Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein Amoroso hat auch Aquaknarre/Hydropumpe. IV weiß ich grad gar nicht mehr. Eins könnt ich noch entwickeln, bei der nächsten GE-Session...

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Mein Amoroso hat auch Aquaknarre/Hydropumpe. IV weiß ich grad gar nicht mehr.
Eins könnt ich noch entwickeln, bei der nächsten GE-Session vielleicht.
Ansonsten hab ich heute ganz ohne GE L33 erreicht und dann noch ein GE nachgeschoben, damit der Balken nicht allzu schlimm aussieht. Jetzt wirkt das schon nen Hauch besser.
U.a. Stahlos entwickelt, Eisenschweif und Knirscher bekommen...

Sonst noch ne Mini-Arenenrunde gedreht, um das Kind auch mal irgendwo unterzubringen, ich steh faszinierenderweise seit dem letzten Mi in 5 und seit gestern in 6 drin und die fallen nicht... sonst sind nur die 3 im Dorf wirklich safe. Naja, beim Coins holen 10, jetzt nur noch 7 über (edit - nö, sind nur noch 6...) , aber vielleicht halten diese paar Tage, morgen und übermorgen hab ich für diese Arenen keine Zeit. Ein Dratini am Stop gefangen, auch nicht schlecht.
Auf dem Rückweg noch schnell an der Tanke gehalten, war sehr fällig, kurz überlegt, ob dann noch links rum - da mehr Chancen auf Karpadore oder rechts rum - da mehr Stops, die Kind beim fahren vielleicht drehen könnte, Zeit war nur noch 15min. Blick auf die Map (böse, ganz böse ;-)), wegen Karpadorchancen, weil eigentlich Bälle sehr nötig und oh, Heiteira! 2 Straßen weiter! Kind flippte fast aus, schnell hin. Kein Mensch weit und breit, ich hab wenigstens mit paar Spielern gerechnet, nö, war absolut niemand da. Naja, meins hab ich gefangen, 2248WP, IV mies, Atts Zen und Hyperstrahl. Ich betrachte das mal als halbwegs ausgleichende Gerechtigkeit für absolut miese Eierausbeute und das Valentinsevent, wo hier weit und breit keine Chaneiras waren (mein Buddy begleitet mich seit 90km, steht bei grad mal 2000WP und darf noch viiiiele km laufen). Zum in die Arenen stellen taugt´s allemal *freu*, IV hin, IV her. Ist glaub ich, so ziemlich das erste Mal, dass ich per Map wirklich was absolut seltenes gefunden und auch erwischt habe, weil das Zeug sonst nie zur richtigen Zeit am richtigen Ort kommt.
Das vom Kind hat sich nach sämtlichen noch vorhandenen Hyperbällen leider in Rauch aufgelöst, muß Kind vermutlich auch auf Chaneira ausm Ei warten und dann zig km mit Buddy abreißen, es sei denn, es gibt bessere Eier als bei mir. Frei spawnen die Dinger hier quasi nie.
Heimgekommen und festgestellt, die Hausarena steht auf 49000. Was auch immer das war, gab´s neulich auch schon mal, aber da wurde sie auf 43000 oder so runtergerissen. Okay, noch kurz hingelaufen und hochtrainiert, sicher ist sicher.
Jetzt freu ich mich noch bißchen über die Ausbeute und überlege, ob ich die vorhandenen ganzen 8 Chaneirabonbons in das mit Zen/Hyperstrahl oder das mit Pfund/Zauberschein investiere...
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
@tigger
@sechs.setzen!

Wusste bis jetzt nicht das dies verboten ist ?( Mache das schon seit 2-3 Monaten. Meine Frau spielt kein PoGo aber unser Sohnemann(7) hat immer ihr Handy bekommen. Da ich nicht immer das Handy meiner Frau mit rumschleppen kann/darf :whistling: war das für mich die perfekte Lösung.

Gut zu wissen ;(

Und nun Back to Topic .. :)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
du sollst auch nicht das Handy deiner Frau mitschleppen der Sohnemann soll selber spielen ;)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
hab für meine Tochter einen Familien-Account gemacht, kann man ja einrichten, mache das seit Anfang Dezember und ist noch nichts passiert :)

Wenn wir zusammen unterwegs sind, spielen wir auf ihrem Account und während der Autofahrt :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
JaySeven schrieb:
War heute unerwartet lang unterwegs, die Feurigel-Jagd hat einfach zu viel Fun gemacht.
Gratulation. Sowas erfreut das Pyromanenherz!

Ich habe auch dieses Moveset bekommen, allerdings hat meiner 9% weniger IV und noch 290 weniger WP.
 

th3_sl33p3r

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
79
General Zod schrieb:
JaySeven schrieb:
War heute unerwartet lang unterwegs, die Feurigel-Jagd hat einfach zu viel Fun gemacht.
Gratulation. Sowas erfreut das Pyromanenherz!
Ich habe auch dieses Moveset bekommen, allerdings hat meiner 9% weniger IV und noch 290 weniger WP.
ich hoffe du zündelst nicht!^^ :D :D :thumbsup:
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
sehr epischer Tagesstart gerade - gestern abend kam unser Doppel-Accounter Freundchen ins rote Hoheitsgebiet eingefallen - hat eine 10er Arena geplättet und sie mit Bubblestrat hoch gezogen und insgesamt wurden glaub ich 6 weitere blaue mit rein gesetzt. Innerhalb von 2,5 Stunden haben wir zum Gegenschlag ausgeholt. Die Arena zurück geholt (ist nun wieder Level 10 rot) und zwei weitere blaue 10er Arenen, in denen der Doppelaccounter saß für uns eingenommen.
Ich hoffe mal, dass ihm das einen Denkzettel verpasst, denn ich kenne noch mindestens 7 weitere Arenen, in denen er sitzt und an denen wir uns noch vergreifen könnten :D

Gegen einen Fairen Wettbewerb hätte ich übrigens nix - aber mit Doppelaccount(s) zum Hochleveln sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes rot!
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
JaySeven schrieb:
Ganz nettes Seminar, Steckdosen-Platz, schönes Käffchen und 2 Stops, so mag ich das. :D Freu mich schon auf heute Abend, pack ma's!

sehen uns im Finale ;)
 
Exmortia

Exmortia

Stubenhocker
Mitglied seit
19.04.2017
Beiträge
24
Standort
Celle
Team
Rot
Hab mir gestern mal Pokemon GO Plus besorgt, hauptsächlich zum Eier-Ausbrüten und für meinen Buddy.
Bin dann heute mal für 1,5 Std in die Stadt gegangen um es mal auf Herz und Nieren zu prüfen.
Zum Km-Tracken ist es gut, sogar sehr gut, erfasst soweit ich das einschätzen kann auch kleine Wege, die das Handy nicht unbedingt immer getrackt hat. Für ne reine PokeStop-Session bringt es aber wenig. Wenn ich nicht wüsste, dass dort wo ich gerade stehe ein Stop ist, würde ich gnadenlos dran vorbeilaufen, weil es mir entweder spät, zu spät oder gar nicht bescheid gibt.
Pokemon findet das Ding aber ganz gut.....aber zur Fangquote brauche ich ja nun nichts sagen.

Der krönende Abschluss meiner Tour war ein Chaneira aus dem Ei, sodass ich mir endlich ein 84% Heiteira entwickeln konnte......allerdings mit schlechtem Moveset am Ende :( ;(
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
Hab mich da mal in eine Arena reingelevelt ^^
Details:
- 30min Fußweg zur Arena (bergauf...)
- 50min Training (von 40.000 auf 50.000 Prestige)
- 18 Beleber, 18 Top-Tränke, 50 Top-Beleber



EDIT: ok, die Arena ist gefallen. Nach 2 Stunden. Bin entgeistert.
 

Anhänge

mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute nicht mein Tag gewesen....

Ein dragoran entwickelt
-stahlflügel/Orkan

Machomei Nr 6

Patronenhieb/ramboss

Simsala Nr 5 und 6
Psychoklinge/fokushieb
Konfesion/fokushieb

Machomei und die 2 simsala verschickt, der dragoran wird nach und nach auf 3000 wp hochgezogen. Mein Machomei mit karateschlag/überroller und mein Simsala mit Konfesion /psychokinese werden auf max gepusht, keine Lust mehr auf diese ganzen mistmovesets :cursing:
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Yeroxy schrieb:
EDIT: ok, die Arena ist gefallen. Nach 2 Stunden. Bin entgeistert.
Da wär ich gern vor Ort gewesen, um mir den- oder diejenigen mal anzuschauen.
Dem oder denen müsstest Du auf dem Rückweg fast begegnet sein. ;-)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
schwabi04 schrieb:
Yeroxy schrieb:
EDIT: ok, die Arena ist gefallen. Nach 2 Stunden. Bin entgeistert.
Da wär ich gern vor Ort gewesen, um mir den- oder diejenigen mal anzuschauen.Dem oder denen müsstest Du auf dem Rückweg fast begegnet sein. ;-)
Ist jetzt ein Roter Level 34 mit einem Garados drin. Hat die wohl alleine runter gerungen.
Die Roten werden hier aber im Moment des Cheatens bezichtigt. Da sind oft weit und breit keine Leute da und Arenen fallen auf mysteriöse Weise nachts um 2 Uhr auf abgeschlossenen Friedhöfen etc.Bin echt am überlegen, ob sich das Ganze überhaupt noch lohnt für die paar Münzen.
 

Xovarto

Trainer
Mitglied seit
11.04.2017
Beiträge
127
Heute vormittag los um nen paar Arenen zu erweitern, war dann in 2 Arenen drin.
Bin dann weiter und nen 5er Ei ist fertig geworden und es war nen Natu..., super habe ich mir da gedacht!
Plötzlich sehe ich im Tracker ein Karnimani und sogar nur knapp 500m entfernt.
Natürlich sofort hin klicke auf das Karnimani, gebe ihm ne Sananabeere und werfe nen Ball.
Es wackelt einmal, plötzlich dieser Pokeball der anzeigt dass das Spiel lädt...
Habe knapp 1min auf den Bildschirm gestarrt und plötzlich Fehler, bin wieder auf der Map.
Internet weg, LTE wird angezeigt aber nichts klappt mehr...

Tja war auf der hälfte des Wegs und O2 scheint Probleme mit dem Netz gehabt zuhaben...
Bin dann enttäuscht nach Hause...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
War grade auf der Bank auf einmal sitzt er in meinem Auto!!!
Hat sogar 1400wp aber leider nur iv68
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
mirdoegal schrieb:
Heute nicht mein Tag gewesen....

Ein dragoran entwickelt
-stahlflügel/Orkan

Machomei Nr 6

Patronenhieb/ramboss

Simsala Nr 5 und 6
Psychoklinge/fokushieb
Konfesion/fokushieb

Machomei und die 2 simsala verschickt, der dragoran wird nach und nach auf 3000 wp hochgezogen. Mein Machomei mit karateschlag/überroller und mein Simsala mit Konfesion /psychokinese werden auf max gepusht, keine Lust mehr auf diese ganzen mistmovesets :cursing:
Die Simsalas finde ich persönlich gar nicht schlecht. Habe mit beiden jetzt mal gegen Heitera trainiert und fand das recht effektiv. Ob die besseren Psychoattacken gegen Heitera und Relaxo besser sind, da Fokushieb effektiv gegen die beiden wirkt, wäre noch fraglich.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben