Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch heute hat sich der Besuch im Centro gelohnt. An die 2,5h dort gewesen, dort dann endlich das 2te Shiny Ponita bekommen und ein 3tes Shiny...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Auch heute hat sich der Besuch im Centro gelohnt. An die 2,5h dort gewesen, dort dann endlich das 2te Shiny Ponita bekommen und ein 3tes Shiny Tragosso...sowie etwas mehr als 100k SS :)
 

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
100k? Wie das?
 

VerITaS1336

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
25
Freundescode
4710 1742 2293
fangtrick?
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Gestern ein Shiny Tragossa, heute Shiny Ponita.
Hab aber Schuhe an, barfuß is mir jetzt echt zu kalt.
Außerdem hat der Avatar barfuß so riesige Füße, sieht aus wie Schwimmflossen 8o
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Hab seit den Gengar am Samstag keinen Raid mehr gemacht. Die Level 1er gehen mit am Allerwertesten vorbei, selbst wenn es neue Gen-4-Raids sind. Finde sowieso die Taktik von Niantic, Leute mit dem Einfügen neuer Pokemon nur über beschissene L1-Raids eher abturnend, als sonst was. Pokemon will ich in der Wildnis fangen und nicht in Raids. Bei legendären Pokemon kann ich das noch verstehen. Aber bei normalen Pokemon - und dann noch als L1-Raid - finde ich echt eine Zumutung...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Toller Tag für mich:
Erst ein shiny Wablu aus dem Ei, dann das 2. shiny Ponita und das 2. und 3. shiny Tragosso.

Doofer Tag für meinen Freund, der gestern und heute zusammen mit mir unterwegs war und kein einziges shiny bekommen hat :(
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Gestern erst am Tag ein shiny Ponita, abends noch ein shiny Tragosso. Heute das gleiche nochmal in umgekehrter Reihenfolge. Die IV-Werte sind zwar wieder einmal ziemlich grottig, aber Shinies sind ja meist eher Fotoschönheiten. Ich mag sie trotzdem!
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
2.5h und nur 100k Staub im centro??
Lol habe in 1.5h mit 7 stops 150k Staub gesammelt. Zugegeben, nebenbei 9 brüter am laufen gehabt. Naja ist halt anstrengende da ich die ganze Zeit gelaufen bin. Will auch mal faul liegen mit 10 stops.. ||
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Bricki schrieb:


Trotz "Ponny"herde an jeder Ecke, immer noch kein Shiny ;( Ich bin echt schon froh über das eine Tragosso
Mir gehts leider genauso. Die Ponita spawnen zwar geradezu massenhaft, aber ich hab trotzdem noch kein einziges Shiny-Ponita gefunden.

Tanza und Tragosso übrigens auch nicht nicht - aber da ist es mir eigentlich egal.

Wielange die Shiny-Aktion wohl noch geht?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
hatte gestern um 9 dann doch noch Glück, beide Shinys hintereinander nachdem ich zuvor keins fangen konnte.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wieder kein Shiny aus dem Event bekommen, aber ein 100er Ponita war immerhin dabei ....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wie viel wp hat das denn? Müssten ja fast an die 1000 sein?!
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben