Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Rosanna ist kein wirklicher Exot da man es für Rayquaza gebrauchen konnte und mehrere Spieler, die ich kenne zumindest, eines gemaxt haben. Einer...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Der General würde bestimmt sagen (natürlich nur, wenn es kein Regionaler wäre), knieend nieder und huldigt ihm, dem mächtigsten aller Bullen.
Da kann ich dich nur beglückwünschen. Die Mainstream-Toppokemon maxt ja wirklich jeder. An den Exoten erkennt man den Spieler mit Stil und Klasse.

Hier mal meine Gemaxten unter WP 2500:
  • Rossana Eisodem/Lawine IV 96% WP 2499
  • Lahmus Konfusion/Psychokinese IV 100% WP 2482
  • Iksbat Luftschnitt/Spukball IV 100% WP 2466
  • Kangama Lehmschelle/Erdbeben IV 89% WP 2432
  • Pixi Zen-Kopfstoß/Zauberschein IV 100% WP 2353
  • Giflor Rasierblatt/Solarstrahl IV 91% WP 2324
  • Keifel Eissplitter/Lawine IV 96% WP 2265
  • Hypno Konfusion/Psychoschock IV 100% WP 2048
  • Tohaido Kaskade/Hydropumpe IV 98% WP 1978
Rosanna ist kein wirklicher Exot da man es für Rayquaza gebrauchen konnte und mehrere Spieler, die ich kenne zumindest, eines gemaxt haben. Einer sogar ganze 5 Stück. Lahmus und Pixi sind nette Verteidiger die übrigens in meiner Gruppe jeder auf max hat, mindestens ein Exemplar.

Keifel ist wie auch Rosanna auch ein Kandidat gewesen für ein solides Konter Pkmn gegen Rayquaza, zumal der gute in Gen 4 eine geile Evo bekommt.

Wirklich exotisch sind da Hypno, Tohaido, Giflor, Kangama und Iksbat wobei Kangama auch bei dem ein oder anderen schon gemaxt wurde weil es ein regionales ist. Giflor und Iksbat hab ich kaum gemaxte gesehen, Hypno schon weil mehrere ein 100er Traumato gefangen hatten und den dann just 4 fun gemaxt haben.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
@Bahamut: stimmt. Damit wollte ich auch nicht sagen, dass jeder Exot gleichzeitig nutzlos ist. Aber ich denke, nur wenige und eben auch nur sehr hohe Trainer haben mehr als drei < WP 2.500 Pokemon gemaxt.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
@Bahamut: stimmt. Damit wollte ich auch nicht sagen, dass jeder Exot gleichzeitig nutzlos ist. Aber ich denke, nur wenige und eben auch nur sehr hohe Trainer haben mehr als drei < WP 2.500 Pokemon gemaxt.
Underdogs zu maxen ist halt ein Luxusgut den sich nicht jeder leisten kann. Man sieht das sehr gut an Legendären. Wer hat den mehr als 2 gemaxte Legendäre der gleichen Art? Wenige...die meisten maxen mehrere normale Pkmn aber meist nur 1 Legendäres, weil sie eben nicht so viel raiden gehen können oder wollen.

Dann gibt es noch besondere pkmn wie regionale die nicht verteilt wurden wie z.b Tropius, Skaraborn usw die nochmals einen "eigenen" Wert haben. Mew hat auch noch einen besonderen Status inne da man es nur 1x kriegen kann, diesen aber zu maxen verdammt Teuer ist....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Wer hat den mehr als 2 gemaxte Legendäre der gleichen Art?
Ich hab nicht mal 2. Dafür von jedem eines. Okay drei sind erst auf Level 38,5 bis 39 - Suicune, weil ich auf Bonbons durch Arktos-Ablöse hoffe und Lapias und Lapios, weil ich erst bei Doppel-Bonbon verschicken möchte.

Das wird mal echt hart werden, wenn ich jeden Golem maxen muss - die schönen SB! :/
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Bin mal aus Interesse die Listen durchgegangen...also die exotischsten Pkmn haben Overused und Relax67.

Overused einfach weil sie ein fuckin Kingler auf max hat und dazu ein Zwirrklop. Sowas sieht man WIRKLICH nicht, außer notorische alles 100er% Maxxer.

Relax hatte Suicune auf max, noch vor dir mein lieber General. Wenn wir Mapper dazu holen dann reiht sich auch Eventer mit Blubella ein.

Aber das geilste was ich gesehen habe war wohl ruffys gemaxtes Pottrott :D
Generell alles gute Kandidaten im nachhinein
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Orangetrucker schrieb:
Der General würde bestimmt sagen (natürlich nur, wenn es kein Regionaler wäre), knieend nieder und huldigt ihm, dem mächtigsten aller Bullen.
Da kann ich dich nur beglückwünschen. Die Mainstream-Toppokemon maxt ja wirklich jeder. An den Exoten erkennt man den Spieler mit Stil und Klasse.

Hier mal meine Gemaxten unter WP 2500:
  • Rossana Eisodem/Lawine IV 96% WP 2499
  • Lahmus Konfusion/Psychokinese IV 100% WP 2482
  • Iksbat Luftschnitt/Spukball IV 100% WP 2466
  • Kangama Lehmschelle/Erdbeben IV 89% WP 2432
  • Pixi Zen-Kopfstoß/Zauberschein IV 100% WP 2353
  • Giflor Rasierblatt/Solarstrahl IV 91% WP 2324
  • Keifel Eissplitter/Lawine IV 96% WP 2265
  • Hypno Konfusion/Psychoschock IV 100% WP 2048
  • Tohaido Kaskade/Hydropumpe IV 98% WP 1978
Rossana und Pixi sind aber nicht so krasse Exoten. Klar, nicht häufig, aber wegen ihres Nutzens haben die schon ein paar Spieler gemaxt.
Rossana war der beste Konter gegen Rayquaza (gab ja Spieler, die nur mit Rossana Rayauaza zu zweit gemacht haben) und Pixi ist nach Heiteira und Chaneira einer der Topverteidiger, wenn man eben Alternativen braucht, weil ja nur ein Exempar je Pokémon in eine Arena stellen kann.

Edit: Sehe gerade bahamut hat schon was dazu geschrieben.
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Bahamut schrieb:
Wenn wir Mapper dazu holen dann reiht sich auch Eventer mit Blubella ein.
Event40er wenn ich bitten darf


Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
@Bahamut: stimmt. Damit wollte ich auch nicht sagen, dass jeder Exot gleichzeitig nutzlos ist. Aber ich denke, nur wenige und eben auch nur sehr hohe Trainer haben mehr als drei < WP 2.500 Pokemon gemaxt.
Wer hat den mehr als 2 gemaxte Legendäre der gleichen Art?
4 Rays 2 Latios 2 Mewtus 2 Zapdos :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Overused einfach weil sie ein fuckin Kingler auf max hat und dazu ein Zwirrklop.
Kingler ist wirklich ein Liebhaberstück. Zwirrklop kriegt ja AFAIK wenigstens noch irgendwann mal eine Erweiterung.

Wenn ich nun zwanghaft auch noch jeden 100er maxen würde (gut, dass es nur die Legendären sind), kämen schon einige irre Gesellen zusammen, wie Altaria, Dodri, Enekoro, Ibitak, Meditalis, Papinella, Sniebel oder Lektrobal. ;)

PS: mein Suicune-Max-Projekt war/ist ja auch ohne Einsatz von SB.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
Mein Tagesbericht wird eher ein Wochenbericht. Ich dümpel in kleinen Dörfern in Südwest Irland herum, teilweise ohne Netz, oder auch gerne ohne Arenen. Landschaftlich zwar reizvoll, aber Pokemon kann man fast vergessen. Ich versuche täglich eine Quest zu machen, und einen Pokestop zu drehen, aber Raids habe ich jetzt schon 3 oder 4 Tage keine mehr machen können :(
Wo bist du da genau? Und ja, in abgelegenen Gebieten ist das mit dem Netz nicht einfach. Aber auch nicht anders als in Deutschland.
Aktuell fahren wir den Ring of Kerry, aber haben wegen dem Wetter hält gemacht. Bei dem dichten Nebel konnte man leider nichts mehr sehen, daher haben wir uns für ein Hotel mit Schwimmbad entschieden und machen eine kleine Pause ;)

Bis gestern waren wir in der Nähe von Dunmanway, da gab's halt nicht viel.
Und wo wirst du am WE zum CD sein? Killarney (am Anfang/Ende des Ring of Kerry hat ein paar Arenen und Stops.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Event40er schrieb:
Bahamut schrieb:
Wenn wir Mapper dazu holen dann reiht sich auch Eventer mit Blubella ein.
Event40er wenn ich bitten darf

Bahamut schrieb:
General Zod schrieb:
@Bahamut: stimmt. Damit wollte ich auch nicht sagen, dass jeder Exot gleichzeitig nutzlos ist. Aber ich denke, nur wenige und eben auch nur sehr hohe Trainer haben mehr als drei < WP 2.500 Pokemon gemaxt.
Wer hat den mehr als 2 gemaxte Legendäre der gleichen Art?
4 Rays 2 Latios 2 Mewtus 2 Zapdos :whistling:
Sry hatte deinen Namen nicht mehr ganz so sicher im Kopf. Ja natürlich gibt es diverse User mit mehreren gemaxten Legis. Nicht nur du ^^ oder ich sondern auch noch 1-2 weitere Leute haben mehrere gemaxte Legendäre der gleichen Art ^^

@General Zod ja aber wenn du eines dieser 100er auf max hättest, dann hättest du WIRKLICH was exotisches gemaxt und nicht 95% Mainstream kacke wie jeder andere ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
General Zod schrieb:
Bahamut schrieb:
Overused einfach weil sie ein fuckin Kingler auf max hat und dazu ein Zwirrklop.
Kingler ist wirklich ein Liebhaberstück. Zwirrklop kriegt ja AFAIK wenigstens noch irgendwann mal eine Erweiterung.
Wenn ich nun zwanghaft auch noch jeden 100er maxen würde (gut, dass es nur die Legendären sind), kämen schon einige irre Gesellen zusammen, wie Altaria, Dodri, Enekoro, Ibitak, Meditalis, Papinella, Sniebel oder Lektrobal. ;)

PS: mein Suicune-Max-Projekt war/ist ja auch ohne Einsatz von SB.
Irgendwann werde ich meine 100er Exoten auch maxen... Liste steht schon.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich hätte azumarill 100% und woingenau 100% auf max an Exoten im Angebot
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Das Krabby war mein erstes (entdeckte) 100er, versteht sich von selbst, dass das gemaxt wird. :D
Ich habe noch ein paar weitere nette Projekte fast fertig, bald wird die Liste aktualisiert. 8) @Event40er bei fast 800 T5-Raids herrscht bei dir auch kein Bonbon- und Staubmangel, aber das ist ja quasi eingekauft. :whistling:
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Per Zufall im Centro ein 2 Wailmer Shiny gefangen.
IV lässt zu wünschen übrig, aber das ist bei fast allen die ich besitze xD

Mal wieder ein Seempos aus einem Ei bekommen.
500WP also 100% ^^" Hätte mich langsam über ein anderes Exemplar mit 100% IV aus dem Ei gefreut -.-

Und im letzten Kyogre Raid beim letzten Ball mein 2 hundertes Legi gsehen und eingetütet.
Bei fast 500 legendäre Raids das 2 Legendäre das ich mit 100% auf dem Bildschirm hatte und es auch fangen konnte.
War auch ein sehr angespannter Fang. ^^"
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
Overused schrieb:
Das Krabby war mein erstes (entdeckte) 100er, versteht sich von selbst, dass das gemaxt wird. :D
Ich habe noch ein paar weitere nette Projekte fast fertig, bald wird die Liste aktualisiert. 8) @Event40er bei fast 800 T5-Raids herrscht bei dir auch kein Bonbon- und Staubmangel, aber das ist ja quasi eingekauft. :whistling:
ich wüsste nicht was Raids mit Staub zu tun haben denn dafür muss ich mich nämlich ebenfalls auf die Socken machen und kann mich nicht wie andere hier einfach ins Centro setzen und 6h an 500 Stops rumgammeln

gibts hier eigentlich irgendeine Spielweise an der hier nicht rumgenörgelt wird??...
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Flitzer09 schrieb:
Ich hätte azumarill 100% und woingenau 100% auf max an Exoten im Angebot
Woingenau ist cool! :D

Jeder soll halt maxen zu was er Lust hat.
Ich versuche grade jedem legendären Pokémon - das passende Shiny an die Seite zu stellen.

Bis jetzt mit mäßigem Erfolg, da ich zwar bei jedem 2-6 Shinies gefangen hab. Aber die IV meist unterirdisch sind. ;(
 

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
Gesten war mewtu day bei mir... nach 11 Nieten wurde ich beim ersten raid mit einem 98er belohnt, beim zweiten raid noch ein 93er... damit bin ich ganz zufrieden :thumbsup:
 

jonaseben

Schüler
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
68
Wo wir bei gemaxten Exoten sind, da bin ich auch gut mit dabei: macht mir einfach Spaß (relativ) unnötiges Zeug zu maxen - einfach so (muss meine gemaxten Liste auch mal aktualisieren, keine Zeit aktuell).

Ein paar der Exoten:
  • Ditto, 718WP
  • Nasgnet, 831WP
  • Formeo Schnee, 1486WP
  • Azumarill, 1503WP
  • Altaria, 1868WP
  • Banette, 2073WP
  • Noktuska, 2092WP
  • Smogmog, 2183WP
  • Stahlos, 2439WP
Weitere wie Entoron, Sarzenia, Magneton, Quaxo, Giflor, Lahmus, Porygon2 sind auch gemaxt, die Liste ist lang ;)

Sonst, da wir hier beim Tagesbericht sind: heute morgen geschafft um 9:15 einen Kyogre Raid zu organisieren, waren zu 5. - wurde mit einem 93er belohnt. Kurz danach auf dem weiteren Weg zur Arbeit ein Shiny Muschas gefangen, mein erstes im Event (neben einem Karpador, das hätte aber nicht sein müssen). Jetzt fehlt noch das Shiny Wailmer, Kyogre und viele andere ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.613
Bin etwas überrascht, aber sehr positiv. Finde es wirklich gut, was hier maxtechnisch abgeht.

Nach dem "Glücksgefühl" des letzten Maxen eines "sinnlosen", habe ich mir nun vorgenommen, noch viel mehr davon hochzuziehen.

Vor Tauros, hatte ich übrigens einen 100er Keifel gemaxt. Aktuell als nächstes steht Kingler an, den hatte ich bis einschliesslich zu meinem Level 39-Aufstieg immer gleich wieder auf Max gesetzt, es fehlen nun wohl nur noch 2-3 Pushes. Bald ist er, zwar nur ein iv89er, auch wieder mächtig, Den hatte ich seinerzeit nur mal als Belohnung hochgezogen. Denn im alten Arenasystem war er es, den ich als erstes und einziges mal hier für eine Woche am Stück in einer Arena unterstellen konnte (sonst war man immer nach "Minuten" wieder raus) und der mir so fast 100 (für mich damals sensationelle Ausnahme-) Taler bescherrte. Dafür wurde der auch brav mit "Leckerlis" belohnt. In 1-2 Tagen ist der auch wieder glücklich...

Nun aber zum Tag, vorhin endlich die Raidmedaille auf Silber bekommen (davon 41 Legis) ;-) Yipiiii



Ja, ja, man kann also auch Level 40 werden, ganz ohne diese unnatürlichen GE-Legi-Raid-Exzesse, nur rein mit dem traditionellen Pokemon-Fange-Spiel ;-)
 

Anhänge

Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben