Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Sa ich in der einen Strasse schon ein mal Glitzer pokemon gefangen hatte, ging ich mit Glücks Ei und Rauch diese eine Straße erneut lang und gucke da ein Glitzer ponny
      Bilder
      • Screenshot_20181106-171850_Pokémon GO.jpg

412,41 kB, 1.080×2.220, 72 mal angesehen
    • Plousia schrieb:

Shahils88 schrieb:

Übrigens die Quote an Shiny-Pinsiren ist ja übertrieben hoch gewesen am WE, war das bei allen so?
      Haha! Guter Witz! :(
      Wenigstens heute ein Shiny Ponita bekommen ...
      Verteilung der Shinys ist halt echt extrem unterschiedlich. Als wir wegen Gengar unterwegs waren hatte ein Freund gleich 3 Pinsir hintereinander =O Ein anderer gar nix. Ähnlich bei den Gengars. WIrd wohl immer ein Rätsel bleiben warum bei den einen so, beim anderen so xD
    • sh.L21 schrieb:

Ist natürlich alles im Rahmen der Statistik abgedeckt und ich will ja auch wirklich an eine allgmein gültige Shiny-Chance glauben.

Aber die realen Beobachtungen meiner engsten Mitspieler lässt mich daran echt zweifeln.
      Ja, diese trügerische Hoffnung habe ich auch... Diese liegt aber nach meiner (natürlich nur ganz subjektiven) Erfahrung nach, aber komplettestens jenseits jeglicher Realität

Shahils88 schrieb:

WIrd wohl immer ein Rätsel bleiben warum bei den einen so, beim anderen so xD
      Auf keinen Fall ein Fall für die "statistische Gerechtigkeit", die Shinyverteilung basiert lediglich auf der puren Boshaftigkeit des Praktikanten bei Niantic,
    • für mich ist es Glück haben, man könnte ja mit diesen Zahlen Lotto spielen

Mit Level 28 Glück gehabt, und am ... Tag Glück gehabt usw.

Kann es sein das für Glitzer auch spwan Punkte gibt?

Denn ich habe jetzt zum 2ten mal an gleicher Stelle eines gefangen kann ja auch Zufall gewesen sein, nur heute bin ich absichtlich die eine Straße entlang gegangen .
    • Neu

Kein Glück bei der shinyverteilung...
      Dafür heute festgestellt das ich meinen erster! 100er im Urlaub letzte Woche erhascht habe...
      Ich muss nochmal auf die Insel

Kann so weitergehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knobidu () aus folgendem Grund: fundort korrigiert

• Neu

Beide direkt nacheinander, läuft bei mir.
      Meine Freundin bekam für lavados ein geboostetes mewtu.
      Ist ein 12 12 12 geworden.
      Also das 0 IV der Glückspokemon ;( :thumbsup:
      Bilder
      • Screenshot_20181106-214514_Pokmon GO.jpg

511,06 kB, 1.080×1.920, 35 mal angesehen
      • Screenshot_20181106-214501_Pokmon GO.jpg

554,76 kB, 1.080×1.920, 29 mal angesehen
    • Neu

Hab ja seit langem nix mehr hier geschrieben. Halte mich auch recht kurz.

3/4 Shinys kriegen können 2 Tragosso und 1 Ponita. Ist zwar ärgerlich das kein 2ter shiny Ponita kommen wollte aber was solls. 3 von 4 sind schon ziemlich solide.

Was Pinsir angeht da hatte ich an die 8 Shinys gefangen und schon welche wieder weggeschickt ^^.
    • Neu

23 oder 24 Tragossos heute gefangen, aber kein Shiny und das beste mit 92 IV.
      Bei Ponita auch nichts brauchbares dabei ;)

Aber trotzdem finde ich solche Sonderaktionen immer gut, da ich vorher sowenig Tragosso-Bonbons hatte.
    • Neu

einer mit 1800 WP ist doch besser als einer mit nur 900 WP also muss man den hochleveln.

Einige fangen ja welche die gleich 1900 WP haben.

Zb. Jemand hat einen 2000er der hat aber nur 60 % und Jena d hat einen 1800er mit 100%

Was ist denn von den beiden für dich der bessere?

Den mit 100% aber dafür hoch leveln
      Oder einen kaputten mit nur 60% aber dafür nicht mehr hoch leveln,

Auch wenn dieses Pokemon wahrscheinlich kein gutes ist wenn ich dich richtig verstehe, dann möchte ich meines dennoch so spielen wie es mir gefällt, und mir gefallen welche die viele % und WP haben am besten, egal was die können.

Und warum links liege lassen? Mann kann immer noch den Staub gebrauchen.

Dann war das auch algemein gemeint, das ich Pokemon wegem den Bonbons fange.

Soll ich jetzt die ganze Zeit über kein Pokemon fangen, nur weil du dieses eine Pokemon nicht magst?

Es läuft nun mal nur 2 verschiedene herum Ponita ins das mit dem Knochen.
    • Neu

ja und deshalb die Bonbons, man weiß ja nie bei welchen WP das mit 100% steht, Mann kann Pech haben und ein 100% mit 10 WP fangen oder Glück und man fängt ein 100% mit 1800 WP.

Das was ich aber meinte ist, das ich solche Tage wie gestern gut finde, weil man da an sehr viel Bonbons von einem Pokemon ran kommt, mal ist das Megagross dran mal ein Ponita und mal ein anderes, und egal was für eines ist, wenn einem noch Bonbons fehlen und jemand Spass daran hat es hoch zu Leveln oder einfach nur den Staub haben will, dann kam man das doch gerne tun.

Ich warte diese Woche nicht ab, bis dann ein anderes Pokemon zu sehen ist, ich sammle jetzt schon alles an Staub was ich bekommen kann.
    • Neu

shamino schrieb:

Also ich level von jedem Pokemon, von dem ich ein 100er habe eins hoch. Unabhängig ob es brauchbar ist oder nicht.
      Lobenswert.

Würde ich ja auch gerne, aber ein paar meiner Kandidaten sind dafür einfach zu fragwürdig.
      Bilder
      • Screenshot_2018-11-07-10-58-17.png

644,91 kB, 1.080×1.920, 58 mal angesehen
      • Screenshot_2018-11-07-10-58-36.png

621,52 kB, 1.080×1.920, 45 mal angesehen
      • Screenshot_2018-11-07-10-58-42.png

591,98 kB, 1.080×1.920, 42 mal angesehen
    • Neu

meine ausbeute der letzten 3-4 tage....... Und das barfuss :thumbup:
      Bilder
      • Screenshot_20181107-150608.png

456,74 kB, 1.080×1.920, 27 mal angesehen