Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So heute konnte ich mein Entei maxen da ich nun mit 780km genug BonBons erlaufen habe :thumbsup: . Nächster Buddy Ho-Oh :) Bei dem Event 168Schafe...
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So heute konnte ich mein Entei maxen da ich nun mit 780km genug BonBons erlaufen habe :thumbsup: . Nächster Buddy Ho-Oh :)
Bei dem Event 168Schafe gefangen, 3 davon waren Shinys, also passt. Leider ist mir bei dem Event ein lvl 34 Bummelz IV98 geflüchtet. Dafür ist mir beim Event ein 100er Lillip geschlüpft und kurz nach dem Event, als wir auf das Schlüpfen eines 4er Ei´s gewartet haben, ist noch ein 100er Pickachu bei uns gespawnt.
Mein bestes Voltilamm war 96IV lvl 30 und wurde direkt durchentwickelt, alle 3 Shinys haben die schlechteste Trainerbewertung daher habe ich einfach das mit den höchsten WP durchentwickelt.
Heute insgesamt 3 Raids gemacht das Geowaz und das Mewtu(bei Ball Nr 11) fangen können, ein Latias ist mir leider geflüchtet und für weitere hatte ich keine Zeit mehr
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
Kurz vor 11:00 ein Shiny Pikachu gefangen, braucht kein Mensch mehr.
Mew noch schnell eingetütelt :thumbsup:
CD mit durchschnittlichem Ergebnis: 3 Shinys, miese IVs, egal, hat Spaß gemacht.

Ein älterer Herr erzählte mir, dass er noch immer kein "Meff" hätte und so gar nicht wüsste, was er machen muss...kurz gezeigt und der Herr war total happy :thumbsup: .

Nachdem er alle Stopps abgeklappert hatte und die Runde zum 2. Mal lief erzählte er, dass er gar keine Aufgaben mehr bekommt...kurz erklärt...und er war wieder ganz happy :thumbsup:

Highlight war aber Latias zu 5., zwei 33er, 37, 38 und 40. Die 33er waren skeptisch und dann total happy :thumbsup: .
Ich konnte mein 13. von 14 eintüteln...ich war jetzt auch total happy :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So...zwar war heute der CD aber auch abseits des CDs hab ich für mich heute viel mitnehmen können.

Aus dem CD Thread war bzw ist bekannt das ich 9 Shinys ergattern konnte, das beste war ein 82er aus dem Ei mit immerhin 14 Atk...vllt werd ich ihn maxen...evtl oder so, ansonsten habe ich ja auch viel gebrütet und mein lieber Scholli was kam da raus heute, 98er Dratini, 98er Geckarbor, 96er Tangela, 96er Wailmer 93er Relaxo sowie endlich ein weiteres Liliep für die Entwicklung^^.

Da das noch nicht genug ist konnte ich für mich selber noch ein paar weitere schön hohe Pkmn fangen für zukünftige Challenges wie ein Lvl 35er Arbok,Lvl 35 Rihorn, 34er Kleinstein (wurde zu Georok entwickelt und bleibt dabei), Lvl 34 Amonitas, Lvl 34 Dodu und lvl 30 Owei.Alle nochmal entwickelt sind quasi geschenkte hohe Pkmn für Raids ^^. Darüber kann ich mich nie beklagen. In den ein oder anderen wird vermutlich eine Tm-fließen aber damit warte ich erstmal noch.

Alles in allem fand ich den Tag heute sehr gelungen auch wenn ich aus den Eiern die Pkmn nicht mehr so wirklich brauche...abseits der Tangela. Bei Dratini bin ich einfach bedient da ich 3 auf max habe und ein 4tes (welches ebenfalls ein 98er ist) vermutlich auch bald folgen wird....bei Geckarbor hab ich 2 98er auf Max...Wailmer und Relaxo sind mir persönlich egal da ich die nicht maxen werde bzw keinen weiteren mehr. Liliep war noch hilfreich für die letzten Candies für die Entwicklung aber nun brauch ich den auch nicht mehr. Insgesamt heute auch ordentlich SS gemacht, dürften an die 300k gewesen sein :)
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe heute endlich mein erstes Girafarig entdeckt, ich habe ein Nest aufgetan. Zwar an einem Pokéstopp bei einem Bauernhof mitten in der Pampa, aber egal, da werde ich morgen mal wieder vorbei schauen. ;) Und meine Bälle sind nahezu alle aufgebraucht, jetzt werde ich etwas länger wach bleiben und fleißig den Pokéstopp drehen...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir haben heute leider nach dem EX-Raid um 12:00 Uhr Irischer Zeit (also 13:00 deutscher Zeit) den CD abbrechen müssen, da bei meiner großen das Telefon kaputt ging. Der USB-Port ist im Eimer. Hab schon einen neuen bestellt. Muss ich dann tauschen. Sie kann das Telefon nicht mehr über den Port laden, nur noch kabellos. Geht aber unterwegs halt nicht. Somit nicht so viel ausbeute gehabt, wie gehofft.
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
CD war sehr zufriedenstellend. Zwar nur 2 Shinys, aber dafür ein 96er dabei. Und ein 98er normales.
Habe aber schon seit Ewigkeiten ein 93er auf max., deshalb pushe ich nur den Shiny. Btw. ich liebe Drachenpuls, so eine geile Attacke und dann bei meinem Liebling aus Gen. 2.
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Den Community Day mit 7 Shiny Voltilamm beendet. Leider IV mäßig nicht besonders brauchbar, aber ging mir wieder nur drum 3 Shinys zu bekommen.

Während dem Event noch ein 84er Rihorn auf Level 34 gefangen. Ohne Staub gibt das ein knapp über 2900 WP starkes Rizeros. Habe ich noch nicht entwickelt, werde ich aber warscheinlich demnächst noch machen.

Ausserdem gestern ein 89er Mewtu eingesackt und anschileßend noch 2 Latias Raids gemacht. Eines ist geflüchtet, das andere mit 91% konnte ich Einsacken. Meine Quote ist jetzt bei 3 von 5.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
6 Shinys am CD gefangen, eines durchentwickelt, und sofort wieder alle gelöscht. Das ist Massenware braucht kein Mensch. Habe das mit allen CD Shinys so gemacht. Da freue ich mich mehr wenn mir da eines aus dem Ei schlüpft oder ich es wild als Shiny ohne Erhöhung der Rate fange.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern war fast den ganzen Tag Pokemon Go angesagt. Um 9:00 Uhr sollte es Richtung Centro los gehen. Kurz nach 8 habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte bis zum vereinbarten Treffen noch ein paar Quests machen und Lockmodule für den Tag verteilen. Am Auto angekommen musste ich feststellen, dass Vögel eine volle Breitseite über mein Auto verteilt hatten. Also doch keine Quests und ab zur Waschanlage. An der dritten durfte man Sonntags auch waschen, aber da hatte ich nur noch Zeit für den Druck-/Dampf-strahler (zumindest mit befriedigendem Ergebnis). Von da aus los zum Treffpunkt, Kaffee gekauft und ab gings zum Centro. Um kurz nach halb zwei sind wir Essen gegangen zwecks Bestandsaufnahme und Entwickeln. Ergebnis: 1x Machollo mit 98% und aus Eiern 1x Hydropi mit 100%, 1x Hydropi mit 91%, der ganze Rest, inkl. Voltis, lag eher um die 50% IV (bestürzend). Ein shiny Voltilamm habe ich trotzdem durchentwickelt.
Um kurz nach drei den letzten 5er Raid gemacht und ab gings zum EX-Raid. Pünktlich um 16.00 Uhr vor Ort eingetroffen. Gelb hatte die wenigsten Teilnehmer und durfte daher als erstes als Team ran. Falls es nicht geklappt hätte, hätte Gelb noch bei Blau mitspielen können. Gelb hat es dann alleine geschafft.
Während die meisten sich dann in den Außenbereich einer Kneipe gesetzt haben, bin ich zum Schloßpark gefahren in der Hoffnung dort doch noch ein shiny Karpador zu fangen. Nach knapp zweieinhalb Stunden hatte ich erst drei Karapdore gefangen und ein schönes Lvl 28 Maschok mit 91%. Da es langsam dunkel wurde, bin ich zurück und hab noch eine Runde im Viertel gedreht. Dabei sind mir noch zwei Karapdore ins Netz gegangen, ein Chaneira hatte ich im Tracker, obwohl ich zügigen Schrittes dahin geeilt bin war es leider weg bis ich vor Ort war.

Seit einiger Zeit habe ich erneut die Suche nach einem shiny Karpador intensiviert und gehofft im Centro oder im Park Karpadore zu fangen. Im Verhältnis zu sonst war die Ausbeute echt mager. Seltsamerweise hatte der Kollege im Centro mindestens zwei Karpadore mehr im Tracker als ich. Da fragt man sich schon, ob es nur die Mathematik ist oder, ob bestimmte Accounts ausgeklammert werden (glaube ich nicht wirklich).
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
AUFGERÄUMT...

Habe eben alles entwickelt und verschickt, was nicht meinen Ansprüchen entsprach.
Da sammelt sich immer so viel Schrott an, den man vielleicht, eventuell, möglicherweise
noch gebrauchen könnte. Ist wie mit dem Keller oder der Garage.
Keller und Garage habe ich letzte Woche auf Vordermann gebracht.
Und jetzt waren die Pokemon dran. Rigoros alles raus...
Von 1050 bis auf 185 runtergeschraubt. War zwar stressig, aber nun sieht die Liste
wieder sehr aufgeräumt und übersichtlich aus.... :D

Hier gibt es Spieler, die haben mehr gemaxt, als ich überhaupt im Inventar habe. :D :D :D
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
@MadRuhrgebiet Das mache ich auch regelmäßig. Nicht ganz so rigoros wie du, aber ähnlich.
Allerdings sammle ich zurzeit ein paar der Kanto Pokemon. Wer weiß was bei den neuen Spezialquests gefordert ist.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Wenn man davon ausgeht, dass Celebi das nächste Pokemon werden könnte, müsste man Aufgaben mit Johto Pokemon erwarten.

So etwas wie: "Bringe Johto Medaille auf Gold"
Fange ein Miltank

o.ä. :D
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
gino81288 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass Celebi das nächste Pokemon werden könnte, müsste man Aufgaben mit Johto Pokemon erwarten.

So etwas wie: "Bringe Johto Medaille auf Gold"
Fange ein Miltank

o.ä. :D
oder entwickle alle special item Pokémon je 1x
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
gino81288 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass Celebi das nächste Pokemon werden könnte, müsste man Aufgaben mit Johto Pokemon erwarten.

So etwas wie: "Bringe Johto Medaille auf Gold"
Fange ein Miltank

o.ä. :D
Miltank wäre jetzt nicht der Bringer. Hab das Ding noch nie in freier Wildbahn gesehen.

Aber grundsätzlich gehe ich auch von Johto-Aufgaben aus.
PesteNoire89 schrieb:
gino81288 schrieb:
Wenn man davon ausgeht, dass Celebi das nächste Pokemon werden könnte, müsste man Aufgaben mit Johto Pokemon erwarten.

So etwas wie: "Bringe Johto Medaille auf Gold"
Fange ein Miltank

o.ä. :D
oder entwickle alle special item Pokémon je 1x
Davon gehe ich auch aus.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schönes Thema für einen eigenen Thread.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Jetzt habe ich "Ewigkeiten" Dodu-Bonbons gesammelt und habe endlich die 50 Bonbons beisammen und was fange ich gerade in freier Wildbahn? Ein Dodri mit 1833WP :D :cursing:
 

Nacholino

Stubenhocker
Mitglied seit
16.04.2018
Beiträge
2
Und ich habe heute ein Glurak mit 34 WP gefangen :whistling: :D ^^

Soll ich mich jetzt glücklich schätzen? :huh:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Plus hat heute ein Tangela auf Level 28 mit 91% IV (15 Angriff) gefangen. :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben