Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben noch mal schnell zum Bäcker gefahren, am Dorfausgang gibts noch nen pokestop, bei dem derzeitigen ballmangel darf man ja keinen auslassen...

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Eben noch mal schnell zum Bäcker gefahren, am Dorfausgang gibts noch nen pokestop, bei dem derzeitigen ballmangel darf man ja keinen auslassen, und sehe: ein bisaflor! Na da musste ich glatt anhalten. 1466 WP 8o
Drei hyperbälle, drei superbälle, dann noch mal 2 hyperbälle und der Vorrat war bei nur noch 2 Stück 8| , also wieder gewechselt auf superball, und Zack war es eingefangen! Rasierblatt - matschbombe. Mein erstes IV 93 bisasam hatte nach der Entwicklung Rasierblatt - solarstrahl, ganz guter Angreifer, hab es aber nicht gepusht, weil die 1450 WP auch ganz gut reichen und wegen Bonbon-Mangel. Aber das Wild Gefangene mit 1466 könnte man glatt auch als Verteidiger einsetzen. Hat zwar nicht so gute IV, hat mir aber ne Menge Bonbons gespart, wenn ich ein solches jetztnach der Entwicklung rauskriege... Na ich überlege noch... So viele bisasams gibt's hier nicht, hab erst 60 Bonbons gesammelt in den letzten Tagen...
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Ach hätte das nicht andersrum sein können mit den Wp? Was mache ich jetzt mit dem Bisaknosp??? Menno, das verschlingt über 70k Sternenstaub, um auf mein Level zu kommen... Aber hübsch sieht es ja aus :)
 

Anhänge

Timinion

Schüler
Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
65
@Papathom das kann ich noch überbieten :D ;(
Ich hab zwar schon ein Bisaflor mit 1703 und IV 89 aber mit Rasierblatt/Matschbombe

ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich es entwickeln und pushen? :cursing:
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Diese Carplayer immer...

Heute machte ich mich auf den Weg in die Innenstadt, als ich sah dass an einer der blauen Arenen gekämpft wird und das Prestige sinkt. Also eben mal das Handy weggesteckt und dort unauffällig vorbeigegangen. Es ist ja aus taktischen Gründen eben nicht das falscheste, wenn man die gegnerischen Accounts auch Personen zuordnen kann. Aber da war zunächst keine Person zu sehen, sondern nur ein Auto, das im absoluten Halteverbot stand (da Einflugschneise für die Busse) und dessen Fahrer hektisch auf dem Handy herumtippte, natürlich bei laufendem Motor.


Ich bin dann weitergegangen und habe die Arena später wieder hochgelevelt, der Carplayer hatte nämlich nur auf 20000 heruntergelevelt, um den Fortschritt der Arena zu hemmen oder weil ihn ein Bus verscheucht hat.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Hier im Dorf war es heut echt leider sehr übersichtlich, 2 Bisasam in einer Stunde, mehr war nicht zu holen. Die haben auch keine Lust bei der Kälte draussen rumzustehen *gg*
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Timinion schrieb:
@Papathom das kann ich noch überbieten :D ;(
Ich hab zwar schon ein Bisaflor mit 1703 und IV 89 aber mit Rasierblatt/Matschbombe

ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich es entwickeln und pushen? :cursing:
Hi Timinion,

ich würde sagen: NETTES MASKOTTCHEN :) Au Mann, das ist ja echt böse... Da passt es einfach vorne und hinten nicht mit dem, was da an Staub und Bonbons draufgeht. Gib ihm einen netten Namen und führ es Gassi ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Läuft mit Relaxos. Gerade mein 8. und mal wieder wild gefangen.

Der Knüller bisher... :thumbup:
 

Anhänge

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sukram schrieb:
was für ein Scheiß-Tag.

Beim Schnee-Räumen heute morgen hat das Handy vibriert.
Ich zieh schnell das Handy aus der Tasche, und da rutscht es mir aus der Hand, fliegt durch die Luft und fällt aufs Display.

Ergebnis, Handy Schrott, keine Eingabe mehr möglich.
Und das jetzt während des events, keine Starter, keine Münzen für Pokis usw.
und dann noch der Ärger.

ein gebrauchter Tag....
damit War der Tag vermutlich schon gelaufen...

Mir ist im Sommer eine Biene auf die rechte Hand geflogen. Handy natürlich in der rechten Hand. Ich erstmal ruhig geblieben, nichts gemacht. Da sticht man dieses blöde Vieh trotzdem und das Handy flog ebenfalls schön durch die Luft und knallte auf den Asphalt :( Bis auf zahlreiche Schrammen und abgeplatzter Lack und eine winzige Macke im Display ganz unten ist nichts passiert. Richtig Glück gehabt.
Ich hoffe du hast nicht gerade eines der neuesten und teuersten Modelle..
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
MadR. schrieb:
Läuft mit Relaxos. Gerade mein 8. und mal wieder wild gefangen.

Der Knüller bisher... :thumbup:
hehe, ich hab jetzt eins mit 45,44 und 43 WP :D

Bin ich froh dass es anderen auch so geht
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mir ist es eigentlich egal, aber Tochter war mit und nun hat sie ihr 1. Relaxo mit ganzen 44 WP :D

@Sukram

Das ist bitter. Mein Beileid hast Du ;(
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
Ich krieg immer echt die Krise, wenn ich sowas lese wie "mein 8. Relaxo und mal wieder wild gefangen"... ich möchte auch da wohnen, wo sowas spawnt... ;(

@Sukram: Ouh, Handy geschrottet ist echt bitter. Ist meiner Tochter neulich auch passiert - sie hat(te) einen kleinen Couchtisch mit Glasplatte, Handy lag drauf, sie hat nur eine Tasse drauf abgestellt und plötzlich kracht der ganze Tisch zusammen. Handy drunter und Schrott...
Und jetzt Anfang des Jahres hat man ja nicht unbedingt mal eben mehrere Euronen für ein neues Gerät übrig. Im Quatschen-Thread hat man neulich das Samsung Galaxy J1 empfohlen, preislich wohl noch im Rahmen und PG soll auch drauf laufen...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Baggi305 schrieb:
Ich krieg immer echt die Krise, wenn ich sowas lese wie "mein 8. Relaxo und mal wieder wild gefangen"... ich möchte auch da wohnen, wo sowas spawnt... ;(
Das lief nicht immer so. Ein paar kamen schon aus Eiern. Dann in Nordkirchen eins an einem Stop erwischt, in der Dortmunder Innenstadt 1 oder 2.
Gestern mit dem Auto zum Glascontainer (700m weg) und da stand Relaxo dumm am Stop rum.
Heute habe ich an meiner Krankenkasse (Nachbardorf) noch einen Brief eingeworfen und da stand wieder ein Ralaxo vor mir.
Waren also nicht immer dieselben Stellen. Hatte auch lange kein Gescheites, aber irgendwann gleicht das Glück doch vieles wieder aus. ;)
 

Baggi305

Trainer
Mitglied seit
05.11.2016
Beiträge
237
@MadR.: Ich habe ja immer gedacht, dass ich sowas mal in freier Wildbahn zu Gesicht bekomme, wenn ich Lv 30 erreicht habe. Jetzt bin ich fast 32 - aber niente. Also ist das wohl doch umgebungsabhängig. Dann bin ich mal gespannt, wann das PG-Glück mich mal erwischt. Freue mich aber für jeden Spieler, bei dem es besser läuft. ;)
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
haaaa haaaa! hab nun auch eeeendlich meine erste rossana!!! :p

gefangen?????

nein!!! hab 2 kussillababys erbrütet... genug bonbons!!! :D :thumbsup: :D

ick freu mich!!!! :D :D :D
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
@Ivywii
@MadR.
@Baggi305

Danke für euer Verständnis. Hatte Wollhandschuhe an und deshalb flutschte mir das Mitsding durch die Finger.

Ich denke jeder, der gerne PkmGo spielt, kann nachvollziehen, dass neben dem finanziellen Schaden vor allen das im Moment nicht spielen können ärgerlich ist.

Da kann ich gut auf "Schlauberger-Kommentare" wie "Neues Handy kaufen" gut verzichten.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Ivywii schrieb:
Sukram schrieb:
was für ein Scheiß-Tag.

Beim Schnee-Räumen heute morgen hat das Handy vibriert.
Ich zieh schnell das Handy aus der Tasche, und da rutscht es mir aus der Hand, fliegt durch die Luft und fällt aufs Display.
Mir ist im Sommer eine Biene auf die rechte Hand geflogen. Handy natürlich in der rechten Hand. Ich erstmal ruhig geblieben, nichts gemacht. Da sticht man dieses blöde Vieh trotzdem und das Handy flog ebenfalls schön durch die Luft und knallte auf den Asphalt :(
Sch....

Wir waren vor ein paar Monaten in Taiwan und haben in den Bergen um Taipeh ein paar nette Wanderungen gemacht, immer mit dem Handy und dickem Powerpack in der Hand, Frauchen Landschaftgeschaut und ich habe nebenbei kleine asiatische Monster gejagt. Kamen dann an einem kleinen Dorfkiosk vorbei, und ich wollte ein paar leckere Döschen Taiwan Beer für die nächste schöne Aussicht kaufen. Natürlich immer ein Auge auf das Handy, es könnte gerade im Laden ein Relaxo kommen. Trotzdem zum Bezahlen das Handy auf den Tresen gelegt, mit den Dosen in den Händen und im Arm war das alles nicht wirklich sehr stabil. Bevor ich die Dosen dann auch abstellen kann, sehe ich in Zeitlupe, wie der Powerpack, viel schwerer als das Handy, so ganz langsam vom Handy rutscht und der Schwerkraft folgend in Richtung Boden abgeht, das Ladekabel streckt sich auch langsam, bis es stramm ist und ganz langsaaam das Handy hinterherzieht, bis auf einen verzweifelten Tritt (warum?) in Richtung fallendem Handy keine sinnvolle Reaktion von mir. Die Dosen hatte ich ja noch in den Händen und unter dem Arm eingeklemmt, bis auf den Fuß hatte ich ja nichts frei, trotzdem was das bewirken sollte ist mir noch immer nicht ganz klar.

Die Rückseite meines S6 ist dabei vollkommen zersplittert, zum Glück blieb das Display und die Kamera heile. Damit die Splitter nicht ganzlich aus dem Rahmen fallen, schnell einen hässlichen Aufkleber drauf. Zum Glück fand ich auch noch eine passende Hartschale bei einem Straßenhändler (als "Sichtschutz"), fällt also kaum noch auf... Das hätte wirklich übel ausgehen können (sorry Sukram), es war ja auch gerade das Halloween-Event im Gange.... Und eine Hartschale hätte ich vorher auch haben können :(

Ob man aus Schaden klug geworden ist, stellt sich dann beim nächsten mal raus.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Heute mal wieder seit einiger Zeit recht viel gespielt und wurde auch direkt belohnt :thumbup:

Ich war mit nem Freund in der nächsten größeren Stadt, wir wollten Bälle farmen, damit wir bei uns zu Hause genug haben für die Starter. Also schön alle überflüssigen Tränke und Beleber weg geworfen und los gings^^

Wir haben in der Stadt einen 4er Stop Platz, meistens erreicht man die 4 Stops, 3 auf jeden Fall. Dort waren überall Module an. Und genau nebenan gibt es so ne kleine Seitenstrasse, bzw. eine Gasse. Wenn man die Gasse läuft und dann abbiegt kommt man immer wieder an dem 4er Stop Platz vorbei. Und in der Gasse sind eine Menge Stops. So kann man immer im Kreis laufen, nebenher Stops drehen und beim 4er Platz die Pokemon fangen :D Hoffe ihr könnt euch das in etwa vorstellen.

Jeden Falls haben wir ein paar Nette Sachen gefangen:

- Ein 93% :schiggy mit hohen WP :) Das :turtok hat aber leider Biss/Lichtkanone
- Ein 89% :glumanda mit 550 WP :) Das werde ich die nächsten Tage wohl zu meinem 2. :glurak entwickeln
- Dann kam mitten auf diesem Farm Weg ein :relaxo :D Zwar leider nur 700WP und schlechte IV, aber hey ein Relaxo geht immer
- Und aus meinem 10er Ei kam ein :dratini mit 91% IV. Direkt mal entwickelt, das :dragoran hat jetzt Feuerodem/Drachenpuls. Bin voll zufrieden. Sobald ich wieder Sternenstaub hab wird gepusht :D

Dann wollten wir eigentlich heim, haben uns aber noch in die Kneipe gesetzt von der aus man immer 2 bis 3 Stops erreichen kann. Da haben wir dann noch selber Module gestartet und ein paar Starter gefangen 8)
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Kann mich nicht beschweren heute

Mein 4 bisaflor entwickelt

Meinen 3 glurak

Und meinen 6 turtok

Hab iwie meine iv und moveset app verschlampt

Kann mir jmd sagen welche die besten movesets bei den 3 Viechern sind?

Danke im vorraus Leute
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Sukram schrieb:
@Ivywii
@MadR.
@Baggi305

Danke für euer Verständnis. Hatte Wollhandschuhe an und deshalb flutschte mir das Mitsding durch die Finger.

Ich denke jeder, der gerne PkmGo spielt, kann nachvollziehen, dass neben dem finanziellen Schaden vor allen das im Moment nicht spielen können ärgerlich ist.

Da kann ich gut auf "Schlauberger-Kommentare" wie "Neues Handy kaufen" gut verzichten.
Ja verständlich. ist denn "nur" das Display gesplittert, was man mit einem Kit ja noch selber reparieren könnte oder geht das Handy gar nicht mehr an?
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Mir ist heut auch das Handy aus der Tasche gerutscht. Display ist an der Seite gesplittert. Ich glaub da muss bald mal ein neues her. :(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben