Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich bin sehr zufrieden. Gab sogar endlich mein erstes 100er Legendäres und 8 Raids später das zweite.
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute wieder zwei 5er erlegt und Beide gefangen.
Quote bisher 19 von 21. Könnte schlechter laufen. ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
98er Zapdos erquested :love:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ist vielleicht etwas unpassend hier aber nun prügelt sich Ho-oh erneut mit Latios um die Lvl 5er Raids.

Meh...gut man kann ihn als shiny kriegen wie Lugia zuvor aber irgendwie lästig das nun 2 verschiedene kommen können, Niantic why u do dis?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
mein Lowlight des noch jungen Tages: zwei wunderschöne Ho-oh glotzten mich von umstehenden Arenen an, als ich mein müdes Haupt erhob und Pogo öffnete, dann ein bestätigender Blick hier ins Forum. :cursing: <X ?(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
Ist vielleicht etwas unpassend hier aber nun prügelt sich Ho-oh erneut mit Latios um die Lvl 5er Raids.

Meh...gut man kann ihn als shiny kriegen wie Lugia zuvor aber irgendwie lästig das nun 2 verschiedene kommen können, Niantic why u do dis?
Kann mir gut vorstellen, dass die Amerikaner geweint haben, dass Latias so schwer zu fangen ist und deshalb als Entschädigung Ho-Oh dazu kam. Schade, nimmt uns hier die Chance weiter viel Latias zu fangen... Einziges Gute daran, Kinder können sich ihren Ho-Oh fangen. Hab bei beiden ungefähr die selbe Fangrate. Je nur eins ausgebüchst. Bei Ho-Oh die Rate 12 von 13 bei Latios 14 von 15.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Joshua schrieb:
Also ich bin sehr zufrieden.
Gab sogar endlich mein erstes 100er Legendäres und 8 Raids später das zweite.
Solide Fangquote...
aber es gibt ja Leute, die behaupten, dass es überweigend um Glück und Pech geht, ob man ein Pokeman fängt oder nicht.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wird eine Zusammenfassung mehrere Tage.

Nachdem das event zu ende ist merkt man sehr gut das die Aktivität gesunken ist bei vielen Spielern, auch bei uns in der Gruppe. An unseren üblichen Treffpunkt sind weniger Spieler da und weniger Stops an, was nicht verwunderlich ist wenn es wieder Alltag geworden ist. Als ich Donnerstag da war, war es aber so tot das weder Raids noch sonst wer da war und ich nach weniger als 2 Stunden direkt gegagngen bin.

Vorgestern konnte ich kurz nach der Arbeit 4 Latios Raids mitnehmen und auch alle eintüten^^. Das freut mich sehr da ich doch noch die Bonbons dringend brauche um mein 100er zu maxen. Ansonsten etwas Staub farmen können und ein 98er Knilz aus dem Ei bekommen.

Wie der CD war wurde ja bereits im CD erläutert. Nachdem CD hat sich unsere Gruppe etwas geteilt und man ging auf raidtour. Ich hab wohl die Unglücklichen erwischt da bei unserer Tour irgendwie nicht so viel gefunden wurde an Lvl 5 Raid, während die anderen in ihrem eigenen Auto doch ein paar mehr ausfindig machen konnten. Konnte gestern ein Shiny Flunkifer endlich erbeuten sowie ein 98er Ho-oh einsacken.

Muss aber selber gestehen das meine Lust immer mehr sinkt momentan. Selbst für Solo-Raids bzw für meine Challenges kann ich mich kaum aufraffen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Laune zurzeit und kann sich vllt nächste Woche ja wieder ändern, who knows....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute oder spätestens morgen abend beginnt doch eh die abenteuerwoche ^^ wurden ja schon neue quests dafür im code gefunden :D
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Bahamut du hast ja auch eine lange Zeit sehr intensiv gespielt, da ist es ja eigentlich klar dass mal ein Motivationsloch kommt. Gönn dir doch einfach mal ne Pause vom Grinden. :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
cruz schrieb:
Kleinstadtgruppen sind der größte sick fuck. Mir gehts ähnlich - ich wurde zwar vor Ort noch nie ausgeschlossen (ich bin auch nur selten dort, zum Glück) aber da gibts auch so ne "Elite"-Privatgruppe und halt die normale Raidgruppe, wo aber kaum Raids zustande kommen weil dort nur zwei 40er sind (und ich, der nur selten da ist) und die meisten anderen eher sporadisch dabei sind. Die beiden 40er haben quasi schon resigniert und man braucht einfach diese Spieler und sei es nur damit sie den anderen Tipps geben wie sie die Raids erfolgreich bestreiten, mal ein Team zusammenstellen etc.

Ich war selbst mal in der Elite-Gruppe und habe dann immer in beiden Gruppen gepostet, irgendwann wurde diese aber aufgelöst und eine neue Elitegruppe ohne paar Leute (u.A. mir) gegründet. Vor allem sind da jetzt Leute drin die sich vorher noch bei mir die arrogante Elitegruppe beklagt haben und sich jetzt genauso verhalten...
Ich habe das Gefühl wenn man sich zu sehr mit dem Spiel und den Erfolgen dort beschäftigt dann wächst es einem über den Kopf...im Sommer 2017 als die legendären kamen war noch alles in Ordnung - da war die "Elite" aber auch noch Anfang, Mitte 30.
Sowas ist hier auch passiert, einige hielten sich für die elite, die gruppe sprengte sich dadurch und ich hab keine Lust mehr auf alle diese durchgeknallten, die sich für ach so toll halten, also das mit dem Zusammenspiel klappt sicher nicht so wie niantic sich das dachte
shamino schrieb:
Heute Abend meldet ein Spieler einen L5-Raid. Wir (Kinder und ich) haben dann zugesagt. Auf dem Weg dorthin um 20:00 Uhr hieß es dann Doppel-Raid. Zwei L5er. Eine Minute später dann noch einer. Also innerhalb von 30 Minuten 3 Latios-Raids gemacht und alle drei eingesackt. Meine große Tochter immerhin zwei und die Kleine leider nur eins. Naja. Mit GE zumindest einiges an EP bekommen. Bin jetzt bei 14 von 15. Beste Quote bisher.
Du sag mal, wie alt sind Deine Kids ?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
@Nikita 8 und 9. War aber ein Freitag Abend, deshalb geht das mal.

Heute 3 Raids gamacht. Ho-Oh (0 SB), Stollos (0 SB) und Machomei (2 SB). Bei Stollos wenigstesn noch eine EX-Raid-Einladung erhalten.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe heute endlich mein erstes Ho-Oh fangen können, ist ein 91er, damit bin ich erst mal zufrieden. Ich bin happy, dass ich ne whatsapp Gruppe gefunden habe - und wir verstehen uns alle gut. So sind wir dann heute noch ne Runde durch die Stadt gelaufen, um ein paar Arenen umzufärben. Tag erfolgreich. ;-)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute meine 12te einladung erhalten
3 10er gebrütet
mein erstes 100er aus der quest bekommen :) ein plusle mit 720 wp
sonst warte ich iwie sehnlichst auf die abenteuerwoche, die wohl morgen startet, war ja für den mai geplant und heute startet ja die letzte komplette woche im mai ^^ ist einfach wieder langweiliger geworden,nachdem man wochenlang mit events zugeballert wurde
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Heute mal einen ganzen Tag für mich Zeit gehabt.
Durch günstige Umstände schlüpften immer wieder 5er bei uns.
Habe so den Tag über 15 Raids gemacht. So viele wie
noch nie an einem Tag.
Einen Macho, einen Despo und dreizehn 5er.
Etliche in Doppelkombi mit GE und Sternenstück geschafft.
Ausbeute war ein 93er Ho Oh mit 15/14/13. Ansonsten Murks.
Allerdings auch ein Goldflügel mit schlechten IV dabei gewesen.
Fazit: Würde nie einen Raidtag im Auto mit +50 Raids machen.
Heute fand ich schon etwas übertrieben. Und da war nicht viel Auto bei....
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Habe so den Tag über 15 Raids gemacht. So viele wie
noch nie an einem Tag.
Einen Macho, einen Despo und dreizehn 5er.
Etliche in Doppelkombi mit GE und Sternenstück geschafft.


Heute fand ich schon etwas übertrieben.
Du findest es übertrieben, ich hätte gern bei uns mal so einen Tag.
Das ist bei uns die Anzahl an 5er-Raids, die wir in 2 - 3 Wochen schaffen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Und heute läuft es genau andersrum. Gestern um die Uhrzeit schon etlich Raids gemacht und heute haben wir exakt einen Walraisa auf dem Radar. Schon eine merkwürdige Verteilung bei den täglichen Raids...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir hatten heute Morgen im Ort 3 L5-Raids zwischen 7:00 und 9:00 Uhr an unseren 6 Arenen im Ort. Allerdings ist hier ein normaler Arbeitstag und deshalb kommen Raids an den Tagen so oder so nicht zu Stande. Wobei ich auch davon ausgehe, dass um die Uhrzeit auch am Samstag oder Sonntag kein Raid zu Stande gekommen wäre.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hier hat es Niantic gut geschafft, die Spieler in Ho-Oh und Latios Fraktionen zu spalten.

Danke, Hanke! :/
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben