Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @baj1003 Da muss ich den General aber mal in Schutz nehmen, pointieres Sticheln und Meckern sind aber zwei komplett verschiedene Dinge. Meckern...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
@baj1003 Da muss ich den General aber mal in Schutz nehmen, pointieres Sticheln und Meckern sind aber zwei komplett verschiedene Dinge. Meckern ist anders... ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ticcer schrieb:
@shamino
aufheben und später mit der Familie tauschen? könnte doch besser werden ;)
Kinder haben PTC accounts, sind unter 13 und können somit keine Freunde haben.

Und die können auch schlechter werden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber eine gewisse Ironie ist hier schon. Da wünscht man sich nach den Vögeln Suicune und kriegt stattdessen Relaxo, mit dem man so gar nichts anfangen kann.

Und dann wird man auch noch mit > 90% Exemplaren überschüttet. 8o
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Ein kleines Wunder ist heute geschehen hatte vor Freund, der immer die Shinys fängt, Minun und Plusle kurz hintereinander als Shiny gefangen.
Außerdem ein Braschwa Level 30 gefangen, welches sich endlich lohnt als Buddy zu nehmen:
[attachment=10281]
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich fasse mal mehrere Tage zusammen.

Habe ein 100er Evoli aus der Quest bekommen sowie endlich mein 2tes Shinys Muschas erhalten. Konnte dann eines der beiden zu Austos entwickeln.

Ansonsten wie üblich Staub erfarmen können und heute sogar ein 100er Alola-Kokowei aus dem Modul mitgenommen, sehr nice. Wird in naher Zukunft dann auch gemaxt :D
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Der Tag heute hat schon gut angefangen. Zum aufstehen hab es ein shiny Aerodactyl auf Level 30 und auf dem Weg mit dem Hund das erste shiny Plusle und shiny Minun. Soviel shiny fange ich normalerweise nur an CD's.
Ich sollte wohl öfter Sonntags so früh aufstehen. :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Was sind das für Spawnraten bei dem Event, gestern in einer Stunde zwar nur ein Shiny Plusle, dafür heute binnen einer Stunde und dem hocken an meinem Wohnungspokestop fünf weitere und zwei Shiny Minun gefangen oO
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Tobi schrieb:
Der Tag heute hat schon gut angefangen. Zum aufstehen hab es ein shiny Aerodactyl auf Level 30 und auf dem Weg mit dem Hund das erste shiny Plusle und shiny Minun. Soviel shiny fange ich normalerweise nur an CD's.
Ich sollte wohl öfter Sonntags so früh aufstehen. :D
Ein zweites Plusle und ein Roselia gabs jetzt auch noch. Soviele hab ich noch nie an einem Tag gefangen:D
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Dann fangt ihr mal... für mich gabs auch in 3h rumlaufen und alles fangen nix ;( die shinies mögen mich einfach net.
Meine Freundin hat immerhin in der Zeit 1 Shiny Minun gefangen
 

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Nach einer Woche Teneriffa und dem Abflugdatum am morgigen Tag, kann ich mich über ein paar Tropius und Illumiese freuen.
Ein kleines Highlight für mich war heute ein Shiny Plusle und ein wildes Togetic irgendwo im Nirgendwo.
Eventuell kriege ich Tropius/Illumise für Kangama, Relicanth und Skaraborn weg :D

Ansonsten ist es äusserst interessant was hier spawnt bzw wie das Wetter ist. Zu gefühlt 70% windig, 25% sonnig und 5% leicht bewölkt.

Während dem Urlaub hat sich @Forenschnoesel sicher auch über das ein oder andere Geschenk gefreut (sorry deinen Namen wusste ichvon 36 gerade auswendig :p )

Morgen gehts zurück in die Schweiz.
Habe gelesen, dass es dort in Strömen regnet - Na super ._.
 

Anhänge

Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich habe auch ein ereignisreiches Wochenende hinter mir.

Freitag Abend hatte ich meinen ersten und wahrscheinlich einzigen und somit gleichzeitig letzten Mewtu-Ex-Raid. Es lief alles reibungslos und in meiner Statistik ist nun die Medaille für legendäre Raids vorhanden :D Dieser Raid hätte mir definitiv einen Anschluss an die ortsansässigen Raidgruppen beschert. Dummerweise habe ich einen Tag später die Großstadt für immer verlassen...

Samstag früh drehte ich also meine letzte Runde durch das PoGo-Paradies, um es dann ab dem Nachmittag gegen das öde Dorfleben zu tauschen. Hier angekommen brauchte ich erstmal frische Luft gegen den ganzen Stress und habe es bei der Abendrunde endlich geschafft, die Dorfarena hier zu vergolden.

Am Sonntag, also heute, habe ich endlich Level 39 erreicht - und das nur einen Monat nach meinem Aufstieg auf Level 38 8| Das nächste Level wird sich nun aber wie Kaugummi ziehen. Auch die Freundefunktion wird nicht so viel bringen, denn mit 3 Stops und einer Arena lässt es sich sehr schwer Geschenke sammeln. An der Stelle verstehe ich nicht, warum die Droprate für Geschenke so heruntergesetzt wurde. Es hatte doch keiner einen Nachteil... Während ich also zwei der Pokestops, die sich nebeneinander befinden, wie ein Geier umkreiste um irgendwie an Geschenke zu kommen und mir dabei total doof vorkam (auf dem Dorf kennt einen ja jeder...), sind mir ein paar Alola-Kokowei begegnet, die meine Drachenmedaille auf Gold gebracht haben.

Shiny Minun und Plusle sind mir natürlich nicht begegnet. Ich werde mich schonmal dran gewöhnen, sämtliche Events und Zusätze zu verpassen. Am besten fange ich an, schöne Fotos von interessanten Punkten zu machen, um sie vielleicht irgendwann in ferner Zukunft als Stop einreichen zu können :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das Like ist a) für den Bericht, b) für Level 39 und c) als Solidaritätsbekundung mit Dorfspielern zu verstehen - immerhin sollten die ca. 50 Items aus 20 täglichen Geschenken ein kleinwenig helfen. Besser als nichts.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
407
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Poktester schrieb:
das Like ist a) für den Bericht, b) für Level 39 und c) als Solidaritätsbekundung mit Dorfspielern zu verstehen - immerhin sollten die ca. 50 Items aus 20 täglichen Geschenken ein kleinwenig helfen. Besser als nichts.
Danke! Ja, die Geschenkefunktion kam genau zum richtigen Zeitpunkt ^^ Es hätte mich ja auch schlimmer treffen können - mit 3 Stops und einer Arena kann man ja immerhin ein kleines bisschen arbeiten :whistling:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich war heute und gestern jeweils 2,5 Stunden unterwegs mit meiner Freundin.
Ihre shiny Bilanz: jeweils 3 shiny plusle und minun
Meine: 1 plusle und 1 aerodacdtyl

Das aero ist natürlich sehr nice, aber wenigstens 1 minun hätte bei den unzähligen gefangenen schon dabei sein können :cursing: :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe mittlerweile jeden Überblick verloren.

Endet diese Minun/Plusle etc. Aktion eigentlich heute Nacht oder geht sie noch weiter?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Geschichten, die das Pokeleben schreibt:
Einer unserer Gruppe hat einen anderen für sich spielen lassen, weil er selber gerade keine Zeit hat... der sollte sich dafür via Tausch wohl an seinen Shinies bedienen dürfen. Nun hat der Typ sich heute auf seinem Account eingeloggt weil er einen Raid allein nicht geschafft hat während der andere auch am Spielen war.... und auf wundersame Weise kann sich nun niemand mehr auf diesem Account einloggen. ("Keine Verbindung zum Server"). Tsja.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Genkilein schrieb:
Während ich also zwei der Pokestops, die sich nebeneinander befinden, wie ein Geier umkreiste um irgendwie an Geschenke zu kommen und mir dabei total doof vorkam (auf dem Dorf kennt einen ja jeder...)
Oh ja... sowas is witzig... ich hab nur 1 Stopp hier im Dorf und werde regelmässig gefragt ob ich was suche oder ob man mir helfen kann wenn ich zum 5. Mal an den Omas auf der Bank vorbeilaufe... da lobe ich mir doch die Tage in der "Stadt" hier wo ich immerhin 3 Arenen und 5 Stopps habe... und selbst da fällt man noch auf 8)
Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben