Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Irgendwie lahmes WE. Sage und schreibe ZWEI Mewturaids machen können, keins der Eventshinies eingesackt und auch sonst nix nennenswertes passiert oO
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Irgendwie lahmes WE.
Sage und schreibe ZWEI Mewturaids machen können, keins der Eventshinies eingesackt und auch sonst nix nennenswertes passiert oO
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Am Wochenende 13 Mewtu Raids absolvieren können. leider ist mir der letzte abgehauen. Habe nun 1 98IV und 7 96IV Mewtu,nun muss ich mich mal entscheiden welche 2 ich davon noch hochziehen werde :) .
Leider keine Ex-Raideinladung bekommen, da unsere Trigger-Arena im Dorf mit einem Raid belegt war :( , naja gibt schlimmeres :)
Gestern zufälligerweise @Poktester in Karlsruhe getroffen, war schön mal jemand von hier auch wenn es nur kurz war zu treffen :)

Edit: Gerade noch ein shiny Muschas gefangen 8o (die Wassershinys scheinen mich zu mögen 9 goldene Karpfen, 3 Rosa Wale, 3 orangene Muscheln, 2 Kyogre, 2 lila Schnecken, 1 grünes Kaputo, 4 grüne Möwen und 2 goldene Liebiskus.... Hätte gerne mal wieder ein Shiny, das nicht im Wasser lebt :rolleyes: )

Heute morgen ist mir dann dieses schöne Exemplar mit 91IV aus einem Ei geschlüpft :thumbsup: :
 

Anhänge

schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich glaube Niantic hat mitbekommen, dass ich parallel JW spiele, wenn ich unterwegs bin.
Gut, dass Niantic meine Frustationsgrenze in den ersten zwei Jahren sukzessive erhöht hat (JW arbeitet auch daran diese weiter auszubauen).
Außer laufen und Knacklion nix gewesen (weder Shinies noch EX-Raid Einladung).
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe mal 3 Tage das Handy komplett ausgelassen. Etwas runterkommen aus der elektronischen Welt.
Gefangen: 0
Gedreht: 0
Boni: 0
Shiny: 0
Verschickt/empfangen: 0


Was dabei verpasst: 0

Werde heute Abend so langsam wieder ein paar Viecher fangen. Aber es gibt tatsächlich ein Leben ausserhalb Pokemon und dem Rest der elektronischen Helferlein. :thumbup:
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Vorhin war ich mit 2 Freunden Level 40 und 35, beide allerdings 6 Topcounter gegen Mewtu unterwegs und haben zufällig 3 Level 30er getroffen die einen Mewtu Raid bestreiten wollten.
Ich war anfangs sehr skeptisch, vorallem weil die Spieler jeweils nur 1 Despotar besaßen und ansonsten hauptsächlich mit Stollos, Hooh usw angegriffen haben.
Zu meiner Überraschung haben wir es dann doch mit 45 Sekunden Restzeit geschafft. 12 Topcounter (Despotar, Gengar, Mewtu mit Spukball) zu besitzen hat sich dann doch endlich mal ausgezahlt. Ich muss sagen knappe Raids machen auch viel mehr Spaß als die langweiligen Raids in großen Gruppen! Endlich mal eine "Herausforderung".

Das Mewtu hatte übrigens Flammenwurf wettergeboostet durch Sonnenschein.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
General Zod schrieb:
Heute durfte ich mir erstmalig anhören, dass ich mit meinem altmodischen Einaccountspiel nicht nur mir selbst schade, sondern auch anderen, weil so eventuell Raids nicht zustande kommen. =O
Wenn du jetzt Admiral wärst, könntest du sie dafür an der Rah aufhängen. So vermute ich die sind vor ein Erschiessungs-Kommando gekommen. :D Und vorher haben sie die TOS in die Haut geritzt bekommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Weiterer Tag ohne Raids bisher oO Die Zeiten sind unterirdisch momentan.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Hier 3 Mewtu und ein Simsala nebeneinander. Direkt nacheinander.
Komische Verteilung...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Dieses Event-freie Spielen ist ja kaum auszuhalten.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern auf die neue Version upgedated und festgestellt, dass die ingame Meldungen endlich optimiert wurden.
Aber es bleibt ärgerlich, dass auch in der neuen Version der Sternenstaub aus Geschenken immer noch nicht angerechnet wird.

Gestern Abend an der Tanke festgestellt, dass ein Simsala Raid in der Nähe stattfindet. Hab überlegt, ob der Pass verschwendet ist angesichts einem 22K Simsala und den letzten Erfahrungen bei 3er Raids. Zum Glück hab ich mich dann doch dafür entschieden, denn als ich an der Arena ankomme, sind schon zwei "beste Freunde" in der Lobby. Zu dritt war es leicht und brachte zum ersten Mal 18 Bälle. Wir haben uns dann noch eine Weile unterhalten. Währenddessen wollten wir die Angreifer wieder beleben und mussten feststellen, dass allen Pokemon KP fehlte und die WP auch nicht mehr stimmten. Da ja gerade Anpassungen stattfinden, haben wir dann erstmal nichts gemacht.

Da ich die beiden schon länger nicht mehr gesehen hatte und Niantic auch gerade Anpassungen am Spiel vornahm, wurden aus einem spontanen Arenakampf fast zwei Stunden gefüllt mit Informationsaustausch, angeregter Unterhaltung, und viel Gelächter. Sooo machts Spaß.

Heute morgen musste ich leider feststellen, dass allen Heiteren/Heiteras und Chaneren/Chaneiras (wie auch immer die Mehrzahl davon lautet) immer noch KP fehlte.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
MadRuhrgebiet schrieb:
Habe mal 3 Tage das Handy komplett ausgelassen. Etwas runterkommen aus der elektronischen Welt.
Gefangen: 0
Gedreht: 0
Boni: 0
Shiny: 0
Verschickt/empfangen: 0


Was dabei verpasst: 0

Werde heute Abend so langsam wieder ein paar Viecher fangen. Aber es gibt tatsächlich ein Leben ausserhalb Pokemon und dem Rest der elektronischen Helferlein. :thumbup:
Genau das sehe ich auch so. Ich denke man hat gemerkt das ich die letzten Wochen, seitdem letzten 3xfach Staub Event, sehr inaktiv war und auch in Go sehr wenig gespielt habe. Es tut einfach gut mal KEIN go zu spielen. Mewtu hin oder her, Shinys hin oder her die werden eh irgendwann wieder mit erhöhter Chance kommen, von daher kann man die Zeit einfach andersweitig nutzen.

Zurzeit bin ich ehrlich gesagt sogar sehr sehr Casualhaft drauf :D, muss aber gestehen das mir das zurzeit sogar recht gut tut sich einfach mal 0 Stress zu machen, weil man letzten Endes eh alles relevante ja hat. Die fast 13 Mio SS auf dem Konto sind natürlich auch nochmal ein Argument mehr wieso ich einfach nicht so viel spiele
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Habe mein erstes und bisher einziges gesehenes Panflam mit einer Ananas beleidigt. Es ist geflohen.
Dummheit muss halt bestraft werden.
Chelast konnte ich schon zweimal eintüten. Ich bin mit dem Angebot hier auf dem Dorf zufrieden, zu schnell soll es ja nicht gehen, sonst wird's gleich wieder langweilig
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Heute schlüpften Tannza 91,1% Digda ebenfalls 91,1% Sandan 93,3% und ein Kanivanha 95,6% für heute bin ich zufrieden. Bis jetzt leider noch kein 100er.
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Bin gestern etwas verspätet aufgewacht. Meine Frau hat schon die Stamm-Arena zurückerobert und ich habe sie verstärkt. Dabei habe ich mich gefreut, endlich mal wieder normale Viecher anzutreffen. Geht doch nichts darüber ein paar Wiesore einzukassieren. Dazu meine Hoffnung endlich wieder ein paar Evolis anzutreffen.

Naja, die Hoffnung hat nicht lang gehalten... :evil:
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
246
Standort
Fethiye Muğla
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
95,6% Dratini aus dem Ei es geht Bergauf. :D

Edition: Hydropi 91,1% aus dem Ei und keine 2 Minuten später Panflam gefangen ebenfalls 91,1% langsam macht es richtig Spaß. 8)

Edit II: total den Staralili vergessen den ich nach Panflam gefangen habe seine IV Werte sind ebenfalls wie die des Dratini.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben