Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In München bzw. eine Peripherie-Stadt davon hat man mich mit Pokemon angefixt. Ich war da im Juli für 3 Wochen auf Schulung. In der Kneipe wurde...

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
General Zod schrieb:
Mir glaubt man ja nie, dass ich für Münchner Verhältnisse nur casual bin.
In München bzw. eine Peripherie-Stadt davon hat man mich mit Pokemon angefixt. Ich war da im Juli für 3 Wochen auf Schulung.

In der Kneipe wurde mir erzählt, dass die ganzen Kontrolleure der öffentlichen Verkehrsbetriebe die ganze Zeit am PoGo spielen sind. So kann man schon einige Kilometer am Tag abreisen. 8o
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
vor ein paar Tagen Level Aufstieg auf 28, direkt darauf jemanden bei der Arena getroffen, gegen den Raidboss gekämpft und den skihasen gewonnen

Ich habe gemerkt, dann man diesen nur beim Raid kämpfen bekommen kann, denn über diese gelbe Maus ka wie man das schreibt, bekommt man den nicht, bedeutet es denn das diese Figuren die man nir beim Raid kämpfen bekommt, selten sind?
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165


Gerade genug Bonbons erlaufen um mein Togepi zu Togetic zu entwickeln.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Orangetrucker schrieb:
Haeckelman schrieb:
Schade drum, Staub hat doch jeder Vielspieler eh bis zum abwinken...
Das Beste Frauchen Von Allen sagt, ich spiele viel, zu viel, wobei ich mich mit meinen 3-4 Stunden täglich immer noch als kleinen Casual zähle ;-)
Und ich habe zum Ende meines Tagwerkes keinen Staub mehr, der steht vor der Nachtruhe selten mal noch 3stellig da. Natürlich wird der Staub vorher passgenauestens auf die Bedürftigen verteilt. Kein Sparen auf die Rente oder sonst irgendein Irgendwannvielleichtmalzweck.

Staub ist zum Maxen da. Nur zum Maxen! Genau für diesen Zweck wurde er von den weisen Maestern von Niantic damals ja auch erfunden. Aktuell wird mein kleines 100er Krabby hochgezogen, davor waren es diesen Monat bereits 100er Rauichu und Hypo, als nächstes kommen dann Austos, Nidoran sowie Sterndu & Starmie (ja ich habe beide als 100er) dran. Dann warten noch etliche weitere 100er sehnsüchtig, hungrig-hoffend im Stall auf die nächste Morgendämmerung und den nächsten Staub.

Jedes 100er hat ein gottgegebenes Anrecht darauf, groß und mächtig zu werden! Ich würde mich als Trainer in Grund und Boden schämen, aus egoistisch-selbstsüchtigen Gründen bewusst ein 100er klein zu halten. Egal welches. Tauschen ist was für kleine, unerfahren-ungeduldige Kinder auf dem Schulhof. Nichts für wahre Trainer! Die gehen den direkten, ehrlichen und harten Weg, keine Abkürzungen für Pussys!

Staub in Täusche zu stecken, würde mir nicht einmal mehr im Traum einfallen, eine absolute Zweckentfremdung der knappesten Ressourcen von allen.

Schämen sollt Ihr Euch!

8) 8)
Ich maxe solche Pokémon wie Kingler, Hypno,Austos,Forstelka,Sleimok usw auch.

Aber halt nur wenn sie schillern. :D
Die Normalversionen sind mir einfach zu langweilig,
da können sie auch einen IV Wert von 1000 haben. :p

100er sind durch die Maps und neuerdings durchs tauschen einfach "verbrannt".
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Damit ich ein shiny maxe, muss es schon sehr brauchbar und mindestens 82%ig sein.

Ein 100er maxe ich auch in weniger brauchbar. Meine sind auch nicht verbrannt. ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.482
Ich gehöre zu den StSt Sammlern...ich maxe kaum, weil ich es einfach nicht nötig und sinnvoll finde.
Für Raids in kleinen Gruppen wird schon mal Staub reingesteckt, aber sonst? Nö!
Trotzdem habe ich nicht Unmengen an StSt übrig, spare für die Wichtigen aus Gen 4 und die hoffentlich wieder interessanten Raidbosse ab Sonntag.

So, nun zum Tages-/Wochen-Bericht:
Eigentlich nichts Besonderes, außer:
Die gelbe Pest überollt unser beschauliches Kleinstädtchen :D
Es gibt doch tatsächlich neue Bewohner, die die Regeln neu erfinden! Diese sind: Arenen bekämpfen und besetzten..ach :p .
Unsere roten Spieler finden das gerade gar nicht lustig, komisch ?(
Nachts alles rot färben ist ok, tagsüber alles gelb färben ist SEHR SEHR BÖSE!

Ich habe meine Tüte Chips und schmunzel :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Lass es Dir schmecken und setze Deine Monster dazu, falls Platz ist. :D
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Nur zwei Worte: "Aufbewahrungslimit erreicht!" :cursing:

Wie ich am CD spielen soll, ich hab keine Ahnung. Wobei das vielleicht einigermaßen geht, wenn ich die neuen Pokemon ignoriere und noch paar Legendäre und Regionale lösche, die ich eigentlich tauschen wollte. Ich habe auch schon überlegt, alle neuen einfach wieder wegzuwerfen und so zu tun als wäre Gen 4 nicht da. Aber das ist doch alles Mist. Pokemon ist ein Sammelspiel! Bitte keine Kommentare wie "also ich komme ja bestens mit 250 Plätzen aus". Ich nicht. Und gibt es denn irgendeinen vernünftigen Grund, die Pokebox-Erweiterung nicht zeitgleich mit Gen4 zu bringen? Die haben das doch bestimmt nur wieder verkackt X(

Mir raubt das jedenfalls im Moment extrem den Spielspaß und ich fühle mich ein bisschen um Gen4 betrogen. Ich fange notgedrungen nur eine Handvoll Pokemon, spiele überwiegend auf Geschenke, was aber auch nervig ist, denn da ich kaum Bälle verbrauche, ist auch der Itembeutel ständig voll und ich muss andauernd was wegwerfen, um einen Stop in der Hoffnung auf ein Geschenk drehen zu können. Ich bin nur einen Klick weit vom Anlegen eines Zweitaccounts entfernt, um wieder normal spielen zu können ;(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Stell dir einfach die Frage ob du z. B. 100te hornliu wirklich brauchst oder doch lieber stärkere pokemon fangen willst xD

Alles unter 87% weg, living dex und von den starken pokemon hält ein 6er Pack, shiny kanns tall behalten und trotzdem hast glaub danach genügend platz
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Mir geht es ganz genauso, ich habe schon etliche, auch gute Pokis löschen müssen :cursing: um weiterspielen zu können weil ich auch die 7km Tierchen aus aller Welt net wegschicken will... hab keinen Plan wie ich das lösen soll, denn noch mehr löschen will ich nicht, aber Tanhel is halt auch verlockend ;(
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
@Susi
Ein aktuelles Thema auch bei uns.
Das Platzproblem ist von den betreffenden Spielern selbstverschuldet. Obs nun Legi horten für Doppel-Candys-Event, "ich brauche jedes Pokemon in der Box männlich weiblich" oder die sentimentalen Urlaubspokermonaufbewahrer sind. Niemand braucht 1500 Plätze, es ist Bequemlichkeit und die Sammelleidenschaft die uns dazu führt alles zu horten.
M.m.n ist Niantic zutage nicht in der Lage die Aufbewahrung zu erweitern. Das mag an Serverkapazitäten, möglichen Performanceverlusten oder Weiß der Geier was liegen. Bringt also nichts rumzumeckern bis sich was ändert. Niantic würde die 2000Coins pro Spieler mit der Kusshand nehmen.

Also gehe bitte nicht den einfachen Weg in den moralischen Keller mit einem Zweitaccount "gibt schon genug von den Spinnern" sondern mache dir einfach 300 Plätze frei :) es befreit und gibt dir den Spaß am Spiel zurück.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Danke, zum Glück bin ich nochmal raus und hab es mir geholt. Wehe, es kommt jetzt in den nächsten Zehner ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Also ich hebe bei über 700 Stück schon jede Menge "scheiße" auf, wie man mit 1500 Plätzen nicht auskommen kann ist mir ein Rätsel.
Genau wie bei den Leuten vor Ort die immer heulen das der beutel zu klein ist. Wenn man dann mal rein schaut und 400-500 beleber und genauso viele tränke sieht... Naja :thumbsup:
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
baj1003 schrieb:
Stell dir einfach die Frage ob du z. B. 100te hornliu wirklich brauchst oder doch lieber stärkere pokemon fangen willst xD

Alles unter 87% weg, living dex und von den starken pokemon hält ein 6er Pack, shiny kanns tall behalten und trotzdem hast glaub danach genügend platz
Na ja, das sind so die Legenden, wie es bei den Poké-Messies aussieht :rolleyes: Mit "alten" Pokemon ist das gar kein Problem, ich starte seit Wochen (Monaten?) am Morgen mit vielleicht zehn freien Plätzen. Aber die neuen will/muss ich doch nun auch erst mal in gewisser Anzahl behalten. Ich verstehe einfach nicht, warum die Boxerweiterung nicht jetzt gekommen ist, zusammen mit der Einführung der 4. Generation, wo sie gebraucht würde. Geplant ist sie ja offenbar und angekündigt.

@Blastoise's son Keine Sorge, für einen Zweitaccount bin ich viel zu faul :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
von welchen pokemon hast du denn zurzeit am meisten in der box? :D

die boxerweiterung wird mit dem halloweenevent kommen :DD

aber ich verstehe immernoch nicht die leute, die nicht mit 1500 platz auskommen ^^ , bin selbst bei 1050 platz, von denen kann ich allein 200 kicken :) von dem rest trenne ich mich dan schwer, da da auch 154 shinys drin sind (65 verschiedene)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben