Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Also ich bin sehr zufrieden.
      Gab sogar endlich mein erstes 100er Legendäres und 8 Raids später das zweite.
      Bilder
      • 25F8342B-2EA3-4DE5-AF60-26976E909E99.png

727,9 kB, 750×1.334, 15 mal angesehen
      • 662EB94B-B6B1-4FF7-A087-45A555402988.png

475,77 kB, 750×1.334, 36 mal angesehen
    • Bahamut schrieb:

Ist vielleicht etwas unpassend hier aber nun prügelt sich Ho-oh erneut mit Latios um die Lvl 5er Raids.

Meh...gut man kann ihn als shiny kriegen wie Lugia zuvor aber irgendwie lästig das nun 2 verschiedene kommen können, Niantic why u do dis?
      Kann mir gut vorstellen, dass die Amerikaner geweint haben, dass Latias so schwer zu fangen ist und deshalb als Entschädigung Ho-Oh dazu kam. Schade, nimmt uns hier die Chance weiter viel Latias zu fangen... Einziges Gute daran, Kinder können sich ihren Ho-Oh fangen. Hab bei beiden ungefähr die selbe Fangrate. Je nur eins ausgebüchst. Bei Ho-Oh die Rate 12 von 13 bei Latios 14 von 15.
    • Wird eine Zusammenfassung mehrere Tage.

Nachdem das event zu ende ist merkt man sehr gut das die Aktivität gesunken ist bei vielen Spielern, auch bei uns in der Gruppe. An unseren üblichen Treffpunkt sind weniger Spieler da und weniger Stops an, was nicht verwunderlich ist wenn es wieder Alltag geworden ist. Als ich Donnerstag da war, war es aber so tot das weder Raids noch sonst wer da war und ich nach weniger als 2 Stunden direkt gegagngen bin.

Vorgestern konnte ich kurz nach der Arbeit 4 Latios Raids mitnehmen und auch alle eintüten^^. Das freut mich sehr da ich doch noch die Bonbons dringend brauche um mein 100er zu maxen. Ansonsten etwas Staub farmen können und ein 98er Knilz aus dem Ei bekommen.

Wie der CD war wurde ja bereits im CD erläutert. Nachdem CD hat sich unsere Gruppe etwas geteilt und man ging auf raidtour. Ich hab wohl die Unglücklichen erwischt da bei unserer Tour irgendwie nicht so viel gefunden wurde an Lvl 5 Raid, während die anderen in ihrem eigenen Auto doch ein paar mehr ausfindig machen konnten. Konnte gestern ein Shiny Flunkifer endlich erbeuten sowie ein 98er Ho-oh einsacken.

Muss aber selber gestehen das meine Lust immer mehr sinkt momentan. Selbst für Solo-Raids bzw für meine Challenges kann ich mich kaum aufraffen. Vielleicht ist es aber auch nur eine Laune zurzeit und kann sich vllt nächste Woche ja wieder ändern, who knows....
    • cruz schrieb:

Kleinstadtgruppen sind der größte sick fuck. Mir gehts ähnlich - ich wurde zwar vor Ort noch nie ausgeschlossen (ich bin auch nur selten dort, zum Glück) aber da gibts auch so ne "Elite"-Privatgruppe und halt die normale Raidgruppe, wo aber kaum Raids zustande kommen weil dort nur zwei 40er sind (und ich, der nur selten da ist) und die meisten anderen eher sporadisch dabei sind. Die beiden 40er haben quasi schon resigniert und man braucht einfach diese Spieler und sei es nur damit sie den anderen Tipps geben wie sie die Raids erfolgreich bestreiten, mal ein Team zusammenstellen etc.

Ich war selbst mal in der Elite-Gruppe und habe dann immer in beiden Gruppen gepostet, irgendwann wurde diese aber aufgelöst und eine neue Elitegruppe ohne paar Leute (u.A. mir) gegründet. Vor allem sind da jetzt Leute drin die sich vorher noch bei mir die arrogante Elitegruppe beklagt haben und sich jetzt genauso verhalten...
      Ich habe das Gefühl wenn man sich zu sehr mit dem Spiel und den Erfolgen dort beschäftigt dann wächst es einem über den Kopf...im Sommer 2017 als die legendären kamen war noch alles in Ordnung - da war die "Elite" aber auch noch Anfang, Mitte 30.
      Sowas ist hier auch passiert, einige hielten sich für die elite, die gruppe sprengte sich dadurch und ich hab keine Lust mehr auf alle diese durchgeknallten, die sich für ach so toll halten, also das mit dem Zusammenspiel klappt sicher nicht so wie niantic sich das dachte

shamino schrieb:

Heute Abend meldet ein Spieler einen L5-Raid. Wir (Kinder und ich) haben dann zugesagt. Auf dem Weg dorthin um 20:00 Uhr hieß es dann Doppel-Raid. Zwei L5er. Eine Minute später dann noch einer. Also innerhalb von 30 Minuten 3 Latios-Raids gemacht und alle drei eingesackt. Meine große Tochter immerhin zwei und die Kleine leider nur eins. Naja. Mit GE zumindest einiges an EP bekommen. Bin jetzt bei 14 von 15. Beste Quote bisher.
      Du sag mal, wie alt sind Deine Kids ?
    • Neu

Ich habe heute endlich mein erstes Ho-Oh fangen können, ist ein 91er, damit bin ich erst mal zufrieden. Ich bin happy, dass ich ne whatsapp Gruppe gefunden habe - und wir verstehen uns alle gut. So sind wir dann heute noch ne Runde durch die Stadt gelaufen, um ein paar Arenen umzufärben. Tag erfolgreich. ;)
    • Neu

heute meine 12te einladung erhalten
      3 10er gebrütet
      mein erstes 100er aus der quest bekommen :) ein plusle mit 720 wp
      sonst warte ich iwie sehnlichst auf die abenteuerwoche, die wohl morgen startet, war ja für den mai geplant und heute startet ja die letzte komplette woche im mai ^^ ist einfach wieder langweiliger geworden,nachdem man wochenlang mit events zugeballert wurde
    • Neu

Heute mal einen ganzen Tag für mich Zeit gehabt.
      Durch günstige Umstände schlüpften immer wieder 5er bei uns.
      Habe so den Tag über 15 Raids gemacht. So viele wie
      noch nie an einem Tag.
      Einen Macho, einen Despo und dreizehn 5er.
      Etliche in Doppelkombi mit GE und Sternenstück geschafft.
      Ausbeute war ein 93er Ho Oh mit 15/14/13. Ansonsten Murks.
      Allerdings auch ein Goldflügel mit schlechten IV dabei gewesen.
      Fazit: Würde nie einen Raidtag im Auto mit +50 Raids machen.
      Heute fand ich schon etwas übertrieben. Und da war nicht viel Auto bei....
    • Neu

MadRuhrgebiet schrieb:

Habe so den Tag über 15 Raids gemacht. So viele wie
      noch nie an einem Tag.
      Einen Macho, einen Despo und dreizehn 5er.
      Etliche in Doppelkombi mit GE und Sternenstück geschafft.

Heute fand ich schon etwas übertrieben.

Du findest es übertrieben, ich hätte gern bei uns mal so einen Tag.
      Das ist bei uns die Anzahl an 5er-Raids, die wir in 2 - 3 Wochen schaffen.
    • Neu

Wir hatten heute Morgen im Ort 3 L5-Raids zwischen 7:00 und 9:00 Uhr an unseren 6 Arenen im Ort. Allerdings ist hier ein normaler Arbeitstag und deshalb kommen Raids an den Tagen so oder so nicht zu Stande. Wobei ich auch davon ausgehe, dass um die Uhrzeit auch am Samstag oder Sonntag kein Raid zu Stande gekommen wäre.