Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Da ich dank der Weißheitszahn-OP am Freitag noch nicht wirklich viel laufen und mich anstrengen kann, dachte ich, verballer ich jetzt doch meine...

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Da ich dank der Weißheitszahn-OP am Freitag noch nicht wirklich viel laufen und mich anstrengen kann, dachte ich, verballer ich jetzt doch meine restlichen Owei Bonbons in der Hoffnung, endlich eines mit Solarstrahl zu bekommen.
Das Ende vom Lied: 11 Kokoweis mittlerweile und kein einziges mit Solarstrahl.
Aus lauter Frust 8 zum Prof geschickt.
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Cerfat schrieb:
Auch mal wieder etwas Glück gehabt, gerade bei dem Burschen der ja noch seltener ist wie alles andere.
Ein fetter Level 30 Sleima und dazu noch mit 91%, was will man mehr ?




grüß dich

Gibts diese iv Programm auch für Android?
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Ivywii

Deswegen hab ich nach 8 versuchen aufgegeben 8| :cursing:
Wobei ich im Moment eh nich viel spielen mag.
Nur Bonus holen und fertig. Trotz Bisa Spawn 100m weit weg von mir.
Zur Zeit wenig Motivation vorhanden
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
weil hier weiter oben über arena mons diskutiert wurde. mir sind meine schon ausgegangen nachdem sich in den arenen nix tut. gestern sind mal ausnahmsweise 2 zurückgekommen. hab da ca 25 zwischen 2900 und 2400 die für arenen da sind. das meiste sind aquana. jetzt hab ich nurmehr flamaras aquanas und anderes ab 2350 abwärts.

vorgestern sah mein sohn unterwegs im auto an einem stopp ein entoron und ein dragonir. das dragonir hatte wp1200 8o
nach 12 hyperbällen inkl obst lief es davon ;( ;(
war mein zweites so starkes dass ich wild sah und nicht fangen konnte.
 

Mira

Trainer
Mitglied seit
13.12.2016
Beiträge
220
Heute morgen der erste Fang des Tages ein Nockchan und das im Wohnzimmer :thumbsup:
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
cruz schrieb:
Bei mir werden Evolis, die was taugen, generell zu Flamaras. X(
Bei mir genauso! :cursing: Hab vor lauter Wut neulich einen Haufen Flamaras, darunter einige "hochwertige" Exemplare, verschickt. Sie können natürlich nichts dafür, aber ich will so viele gescheiterte Evolutionen nicht dauernd sehen... :p
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Tagesbericht bis jetzt:

Raus - Pokestop gedreht - Schiggy gefangen - Myrapla mit schlechten IV ausgebrütet - wieder rein

Wetter -2° C Schneefall

Motivation --> zum Snowboarden JA zum PoGo spielen eher nicht....
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
Lorbeerbaum schrieb:
cruz schrieb:
Bei mir werden Evolis, die was taugen, generell zu Flamaras. X(
Bei mir genauso! :cursing: Hab vor lauter Wut neulich einen Haufen Flamaras, darunter einige "hochwertige" Exemplare, verschickt. Sie können natürlich nichts dafür, aber ich will so viele gescheiterte Evolutionen nicht dauernd sehen... :p
Flamaras sind halt generell useless, vor allem im WP-Bereich 1900-2300. Wenn man Glück hat findet man ländlich irgendwo eine Arena, wo sie nicht auf dem letzten Platz stehen, offensiv kann man wegen der Wasserdominanz nichts mit ihnen anfangen. Ein 25xxer 98%-Flamara mit dem besten Moveset hab ich für Kampfzwecke, mehr braucht man aktuell auch nicht. Seit dem Buff nehme ich Blitzas gerne und Aquanas sind natürlich ein Glücksgriff...Aquanas bekomme ich aber nur dann, wenn ich einige Mittel-WP-Evolis zu Trainingstierchen entwickeln will und sie dann zu 1900er-2000er Aquanas mit Aquawelle werden. X(
 

thefinish

Schüler
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
87
nichts besonderes gefangen
Als sammler angefangen arenas zu kloppen
Hab mir das pogo plus geholt,für die arbeit.
Das teil sammelt ordendlich eps.
Hatte letztens 17.000 eps gemacht
Bin meistens auf reparaturen unterwegs,
Als BEIFAHRER
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Gestern bei anfänglich schönem Wetter eine größere Runde gedreht. Später überfror die Nässe auf Straßen und Bürgersteigen, Fortbewegung war nur noch im Entengang möglich. Ich hatte schon Angst, die Verkehrsbetriebe stellen ihren Betrieb ein und ich komme nicht mehr nach Hause (habe gerade ne Wochenkarte und lasse bei dem Wetter das Auto stehen). Gefangen hab ich unter anderem vier Oweis (IV natürlich allesamt bäh), sonst eher nichts von Bedeutung für einen Fast-Level-31-Spieler. Daneben noch fünf Geocaches gefunden und tüchtig durchgefroren nach Hause geschlittert.
Heute schon den ganzen Tag Schneefall, mal mehr, mal weniger. Die Pokis sortiert und ab und an kam ein Taubsi vorbei, vor dem Fenster auch ein echtes Taubenpärchen (eher keine Stadttauben, sonst hätte ich es nicht erwähnt, hab die Sorte auf die Schnelle aber nicht herausbekommen).
Momentan überlege ich, ob ich trotz Schneefall endlich mal die 10er Arena bei mir um die Ecke platt mache, die Gelb schon ne ganze Woche lang hält (habe außerdem Beleber- und Tränkeüberschuss), oder ob ich besser in die Stadt fahre, um einmal quer durchs Zentrum zu latschen in der Hoffnung auf bessere Monster - oder ob ich meine Bude aufräume und putze :p.
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Der perfekte Tag:
* Porygon ausgebrütet, das letzte fehlende Mon der 1. Generation das ich nicht selbst entwickeln kann
* Mein erstes 100%-Mon gefangen, wenn auch unbrauchbar (Knuddeluff, Finte, Zauberschein). War langsam an der Zeit, bei 6336 Pokemons
* Dank Nest endlich genug Kabutos gefangen um Kabutops zu entwickeln
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Bei mir ist es genau umgedreht... hab es mal grade die 150 Meter zum Pokestop geschafft und unterwegs ein Taubsi aus dem Schnee gezogen. Bonus gerettet, aber das war's auch für heute
;( :sleeping:
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Müsste ich nicht mit Hund raus, würde ich es vermutlich auch beim Tagesbonus jeweils belassen, aber so hab ich heute eine Arena platt gemacht, etliche Stops gedreht und auch ein bisschen was gefangen. Allerdings scheint es den Mons auch kalt zu sein. Viele sind mir heute nicht begegnet und was Besonderes war auch nicht dabei. Die üblichen Verdächtigen halt. ;)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Eigentlich wollten wir heute auf dem Hauptfriedhof Bälle farmen. Da aber die Lungenenzündung vom besten Frauchen von Allen noch nicht zu 100% abgeklungen ist und ich mich auch schon seit 14 Tagen mit ner widerlichen Grippe rumschlage, haben wir nur eine kurze Runde bei uns im Dorf gedreht.
3 Arenen wieder auf 10 trainiert. Da hats die letzten Tage reichlich Kahlschlag bei uns gegeben und ich hatte heute nur noch 4 Arenen. Also die 3 im direkten Umkreis wieder schön gemacht. Schön Gelb. :D
Aus unserem Voltobalnest wurde ein Ponitanest. Frauchen eins mit 1148 gefangen. Wird ein nettes Galoppa. :thumbsup:
Ausserdem spawnten erstaunlich viele Oweis in unserer Ecke. Die gabs sonst nie hier. Auf der kurzen Runde 5 Oweis einkassiert. IV habe ich allerdings noch nicht gecheckt.
Für die kurze Zeit war das schon eine erstaunliche Ausbeute. 8o
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
War heute gar nicht draußen, die letzte Nacht war zu hart, bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;(
Muss mich aber gleich einmal zusammenreißen und raus, sonst versau ich mir den siebten Bonusdreh. :thumbup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
DADN123 schrieb:
War heute gar nicht draußen, die letzte Nacht war zu hart, bin ja auch nicht mehr der Jüngste ;(
Genauso liefs bei mir auch :D

Meinen täglichen Bonus hab ich mir, anscheinend, noch heute Nacht auf dem Nach Hause Weg abgeholt :D Ansonsten heute nur meine stündlichen Pokemon manchmal geholt.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
MadR. schrieb:
Eigentlich wollten wir heute auf dem Hauptfriedhof Bälle farmen. Da aber die Lungenenzündung vom besten Frauchen von Allen noch nicht zu 100% abgeklungen ist und ich mich auch schon seit 14 Tagen mit ner widerlichen Grippe rumschlage, haben wir nur eine kurze Runde bei uns im Dorf gedreht.
3 Arenen wieder auf 10 trainiert. Da hats die letzten Tage reichlich Kahlschlag bei uns gegeben und ich hatte heute nur noch 4 Arenen. Also die 3 im direkten Umkreis wieder schön gemacht. Schön Gelb. :D
Aus unserem Voltobalnest wurde ein Ponitanest. Frauchen eins mit 1148 gefangen. Wird ein nettes Galoppa. :thumbsup:
Ausserdem spawnten erstaunlich viele Oweis in unserer Ecke. Die gabs sonst nie hier. Auf der kurzen Runde 5 Oweis einkassiert. IV habe ich allerdings noch nicht gecheckt.
Für die kurze Zeit war das schon eine erstaunliche Ausbeute. 8o
Nennt es doch bitte nicht immer Dorf, wenn ihr da drei Arenen habt ist das sicherlich kein Dorf, und Nester in dem Sinne hat auch kein Dorf.
Sry, ich bin Dorfspieler und ich finde es etwas unglücklich wenn ihr Euch da als Dorf bezeichnet und drei Arenen habt und Nester, das IST KEIN DORF und Bälle sammeln geht auf keinem Dorffriedhof, also bitte unterscheidet mal ein wenig Dorf und Dorf, nur weil man nicht in Berlin wohnt, ist nicht alles gleich ein Dorf im sinne von Pokemon go - Danke
 

DADN123

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Hab den dreh erledigt und 21 Items kassiert, die konnte ich nicht liegenlassen.
Dummerweise liegt zwischen meiner Wohnung und dem ersten Stop meine Stammkneipe.
Hab da dann noch die stündliche Rattenpest bei einem Glas Jever beseitigt ;(
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben