Lunastein bekommen :thumbsup: .....lebe auch gern hier :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hillscheider schrieb:
Weils neu war und es direkt ausprobiert werden musste? Aber das der Kampf schlecht für Lavados ausgeht war doch eigentlich bevor man in den Kampf rein geht schon klar. Was ich mich aber zusätzlich frage ist: Warum ist das zweite Pokemon auch ein Feuer Pokemon????
Klar wollte ich Lavados erstmal ausprobieren, und weil eben nur ein einzelnes Aquana mit gerademal 1861WP in der Arena stand, hatte ich gedacht ein Versuch ist es wert.

Das Vulnova hab ich noch genommen weil es schon benutzt war und ich keinen Trank verschwenden wollte.

Mal schauen ob Lavados wenigstens ein Karpador-Raid übersteht. Ich denke schon.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Ein genialer Tag geht zu Ende. Mehr oder weniger sogar extrem genial.

Zuerst habe ich den Raidpass von gestern und den heutigen für zwei unbedeutende (und unrentable) 1er und 2er Raids verbraten. Zwei Forschungsaufgaben erfüllt, zwei Igelavar bekommen, den alten Tornupto gemaxt.

Dann zwei Karpfen mit identischen IV und 96% gefangen. Ich habe schon 4 96%-Garados, und eigentlich genug. Bonbons sind noch da, Staub fehlt natürlich wieder mal.

Zum Abschluss dann Mew. Leider nur IV 76-78, normalerweise für die Tonne. Aber, Mew!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich frage mich was so viele mit dem IV bei mew haben. Es ist eh nur ein liebhaberstück, rein rational ist es total unnötig es zu pushen oder gar zu maxen.
Mir ist der IV bei mew total egal
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute hab ich etwas spielen können. Hab mich doch dazu bewegen können vor der Arbeit ins Centro zu gehen um dort etwas zu farmen..und meine 2 Gratis Pässe los zu werden. Einer ging für Gengar im Mitteldom drauf der andere für ein Latias.....und man ich hasse es einfach. Ich kann nicht besser als Großartig werfen...das Teil ist mir aber auch egal....aber ich muss es drauf haben da ich bei Latios definitiv ein gutes haben will. Argh aber es ist scheiße zu werfen.....naja was solls.

Abseits dessen 2 Lade-Tm mitnehmen können (die brauch ich mal wieder dringend) und binnen 2 Stunden ca 75k Staub sammeln können ist auch nett. Ich denke ich werde demnächst wieder 1-2 Pkmn maxen die ich für zukünftige Challenges gebrauchen werde :)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gerade noch ein 96er lavados aus dem feldforschungsdurchbruch bekommen ^^ dazu direkt daneben nen 91% machollo und ein 93% goldini , fängt schonmal gut an :D7

gestern noch das 2te shiny fiffyen gefangen und mein 80% dann zu magnayen entwickelt
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Hmh mein Tag war wieder äußerst interessant. Keine Raids vor der Arbeit, keine Raids auf dem Heimweg, und den ganzen Abend keine Raids mehr bei mir im Ort... Läuft.

Heute morgen dafür mein 2. Lunastein gefangen und gerade wieder eins im Tracker. Wurde hier was an den Spawns gedreht?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Hillscheider schrieb:
Heute morgen dafür mein 2. Lunastein gefangen und gerade wieder eins im Tracker. Wurde hier was an den Spawns gedreht?
Was soll denn daran gedreht worden sein? Weil du 2 Stück in 2 Tagen gesehen/gefangen hast? ;) :rolleyes:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Heute Morgen 2 Lunastein an einem Pokestopp (hatte bisher erst 2 insgesamt)

Und dann Wablu Nr. 978 = shiny. :thumbsup:
Gestern um die 300 Karpadorbonbons gemacht mit 21 oder 22 Karpfen.

Jetzt müsste es doch jeder schaffen, einen Karpfen zu entwickeln.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
K4terR schrieb:
Hillscheider schrieb:
Heute morgen dafür mein 2. Lunastein gefangen und gerade wieder eins im Tracker. Wurde hier was an den Spawns gedreht?
Was soll denn daran gedreht worden sein? Weil du 2 Stück in 2 Tagen gesehen/gefangen hast? ;) :rolleyes:
In den letzten 3-4 Monaten seitdem es Lunastein gibt ist er mir 1x begegnet. Heute 2x bzw. wenn ich Screenshots aus der Raid Gruppe sehe spawnt er heute fast überall. Ergo es scheint etwas an den Spawns gedreht worden zu sein da er vorher extrem selten war ;-)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Hab heute Morgen auch mein erstes Lunastein gefangen, Lavados eingetütet (wieder furchtbare IV) und gerade ist mir im Hörsaal einfach ein Chaneira gespawnt. 8o Hocke hier inmitten eines riesigen Hunduster Nests.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Hier wurde heute auch mehr Monde gemeldet. Meinen habe ich aus den ersten Tagen von Gen 3 - zu Hause gefangen. Seitdem keine SIchtung mehr.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Nachdem ich 115 Machomei Raids gemacht habe und der Beste nur 93% hatte bei 104 gefangenen, war es nun endlich soweit.

Lustigerweise war es kein Raid und auch kein bewölktes Wetter. Manchmal sind Zufälle echt komisch, aber ich hab mich trotzdem riesig gefreut. Der wird später direkt gemaxt :love:
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hillscheider schrieb:
Ergo es scheint etwas an den Spawns gedreht worden zu sein da er vorher extrem selten war
Ja, die haben scheinbar alle Pokis die einen irgendwie gearteten, "irgendwo hinterlegten" regionalen Status haben, heute wieder hochgezogen (nachdem am ersten Eventtag scheinbar, wie auf Reddit berichtet, weltweit alle Nicht-1. Generation-Regionalen, wohl gänzlich verschwunden oder die Spawnraten auf annähernd "unendlichklein" gedrosselt waren - und sich deshalb etliche Reisende dort beschwert hatten)

Minum/Plusle, Sengu und Volbeat spawnen auch (naja) fast (...) wieder wie zuvor. Und in dessen Schlepptau nun wohl auch Lunastein. Vielleicht haben sie hier beim Stellschraubenanpassen das beim Luna etwas überdreht - aber sowas kennen wir von Niantic ja schon...hi.

Also Leute, macht Kantoeventjagd auf Lunastein :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lunastein ist auch ein regionales pokemon . das gibts nur in europa und asien, während es sonnfel in afrika, süd und nordamerika gibt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
baj1003 schrieb:
lunastein ist auch ein regionales pokemon . das gibts nur in europa und asien, während es sonnfel in afrika, süd und nordamerika gibt
Sag ich doch. Deshalb haben sie wohl jetzt die Spawnraten dieser Pokis speziell hochgedreht.

Stell Dir vor, Du hast einige Monate vorher, eine Pokemonexpedition gebucht, um Dir endlich die letzten Dexeinträge zu gönnen und noch während Du im Flieger sitzt, wird unter Dir auf der Erde von Niantic kurzfristig ein Event ausgerufen, bei dem Dir Deine Opfer auf einmal gänzlich entzogen werden. Eine saftige Schadenersatzklage würde bei jedem amerikanischem Jury-Gericht durchkommen. Millionen $ sag ich, Milliooooonen ;-)

An das hatten sie im letzten "3rd Generation only" Event ja bereits gedacht. Kannst Du Dich noch entsinnen, was da auf einmal für Horden von generationsfremden Pantimossen unterwegs waren? Noch mehr als sonst. Nur hat der Praktikant es jetzt zum Kanto-Event scheinbar schon wieder vergessen. Aber nachdem sie das gestern bei Reddit bemerkt haben, haben sie den Praktikanten gefeuert und Hanke höchst persönlich hat die Regionalenschraube, in einer feierlichen Zeremonie, vor den laufenden Kameras der Weltpresse, hochgedreht. Kam vorhin als Breaking News bei CNN ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Lavados Nr.2 aus der Kiste. Miese IV und als Belohnung 20 Pokebälle...yeah :D

Dafür 2 Kindwürmer gebrütet.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dank des Events endlich die Karpador-Medaille vergoldet, leider immer noch keinen Shiny Karpfen gefunden.

Ein gutes Lavados habe ich dann auch endlich mal bekommen:
 

Anhänge

Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Overused - Karpador Medaille auf gold? =O 8o Das ist ja gigantisch! Ich habe 1038 Karpador gefangen, aber erst 164/300 bei der Medaille...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Fuflmon schrieb:
@Overused - Karpador Medaille auf gold? =O 8o Das ist ja gigantisch! Ich habe 1038 Karpador gefangen, aber erst 164/300 bei der Medaille...
Haha. :whistling:
Ich habe eben beim aktualisieren der Statistik gemerkt, dass es nur Silber geworden ist. :D :D :D Ups.

Hatte während des Spiels die Meldung bekommen un dnicht richtig hingeguckt, wohl zu früh gefreut. 8o
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben