Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Neu

Mein WE Bericht lässt sich extrem kurz zusammenfassen. Samstag ein paar Pokemon gefangen und eine Handvoll Pokestops gedreht. Sonntag 1 Pokestop gedreht und eine Handvoll Pokemon gefangen. Das wars. Keine Raids, keine Shinys, nichts besonderes und somit wieder mal einen Tagespass verloren =(
    • Neu

Einziger Wermutstropfen der letzten Tage: Trotz vieler Stunden PoGo spielen, kein Meditie und kein Makuhita als Shiny gesehen.

Aber zurzeit läuft es bei Raids:
      War mit Junior ein paar Stunden unterwegs. Zum Schluß haben wir noch einen 2er Raid (Jungglut) gemacht bei dem ein 98er und ein 100er rauskam.
      Am nächsten Tag waren wir wieder unterwegs, da aber irgendwann Raid-Flaute war, sind wir wieder nach Hause. Prompt kommt ein 1er Raid - ein Karpador. Also wieder los und ... bääähm ... es ist tatsächlich ein Shiny. Yay. Ich hab mich so gefreut, dass ich mich über mich selbst wundern musste. Inzwischen ist aus dem Karpador ein ausgewachsenes, stattliches Garados geworden.
      Tags darauf konnte ich ein 96er Latios fangen.
      Und gestern kam ein 100er Rasaff dazu. Verrückt.

EDIT: Und eine EX-Raid Einladung gab es auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwabi04 ()

• Neu

Poktester schrieb:

Leider komme ich zur Zeit etwas wenig zum Spielen. ;(
      Mein Highlight des Tages: endlich die Ranger-Medaille auf Gold gebracht. Wurde auch Zeit. :thumbsup:
      Im Gegensatz zur Kampflegende (309) und der Champion-Medaille (nur 116) hatte ich bei Quests keine Ausrede wie „Raidpässe sind zu teuer für Freeplayer“ und so. :rolleyes:

Dafür das du wenig zum spielen kommst sind 1000 Quests aber nicht schlecht ;)

Ich wollte gestern Raiden, und bin einen kleinen Umweg durch die Stadt gefahren. Am Ende kam leider nur ein Latios Raid zustande und das Vieh ist auch noch geflüchtet. Shiny Makuhita habe ich während dem Event dann leider auch nicht mehr fangen können, auch wenn ich gestern Abend noch fast 50 Makuhitas gefangen habe =(
    • Neu

General Zod schrieb:

Vielleicht machen die Leute am Muttertag ja was anderes als PoGo spielen?!

Ich habe es zumindest getan.

Ja, dann ein Lob für dich.

Die Leute aus meiner Gruppe habe ich gefragt, ob sie denn mit Muttern unterwegs waren.
      Von 10 Leuten waren 2 bei Mutter.
      Der Rest hat gepennt oder nix gemacht.

Ich bin dann sonntags auch zum Kaffee zu Mutter, Kuchen hab ich mitgebracht. ;)
    • Neu

Ja, ich muss mich wohl damit anfreunden, dass nicht jeder aus meiner Gruppe mit
      der gleichen Leidenschaft spielt.

Ich habe einen 7-Tage-Job aber die 2-3 Stunden am Tag für PoGo und Bewegung an
      der frischen Luft nehm ich mir. ;) (auch wenn ich sie oft hinterher wieder reinarbeiten muss X/ )
    • Neu

Guter Tag. Nach einem geflohenen schlechten Latios ein Level 35 Wablu Shiny auf der Couch gehabt, eben spontan nochmal zu einem Latios gehetzt, was dann aber drei Latios direkt nebeneinander waren und dabei nen 96er und 93er gefangen.
      Gemäß Bundy-Prinzip warte ich jetzt auf eine mördermäßige Katastrophe :D
    • Neu

Endlich ist das Event vorüber, und endlich macht das Spiel wieder Spaß. Heute beim Frühstück starte ich die App, um zu sehen was über Nacht aus den Arenen zurückgekehrt ist. Und dann steht da plötzlich ein Larvitar, an dem Pokestop an dem sie immer stehen wenn sie mal wo stehen. Ich ziehe mich also schnell an, starte los und fange es. Heute war ich ausnahmsweise mit den Öffis unterwegs, Abends habe ich vom Bus aus einige Mons gefangen. Unter anderem ein Dratini, das dort saß wo sie immer sitzen wenn sie mal wo sitzen. Das macht 7+7 wertvolle Bonbons an nur einem Tag. "Normal" ist das natürlich nicht, aber 1-2 von dem Kaliber sind in einer Woche ohne Event eigentlich drin. Zur Krönung gab es dann noch zwei Relaxo-Bonbons, als ich die tagsüber gesammelten Beeren verteilt habe. Ich hoffe nur, dass nun etwas Normalität einkehrt und morgen nicht das nächste doofe Event startet.