Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; für mich ist es Glück haben, man könnte ja mit diesen Zahlen Lotto spielen Mit Level 28 Glück gehabt, und am ... Tag Glück gehabt usw. Kann es...
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
für mich ist es Glück haben, man könnte ja mit diesen Zahlen Lotto spielen

Mit Level 28 Glück gehabt, und am ... Tag Glück gehabt usw.

Kann es sein das für Glitzer auch spwan Punkte gibt?

Denn ich habe jetzt zum 2ten mal an gleicher Stelle eines gefangen kann ja auch Zufall gewesen sein, nur heute bin ich absichtlich die eine Straße entlang gegangen .
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Da heute bei mir auch massenhaft Ponita gespawnt sind hatte ich gleich die Vermutung das auch Shiny-Ponita nun im Spiel sein könnten. Hab allerdings leider nur normale Ponita gefangen. :(

Wielange geht der Ponita-Tag eigentlich noch?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Beide direkt nacheinander, läuft bei mir.
Meine Freundin bekam für lavados ein geboostetes mewtu.
Ist ein 12 12 12 geworden.
Also das 0 IV der Glückspokemon ;( :thumbsup:
 

Anhänge

Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Hab ja seit langem nix mehr hier geschrieben. Halte mich auch recht kurz.

3/4 Shinys kriegen können 2 Tragosso und 1 Ponita. Ist zwar ärgerlich das kein 2ter shiny Ponita kommen wollte aber was solls. 3 von 4 sind schon ziemlich solide.

Was Pinsir angeht da hatte ich an die 8 Shinys gefangen und schon welche wieder weggeschickt ^^.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
23 oder 24 Tragossos heute gefangen, aber kein Shiny und das beste mit 92 IV.
Bei Ponita auch nichts brauchbares dabei ;)

Aber trotzdem finde ich solche Sonderaktionen immer gut, da ich vorher sowenig Tragosso-Bonbons hatte.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ich finde sowas auch gut, weil man so mehr Bonbons zusammen bekommt als normal
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
einer mit 1800 WP ist doch besser als einer mit nur 900 WP also muss man den hochleveln.

Einige fangen ja welche die gleich 1900 WP haben.

Zb. Jemand hat einen 2000er der hat aber nur 60 % und Jena d hat einen 1800er mit 100%

Was ist denn von den beiden für dich der bessere?

Den mit 100% aber dafür hoch leveln
Oder einen kaputten mit nur 60% aber dafür nicht mehr hoch leveln,

Auch wenn dieses Pokemon wahrscheinlich kein gutes ist wenn ich dich richtig verstehe, dann möchte ich meines dennoch so spielen wie es mir gefällt, und mir gefallen welche die viele % und WP haben am besten, egal was die können.

Und warum links liege lassen? Mann kann immer noch den Staub gebrauchen.


Dann war das auch algemein gemeint, das ich Pokemon wegem den Bonbons fange.

Soll ich jetzt die ganze Zeit über kein Pokemon fangen, nur weil du dieses eine Pokemon nicht magst?

Es läuft nun mal nur 2 verschiedene herum Ponita ins das mit dem Knochen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Also ich level von jedem Pokemon, von dem ich ein 100er habe eins hoch. Unabhängig ob es brauchbar ist oder nicht. Bei niedigeren IV-Werten nur dann, wenn es brauchbar für Raids oder Arenakämpfe ist.
 
enigma

enigma

Profi
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
ja und deshalb die Bonbons, man weiß ja nie bei welchen WP das mit 100% steht, Mann kann Pech haben und ein 100% mit 10 WP fangen oder Glück und man fängt ein 100% mit 1800 WP.

Das was ich aber meinte ist, das ich solche Tage wie gestern gut finde, weil man da an sehr viel Bonbons von einem Pokemon ran kommt, mal ist das Megagross dran mal ein Ponita und mal ein anderes, und egal was für eines ist, wenn einem noch Bonbons fehlen und jemand Spass daran hat es hoch zu Leveln oder einfach nur den Staub haben will, dann kam man das doch gerne tun.

Ich warte diese Woche nicht ab, bis dann ein anderes Pokemon zu sehen ist, ich sammle jetzt schon alles an Staub was ich bekommen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
shamino schrieb:
Also ich level von jedem Pokemon, von dem ich ein 100er habe eins hoch. Unabhängig ob es brauchbar ist oder nicht.
Lobenswert.

Würde ich ja auch gerne, aber ein paar meiner Kandidaten sind dafür einfach zu fragwürdig.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
shamino schrieb:
Also ich level von jedem Pokemon, von dem ich ein 100er habe eins hoch. Unabhängig ob es brauchbar ist oder nicht.
Lobenswert.
Würde ich ja auch gerne, aber ein paar meiner Kandidaten sind dafür einfach zu fragwürdig.
Ist auch nur ein Langzeitprojekt...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad das zweite Tragosso gefangen, das begehrte Ponita mag mich aber scheinbar nicht.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Hier ist es genau umgekehrt... 2 Shiny Ponita aber nach haufenweise angeschauten Tragosso ist dort kein Shiny aufgetaucht. Mal sehen ob die morgen immernoch da sind.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben