Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Tag war eher so lala den üblichen Kleinkram gefangen, sonst Knofensa und ein Krabby aus 5km Eiern und ein gutes Evoli aus einem 10km Ei was...

Tracer

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
Mein Tag war eher so lala den üblichen Kleinkram gefangen, sonst Knofensa und ein Krabby aus 5km Eiern und ein gutes Evoli aus einem 10km Ei was zu Flamara wurde :love:
Leider funktioniert die "in der Nähe" Funktion immer noch nicht wieder.. wodurch mir Nidorina und Entoron leider durch die Lappen gegangen sind :/
 

Osiris

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
5
Ich habe gerade bestimmt 20 Himmihbeeren und 25 Superbälle verbraucht, weil sich bei mir hinterm Haus ein Dragonir rumtrieb. Glück gehabt, mit dem dritt letzten Superball hat's dann endlich geklappt.
Dragonir hat übrigens 611WP.
[attachment=119]
 

Anhänge

elpadrino666

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
[ATTACHMENT NOT FOUND][/u]ich hatte Pokémon go etwas länger bevor es in DE erschien ist und mir ist nach 3-4 Std spielen ein Gengar Level 250 erschienen, in mein Zimmer in der Nähe meines Bettes Schwer zu glauben..ich weiß auf dem 1 Bild hatte ich ihn hochgelevelt er war mein stärkstes Pokémon was jetzt kommt ist einfach Trauer haha man man... Hatte ihn schon auf 450 wollte ihn weiter pushen und damals war das Verschicken Button nah am lvl powerup Button und buggte immer hoch und runter durch eine Unaufmerksamkeit hab ich ihn verschickt ....... Trauer hab schon Entwickler angeschrieben hoffe kriege mein Gengar zurück ....
Bild 2.3.4 sind meine aktuellen pokemon [ATTACHMENT NOT FOUND]
 

Anhänge

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
mi-go schrieb:
Kurzes Update:
War gerade noch mal draußen. Soll um diese Zeit ja stabiler laufen...
Passte auch, aber die PKMNs schliefen wohl schon - zumindest war an der bislang belebten Fundstelle "Zweimalumseck" tote Hose.

G'N8!
Ja. Anscheinen haben sie die Spawnrate massiv runtergeschraubt, um die Server zu schonen. Normalerweise sitze ich einfach morgens in der Küche und fange alle 5 Minuten was. Gestern Abend und heute morgen ist der Abstand eher bei 30 Minuten...

Ein 5km Ei ist einfach verschwunden nach dem es fertig ausgebrütet war...
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Ich bin nun endlich LEVEL 16 und habe vor kurzem mein zweites 10km Ei bekommen.
Ich liebe die 10km Eier :D Was war bisher das beste 10km Ei von euch?

[attachment=124]
 

Anhänge

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Bei mir wars bitter -.-
Turtok aufm Schirm gehabt aber nicht gefunden


Schlurp, Simsala und Piepi nach dem 1ten Ball geflohen trotz gutem Wurf, Superball und Beere xD

Aber sonst liefs am Abend war ich dann Level 19 ;)
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
ChaosWolfxX schrieb:
Bei mir wars bitter -.-
Turtok aufm Schirm gehabt aber nicht gefunden


Schlurp, Simsala und Piepi nach dem 1ten Ball geflohen trotz gutem Wurf, Superball und Beere xD

Aber sonst liefs am Abend war ich dann Level 19 ;)
Wow, von 16 auf 19 an einem Abend?
Wieviel Glückseier hast Du gebraucht? Oder ging das alles in ner halben Stunde?

Wieviel Pokemon hast Du weiterentwickelt?
 

Choli

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
38
gestern war ein "produktiver" tag:

Seemon
Porygon
Ponita
Rihorn
Ultrigaria
Glumanda
Kabuto
2x Vulpix
Bisasm
Elektek
 

ChaosWolfxX

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
6
Sascha1887 schrieb:
ChaosWolfxX schrieb:
Bei mir wars bitter -.-
Turtok aufm Schirm gehabt aber nicht gefunden


Schlurp, Simsala und Piepi nach dem 1ten Ball geflohen trotz gutem Wurf, Superball und Beere xD

Aber sonst liefs am Abend war ich dann Level 19 ;)
Wow, von 16 auf 19 an einem Abend?Wieviel Glückseier hast Du gebraucht? Oder ging das alles in ner halben Stunde?

Wieviel Pokemon hast Du weiterentwickelt?
Hab paar Tage alles gesammelt dann in der halbe std nur pkm entwickelt (mit Glücksei) ^^ waren 2 level das andere kam so am Tag dazu
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Dann weiß ich ja, wie ich heute die MiPa verbringe.
Dann werde ich auch mal ein paar Entwicklungen sammeln und heute Abend auslösen.
Danke für den Tipp!
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Heute morgen wärend 9 Uhr Pause in der Arbeit Pokémon geöffnet und traute meinen Augen kaum stand da einfach ein 425 Evoli... Schnell Himmiebeere geworfen und hinterher einen Superball mit Spin...>> ausgebrochen... hmmm Okey ist ja auch nicht gerade schwach das Teil, also das ganz nochmal....>> ausgebrochen und verschwunden!

Nein verdammt Sch*Piiiiiiiiiiieeeeeep
 

Janina

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
3
Ich konnte heute nur Kleinkram fangen aufgrund der ständigen Serverprobleme. Aber immerhin Nidoran(w), Bluzuk, Jurob-die hatte ich noch nicht.
 

mi-go

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
40
Vom Quapsel niedergewalzt...
Am Löschteich tauchte wieder ein Quapsel auf. Erster Wurf und es befreit sich (bei 49!!!). Zweiter Wurf - es befreit sich wieder und walzt mich nieder.
Echt - kein Scherz! Es steht so nah vor mir, dass ich nur noch zwei Windungen der Spirale sehe...
Nixx geht mehr. Reset. Aber es ist mir (erstaunlicherweise!) erhalten geblieben...

Und sonst?
Der übliche Kleinkram (den ich aber gerne mitnehme) sowie folgende Highlights:
224 Evoli (hat Bodyslam - ich hab ihn trotzdem Sparky getauft... ;) )
157 Muschas
129 Habitak
125 Taubsi
Als einziges neues Pokemon ein 53er Fukano.

Leider habe ich an einem Pokestop mein 9. Ei bekommen, so dass beim LevelUp auf 9 mir das Glücksei wohl nicht erhalten blieben wird.
(Allerdings tippe ich mal, dass es keinen Unterschied zwischen Glücksei und "normalem" Ei gibt. Oder doch?)

Bis auf die üblichen Abstürze, gab es keine Probleme beim Einloggen.

Wahnsinn!
Da sitze ich hier gerade eben am Computer und tippe diese Zeilen, da vibriert mein Handy. Ein 139er Habitak... Erster Wurf - und drin! Hab ich ja noch nie erlebt, dass hier was von Zuhause funzt... :thumbup:
Und somit aktuell 5 Punkte in Level 9. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Anhänge

elli.fant06

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ich hab mich gestern Abend nochmal eingeloggt und wollte schauen ob ich von zu Hause aus vielleicht ein neues Pokemon fangen kann & siehe da, es taucht ein Krabby vor mir auf. Hatte ich bis zu dem Zeitpunkt noch nicht :thumbsup:
Heute morgen auf der Arbeit nochmal eingeloggt & was taucht wieder vor mir auf? Noch ein Krabby :D
 

Sascha1887

Schüler
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
So ging mir es gestern mit Jurob.
Den hatte ich noch gar nicht. Und gestern dann plötzlich gleich dreimal :)
 

Nockchan

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Endlich einiges gefangen dank stabiler Server:

Knogga
Sandamer
Taubsi (einige)
raupy (einige)
Hornliu (einige)
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
lvl 16
und die namensgebung bei evoli scheint zu klappen :)
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
Whis schrieb:
lvl 16
und die namensgebung bei evoli scheint zu klappen
Falscher Thread, aber super das es geklappt hat.

Habe gerade gesehen im Richtigen Thread hast du es auch bereits geschrieben
 

Whis

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
15
wollte nur posten was ich gestern so gemacht hab :p
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben