Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FuenfteElement schrieb:

      Das Krokodil schrieb:

      Nach ewigem Rumgeschnipple ist mein neues Video heute tatsächlich endlich fertig geworden - habe dieses Mal wirklich lange dran gesessen ö.Ö.



      Ich hoffe es gefällt euch ^^
      Bis auf die Tatsache, dass Du eigentlich "Pokemon Drive" das Ganze nennen müsstest, eigentlich ganz gut gelungen ;-)P.S.: IV = Individual Values
      Hey,

      vielen Dank für dein Feedback ^^. Die Idee das 'Pokemon Drive' zu nennen gefällt mir sehr gut - habe für weitere Episoden noch einiges an Material auf der Platte in der ein Freund und ich mit dem Auto auf der Jagd sind - ich denke ich werde deinen Namensvorschlag dafür übernehmen ^^. Stay tuned!
    • Ich war gerade mit Hund draußen. Puh ist das ekelhaft und so ein eisiger Wind. X/ Das war die kürzeste Hunderunde seit langem.

      Immerhin 2 Stops gedreht und ein Nebulak und ein Rihorn gefangen. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt. Wenn das Wetter so bleibt wahrscheinlich nicht viel.
    • Grade wieder mal ein Turtok aufm Schirm
      Natürlich sofort mal die 200m dahin.
      Leider schlechtes Moveset aber egal.
      Turtok Nr6 komm mit.
      Ausser Lichtaknone Gott sei dank alle Movesets vorhanden.
      Unterwegs noch nen dicken Glutexo gefangen.
      Bilder
      • IMG_8017.PNG

        122,63 kB, 750×1.272, 17 mal angesehen
      • IMG_8018.PNG

        192,19 kB, 750×1.258, 23 mal angesehen
      • IMG_8019.PNG

        112,25 kB, 750×1.247, 19 mal angesehen
      • IMG_8020.PNG

        977,75 kB, 750×1.334, 55 mal angesehen
      • IMG_8021.PNG

        986,38 kB, 750×1.334, 52 mal angesehen
    • also was zurzeit bisasam flüchten ist nicht mehr normal. seit gestern kann ich im schnitt nur 2 von 5 fangen. ;(


      fast hätt ich vergessen mein gestriges tages highlight zu berichten.

      hab aus versehen ein 97,8% evoli aus dem ei gelöscht :thumbdown:

      noch was vergessen. Togetic konnte ich am samstag auch entwickeln :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ndstrctbl ()

    • Jeaaaa, nun hab ich meinen eigenen frei gefangenen Bisaflor :)
      Rannte das Vieh doch eben bei mir auf der Arbeit herum da konnte ich nicht nein sagen :thumbup:
      Es ist ein unglaubliches WP 107er Exemplar :D
      Ich glaub den werde ich aus sentimentalen Gründe behalten und nicht schreddern lassen :P

      Somit hab ich jetzt gefangen 140 / gesehen 146
    • Heute schon Turtok
      Jetz Glurak
      Miese iv und Drachenklaue leider
      Bilder
      • IMG_8029.PNG

        113,75 kB, 750×1.234, 42 mal angesehen
      • IMG_8026.PNG

        994,9 kB, 750×1.334, 33 mal angesehen
      • IMG_8027.PNG

        156,76 kB, 750×1.233, 35 mal angesehen
      • IMG_8028.PNG

        225,14 kB, 748×1.277, 36 mal angesehen
    • Die sonne schien, der Vorsatz war gefasst, heute zünde ich ein Lockmodul ...
      Ein Dratini wurde angezeigt an einem Stopp, der schnell erreicht sein sollte, also los, meine Tochter hatte auch Lust, sie spielt eher sporadisch noch, hätte ein schöner Nachmittag werden können.
      Unterwegs schon die Meldung das Dratini ist geflüchtet, naja ok, vielleicht isses noch da .... ne war weg und es fing an zu regnen. Wir entschieden die Wetterlage abzuwarten, vielleicht geht der Eisregen so schnell wie er kam. Fehlanzeige, kein Regenschirm dabei und keine Kapuze an der Jacke, also erstmal zum Lebensmittelladen Einkäufe erledigen, bis dahin nichts gefangen, nur drei Stopps gedreht, ab nach Hause erstmal Sachen und Haare wieder trocknen. Als ich dann bei Sonnenschein wieder loswollte hatte meine Tochter keine Lust mehr, ok, schade halt, aber hey, ich geh nochmal los. Hab dann ein Lockmodul eingesetzt und abgewartet, Es kamen Sterndus, Quapsels, Goldinis (muss der viele Regen der letzten Wochen sein, ist kein Bach oder Fluss in der Nähe ;) )
      Ich hab dann ohne das Lockmodul etwas weiter hinten im Dorf noch zwei Bisasam gefangen, dann kam der Regen wieder, hab das Lockmodul einsam zurückgelassen und kam zum zweiten Mal pitschnass zuhause an.
      Das Leben als Füßgänger im Winter am Niederrhein in PoGo :rolleyes:


      Krokodil, Danke für das Video, mein Feedback: Mir gefiel das erste besser, vielleicht einfach weil ich mich damit nicht identifizieren kann mit dem Auto bestimmte Stellen anzufahren, die andere mir vorher mitgeteilt haben
    • Da verirrt sich doch echt ein Glurak in unser Mini-Dorf an unseren einzigen pokestop?!! Ich mecker hier rum, mein kleiner Sohn soll sich endlich Zähne putzen und Schlafanzug anziehen... "Ja gleich"... Ich gucke derweil noch mal in Pogo rein, und dachte, ich gucke nicht richtig: Glurak vor der Tür!!! Alle beide Kinder haben sofort alles fallen und liegen gelassen, sofort zur Türe rausgerannt, im Dunkeln quer über die Wiese hinterm Haus, ich hinterher (hoffentlich hat uns keiner gesehen - sah sicher lustig aus :D ) und dann stand er vor uns: mein jüngster hat ein Glurak mit WP 35 erwischt, war mit dem ersten Ball gleich drin. Aber er war nach der ersten Riesen-Freude ganz schön enttäuscht über diesen abgemagerten Glurak. Mein Glurak hatte 780 WP, naja, brauch ich jetzt eigentlich auch nicht, hab ja schon 2, und der von meinem großen Sohn hatte 1490 WP. wir haben zwar beide mindestwns 10 Bälle gebraucht, aber er hat sich riesig über seinen Erfolg gefreut. Meine Kinder spielen ja eigentlich nicht mehr, aber den Dex-Eintrag wollten sie sich nun nicht entgehen lassen. Nur schade, dass mein kleiner so enttäuscht ist über den hübschen Winzling.
    • aufgrund des Schneesturms bei uns nur kurz mal raus gekommen und dementsprechend nur 5 Bisasam, 1 Bisaknosp, 4 Glumanda und 1 Pikachu gefangen. Allesamt auch noch mit miserablen IVs (schlechteste Trainerbewertung und 1x die 2.Schlechteste....)
    • Oh menno, ist nicht mein Tag heute. :(
      Heute Vormittag ist die Hunderunde aufgrund von Ekelwetter sehr kurz ausgefallen. Hab nur 2 Stopps gedreht und bin dann wieder heim. Meine einzige Arena ist heut Nacht gefallen, gut dachte ich mir, wenn das Wetter heut Abend nicht total eklig ist, dann hol ich sie mir zurück. Gesagt, getan, nur konnte ich nicht gleich einlösen. Wieder zu Hause hab ich schon genau auf die Uhr geachtet um ja den Zeitpunkt wann ich einlösen kann nicht zu verpassen ...





























      ...Sekunden bevor es soweit war wurde sie grau. ;(
    • Nachtrag noch zu gestern Abend. Ich lag schon im Bett und hatte Pogo noch mal an. Da seh ich, wie meine Home-Arena gelb und Level 10 ist. Habe sehr gestaunt, denn ich habe hier in der Umgebung schon lange keine hohen Arenen mehr gesehen. Auf den ersten Blick freute ich mich sogar, endlich kann ich mal was gegen den viel zu hohen Tränke- und Beleberstand machen, bis mir wieder einfiel, dass ja derzeit wirklich kein Wetter ist, sich ne halbe Stunde mit nem Eisklumpen in der Hand draußen hinzustellen... Und dann dachte ich, Mist, wenn die ne Dreier-Arena ist, kann ich mir die schnell mal holen, aber so, als 10er geht das nicht und bei dem Wetter, da wird die sicher ewig stehen bleiben...
      Dann sah ich aber, dort wird sogar schon gekämpft. Da müssen zwei Typen im Auto gesessen (anders kann ich mirs nicht vorstellen) und die Arena runtergekloppt haben. Und als ich später noch mal draufschaute, wars ne rote Zweier-Arena geworden mit mal nicht dem üblichen Aquana, sondern mit Relaxo und noch irgendwas (hab ich vergessen, könnte ein Drago gewesen sein). Ich dachte schon, ob ich schnell noch mal aufstehe und noch was dazustelle, am besten noch nen Relaxo, ich hab noch einen mit knapp 2500, der wäre sogar noch erster geworden, und vielleicht machen die Kiddies dann nen Bogen um die Arena, wenn die mal mit etwas schärferen Mons besetzt ist. Aber in Angesicht des Wetters und meiner Erkältung habe ich drauf verzichtet. Und heute waren schon wieder andere Viechers drin, allerdings auch schon wieder rot.
      Ansonsten nicht viel los, so langsam gehen mir die Bälle aus, Monster fangen mit dem ersten Ball ist nicht so mein Ding. Für eine Pokestop-Runde müsste ich mal wieder in die Innenstadt, aber mit der Grippe macht das natürlich keinen Spaß... und die nächsten Tage hilft nur einigeln, Temperaturen im zweistelligen Negativbereich sind angesagt...
    • Heute sehr viele Starter gefangen inkl ein Glurak WP1310 aber das Highlight war ein Garados WP2440 mit Biss Windhose und 69% IV. :thumbup: und Lapras WP1895 Eisodem Eisstrahl IV53% :thumbdown:

      Aktueller Stand:
      Bisasam: 179 Bonbons (kann aber locker 10 verschicken)
      Glumanda: 204 Bonbons (auch hier kann ich 15 Stk. verschicken)
      Schiggy: 223 Bonbons (die gab bei uns vor dem Event auch schon nicht so selten
    • Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit zwei Schiggys gefangen. Heute Abend dann zu Hause noch einen Bisasam und war eben nochmal draußen, da bei einem der nahen Pokestops (500 Meter Luftlinie) ein Glumanda auftauchte. Habe den dann gefangen und unterwegs noch einen Bisasam gefangen.
    • Also heute war nicht normal!
      Wie weiter oben zu lesen hab ich heute soviel Glück wie lange nicht mehr gehabt.
      Heute gingen mir ja schon ein Glurak und ein Turtok ins Netz.
      Gerade meine übliche Runde durchs Dorf gedreht. Da seh ich nochmal einen Turtok am Stop sitzen. Wp348 egal ging ziemlich leicht den zu fangen. Gehe weiter zum abgelegen Stop bei dem gibts immer 10km Eier Aber die Anzeige wechselt dann zum alten Tracker. Auf einmal noch ein Turtok. Ist aber leider mit wp1858 geflüchtet. Konnte ihn einfach nicht fangen obwohl ich 3Hyperbälle mit fabelhaft irgendwie hinbekommen habe hüpfte er sofort nachm catch wieder raus. Das ganze ging 15x dann war er weg.
      Bissl ärgerlich aber ich hab ja genug von denen.
      Die anderen starter waren viel unterwegs. Kann von jedem noch 2 komplett entwickeln ausser von schiggy.
      Bilder
      • IMG_8052.PNG

        131,62 kB, 750×1.235, 20 mal angesehen
      • IMG_8053.PNG

        91,98 kB, 750×1.176, 17 mal angesehen
      • IMG_8054.PNG

        962,03 kB, 750×1.334, 30 mal angesehen
      • IMG_8055.PNG

        123,46 kB, 750×1.215, 22 mal angesehen