Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; "Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten...

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Dann lass es doch? Niemand braucht ein perfektes Plusle auf Max. Und niemand wird dir dafür auf die Schulter klopfen.
Also brauchst du auch nicht um den Staub jammern.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
K4terR schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Dann lass es doch? Niemand braucht ein perfektes Plusle auf Max. Und niemand wird dir dafür auf die Schulter klopfen.Also brauchst du auch nicht um den Staub jammern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsstörung :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Früher oder später werde ich mein 100er Pichu auch maxen... Und zwar als Pichu... Scheiß auf den Staub.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nein, ich werde sicher nicht meine perfekten Unbrauchbaren maxen.

Da müsste ich ja folgendes hochziehen:
- Altaria
- Dodu
- Enekoro
- Ibitak
- Meditie
- Papinel
- Traumato
- Voltobal
- Wablu

Evtl. werde ich aber maxen (alle dann als Entwicklung):
- Anorith
- Sniebel
- Teddiursa

Ziemlich sicher werde ich mal als Entwicklung maxen
- Bisasam
- Magmar

Bereits gemaxt habe ich:
- Dragoran
- Hypno
- Iksbat
- Lahmus
- Machomei
- Pixi
- Psiana
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Nein, ich werde sicher nicht meine perfekten Unbrauchbaren maxen.

Da müsste ich ja folgendes hochziehen:
- Altaria
- Dodu
- Enekoro
- Ibitak
- Meditie
- Papinel
- Traumato
- Voltobal
- Wablu

Evtl. werde ich aber maxen (alle dann als Entwicklung):
- Anorith
- Sniebel
- Teddiursa

Ziemlich sicher werde ich mal als Entwicklung maxen
- Bisasam
- Magmar

Bereits gemaxt habe ich:
- Dragoran
- Hypno
- Iksbat
- Lahmus
- Machomei
- Pixi
- Psiana
Ich spreche nicht von jetzt maxen. Werde das im Laufe der Zeit machen. Ist ja ein Langzeitspiel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Ich spreche nicht von jetzt maxen. Werde das im Laufe der Zeit machen. Ist ja ein Langzeitspiel.
Aber es wird ja irgendwie nicht weniger, was man dann hochziehen möchte. Zumindest geht es mir so. Und die 100er wachsen eben auch immer mehr an. Hab jetzt allein 3 durch Forschungsaufgaben bekommen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Ich spreche nicht von jetzt maxen. Werde das im Laufe der Zeit machen. Ist ja ein Langzeitspiel.
Aber es wird ja irgendwie nicht weniger, was man dann hochziehen möchte. Zumindest geht es mir so. Und die 100er wachsen eben auch immer mehr an. Hab jetzt allein 3 durch Forschungsaufgaben bekommen.
Deshalb habe ich ja gefragt, was bei Gen 4 kommen könnte. Da dabei nur zwei oder drei neue ordentliche Pokemon kommen, wird es nicht mehr so viel werden. Und 100er hab ich auch nicht mehr so viele. Hoffe das ändert sich übermorgen mit einem Glumanda.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Nunja heute war es sehr sehr langweilig und ruhig. Im Centro gewesen aber kaum jemand da und kaum was aktiv. Zwar waren Stops an aber eher weniger, was ich verstehen kann da ja zurzeit kein Event stattfindet. Von meinen Kollegen waren immerhin 3-4 da so das es dann nicht extrem langweilig war. Ein Latios konnte ich noch mitnehmen und eine weitere Arena am Centro, wenn auch etwas abseits, konnte ich nun vergolden.

Ansonsten ist der größte Highlight wohl das 98er Knilz aus dem Ei....irgendwie ärgere ich mich doch das ich neulich den 93er Kapilz gemaxt hab -.-....ka was ich damit machen soll. Behalte den erstmal.

@General das Habitak kann ruhig auf max das kann wenigstens was als einziges von deinen genannten 100er die du in deiner ersten kleinen Liste erwähnt hast. Den rest würde ich aber wirklich nicht hochziehen, da die nicht viel drauf haben.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Dann lass es doch? Niemand braucht ein perfektes Plusle auf Max. Und niemand wird dir dafür auf die Schulter klopfen.Also brauchst du auch nicht um den Staub jammern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsstörung :evil:
Wie war das mit "ich will von jedem Legendären eins auf Max haben"? :-D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Dann lass es doch? Niemand braucht ein perfektes Plusle auf Max. Und niemand wird dir dafür auf die Schulter klopfen.Also brauchst du auch nicht um den Staub jammern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsstörung :evil:
Wie war das mit "ich will von jedem Legendären eins auf Max haben"? :-D
Es gibt keine schlechten Legendäre. :D
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
ValorMichi schrieb:
General Zod schrieb:
K4terR schrieb:
freddie.frobisher schrieb:
"Highlight" des Tages: Ein perfektes Plusle für eine Forschungsaufgabe erhalten. Absolut sinnlos, dennoch werde ich es wie alle anderen Perfekten auf den Maximallevel hieven. Schade um den Staub.
Dann lass es doch? Niemand braucht ein perfektes Plusle auf Max. Und niemand wird dir dafür auf die Schulter klopfen.Also brauchst du auch nicht um den Staub jammern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsstörung :evil:
Wie war das mit "ich will von jedem Legendären eins auf Max haben"? :-D
Es gibt keine schlechten Legendäre. :D
Klar gibt es die :) nur man kann sich auch andere Sachen einreden. Suicune kann man sich nicht mal im betrunkenen Zustand "gut" reden :p Es kann einfach nichts, im momentanen System und die Golems die kommen werden übrigens auch nicht viel mehr. Können direkt alle gemeinsam eine Party feiern gehen. Special Guests sind Ho-oh und Lugia die immerhin etwas drauf haben für 1-2 Zwecke :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mei, die genannten sind vielleicht nicht gut, aber auch nicht total schlecht. Da habe ich schon ganz andere Sachen auf Level 40 gezogen. :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Mei, die genannten sind vielleicht nicht gut, aber auch nicht total schlecht. Da habe ich schon ganz andere Sachen auf Level 40 gezogen. :D
Aber sich über Glurak und Bisaflor beschweren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Mei, die genannten sind vielleicht nicht gut, aber auch nicht total schlecht. Da habe ich schon ganz andere Sachen auf Level 40 gezogen. :D
Aber sich über Glurak und Bisaflor beschweren.
Bisaflor nur, weil ich schon eines auf Level 40 habe, mein shiny mit Flora zu schlecht und mein 93er mit Flora nicht mein 100er ist.

Und mit Glurak werde ich einfach nicht warm (pun intended). Ist ähnlich wie Despotar. Wahrscheinlich stört mich an Glurak, dass es kein Drache ist, aber wie einer aussieht.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Als Drache wäre Glurak noch weniger zu gebrauchen. :D
Die Megaentwicklung Glurak-X ist dann aber ein Drache. In shiny sogar grün. 8o

 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Wusste gar nicht das es den als Raidboss gibt:
Hab ich gestern auch gemacht, damit Tagespass nicht verfällt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Mei, die genannten sind vielleicht nicht gut, aber auch nicht total schlecht. Da habe ich schon ganz andere Sachen auf Level 40 gezogen. :D
Aber sich über Glurak und Bisaflor beschweren.
Bisaflor nur, weil ich schon eines auf Level 40 habe, mein shiny mit Flora zu schlecht und mein 93er mit Flora nicht mein 100er ist.
Und mit Glurak werde ich einfach nicht warm (pun intended). Ist ähnlich wie Despotar. Wahrscheinlich stört mich an Glurak, dass es kein Drache ist, aber wie einer aussieht.
Wie @Overused schon schreibt, dann leg dir mal ein paar Glurak zu, denn der wird als Mega-Entwicklung ab Generation 6 noch zum Drachen. Siehst ja in meiner Signatur, wie er dann aussieht.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben