Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Heute erblickte mich endlich ein shiny amonitas da hab ich seit dem abenteuerevenr drauf gewartet, dazu dann tauros gebrütet und endlich den...
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Heute war der beste Tag ever.
100% :nidoran und :voltilamm (Gestern Alola- :mauzi und vorgestern :fukano )

In den ersten sieben Eiern direkt 2x :kangama davon eins mit 98% und ein 96% :tauros .

Und das beste zum Schluß:
SHINY ARKTOS :love: :love: <3 <3 <3
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Heute war der beste Tag ever.
100% :nidoran und :voltilamm (Gestern Alola- :mauzi und vorgestern :fukano )

In den ersten sieben Eiern direkt 2x :kangama davon eins mit 98% und ein 96% :tauros .

Und das beste zum Schluß:
SHINY ARKTOS :love: :love: <3 <3 <3
Glückwunsch.

Bei mir kam aus dem 17 7km Event-Ei dann auch nur ein Alola-Kleinstein. Immerhin IV98. Regionale leider weiter Fehlanzeige. Und sorry an alle, die gestern keine Geschenke bekommen haben. Konnte leider nur 23 Stops drehen, bevor ich gezwungen war aufzuhören.
 

Atomfried__

Stubenhocker
Mitglied seit
11.09.2018
Beiträge
13
Heute an der Düsseldorfer Heinrich - Heine - Allee mein zweites Lapras seit gestern gefangen, ebenso mein zweitens gefangenes Chaneira seit gestern - läuft :D

Dazu ein 93er Geowaz :thumbsup:
 
blackfairy2017

blackfairy2017

Trainer
Mitglied seit
16.07.2018
Beiträge
126
Team
Blau
Hab in den letzten 2 Tagen ebenfalls 3 Lapras gefangen. Leider nur schlechte Exemplare. Ich hab vorher sehr lange schon kein Lapras mehr zu Gesicht bekommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Gaga... ich besitze keine 100er Legis.
Außer Zapdos.
Aber den seit eben drei mal.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Heut Vormittag erst mal schön Chaneira gefangen, zwischendurch Dratini aus einem 10er und dann am Nachmittag auch noch ein Lapras! Und Dann, als meine 7er Eier sich öffnen: Tauros :D
Jetzt fehlt aus Gen 1 nur noch Kangama!
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vorhin mal ein L35 Chaneira gefangen... scheiß auf die 70%, das wird entwickelt wenn wieder 50 Bonbons am Start sind... ansonsten wieder drei Vogelraids, aber die sind alle Fälle für die Prof...
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Nachdem ich schon am Freitag mit Tauros den Kanto-Dex abschliessen konnte, bekam ich heute Porenta aus dem Ei. Das hatte ich zwar schon vom Event, aber dieses Ei stammte aus Hongkong und somit ist es quasi ein ECHTES Porenta. Ich bin begeistert!
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Kann über mein Wochenende aufn Dorf und die fangergebnisse auch nicht klagen. Ach doch, hab akuten Ballmangel! Her mit den Geschenken! :D

Solange, wie ich am WE in meinem Kuhkaff mit einem pokestop und null Arenen schon spiele, aber so eine Ausbeute hatte ich noch nie: 2 x Lapras (noch nie in freier Wildbahn gesehen), 2x Kicklee (auch noch nie wild gefangen), 1x chaneira, unzählige dratinis, fukano und sleimas und naja, und haufen Zeugs mit 3 Entwicklungen, wo man gern noch Bonbons mitnimmt... nun bin ich abgebrannt in Sachen „Bälle“. Gleich ist wieder Montag, endlich wieder arbeiten gehen... :D in belebtere Gegenden mit reichlich pokestops zum Auffüllen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Guter Tag heute:

- Shiny Karpador Nr. 3 gecatcht
- 3x Lucky: Lapras (96) :love: , Schlurp (87), Jurob (91)
- 8x 7 geköpft: 2x Kangama (89, 84), fehlt nur noch Tauros im Kanto-Dex
- Zum ersten Mal 1 Mio. Staub erreicht
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.

Und das liegt weder an den Regionalen in den 7er Eiern, noch an den Vögeln als Raidbossen, noch am Kanto-Event, sondern an der Kombination aus allem:

Wenn ich aber nur einen Faktor wählen müsste, dann wäre es sicher die Vielfalt der (Kanto-)Spawns draußen.
Es sind eben nicht nur RTH draußen - die sind sogar selten - sondern man bekommt innerhalb einer Stunde gerne mal ein Chaneira, 1-2 Lapras, Kicklee, Nockchan, ...

Da sind die legendären Raids und die Spannung, welche Niete als nächstes aus den 7er Eiern kommt, einfach noch eine Dreingabe.

Aber zum Thema - was gab es Besonderes am Wochenende:

1. Bei uns sind die Raids am Samstag mal so richtig eskaliert, es wurden sicher 10-15 Raids gepostet, statt wie sonst bei den Regis 1-2. Mein erster Raid - gleich ein 100er Arktos. Mein zweiter - ein 91er Shiny Arktos - nicht schlecht - dann noch zwei durchschnittliche Lavados - warum nicht.
2. Beim Raiden hat sich tatsächlich ein Trainerkollege bei mir gemeldet, er hätte den uralten Account seines nicht mehr spielenden Sohnes durchsucht und ein Dunkelklaue Gengar gefunden! Da konnte mein Entoron aus Kalifornien, August 2016 endlich eine sinnvolle Verwendung finden - Ergebnis war ein 84er Lucky Gengar, welches instant auf max ging 8)
3. Und ich durfte es auch gleich testen, denn an der nächsten Ecke poppte gleich mal ein Simsala-Raid auf. Ich liebe diese alten Challenges, Simsala ist immer spannend. Erst einmal schön unique gescheitert, denn Simsala hatte Spukball, und mein Mewtu war super schnell down - es hat dann insgesamt deutlich nicht gereicht. Spukbal kommt auch verdammt oft... Danach mit Dunkelklaue-Gengar am Anfang, 3 gemaxten Despos, einem gemaxten Unlicht-Garados + Mewtu versucht. Tja, Gengar mit Dunkelklaue macht richtig Spaß, ich konnte mehrmals Spukbal ausweichen und richtig gut austeilen. Auch mit den Despos bin ich paarmal ausgewichen, aber nicht zuviel, denn die Kunst bei Simsala ist es, eben nur so viel auszuweichen wie gerae notwendig, sonst läuft einem die Zeit davon. Am Ende mit 6 Sekunden Restzeit geschafft...
4. Heute dann ein 7h Fahrradausflug mit meiner Frau (Nichtspielerin) am Niederrhein. Ergebnis: 4 Chaneira, eines davon auf Level 34, 4 Lapras, 2 Dratini, 1 Tauros, 2 Porenta und 1 Kangama ausgebrütet (bei etwa 25 Alola Eiern eine gute Quote)

Und nächstes Wochenende werden die ersten Superfreundschaften fällig...
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
1870 Lavados trotz 14 Bällen geflüchtet...

Wie im Sommer 2017 auch schon ?(

Muss man auch erstmal schaffen 2x den selben legendären 100er nicht zu fangen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Fuflmon schrieb:
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Langweilige 5er Raids, für die ich nur den Tagespass einsetze, Kanto Pokis, die ich absolut nicht mehr brauchen kann... bis auf Tauros, aber das schlüpft nicht, sondern nur die altbekannten Alola.

Das Spiel lasse ich jetzt erst mal auf Sparflamme laufen, bis wieder was ordentliches geboten wird.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
du bist glaub der einzige, der zurzeit rumbockt :'D selbst ich hab gefallen am boni gefunden, auch wenn sich der grüne schleim und der gelbe urinstein (XD) sich noch nicht blicken lassen
 

Faustkampf

Trainer
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Finde auch das Event ist der Hammer. Nur coole Pokemon am spawnen und die geänderten Raidzeiten sind auch klasse.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mein "Like" an den General dafür, dass er erstmal auf Sparflamme kocht.
Vielleicht auch hier im Forum. Gutes Event... :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Langweilige 5er Raids, für die ich nur den Tagespass einsetze, Kanto Pokis, die ich absolut nicht mehr brauchen kann... bis auf Tauros, aber das schlüpft nicht, sondern nur die altbekannten Alola.
Das Spiel lasse ich jetzt erst mal auf Sparflamme laufen, bis wieder was ordentliches geboten wird.
Also nur die Lockmodule der Kollegen an der Arbeit mitnutzen und die Pokemon dazu nur mit Go+ fangen...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
General Zod schrieb:
Fuflmon schrieb:
Ich finde, das Spiel macht gerade wieder wirklich richtig Spaß.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Langweilige 5er Raids, für die ich nur den Tagespass einsetze, Kanto Pokis, die ich absolut nicht mehr brauchen kann... bis auf Tauros, aber das schlüpft nicht, sondern nur die altbekannten Alola.Das Spiel lasse ich jetzt erst mal auf Sparflamme laufen, bis wieder was ordentliches geboten wird.
Also nur die Lockmodule der Kollegen an der Arbeit mitnutzen und die Pokemon dazu nur mit Go+ fangen...
Nö, hab 3 Wochen Urlaub. Einfach Tagesfang, Tagesdreh, Gratispass und ansonsten ein bisschen JWA zocken.

Und obendrein habe ich so mehr Zeit, die ich dem Forum widmen kann. :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben