Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben. Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie...

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben.
Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie mich in ruhe.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
blacksheep19 schrieb:
Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben.
Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie mich in ruhe.
bis jetzt hab ichs mit den gelben auch so gemacht. weiß nicht was mich da geritten hat die eine 10er zu stampfen.

es war mit eine lehre :D
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hunter79 schrieb:
Mach mal und sag bescheid
Ich habe das Simsala in der Mittagspause an einer 2333er Aquana getestet, die allein in einer Arena herumsaß.

Die Psychoklinge läd schön schnell, nette Angriffsmoves.
Ich bin der Hydropumpe der Aquana allerdings einmal mies ausgewichen, komischerweise.
Da wurde es mit dem ungepushten Simsala eng. Ist offenbar nicht gewaltig schußfest, das
relativiert sich ja aber etwas mit dem pushen...

Fazit: Sieht nach Hochlevelkandidat aus.
 

Papathom

Trainer
Mitglied seit
23.12.2016
Beiträge
122
Gestern das Nest im Dortmunder Westfalenpark besucht, um noch ein paar Bonbons zu sammeln. Dann meinen Wunschkandidaten entwickelt. Und: Huch! Der hat von den WP her ja mein Baujahr! Was mach ich denn jetzt damit? ;-)
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@SkyrFire

Ja ausweichen ist pflicht.
Hab meinen über 2500 gezogen.
Macht echt Spaß mit dem
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Ulltsche schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben.
Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie mich in ruhe.
woher weißt du denn genau wer deine Arena zerstört hat???
mit der zeit kennt man ja die hardcore spieler aus anderen städten/dörfern. und wenn ich bei ihnen was in eine arena setz sehen sie ja meinen nick. und wenn sie was bei mir in eine arena setzen weiß ich dass sie von dort waren wo ich die arena zerstört hab.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Hunter79 schrieb:
@SkyrFire

Ja ausweichen ist pflicht.
Hab meinen über 2500 gezogen.
Macht echt Spaß mit dem
Normalerweise ist Hydropumpe ja auch top auszuweichen. Kann halt mal sein, dass das Spiel ganz kurz hängt und schon ist es passiert.

Ich werde ihn noch ein-, zweimal ausprobieren und lasse das ominöse Sternchen, das bei mir "Daumen hoch" bedeutet, vermutlich dran. Die Priorität beim Pushen wird sich zeigen, ich will diese Woche noch je einen bis zwei der Starter durchentwickeln und warte davon das Ergebnis ab. Sind im Moment wieder nur 170 k Staub da und ich fürchte, es wird nichts nachbleiben, vorerst.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
blacksheep19 schrieb:
Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben.
Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie mich in ruhe.
Das blöde ist nur, wenn man mit diesem Denkansatz alleine ist... :D

...sehe das übrigens genauso wie du.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
CrazyBK schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Ich zerstöre Arenen nur von denen die "meine" Arenen zerstört haben.
Und das selbe denk ich von anderen auch, lass ich sie in ruhe, lassen sie mich in ruhe.
Das blöde ist nur, wenn man mit diesem Denkansatz alleine ist... :D
...sehe das übrigens genauso wie du.
Und woher weißt du, wer die Arena runtergerissen hat? Wenn du erst 30 Minuten nachdem die Arena gefallen ist dort hin kommst, kann die Arena schon wieder von einem anderen Team eingenommen worden sein.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
SkyrFire schrieb:
Hunter79 schrieb:
@SkyrFire

Ja ausweichen ist pflicht.
Hab meinen über 2500 gezogen.
Macht echt Spaß mit dem
Normalerweise ist Hydropumpe ja auch top auszuweichen. Kann halt mal sein, dass das Spiel ganz kurz hängt und schon ist es passiert.
Ich werde ihn noch ein-, zweimal ausprobieren und lasse das ominöse Sternchen, das bei mir "Daumen hoch" bedeutet, vermutlich dran. Die Priorität beim Pushen wird sich zeigen, ich will diese Woche noch je einen bis zwei der Starter durchentwickeln und warte davon das Ergebnis ab. Sind im Moment wieder nur 170 k Staub da und ich fürchte, es wird nichts nachbleiben, vorerst.
Ja das Ding geht gut ab. Meins hat auch 93% mit Top-Moveset. Ist jetzt aktuell auf 2400 WP, werde ich demnächst dann mal noch maxen :)
 

Smokermike

Schüler
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
95
und ich kann nicht zu meiner morgendlichen Spazierroute fahren, wäre sonst zuspät in die Arbeit gekommen.
--------------------------------------------------------------
Kann man mit Vw machen. Kein Ausstoß und geringer Verbrauch...

Aber erklär mir doch bitte wieso du lieber früher aufstehst 80 Cent für Benzin ausgibst, wenn doch zuhause gemütlich sitzen kannst und ein Lokomodul aktivieren kannst!
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@Smokermike

Das sind 500m Umweg, also bei weiten keine 80Cent, für Diesel.
Pokestop hab ich keinen zu Hause

Und macht munter früh Morgens spazieren zu gehn.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bin grade noch schnell in Jogginghose raus, weil ein Dratini und ein Owei in der nähe gespawned sind. Kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

Mit den Arenen machen das der Freund mit dem ich immer spiel genau so. Wir halten unsere Arenen in der Stadt auf Level 10 und pushen sie notfalls wieder damit wir unsere 100 Münzen pro Tag haben. Mehr Arenen nehmen wir aber nicht ein. Dazu werden halt noch die Arenen in der Innenstadt immer wieder gemacht, gehört ja auch zum Spiel. Und so beschäftigt man die anderen Teams :D
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
:| Ich hab echt selten Glück mit den Movesets, ein Kumpel bekommt nahezu immer auf Anhieb das Nr.1 Set im First Try...manchmal kann das Spiel derbe hart nerven...und schon wieder:
1. Fukano im August zu Arkani entwickelt hatte 100%IV und bekam: Biss/Dampfwalze...2. mit 92 IV bekam: Feuerzahn Dampfwalze....am Sonntag mein 2. 100% Fukano bekommen und eben zu Arkani entwickelt: Biss/Flammenwurf....naja..ich werde das wohl maxen..wie hoch ist die Chance noch ein weiteres 100% Fukano zu bekommen und das dann noch mit besten Moveset...soll ich über Flammenwurf noch froh sein? Keine Ahnung...wäre nochmal DW gekommen weiß ich nicht wie sauer ich geworden wäre...wenn ich dann sehe im RL oder teilweise hier und da lesen wie andere lucken und lucken und lucken...böah..Positiv Denken..iwann kommt was derbe cooles auch mal nur für dich :-D
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Würde ihn maxen
Is ein super Moveset

Habe 8 Kokowei entwickelt und nicht ein einziges mut Solarstrahl bekommen. So is das eben manchmal.
Dafür bei vielen anderen Glück gehabt
Unter anderem auch bei Arkani. 2 iv96 entwickelt und beide top Movesets bekommen.
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Meine Ausbeute heute
6 Ratten
7 Tauben
5 Hobbit
2 Blauzauber
1 Muschat
1 Nebuflack
2 Traumautos
3 Zubat
Und........453 Glumanda geschlüpft
Von der Arena bin ich sowas von enttäuscht, rot und blau / sind Vater und Sohn

bin stock sauer, schmeißen mich ständig raus und puschen sich :cursing: hoch
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Belana schrieb:
...
Von der Arena bin ich sowas von enttäuscht, rot und blau / sind Vater und Sohn

bin stock sauer, schmeißen mich ständig raus und puschen sich :cursing: hoch
Ah, das erklärt alles. Echt ne Schweinerei. :cursing:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Jette22b schrieb:
Belana schrieb:
...
Von der Arena bin ich sowas von enttäuscht, rot und blau / sind Vater und Sohn

bin stock sauer, schmeißen mich ständig raus und puschen sich :cursing: hoch
Ah, das erklärt alles. Echt ne Schweinerei. :cursing:
kann doch nicht :evil: sein 8 Pm verschwendet, nur wei "Idioten" rumlaufenden und Mitspieler ärgern wollen. Hab die beiden auch gefunden und mich jetzt sowas von in A... beissen wollen. .....Boh :!: :!: ;( :thumbdown:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben