Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Starter hab ich schon einige gefangen. Jetzt geht es mir nur noch darum möglichst gute bis Eventende zu bekommen. Erst dann werd ich entwickeln...

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Starter hab ich schon einige gefangen. Jetzt geht es mir nur noch darum möglichst gute bis Eventende zu bekommen. Erst dann werd ich entwickeln und mit den restlichen Bonbons pushen wenn ich zufrieden bin.
Hab schon einen 98% Schillok. Heute kam ein 91% und 87% Glumanda dazu. Nebenbei noch einen Seeper und Karpador mit je 93% gefangen. Glutexo und Bisaknosp waren heute auch dabei aber zum entwickeln nicht geeignet. Turtok war im Tracker aber das ging sich zeitlich nicht mehr aus um dorthin zu kommen. Ein Onix hat sich noch darunter gemischt sonst nichts besonderes. Etwas enttäuscht war ich vom Lockmodul und 2xRauch. Kein einziger Starter dabei
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Jetzt gerade noch ein Relaxo aufgetaucht. Nach dem Heutigen aus nem Ei jetzt ein Wildfang.
Damit Relaxo Nr.7
Leider wenig WP und miese IV. Aber 4 Bonbons. ;)

PS. Und jetzt auch noch Togepi geschlüpft... :thumbsup:
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Nachdem ich gestern von 19-3.30uhr unterwegs war, lief übrigends sehr gut-> Relaxo mit IV 96% gefangen, aber schlechtes Moveset und 145 WP X( Hab ichs heute recht ruhig angehn lassen, paar Starter gefangen und als Tagesabschluss ein Bisaflor mit 2036 WP auf der Couch gefangen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Da ich aktuell mit den Bällen sparen muss hab ich heute nur vier Pokemon gefangen:

1x Menki
2x Evoli
Topfang: 1x Entoron mit 866WP

Ist mein erster Direktfang von Entoron überhaupt. Hatte bis jetzt nur zwei aus Entons entwickelt.
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
Das mit den Bällen ist schon so ne Sache... ||

Gerade ein Bisasam im Tracker - hin... Steht da plötzlich ein Lapras!!! 8o
Nur leider alle Bälle (waren eh nicht mehr viel) verschossen....
Unverrichteter Dinge wieder nachhause. ;(
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
So, no kleine Zusammenfassung von gestern von mir. Ich habe es die letzten beiden Tage ruhiger angehen lassen. Und was stelle ich fest? Kaum räumt man mal nicht auf kommen die roten und gelben aus der Ecke gekrochen und haben 3 Dorfarenen eingenommen :p . In einer waren sogar 5 gelbe drin, soviel Spieler gibts hier bei uns eigentlich gar nicht. Erst mal wieder alles blau gefärbt, habe aber nach der Arbeit feststellen müssen dass scheinbar auch rot wieder mitmischen will.
Ansonsten ein wenig in Mannheim unterwegs gewesen und jeweils ca. 10 Starter gefangen, dazu noch ein Bisknosp. 2x Elektek, 1x Dratini sowie Elekid geschlüft.
Highlight aber ein 98% Sichlor, könnte noch zu gebrauchen sein wenn der Rest von Gen. 2 kommt.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
was für ein Scheiß-Tag.

Beim Schnee-Räumen heute morgen hat das Handy vibriert.
Ich zieh schnell das Handy aus der Tasche, und da rutscht es mir aus der Hand, fliegt durch die Luft und fällt aufs Display.

Ergebnis, Handy Schrott, keine Eingabe mehr möglich.
Und das jetzt während des events, keine Starter, keine Münzen für Pokis usw.
und dann noch der Ärger.

ein gebrauchter Tag....
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
heute endlich mal ein Mützenpikachu mit 82+% gefangen. mal schauen was da genau rauskommt.
dafür ist ein Glurak mit 560WP abgehauen.
und dann habe ich mich mal noch in ne 8er Arena reingelevelt und ein 4. Relaxo reingestellt. mal schauen ob das n bissl abschreckt und die Arena n bissl bestehen bleibt :D

ansonsten endlich mal wieder ein 2er Ei gehabt und was kommt raus.... ein Zubat. Toll! <X
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ulltsche schrieb:
Das mit den Bällen ist schon so ne Sache... ||

Gerade ein Bisasam im Tracker - hin... Steht da plötzlich ein Lapras!!! 8o
Nur leider alle Bälle (waren eh nicht mehr viel) verschossen....
Unverrichteter Dinge wieder nachhause. ;(
Wenn ich auf unter hundert Bälle je Sorte bin werde ich langsam nervös, gehe Bälle holen und
achte fast gar nicht auf den Tracker. ;(
Aktuell bin ich runter auf 140 Standart / 107 Super / 82 Hyperbälle, muss also dringend los um
Bälle zu holen. Muss aber noch bis sieben Arbeiten ;(

Während ich das schreibe tauchten grad ein Glumanda und eine Weihnachtsmütze im Büro auf.
Hab sie beide aber nur noch 137 / 107 / 82 Bälle, es wird leer im Beutel :D
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Da die Glumandas hier in Porz bei weitem nicht so massiv spawnen wie offenbar anderswo (zumindest wenn man die Berichte hier liest), bin ich gestern auch mal in die "große Stadt" gefahren. Bisasams und Schiggys hatte ich mir vor ein paar Wochen durch gezieltes Nest-Ansteuern schon eimerweise besorgt. Ausgerechnet die brauche ich also nicht mehr (wobei ich mich trotzdem für alle freue, die sich jetzt einen Turtok machen können - und Bisaflor ist eine feine Waffe gegen Aquanas).

Unterm Strich war es aber dann eine doch ernüchternde Erfahrung. Tatsächlich hatte ich fünf Glumandas auf dem Schirm, aber davon sind vier trotz pausenlosem Himbeere-Super/Hyperball-Beschuss ausgebüxt.

Und von den anderen Startern hab ich hier zu Hause mehr als in Köln. Auch das angebliche Dratini-Nest an den Kranhäusern, das ich gleich mit inspiziert hatte, war der totale Bringer: kein einziges gesehen.

Lichtblick des Tages war, dass ich am Mediapark-Park unversehens in ein Seeper-Nest gestolpert bin. Feine Sache im Blick auf Gen 2. Und dann kam auch noch ein Togepi ausm Ei. Sonst wärs echt traurig gewesen.

Mittlerweile geh ich davon aus, dass ich bis zum Ende des Events nicht genug Glumandas zusammenkriege, um das fehlende Glurak zu entwickeln.

Aber ist ja nicht schlimm. Ich staune nur immer wieder, wie ungleich hier alles verteilt ist. Und habe manchmal auch das Gefühl, dass hier so mancher einfach Unsinn erzählt. Ist vielleicht wie beim Angeln, da werden die Fische im Nachhinein auch immer größer ;-)
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Doktoratom schrieb:
Da die Glumandas hier in Porz bei weitem nicht so massiv spawnen wie offenbar anderswo (zumindest wenn man die Berichte hier liest), bin ich gestern auch mal in die "große Stadt" gefahren. Bisasams und Schiggys hatte ich mir vor ein paar Wochen durch gezieltes Nest-Ansteuern schon eimerweise besorgt. Ausgerechnet die brauche ich also nicht mehr (wobei ich mich trotzdem für alle freue, die sich jetzt einen Turtok machen können - und Bisaflor ist eine feine Waffe gegen Aquanas).

Unterm Strich war es aber dann eine doch ernüchternde Erfahrung. Tatsächlich hatte ich fünf Glumandas auf dem Schirm, aber davon sind vier trotz pausenlosem Himbeere-Super/Hyperball-Beschuss ausgebüxt.

Und von den anderen Startern hab ich hier zu Hause mehr als in Köln. Auch das angebliche Dratini-Nest an den Kranhäusern, das ich gleich mit inspiziert hatte, war der totale Bringer: kein einziges gesehen.

Lichtblick des Tages war, dass ich am Mediapark-Park unversehens in ein Seeper-Nest gestolpert bin. Feine Sache im Blick auf Gen 2. Und dann kam auch noch ein Togepi ausm Ei. Sonst wärs echt traurig gewesen.

Mittlerweile geh ich davon aus, dass ich bis zum Ende des Events nicht genug Glumandas zusammenkriege, um das fehlende Glurak zu entwickeln.

Aber ist ja nicht schlimm. Ich staune nur immer wieder, wie ungleich hier alles verteilt ist. Und habe manchmal auch das Gefühl, dass hier so mancher einfach Unsinn erzählt. Ist vielleicht wie beim Angeln, da werden die Fische im Nachhinein auch immer größer ;-)
musst in den Süden kommen. Alle seit Sonntag gefangen ;)
 

Anhänge

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
so nachdem ich letzte woche keine zeit für das forum hatte meld ich mich hier auch mal wieder.

es wurde zwar viel gefangen letzte woche, das meiste aber von meinem sohn :D

bin auch schon fleissig am starter sammeln, aber was die ausweichen/abwehren/ausbrechen/flüchten ist nichtmehr normal...

hyperbälle und beeren sind jeden tag nahezu leer, es kommt einfach nicht genug nach. wohl auch weil man dazwischen immer was zu fangen hat.

hab schon massig bonbons, pikachu 557, bisasam 581, glumanda 473, schiggy 430 :thumbsup:
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.756
Team
Rot
@PokeMagic

Danke, toller Beitrag - ganz großes Kino.

Kann man getrost unter Spam verbuchen.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Da ich mich immer noch mit meiner Erkältung plage (ein Kollege meinte heute: drei Tage kommts, drei bleibts, drei Tage gehts, dann wäre ich jetzt ca. am ersten von den drei gehenden Tagen; allerdings denke ich, sieht es bei mir eher nach 3-5-5 aus und dann wäre ich jetzt am letzten von den mittleren fünf Tagen), es hier kein angenehmes Wetter ist und ich derzeit auch nicht suchte, habe ich nicht so viel gespielt. Nur mal ne kleine Runde für die Brutmaschine und nebenbei ein paar Starter. Das häufigste Starter ist hier in der Ecke Glumanda, aber da habe ich im Herbst genug in Prag im Glumandapark gefangen, nur um dann festzustellen, dass mein toller Glurak abgewertet wurde... Die grüne Starterserie fehlt mir noch, davon reichts auch noch nicht, ich habe aus erwähnten Gründen keine großen Runden gedreht und daher nur ein paar von der Sorte erwischt.
Arenen habe ich nur gelegentlich erobert, bin aber immer noch Gast in zwei Friedhofsarenen seit November. Da fällt mir ein, keine Ahnung, ob ich gestern überhaupt die Münzen abgeholt habe, das Handy ging mangels Akku unterwegs beim Spielen nach wenigen Minuten (meine Runde auf dem Heimweg war aber auch vorbei) plötzlich aus. Besonders wenn es kalt ist, kann der Akku offensichtlich nicht mehr genug Strom fürs Spiel liefern, obwohl er noch gar nicht leer ist, und das Handy schaltet sich ab. Mein Handy ist jetzt knapp 3 1/2 Jahre alt und ich sag mal, Pokemon im Sommer hat dem Akku den Rest gegeben :p. Aber ich guck schon seit längerem, welches Handy mir als nächstes gefallen könnte...
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute eigentlich nur ein 232 Rizeros und ein 113 Glurak von der Couch aus gefangen ;(
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War heute etwa 'ne Stunde unterwegs, hat sich gelohnt. 2 neue 10 km Eier bekommen (und direkt gezündet) und 43 Pokémon gefangen, darunter 8x Glumanda, 2x Bisasam und 4 Mützen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben