Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein WE Bericht lässt sich extrem kurz zusammenfassen. Samstag ein paar Pokemon gefangen und eine Handvoll Pokestops gedreht. Sonntag 1 Pokestop...

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Mein WE Bericht lässt sich extrem kurz zusammenfassen. Samstag ein paar Pokemon gefangen und eine Handvoll Pokestops gedreht. Sonntag 1 Pokestop gedreht und eine Handvoll Pokemon gefangen. Das wars. Keine Raids, keine Shinys, nichts besonderes und somit wieder mal einen Tagespass verloren =(
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Netter Tag soweit, zwei L3 vor der Arbeit machen können und dann noch den zweiten Shiny Maku gefangen.
und übers WE außergewöhnlich viele "Latiosse" im Saarbrücker Vorort wo meine bessere Hälfte wohnt machen können.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Gestern (Sonntag) nicht ein Raid gemacht.

Zwei 5er hab ich in der WA-Gruppe gepostet:

14:45 und nebenan gleich 15:05

Null Antworten. :thumbdown:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Am Samstag 60.000 Staub gesammelt und gestern 95.000 Staub gesammelt. Vorgestern 3 von 3 Latios gefangen, gestern 3 von 4. EX-Raid-Einladung an neuer EX-Arena bekommen. Läuft.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Gestern (Sonntag) nicht ein Raid gemacht.

Zwei 5er hab ich in der WA-Gruppe gepostet:

14:45 und nebenan gleich 15:05

Null Antworten. :thumbdown:
Vielleicht machen die Leute am Muttertag ja was anderes als PoGo spielen?! ;)

Ich habe es zumindest getan.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Einziger Wermutstropfen der letzten Tage: Trotz vieler Stunden PoGo spielen, kein Meditie und kein Makuhita als Shiny gesehen.

Aber zurzeit läuft es bei Raids:
War mit Junior ein paar Stunden unterwegs. Zum Schluß haben wir noch einen 2er Raid (Jungglut) gemacht bei dem ein 98er und ein 100er rauskam.
Am nächsten Tag waren wir wieder unterwegs, da aber irgendwann Raid-Flaute war, sind wir wieder nach Hause. Prompt kommt ein 1er Raid - ein Karpador. Also wieder los und ... bääähm ... es ist tatsächlich ein Shiny. Yay. Ich hab mich so gefreut, dass ich mich über mich selbst wundern musste. Inzwischen ist aus dem Karpador ein ausgewachsenes, stattliches Garados geworden.
Tags darauf konnte ich ein 96er Latios fangen.
Und gestern kam ein 100er Rasaff dazu. Verrückt.

EDIT: Und eine EX-Raid Einladung gab es auch noch.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Leider komme ich zur Zeit etwas wenig zum Spielen. ;(
Mein Highlight des Tages: endlich die Ranger-Medaille auf Gold gebracht. Wurde auch Zeit. :thumbsup:
Im Gegensatz zur Kampflegende (309) und der Champion-Medaille (nur 116) hatte ich bei Quests keine Ausrede wie „Raidpässe sind zu teuer für Freeplayer“ und so. :rolleyes:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Poktester schrieb:
Leider komme ich zur Zeit etwas wenig zum Spielen. ;(
Mein Highlight des Tages: endlich die Ranger-Medaille auf Gold gebracht. Wurde auch Zeit. :thumbsup:
Im Gegensatz zur Kampflegende (309) und der Champion-Medaille (nur 116) hatte ich bei Quests keine Ausrede wie „Raidpässe sind zu teuer für Freeplayer“ und so. :rolleyes:
Dafür das du wenig zum spielen kommst sind 1000 Quests aber nicht schlecht ;-)



Ich wollte gestern Raiden, und bin einen kleinen Umweg durch die Stadt gefahren. Am Ende kam leider nur ein Latios Raid zustande und das Vieh ist auch noch geflüchtet. Shiny Makuhita habe ich während dem Event dann leider auch nicht mehr fangen können, auch wenn ich gestern Abend noch fast 50 Makuhitas gefangen habe =(
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
General Zod schrieb:
Vielleicht machen die Leute am Muttertag ja was anderes als PoGo spielen?!

Ich habe es zumindest getan.
Ja, dann ein Lob für dich.

Die Leute aus meiner Gruppe habe ich gefragt, ob sie denn mit Muttern unterwegs waren.
Von 10 Leuten waren 2 bei Mutter.
Der Rest hat gepennt oder nix gemacht.

Ich bin dann sonntags auch zum Kaffee zu Mutter, Kuchen hab ich mitgebracht. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nun, wenn sie nicht bei der Familie waren, sondern einfach keinen Bock hatten, ist das schon seltsam. Wie mag das dann erst jetzt mit normalem Raidbelohnungen werden?
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja ich hab es einfach verbinden können. Morgens bis Nachmittags mit der Familie was gemacht, danach dann etwas im Centro gewese und späten Nachmittag/frühen Abendwieder zurück gewesen und dann den Abend erneut ausklingen lassen.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ja, ich muss mich wohl damit anfreunden, dass nicht jeder aus meiner Gruppe mit
der gleichen Leidenschaft spielt.

Ich habe einen 7-Tage-Job aber die 2-3 Stunden am Tag für PoGo und Bewegung an
der frischen Luft nehm ich mir. ;) (auch wenn ich sie oft hinterher wieder reinarbeiten muss X/ )
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad Wetterbedingung "Klar" ausgenutzt und ins kleine Geckarbor-Nest gefahren.
Erster Fang direkt hohe WP und Level, also bewertet.
14... "Cool"
14... "Cool!"
4... "Verflucht seiest du, Gott der IV-Werte!!!!!"
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gerade ein 14/14/14 Mewtu geholt - und das wird allen drei 91%igen mit 15 Angriff vorgezogen. :)
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich habe vorhin mein 14. Mewtu gefangen. Erneut kein gutes. Mein einziges mit 15 im Angriff hat 82% ansonsten alles deutlich schlechter. Schade
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gerade mein Mewtu Nr. 4 geholt. Leider nur 78-80. KP 15. Schade, dass die anderen Werte so sehr abstinken. Naja, nächste Woche nächster Versuch. Immerhin 6 SB...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mewtu Nr. 12 eingefangen.
2216 reichte für die Bonbonpresse.

Und danach mein zweites 98er Latios 15/15/14 gefangen. Habe jetzt Zwillinge.
Die 12 SB dafür haben mich mehr gefreut :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Die einen fangen ihr drölfzigstes Mewtu, ich habe heute, nachdem ich gestern mein erstes 100 IV-Taubsi gefangen
habe, direkt mein zweites 100 Taubsi gefangen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Guter Tag. Nach einem geflohenen schlechten Latios ein Level 35 Wablu Shiny auf der Couch gehabt, eben spontan nochmal zu einem Latios gehetzt, was dann aber drei Latios direkt nebeneinander waren und dabei nen 96er und 93er gefangen.
Gemäß Bundy-Prinzip warte ich jetzt auf eine mördermäßige Katastrophe :D
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Endlich ist das Event vorüber, und endlich macht das Spiel wieder Spaß. Heute beim Frühstück starte ich die App, um zu sehen was über Nacht aus den Arenen zurückgekehrt ist. Und dann steht da plötzlich ein Larvitar, an dem Pokestop an dem sie immer stehen wenn sie mal wo stehen. Ich ziehe mich also schnell an, starte los und fange es. Heute war ich ausnahmsweise mit den Öffis unterwegs, Abends habe ich vom Bus aus einige Mons gefangen. Unter anderem ein Dratini, das dort saß wo sie immer sitzen wenn sie mal wo sitzen. Das macht 7+7 wertvolle Bonbons an nur einem Tag. "Normal" ist das natürlich nicht, aber 1-2 von dem Kaliber sind in einer Woche ohne Event eigentlich drin. Zur Krönung gab es dann noch zwei Relaxo-Bonbons, als ich die tagsüber gesammelten Beeren verteilt habe. Ich hoffe nur, dass nun etwas Normalität einkehrt und morgen nicht das nächste doofe Event startet.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben