Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mich nervt dieses Aufbewahrungslimit auch enorm. Bin seit Wochen zwischen 1495 und 1500 Plätzen. Würde ich alles verschicken, was ich vor habe zu...
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Mich nervt dieses Aufbewahrungslimit auch enorm. Bin seit Wochen zwischen 1495 und 1500 Plätzen. Würde ich alles verschicken, was ich vor habe zu tauschen (Legendäre), wäre ich bei 1463/1500. Ich habe doch nicht einen Haufen Geld für Brutmaschinen, Raidpässe etc. ausgegeben, um die Viecher dann aus Platzgründen zu entsorgen. Mein Go Plus habe ich bereits verschenkt, weil es einfach keinen Sinn macht, mit 5 freien Plätzen zu plusen.

Witzigerweise sind es die Spieler, die dieses Problem nicht nachvollziehen können, die bestenfalls die Hälfte der eigenen Aktivität erreicht haben. Ja logisch, hätte ich 35.000 Pokémon bisher gefangen, würde mir wahrscheinlich auch die Hälfte vom Inventar ausreichen. Nicht böse gemeint, aber versetzt euch doch bitte in die Lage derjenigen, die eben eine höhere Aktivität haben. Auf Twitter und FB gibt es schon einen regelrechten Boykott des C-Days durch das fehlende Upgrade.

Mittlerweile lösche ich schweren Herzens auch viele 96 und 98%ige. Hab z.B. 4x Dratini 98% aus der Quest bekommen, da sehe ich es ja ein, dass alles darunter weg muss.
Aber doch nicht die Shinys, 100er und Legacy-Sets. Gerade Letzteres hat noch einen kleinen Rest Diversität im Spiel gelassen. Da pausiere ich auch lieber oder baue tatsächlich einen 2. Account für den C-Day (den ich eigentlich gar nicht haben möchte).
 

Grubibandit

Trainer
Mitglied seit
13.03.2018
Beiträge
204
Wow, ich bin bei 950 Plätzen und habe nicht wirklich Probleme. Aber ich kenne das von Kumpels, die sich auch sehnlichst ein Upgrade erhoffen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Fuflmon schrieb:
Nidoqueen schrieb:
und die hoffentlich wieder interessanten Raidbosse ab Sonntag.
Eigentlich sollte Mewtu bis Dienstag bleiben
Also bei uns wird Mewtu weiter gut angenommen. Hoffe mal, dass ich noch 5 Stück machen kann, bis er wieder verschwindet. Hab derzeit 223 Bonbons und will die 248 noch voll bekommen. Konnten die Woche abends 4 x 2 Mewtu machen. Immer waren genug Spieler da mussten teilweise sogar bei uns im Ort 2 Gruppen machen, da mehr als 20 Spieler im Raid waren.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe aktuell auch nur noch 100 freie Plätze, gebe die Schuld aber rein mir und nicht Niantic. Bestimmt 100 könnte ich wegschicken, wenn ich sie mal endlich gecheckt habe und weitere 200 Legendäre und Seltene hebe ich nur in Hoffnung auf Doppelverschickbonbons an Halloween auf.
 

Lord_Desulata

Schüler
Mitglied seit
11.04.2018
Beiträge
67
Finde diese Legacy-Moves eher zweitrangig.
Solange es kein Gengar mit Dunkelklaue o.ä. ist, juckt es mich gar nicht.
Wozu Garados mit Windhose aufbewahren?
Ist schlecht und wirst du eh nicht brauchen.
Shinys und Hunderter sind natürlich Was anderes, die würde ich auch nicht wegschmeißen.
Ich habe nur 1200 Plätze und immer noch meine Tauben, Würmer und Rattenarmeen zum Entwickeln...
Ps. Wenn's gar nicht anders geht, lieber Zweitaccount als verpassen...
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
War heute morgen auf Morgenpatrouille etwas weiter weg um Abwechslung in meine Geschenke zu bekommen. Habe dabei endlich ein langersehntes Evoli gesichtet. War sogar ein Shiny und habe es eingetütet.

Irgendwie habe ich zur Zeit da viel Glück oder läuft da eine besondere Aktion? Gibt es irgendwo Zahlenangaben zum Verhältnis Shiny/Normal?

Dann habe ich noch einen betrunkenen Tramper aufgelesen, der seit über eine Stunde auf ein Taxi gewartet hat. Ich konnte es ihm nicht ausreden mir 10 EUR zu geben für 10 Minuten umweg. Bei der Rückfahrt kamen dann von allen Seiten Taxen.

Ein Firmwareupdate meines Smartphones hat das lästige Problem mit permanent bleibende Abrüche der Internetverbindung unter der PoGo App gelöst. Dafür geht jetzt mein Plus nicht mehr. :evil:
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Ich möchte keinen neuen Faden aufmachen bzw. habe keinen passenden gefunden. Daher schreibe ich es mal hier. Heute um 11 Uhr mit einer Spielerin aus meiner WA-Gruppe verabredet, dass wir ein Glücksei zünden und das Geschenk öffnen (für die dritte Freundesstufe). Ich habe dann noch 5 Geschenke für die erste Freundesstufe geöffnet. Ich hätte 130.000 Punkte bekommen müssen, es ist aber nichts passiert. Meine Mitspielerin hat ihre 100.000 Punkte bekommen. Sehr ärgerlich, denn mit den Punkten wäre ich Level 40. Ich habe schon an Niantic geschrieben. Wie sind die Chancen, dass ich die Punkte gutgeschrieben bekomme?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
die punkte gibts erst mit der nächsten aktion , das heißt das nächste mal wenn ihr ein geschenk öffnet bekommst du deine ep.

ist ein bug , leider, niantic macht auch anscheinend nichts dagegen
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Das wäre mir neu. Vor 2 Tagen mit 2 Spielern in die vierte Freundesstufe aufgestiegen und ohne Probleme 400.000 Punkte bekommen.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Anhaltiner schrieb:
Das wäre mir neu. Vor 2 Tagen mit 2 Spielern in die vierte Freundesstufe aufgestiegen und ohne Probleme 400.000 Punkte bekommen.
das passiert leider nur ab und zu :/ @Poktester kann dem glaub zustimmen
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
150
Jedesmal erwischt mich so ein Mist. Hatte mich schon so auf Level 40 gefreut Trotzdem danke
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich habe noch keine 350 Pokemon.

Bis jetzt mache ich es so, das ich mir die weiter Entwicklung aufhebe,zb. Es gibt das Kind pokemon das Erwachsene und die Rentner ( so nenne ich das mal) dann hebe ich mir die Rentner auf.
Dann habe ich mir diese Figuren auf die ich durch den Raidboss oder Geldforchung bekommen habe auf.

Oder Figuren die zb. WP 1800 mit den Werten 15/ 13/ 14 oder besser hebe ich mir auf.


Mein Problem in Moment ist ehr, das in letzter Zeit kaum pokemon herum laufen.


Um diese Freundschaft Herzen zu füllen, öffne ich diese Geschenke, kann aber ohne pokemon nicht spielen.

Es gibt ja 2 Arten von Beutel, das eine für die pokemon, und das andere in dem die Bälle, beleber usw. Drin sind.
Es wurde geschrieben das heute diese Tanhel herum laufen soll, habe heute keines gesehen und somit auch keines gefangen.


Diese neuen Vögel und Affen die ins Spiel gekommen sind taugen nix, die haben ja alle weniger als 50% und wenn eines mal 87% hat, dann hat aber nur ein WP von 10 was soll man denn mit sowas?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
@enigma

Morgen "laufen" die Tanhel erst herum. Musst schon die ingame Nachrichten lesen.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Yeroxy schrieb:
Mich nervt dieses Aufbewahrungslimit auch enorm. Bin seit Wochen zwischen 1495 und 1500 Plätzen. Würde ich alles verschicken, was ich vor habe zu tauschen (Legendäre), wäre ich bei 1463/1500. Ich habe doch nicht einen Haufen Geld für Brutmaschinen, Raidpässe etc. ausgegeben, um die Viecher dann aus Platzgründen zu entsorgen. Mein Go Plus habe ich bereits verschenkt, weil es einfach keinen Sinn macht, mit 5 freien Plätzen zu plusen.

Witzigerweise sind es die Spieler, die dieses Problem nicht nachvollziehen können, die bestenfalls die Hälfte der eigenen Aktivität erreicht haben. Ja logisch, hätte ich 35.000 Pokémon bisher gefangen, würde mir wahrscheinlich auch die Hälfte vom Inventar ausreichen. Nicht böse gemeint, aber versetzt euch doch bitte in die Lage derjenigen, die eben eine höhere Aktivität haben. Auf Twitter und FB gibt es schon einen regelrechten Boykott des C-Days durch das fehlende Upgrade.

Mittlerweile lösche ich schweren Herzens auch viele 96 und 98%ige. Hab z.B. 4x Dratini 98% aus der Quest bekommen, da sehe ich es ja ein, dass alles darunter weg muss.
Aber doch nicht die Shinys, 100er und Legacy-Sets. Gerade Letzteres hat noch einen kleinen Rest Diversität im Spiel gelassen. Da pausiere ich auch lieber oder baue tatsächlich einen 2. Account für den C-Day (den ich eigentlich gar nicht haben möchte).
Ich habe schon über 100.000 Pokémon gefangen und trotzdem noch nie Plartprobleme gehabt, dein Argument oben ist also Quatsch. Wenn ich noch etwas ausmiste stehe ich bei 500/1500. Wer mit 1500 nicht auskommt ist einfach ein Messi und hebt einen Haufen Schrott auf!?!? Ich biete mich gern an mal eure Boxen aufzuräumen. :D
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Ich bin seit heute morgen im bayerischen Wald und habe mittags gleich einen Mewtu RAID mit der hiesigen Dorf-PoGo-Gang machen können... die 4 Autos, die plötzlich anrauschten waren nicht zu verfehlen :thumbsup: Gelb war stärkstes Team - 12 Bälle , aber leider abgehauen... sehe aber schon einen Ex Raid Pass für übernächste Woche kommen, wenn ich wieder daheim bin ... war Ex Raid Arena :/ .
Ansonsten ca. 200 Plätze für CD morgen freigemacht... IV checken bei IOS leider etwas zeitaufwändig... freu mich auf Tanhel :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Konnte gestern nicht viel machen. Nur ein paar Eier ausgebrütet. Hab jetzt noch 5 Stück (alles 2 km). Bin dann auch abends nicht mehr raus, da ich damit zufrieden bin und dann in 2 Stunden gleich Event-Eier holen kann und somit die Pokemon des CD bekommen kann. Konnte aber deshalb gestern keine Geschenke mehr öffnen. Naja, mal sehen, wie der Tag heute wird.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Timme schrieb:
kannst du bitte einen kompletten Satz sagen/ schreiben ?

Ich kenne die CD nicht meint man damit das man nur pokemons gefangen hat wie die aus dem Film?

Ich habe im Internet mal einen Teil von diesem Film gesehen, da ist dieser junge pokemons begegnet, die ich im Spiel noch nie gesehen habe, meint man das damit?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben