Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nur? Sei doch stolz! :thumbsup: Silber beim Karpador ist wirklich schon eine riesige Leistung :thumbsup: Ich habe nach knapp 2 jahren auch...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Overused schrieb:
Ich habe eben beim aktualisieren der Statistik gemerkt, dass es nur Silber geworden ist.
Nur? Sei doch stolz! :thumbsup: Silber beim Karpador ist wirklich schon eine riesige Leistung :thumbsup: Ich habe nach knapp 2 jahren auch noch keine 100 davon, von Gold noch meilenweit entfernt ;(
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
433
Heute hab ich mit eine Gruppe ein paar Raids gemacht. Da meinte einer das er gerade eben ein 100er Georok gefangen hat.

Die Gruppe hat sich darüber natürlich gfreut und alle haben es eingesackt. Hatte schon Level 29. :D :D :D
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Hallo, Pokémon-Trainer SamsungGo






WIR VERMISSEN DICH!

Wir haben dich lange nicht mehr gesehen. In Pokémon GO hat sich in letzter Zeit einiges verändert. Schau mal wieder vorbei und probiere die neuen Funktionen aus!

Hier erhältst du einen Promo-Code, den du für das folgende Geschenk einlösen kannst: 3 Ei-Brutmaschinen und 1 Glücks-Ei . Löse den Promo-Code innerhalb der nächsten 3 Tage ein, bevor er abläuft.

5NBK688W
Entdecke die neueste Funktion, das dynamische Wetter, und mach jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Zieh los und kämpfe gegen Legendäre Raid-Bosse um die seltensten und stärksten Legendären Pokémon zu fangen. Halte Ausschau nach Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region entdeckt wurden, und fülle deinen Pokédex.


Ich glaube Niantic will mich vera...
Und der Code ist auch noch ungültig!
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
cruz schrieb:
Hier wurde heute auch mehr Monde gemeldet. Meinen habe ich aus den ersten Tagen von Gen 3 - zu Hause gefangen. Seitdem keine SIchtung mehr.
Ich hab noch nie eins gesehen ;( ;( ;(
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute war ein guter Tag, hab ca 200k SS erfarmen können und diese sofort in ein Sumpex investiert. Habe nun ein Pkmn mehr auf max...außerdem ging mir heute ein Lvl 24er Vulpix mit 100% ins Netz und die Krönung....ich hab eiskalt ein Shiny Fiffyen aus dem Ei bekommen. :)

Ich habe mich mega gefreut da ich bei dem Event leider keines bekommen habe...nun aber dafür eines aus dem Ei. Fand ich sehr gut. Ansonsten noch Rizeros ohne Wetterboost zu zweit geknackt und erneut Latias zu dritt gemacht.......leider ist mir aber ein 1926er abgehauen. Ich kann das drecksteil einfach nicht fangen. Ich hasse das Ding.....kann nur hoffen das ich bei Latios mehr Glück haben werde.

Leider kam heute einfach kein Onix Raid :( na dann hoffe ich mal das ich noch einen erwische bevor das Event endet...
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern auf dem Heimweg direkt 2 3er Raids nebeneinander gesehen. Da musste ich anhalten und beide machen bevor ich wieder einen Tagespass verliere. Sichlor und Amoroso. IVs von beiden leider nicht so prächtig und auch keine Sonderbonbons bekommen. Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit dann gesehen das es nur noch 5 Minuten dauert bis an der Ex Raid Arena ein 3er Raid startet. Also schnell hin, Arena noch umgefärbt und es war wieder ein Amoroso. Also den schnell platt gemacht und ein 93%iges eingetütet, samt 4 Sonderbonbons. Mal gespannt ob ich an der Arena auch eine Ex Raid Einladung bekomme wenn ich dort keinen Schneppke Raid gemacht habe *g*

Ausserdem heute morgen mein Lavados aus der Feldforschung erhalten. IV unterirdisch, aber dafür 14 Bonbons. Sanana geworfen und es war beim ersten POKEball drin geblieben. Letztes mal musste ich glaube ich 4 oder 5 Hyperbälle werfen o_O
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Ausserdem heute morgen mein Lavados aus der Feldforschung erhalten. IV unterirdisch, aber dafür 14 Bonbons
Habe heute meinen zweiten Lavados bekommen. Beide male 12 Pokebälle als Belohnung <X
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Sukram schrieb:
Hillscheider schrieb:
Ausserdem heute morgen mein Lavados aus der Feldforschung erhalten. IV unterirdisch, aber dafür 14 Bonbons
Habe heute meinen zweiten Lavados bekommen. Beide male 12 Pokebälle als Belohnung <X
Nur 12? Meine Box enthielt 20 Pokebälle. Ich dachte die Anzahl der Items ist gleich.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
Nur 12? Meine Box enthielt 20 Pokebälle. Ich dachte die Anzahl der Items ist gleich.
Hast Recht - konnte noch nicht richtig zählen, weil mir übel war. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gestern einen Machollo 89 als Wildfang mit Wetterboost auf L35 gefangen. Bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Habe ja schon 4 gemaxt (96, 98, 98, 100). Die Kosten von 118 Bonbons und 88.000 Sternenstaub sind halt schon verlockend, zum Maxen. Aber andererseits ist er halt auch nur 89 (13/13/14). Bonbons hätte ich genug (434). Wäre ja nichts, um es sofort zu maxen, aber verlockend in die Liste aufgenommen zu werden ist es schon.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern ging mir auf der verzweifelten Jagd nach einem shiny Karpador ein 100er Nebulak (Lvl 30) ins Netz. Noch ein paar Bonbons dann ist es gemaxt.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
shamino schrieb:
Gestern einen Machollo 89 als Wildfang mit Wetterboost auf L35 gefangen. Bin mir nicht sicher, was ich machen soll. Habe ja schon 4 gemaxt (96, 98, 98, 100). Die Kosten von 118 Bonbons und 88.000 Sternenstaub sind halt schon verlockend, zum Maxen. Aber andererseits ist er halt auch nur 89 (13/13/14). Bonbons hätte ich genug (434). Wäre ja nichts, um es sofort zu maxen, aber verlockend in die Liste aufgenommen zu werden ist es schon
Zu einem vollständigem Team gehören 6 gemaxte Machos mit über 2800 WP. ;)
Bin auch immer auf der Suche nach Lvl 34 Machos. Zwei Hunderte habe ich im Team und einige mit über IV 90, die aber keinen Staub gesehen haben, sondern nur entwickelt wurden. Solange die Machos noch so extrem spawnen, würde ich noch abwarten.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Gestern Abend habe ich mein erstes shiny Karpador gefangen. Wenn ich noch eins fange, wird es sofort zu einem roten Garados entwickelt.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Mein Fang des Tages war ein 188WP 78-80% A15 L35 Karpador 8) Brauch ja nur noch 222 Bonbons für den, mein "Mew-Garados" konnte ich schon entwickeln.
Kurz darauf hab ich einen aus der Dorfgruppe an einer Arena gesehen und hab mit ihm ein bisschen gequatscht.Nach ein paar Minuten ist dann ein Rizeros neben uns gespawnt. :)

Edit: Ich seh grad, ich hab vor drei Tagen ein 0% Menki geplust :love:
Der kommt gleich in die Signatur, jetzt fehlt nur noch 1/1/1
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab zwar nicht viel gemacht aber dafür reicht mir das schon. Fast vor meiner Haustür ein Lvl 27 Rihorn erwischt mit sage und schreibe 98% und 15 auf Atk. Das wird mein nächstes Projekt was auf max gehen wird nach dem Kanto Event :) der ist defintiv würdig die Nr 40 als gemaxtes Pkmn zu tragen :)

Ansonsten halt ein 100er Onix aus nem Raid gepullt mit Wetterboost sogar :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben