Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @TheSick1981 halte uns bzgl. dieses Falls bitte auf dem Laufenden (ob der Ban irgendwann aufgehoben wird).

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@TheSick1981 halte uns bzgl. dieses Falls bitte auf dem Laufenden (ob der Ban irgendwann aufgehoben wird).
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Poktester schrieb:
@TheSick1981 halte uns bzgl. dieses Falls bitte auf dem Laufenden (ob der Ban irgendwann aufgehoben wird).
Jo mal sehen ob er sich nomma zu Wort meldet, der ist jetzt erstmal fertig mit der Welt.
War bei uns als "Mr Shiny" bekannt weil er 125 davon hat. Oder hatte *lol*
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Okay also zwei Stunden nachdem das Drama begann kommt er wieder in seinem Account, ohne Warntafel.
Bleibt die seltsame Tatsache, dass er von keinem Gerät reinkam, auch der andere Typ der den Account mitbenutzte nicht.
Mal sehen ob da noch was nachkommt.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
TheSick1981 schrieb:
("Keine Verbindung zum Server")
Die Meldung hatte ich auch schon öfters... meist wenn ich das Spiel neu starten musste und kein Netz oder net ausreichend genug Empfang da war... Ging dann aber wieder sobald ich im WLAN war und Bann kann es definitiv keiner gewesen sein
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hatte das auch schon, wie viele andere, aber noch nie zwei Stunden - und dann nach einer Pseudospoof-Aktion und von mehreren Geräten wovon eins räumlich auch weit von den anderen weg war.
Nuja. Ich hoffe mal dass das dem Spieler eine Lehre war.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
läuft bei euch
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.476
TheSick1981 schrieb:
Ich hatte das auch schon, wie viele andere, aber noch nie zwei Stunden -
Haben die Beiden o2? Störung mal wieder...

Kam heute auch nicht rein, gleiche Meldung. Zum Glück habe ich noch ein zweites Handy und konnte mir HotSpot geben.

Ansonsten: Tagesbericht...

Nur gedreht und ein Lugia-Raid gemacht, bei mir war Ebbe im Beutel.
Der Sohn ist einen Halbmarathon gelaufen (2. Platz bei den U18 :thumbsup: ), beim Warten konnte ich den Beutel auffüllen.
Hin und wieder mal Plusle und Minun angetippt...zwei Shiny Minun erwischt :thumbsup:

Wenigstens konnte ich heute mal flächendeckend Geschenke verteilen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
so das wochenende war ganz entspannt, 18 shinys eingesackt, 11 minun, 7 plusle , 1k gefangene pokemon und nun fehlen mir nur noch 950k ep zu level 40 ^^ nächste woche nur begrenzt zeit, da ich die woche darauf 5 prüfungen hab
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@Nidoqueen das Like war u.a. und besonders an den Sohn für den Halbmarathon. Respekt! :thumbsup:
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Effata23 schrieb:
Genkilein schrieb:
Während ich also zwei der Pokestops, die sich nebeneinander befinden, wie ein Geier umkreiste um irgendwie an Geschenke zu kommen und mir dabei total doof vorkam (auf dem Dorf kennt einen ja jeder...)
Oh ja... sowas is witzig... ich hab nur 1 Stopp hier im Dorf und werde regelmässig gefragt ob ich was suche oder ob man mir helfen kann wenn ich zum 5. Mal an den Omas auf der Bank vorbeilaufe... da lobe ich mir doch die Tage in der "Stadt" hier wo ich immerhin 3 Arenen und 5 Stopps habe... und selbst da fällt man noch auf 8) Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst
Ich kann das auch gut nachfühlen und kenne die beschriebenen Situationen, besonders lustig ist es immer dann, wenn ich mich auf die Bank an der Kirche setze, die zugleich die einzige Bushaltestelle im Dorf ist, da ist die Arena und dort dann recht lange sitze und mich dann die Omis ansprechen, dass ich jetzt den Bus zum zweiten Mal verpasst hätte, weil ich dauernd nur auf mein Handy schauen würde ;(
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Letzten Freitag EX-Raid #12 mitgemacht und ein 71er Mewtu erhalten. Das erste Mewtu war direkt ein 96er, danach ging es langsam aber stetig IV-mäßig bergab. Leider werde ich wohl die nächste EX-Raid Einladung nicht wahrnehmen können. Schade, bei einem 71er ist zwar noch Luft nach unten, aber die Chance, dass es wieder bergauf geht wäre auch gegeben.

Samstag Vormittag dann zu fünft erfolgreich einen Lugia-Raid gemacht. Es waren 4x 40er und 1x 32er dabei. Es hat gereicht, auch wenn es knapp war.
Sonntag Nachmittag hatten sich mehrere für einen Lugia-Raid gemeldet, aber nach einigen Absprüngen und weiterem Verarbredungshickhack waren nachher nur 3x 40er, 1x 32er und 1x 24er an der Arena.
Während noch diskutiert wurde, ob wir überhaupt starten sollen, ist der 24er schon reingegangen, woraufhin der 32er gefolgt ist. Als die anderen das gemerkt haben, sind sie "notgedrungen" auch reingegangen. Tja, drei erfolglose Versuche konnten wir noch machen. Der rote Balken wurde zwar jedesmal ein bisschen kleiner, aber gereicht hat es dann doch nicht. Naja, etwas Gutes hatte es. Die 40er wurden bestätigt und dem 24er war es eine Lehre. Zudem wurden reichlich Beleber und Tränke verbraucht, so dass man endlich mal die erhaltenen Geschenke öffnen konnte ohne die Item-Meldung zu erhalten.
 

RaZii1337

Stubenhocker
Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
3
Freundescode
3479 6366 6891
6 Alola-Eier und kein Vulpix, dass einzige Pokémon, auf das ich scharf bin. 6 sind jetzt wieder in der Leitung.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich hoffe, dass „in der Leitung“ nicht bedeutet „im Brüter“.
Es könnte nämlich sein, dass es die verkürzte Brutzeit als Bonus für das GoFest Event nur gibt, wenn man die Eier erst nach 22h heute Abend in die Brüter steckt
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Heute Morgen vor der Arbeit eine Pokestop-Geschenk-Sammelrunde-Runde gemacht. Auf dem Weg bot sich ein Flunkifer-Raid an, da ich noch keins als Shiny habe. Ein Shiny war es leider nicht.
Eigentlich war nur eine halbe Stunde für die Einsammelrunde eingeplant, aber es kamen keine Geschenke von den Pokestops, also hab ich die Runde noch etwas verlängert. Auf dem Weg geht ein 10er Ei auf und heraus kommt ein Chaneira. Die Trainerbewertung durchlesend werden meine Augen immer größer: Ein 100er, mein zweites ... verrückt ... Aus dem Ersten ist schon ein gemaxtes Heiteira geworden. Dieses jetzt wird als Chaneira gemaxt. Das blockt in den Arenen sogar noch besser als das gemaxte Heiteira, weil es nicht so schnell an WP verliert.
Die Arbeit rief, also habe ich die Runde beendet und versucht noch so viel Geschenke wie möglich zu erdrehen. Leider waren es nur insgesamt 6 Geschenke auf einer 50 Minuten Runde mit zig Pokestops.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Komisch - ich bekomme bei 20 Stops (Mirragspause) eigentlich immer mein 10 Geschenke zusammen.
Eben auch, aber heute noch als Sahnehäubchen mein zweites Shiny-Absol aus einem RAID bekommen! :D <3 Ich liebe die Dinger!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Aaah, shiny Absol, das wäre mal was...

Mit dem Geschenkesammeln ist es nicht so ganz einfach, ich brauche bei 100 Freunden täglich so 60-70 Geschenke.
Bisher habe ich es auch jeden Tag hinbekommen, aber gestern war etwas crazel-di-hazel mit einer Geschäftsreise Flug DUS-MUC-Toulouse, dann 6h in Toulouse irgendwo an der Autobahn und dann über FRA wieder zurück, und als ich dann aus dem letzten schnellen ICE FRA-DUS ausstieg war es 23:45h...

An dieser Stelle also sorry an alle die gestern kein Geschenk von mir bekamen.
Dafür sammle ich heute Abend fleißig, ihr dürft Euch auf Karten aus Paris freuen, wenn mir da nicht irgendeine Kalamität einen Strich durch die Pläne macht..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Komme leider auch nicht täglich dazu jedem ein geschenk zu schicken. Hab einfach nicht die Zeit 100+ Stops zu drehen. Die Geschenke scheinen nun weit seltener zu kommen...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
shamino schrieb:
Komme leider auch nicht täglich dazu jedem ein geschenk zu schicken. Hab einfach nicht die Zeit 100+ Stops zu drehen. Die Geschenke scheinen nun weit seltener zu kommen..
Geht mir ebenso. Habe Mittagschicht und bekomme kaum Stops gedreht.
Die 4 Spieler hier aus dem Forum auf meiner Freundesliste werden es mir hoffentlich nachsehen. Nächste Woche sieht es wieder besser aus. ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich bin keinem böse, der mir kein Geschenk zurück schickt, zumal ich mit dem Öffnen nicht mehr nachkomme. Dennoch werden meine "Freunde" zumindest unter der Woche gut versorgt. Ich hoffe, es stört niemand, dass immer die gleichen Karten kommen. ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben