Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 8 Kokowei..puh..das ist auch hart und hätte mich auch derbe geärgert. Hier wo ich wohne gibt es keine Owei...habe 1 (In Buchstaben eins) bisher...

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Hunter79 schrieb:
Würde ihn maxen
Is ein super Moveset

Habe 8 Kokowei entwickelt und nicht ein einziges mut Solarstrahl bekommen. So is das eben manchmal.
Dafür bei vielen anderen Glück gehabt
Unter anderem auch bei Arkani. 2 iv96 entwickelt und beide top Movesets bekommen.
8 Kokowei..puh..das ist auch hart und hätte mich auch derbe geärgert. Hier wo ich wohne gibt es keine Owei...habe 1 (In Buchstaben eins) bisher gefangen mit Lvl 27! Die Tage noch eins aus dem Ei bekommen aber fehlt immer noch viel...mein Kumpel damals natürlich X Owei aus dem Ei bekommen und im first Solarstrahl geholt....bin mal gespannt was mein erstes iwann hat...:)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Wanderwisser schrieb:
Bin grade noch schnell in Jogginghose raus, weil ein Dratini und ein Owei in der nähe gespawned sind. Kann ich mir ja nicht entgehen lassen :D

Mit den Arenen machen das der Freund mit dem ich immer spiel genau so. Wir halten unsere Arenen in der Stadt auf Level 10 und pushen sie notfalls wieder damit wir unsere 100 Münzen pro Tag haben. Mehr Arenen nehmen wir aber nicht ein. Dazu werden halt noch die Arenen in der Innenstadt immer wieder gemacht, gehört ja auch zum Spiel. Und so beschäftigt man die anderen Teams :D
Belana schrieb:
Von der Arena bin ich sowas von enttäuscht, rot und blau / sind Vater und Sohn

bin stock sauer, schmeißen mich ständig raus und puschen sich :cursing: hoch
versteh ich grad nicht ? *blondguckt*
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
@Nikita

Wir haben in unserer Kleinstadt hier, wenn man die Arenen im Wald mit zählt, genau 16 Arenen. 5 in der "Innenstadt" und 11 etwas weiter außen. Die 11 äußeren Arenen halten ein Freund und ich immer auf Level 10 oder bauen sie direkt wieder auf, wenn sie gefallen ist. Sodass wir immer 100 Münzen pro Tag bekommen. Manchmal fällt eine Woche gar keine Arena, manchmal 2 oder 3 . Immer unterschiedlich. Andere von Team Gelb stellen ihre Pokemon da natürlich auch mit rein.

Die 5 Arenen in der Innenstadt werden allerdings jeden Tag von allen Teams immer fröhlich bekämpft und eingenommen. Die können wir nicht auf Level 10 machen, brauchen wir aber auch nicht, da wir ja so oder so schon 100 Münzen kriegen. Wir setzen uns aber trotzdem immer wieder in die Arenen damit die anderen von Team Blau und Rot ihre Tränke da verbrauchen und nicht auf die Idee kommen unsere äußeren Türme anzugreifen. Klappt eigentlich ganz gut^^ Außerdem macht es ja auch spaß immer mal wieder zu Kämpfen finde ich :)

Was Belena meint versteh ich allerdings auch nicht ganz^^
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Bei der Kälte heute dürften eigentlich nur Eispokemon spawnen. Lapras usw.... :D
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Kam Grade von der Nachtschicht. Da taucht das besagte Lapras vor mir auf. ( Dritter Wildfang). Dann scan ich und ein Dragoran ist knapp 2 km weiter 8o
Aber das lag so blöd . Hab es nicht bekommen.
Dann in meinem Dorf zu hause angekommen wartet relaxo auf mich :thumbsup:

Die 3 legendären nichtlegendären hintereinander in nichtmal 30 min.
Als hätte ich das Drehbuch selbst schreiben dürfen :D
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
blacksheep19 schrieb:
Vater rot
Sohn blau

Bei roter Arena schmeißt der sohn den letzten raus, Vater trainiert sich rein

Bei blau anders rum

Oder @Belana
der Vater trainiert und der Sohn macht sie platt
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Heute Morgen ein :hornliu gefangen :)
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
HeedingtheHelix schrieb:
Kam Grade von der Nachtschicht. Da taucht das besagte Lapras vor mir auf. ( Dritter Wildfang). Dann scan ich und ein Dragoran ist knapp 2 km weiter
Aber das lag so blöd . Hab es nicht bekommen.
Dann in meinem Dorf zu hause angekommen wartet relaxo auf mich

Die 3 legendären nichtlegendären hintereinander in nichtmal 30 min.
Als hätte ich das Drehbuch selbst schreiben dürfen
Das Glück ist scheinbar mit den "Scannern", habe seit Pokevision abgeschaltet wurde und hinlänglich bekannt wurde das das verboten ist, nichts mehr in der art benutzt.
Naja die 2 Wochen Pokevision rummscannerei haben aber auch zu nichts geführt..ralaxo,dragoran und lapras in 30 Min..ja ne ist klar..wo wohnst du? :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
so wie es aussieht wird es heute wieder ein arena abend. hab über nacht 4 arenen verloren, das darf so nicht sein. brauch ja meine fixen 20 arenen :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
ndstrctbl schrieb:
so wie es aussieht wird es heute wieder ein arena abend. hab über nacht 4 arenen verloren, das darf so nicht sein. brauch ja meine fixen 20 arenen :thumbsup:
Bei mir auch. Habe auf dem Heimweg aus spaß eine Arena auf Level 7 hoch gezogen und gehe nachher mit nem Freund auf "Arena Reparatur Tour" :D

Gefangen hab ich bisher nichts besonderes. Naja bis auf 3 Dratinis, durch die ich mein Dragoran 2 mal pushen konnte. Das war nice :thumbup:
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Gestern war mein Tag.
Zuerst auf dem Friedhof(ja da gehe ich auch so hin) Dranonir gefangen, und dann etwas später in einem Park mein erstes Dragoran gefangen :thumbsup:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Pokemon der 1.Generation.
Arenen machen weiterhin keinen Spass, wird einfach alles platt gemacht. Nachts auf dem Friedhof, oder im Stadion.
Egal, der Fang Gestern war entschädigung für vieles.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
focusBBS schrieb:
Gestern war mein Tag.
Zuerst auf dem Friedhof(ja da gehe ich auch so hin) Dranonir gefangen, und dann etwas später in einem Park mein erstes Dragoran gefangen :thumbsup:
Jetzt fehlt mir nur noch ein Pokemon der 1.Generation.
Arenen machen weiterhin keinen Spass, wird einfach alles platt gemacht. Nachts auf dem Friedhof, oder im Stadion.
Egal, der Fang Gestern war entschädigung für vieles.
welches fehlt dir denn noch?


Ich hatte heute Sleima im Ei juhuuu!
Wieder zahlreiche Karpis, 1 Sichlor, 1 Tangela mit über 1700wp.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Habe in den letzten Tagen immer ein bisschen gespielt, meist auf dem Arbeitsweg, mit einem kleinen Umweg. Am Sonntag habe ich auch mal eine längere Tour gemacht. Außerdem hat es sich bewährt, in der Straßenbahn (meistens fahre ich mit dem Auto auf Arbeit, aber bei dem Wetter lasse ich das lieber stehen) ein paar Stops zu drehen. Wenn die Bahn Druck macht, was völlig unabhängig von der Fahrplanlage zu sein scheint, kriegt man zwar nicht alle Stops, aber wenn es gut läuft, kommen 10 von 12 zusammen. So kann ich den Ballvorrat ohne Innenstadtrunde auffrischen.

Die Erlebnisse der letzten Tage

Die besten Fänge waren 2*Onix aus der Straßenbahn (sehr selten hier, taugt aber wohl auch nichts weiter und hatte ich auch schon), ein Dratini (hohe WP, miese IV, ab zum Professor) und ein Bisaflor. Letzteres war noch zu Event-Zeiten und ist auch nicht so besonders. Immerhin reicht es jetzt, die grüne Serie einmal durchzuentwickeln, vielleicht kriege ich am Ende ein besseres. Abras, die ja nun wertvoll geworden sind, sind grundlos zwei Stück abgehauen (vernünftige Würfe, maximal gelber Kreis) und erst vorhin habe ich mit viel Glück (ich sitze zu Haus und auf der Pokestop-Liste erscheint einer, leider viel zu weit weg, da fängt das GPS an, langsam wegzudriften, und zwar genau in die richtige Richtung, und trifft zielgenau diesen Pokestop sicher 200 m weit weg von mir...).

Eine Entwicklungssession habe ich durchgezogen und dabei erstmals einen Lektrobal entwickelt. Bei der Durchsicht meiner Voltobals hatte ich tatsächlich einen mit IV 100% gefunden (mein zweites 100%-Monster), hat aber das schlechtest mögliche A-Set gekriegt. Dann habe ich ebenfalls erstmals einen Simsala durchentwickeln können und auch wieder das schlechteste A-Set bekommen (als D-Set Mittelmaß).

Über Bugs habe ich mich geärgert: Stops, die man (als Fußgänger) nicht abernten kann und den Arena-Bug, der trotz wenigen Kämpfen mehrfach auftrat und sicher war da noch mehr, was ich wieder vergessen habe. Und über die Mitspieler des eigenen Teams habe ich mich sehr geärgert. Ich erobere gerade zwei Arenen, kommen zwei Typen an und setzen sich mit rein, soweit so gut. Die fuhren dann mit dem Auto weiter, aber ein kleines Stück weiter sehe ich das Auto wieder am Straßenrand parken und einen Kampf in der Arena, die schon in unserer Farbe war und auf Level 10. Die Arena ging ein Stück nach unten und dann wieder hoch und dann saßen die beiden Typen drin, die vorher dort noch nicht drin waren. Das ist echt unfair und asozial. Ich hab mich auch schon geärgert, wenn ich in ne eigene Arena nicht mehr rein kann, weil sie schon auf 10 ist, aber gut, da muss ich mir halt ne andere suchen... bähhh.

Na gut, das wars erstmal so weit.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Heute habe ich eher defensiv gespielt, eine kleine Arena zurück geholt, ein Sandan ausgebrütet,
bischen nicht-weltbewegendes gefangen, 2 oder 3 Dutzend Stopps.

Heute Abend war dann die Entwicklungssession der Starter dran, ganz in Ruhe, so ohne Ei.
Was soll ich sagen? Hätte dümmer kommen können.

- Zunächst ein 91% Schiggy aus dem Ei entwickelt. Turtok mit Biss und Hydropumpe.
Das geht. Ich glaube pushen würde ich dann doch nur Knarre/Hydropumpe oder Knarre/Lichtkanone. Wohl ein Trainingstier.

- Dann habe ich noch ein 80 % Schiggy auf recht hohem Level (4500 Staub) entwickelt.
Das Turtok hat Biss und Eisstrahl. Dürfte fast das mieseste Set der Entwicklungsrunde geworden sein.

- Dann habe ich mein 880er Bisaknosp 96% entwickelt. Bäääng. Bisaflor mit Rankenhieb/Solarstrahl. Freude, Freude. Hat mich so gefreut, dass ich am Ende massig Staub reingesteckt habe und es jetzt bei 2281 WP steht. Habe dann auch keines mehr entwickelt, weil ich eh keinen Rohling mehr über 90% habe und spare die 168 Restbonbons

- Dann habe ich hintereinander 2 Glumanda aus dem Ei, beide mit 89%, entwickelt.
Beide haben Flammenwurf, einer mit Glut, der andere mit Flügelschlag.
Das hätte dümmer kommen können. Wenn ich wieder Staub gespart habe, wird der mit Flügelschlag wohl hochgepusht.

Weil ich dann gerade außerhalb einer Eirunde so gut in Fahrt war, habe ich noch meinen Fang
von heute Mittag entwickelt: Ein 448er Taubsi mit 100%. Ist leider mein zweiter 100% Tauboss mit Flügelschlag und Windschnitt geworden. Mist.
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
Ivywii schrieb:
welches fehlt dir denn noch?

Ich hatte heute Sleima im Ei juhuuu!
Wieder zahlreiche Karpis, 1 Sichlor, 1 Tangela mit über 1700wp.
Chaneira :chaneira fehlt mir noch..
Sleima musste eine Zeitlang mein Buddy sein, da ich nur 3 gefangen hatte, und Sleimok benötigte.
Tangela ist auch sehr selten hier, bisher nur aus dem Ei erhalten.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Heute waren mal ein paar richtig dicke Brocken dabei. Darunter...
6!x Pinsir (beste mit WP 1925)
2x Lahmus (1946 und 693)
3x Flegmon (beste mit 977!)
1x Knuddeluff (mit 1270)
...und sonstige

IV und Movesets muss ich mir erst anschauen. Ein paar dürfen aber sicher bleiben. Pushen werd ich ohnehin keins davon
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Heute Mittag mein erstes wildes Lapras gefangen...leider bei mir nur 544wp.Bei meinem Sohn aber 2152wp.Moveset war Eissplitter/Blizzard,IV leider Käse... ;(
Witzigerweise blieben beide beim ersten Ball schon drinne...dachte das wird ne längere Aktion.Mein Sohn war nicht anwesend da ich von der Arbeit her unterwegs war.Hatte sein Handy aber mal wieder dabei zum Items farmen.Der hat sich gefreut wie Bolle...
Heute Abend nen Sleima mit 90% IV aus dem Ei bekommen und gleich zum Sleimok entwickelt,da ich nun 75 Bombons hatte.Es ist mein erstes Sleimok und hat auf Ansage Gifthieb/Schlammwoge bekommen.Die restlichen Bombons habe ich verfüttert :D
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Heute war ein guter Tag.
Erst ein 91% Lapras aus einem Ei.
Am Abend reichlich Zeit gehabt und viele Pkmn gefange, ich nenn mal nicht die Menge :p
2 Dratini und 1 Dragonir gefangen

Dann bin ich kurz nach Hause um zu essen, taucht ein Aquana bei mir auf, 82% und Hydropumpe, zwar mur ~1500WP aber endlich mal wieder etwas Evoliartiges was Atemberaubend ist.

Dann gings weiter, nach einiger Zeit taucht ein Garados auf, zwar schlechte IV, wenig WP und schlechtes Moveset, aber trotzdem, nach längerer Zeit mal wieder ein Garados gefangen.
Ein Stück weiter taucht ein Relaxo im Tracker auf, freude war groß, Hoffnung noch größer und dann steht so ein 43WP Monster vor mir, aber leicht zu fangen war er :D

Als es der Schnee kam gings wieder Heim auf die Couch.
Zuhause hatten meine 5km Eier 4,93km, aber beim Verschicken lief mein Avatar noch die fehlenden 70m und ein 91% Fukano schlüpfte zusammen mit Müll
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
meine Ausbeutung heute
23 Taubsi
16 Ratten
2 Muschat
2 Pummeluffs
7 Habitak
Und wieder Tentacha aus :evil: Ei
Die Krönung war der aber, dass ich mich sowas von aufs Achterteil gepackt ;( hab, Knöchel wird gekühlt :thumbsup: und morgen zum Doc :S
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben