Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Level 36 ohne Relaxo ist echt eine Leistung. Respekt! :D

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Diese Woche war bereits voller Höhen und Tiefen, ich kann euch sagen ... ^^.

Gestern Abend kam per WhatsApp dieser Drago hier rein:
(und JA, wir haben hier natürlich ne Map, ohne geht sowas nich ^^)

[attachment=5226]

Hat gerade so noch gelangt dort nach Feierabend hin zu rasen, war angekommen kurz bevor er despawned wäre.

Musste mit meinem tiefergelegtem Hobel irgendwo am Wegesrand parken und querfeldein & bergauf über eine Wiese mit kniehohem Gras rennen, bevor ich dort war. Dann passierte folgendes

- Himihbeere
- Hyperball
- Spin
- Wurf
- scheiße getroffen

[attachment=5227]

Direkt nachm ersten Ball ... . Boom. Da zerplatzte der Traum vom wild gefangenen 2800er Drago wie eine Seifenblase, die Sekunden zuvor noch bunt in allen Spektralfarben geschillert hatte ;( . Fun Fact: Andere Ü30-Spieler haben ihn knallhart mit Sanabeere und einer von denen sogar mit nem normalem Pokeball gefangen ... ö.Ö. #hardcore

Sehr gefreut hat mich wiederum, dass ich diesen Montag & Dienstag endlich mein POV-City-Tour-Vorstellungs-Projekt habe abschließen können. Denn, auch wenns vielleicht ned danach aussieht, das war schon echt viel Arbeit und ich bin sehr froh, dass am Ende doch alles funktioniert hat :D.

https://m.youtube.com/watch?v=4oDqRN5lflI

https://m.youtube.com/watch?v=u1CgTz5e7Dw

Liebe Grüße,
euer Kroko
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
das mit dem "gefällt mir" ist erklärungsbedürftig, ausdrücklich nicht für den geflohenen Drago (Moveset und IV für Ü30?), nicht für die Mapnutzung (die ist von mir aus ok, verdient aber kein Like) :) , wohl aber für die Videos. Habe sie a) vorhin schon angeschaut und geliked und b) das Kroko bei YT abonniert.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Mach dir keinen Kopf, Relaxo wird einfach überbewertet. ;)
Ich hab ne ganze Armee davon und nutze keinen.
Nur in einigen Arenen hab ich welche stehen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Diavolo schrieb:
Mach dir keinen Kopf, Relaxo wird einfach überbewertet. ;)
Ich hab ne ganze Armee davon und nutze keinen.
Nur in einigen Arenen hab ich welche stehen.
Wenn Du es sagst :D aber trotzdem, der graue Schatten im Dex nervt ganz ungemein... ;(
 

Poempelmeier

Schüler
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
26
gestern Abend ausnahmsweise noch spät 22.00 HRS mit zwei Leuten eine Arena runtergefahren; nur weil da jemand mit geprahlt hatte, soundso viele Heiteras usw. Kurz vor Ende kam prompt eine Poke-Patrouille der bisherigen Arenafarbe, teilweise alte Bekannte. Die waren sehr überrascht darüber, dass in dem unbeleuchteten Park tatsächlich Leute physisch anwesend waren.
Wir haben dann in Ruhe die Arena auf Null gesetzt, die anderen haben wieder auf volles Prestige hochgefahren. Bei der echt netten Unterhaltung kam -etwas Glück ist noch nötig- eine neue Stelle im realen Leben für einen der "Bösen" heraus. @cruz: chapeau! Gute Aktion (für einen Farbabweichler...)
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Poktester schrieb:
das mit dem "gefällt mir" ist erklärungsbedürftig, ausdrücklich nicht für den geflohenen Drago (Moveset und IV für Ü30?), nicht für die Mapnutzung (die ist von mir aus ok, verdient aber kein Like) :) , wohl aber für die Videos. Habe sie a) vorhin schon angeschaut und geliked und b) das Kroko bei YT abonniert.
Vielen Dank für deine freundlichen Worte, deine Likes und dein Abo ^^ .

Klar, das mit den Maps ist ein heißes Thema - aber ich steh dazu ^^.

Wir haben hier lokal eine wirklich tolle Community und kennen uns untereinander mittlerweile wirklich gut, sobald da einer was gutes sieht wirds sofort in die Gruppe geschrieben - was im Prinzip natürlich Jeden in der Gruppe automatisch zu nem Mapuser macht ... . Finde das aber kein bisschen schlimm - wir treffen uns dadurch halt auch sehr oft, trinken ein Bierchen zusammen, tauschen News aus (...) ^^.

Bitte an die Mitlesenden: PLZ jetzt keine Grundsatzdebatte zu dem Thema hier starten - denke das wurde andernorts bereits ausgiebig diskutiert ^^.
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Ist alles im grünen Bereich.
Wenn man vom Boot angelt, nutzt man schließlich auch ein Echolot. :)
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Diavolo schrieb:
Ist alles im grünen Bereich.
Wenn man vom Boot angelt, nutzt man schließlich auch ein Echolot. :)
Pfff. Das Echolot is was für Anfänger - Profis nutzen Dynamit! :evil: :saint:
 

centosei6

Trainer
Mitglied seit
17.03.2017
Beiträge
156
Mit Dragoran, was soll man dazu sagen, bei der Quote :) , wurde gerne Relaxos dagegen tauschen :) .
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich habe noch mal das Machop-Nest abgeerntet... Nun hoffe ich aber, dass ich beim Entwickeln wenigstens ein Machomei mit Kampfset kriege, zwei Stück habe ich schon, die kein volles Kampfset haben... Wenn ich das richtig sehe und die Moves mit gleicher Wahrscheinlichkeit kommen, müssten die Chancen bei 1/2*2/3 stehen, also 30 %?!? Vier mal kann ich durchentwickeln... Das da unten wäre freilich mein Lieblingskandidat.

[attachment=5230]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Poempelmeier schrieb:
gestern Abend ausnahmsweise noch spät 22.00 HRS mit zwei Leuten eine Arena runtergefahren; nur weil da jemand mit geprahlt hatte, soundso viele Heiteras usw. Kurz vor Ende kam prompt eine Poke-Patrouille der bisherigen Arenafarbe, teilweise alte Bekannte. Die waren sehr überrascht darüber, dass in dem unbeleuchteten Park tatsächlich Leute physisch anwesend waren.
Wir haben dann in Ruhe die Arena auf Null gesetzt, die anderen haben wieder auf volles Prestige hochgefahren. Bei der echt netten Unterhaltung kam -etwas Glück ist noch nötig- eine neue Stelle im realen Leben für einen der "Bösen" heraus. @cruz: chapeau! Gute Aktion (für einen Farbabweichler...)
Es war nicht dass erste Mal, dass wir nachts in besagtem Park unterwegs waren. Die zweite Arena haben wir übrigens auch gecheckt, auch da war der Spoofer-Check negativ, eine furchtlose Rote hat sich ganz alleine an die Arena gewagt. Sie durfte noch Münzen abholen und dann gings wieder rauf. Unsere Patrouille war später sogar noch etwas größer, das macht so Spaß im Team zu spielen. Alleine ist Pokemon GO mittlerweile langweilig geworden, die Gemeinschaft macht es aus, sich zu messen, zu vergleichen und gegen die anderen Teams anzutreten, ohne Böswilligkeit.

Böse werde ich bei Cheatern, vor allem Spoofern, einfach weil sie unser schönes Spiel kaputtmachen und von Niantic leider schon viel lange toleriert werden. Daher bin ich immer froh, wenn ich dann wirklich Spieler vor Ort antreffe.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
hab mal ne generelle Frage an die pros ;)
Ich habe ne ganze Menge Pokemon bis 1800 wp die ich zum trainieren nutze.
Ich könnte davon etliche noch ordentlich pushen.
Lohnt es sich eher die arenen mit 2500 wp Monster schnell zu plätten oder mit 1800ern etwas langsamer aber für mehr Punkte?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Punkte hängen ausschließlich beim Trainieren (also nicht beim Plätten feindlicher Arenen) vom WP Verhältnis ab - da würde ich nicht viel pushen, 1200-1300 ist meine Standard WP Range, zwischen 1600 und 1700 habe ich noch ein paar Special Mons (vor allem Machomei)
 

Niko77

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
54
Und noch letzten Kingstein gekriegt und jetzt ist Dex voll :love:
 

Anhänge

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Cottaer2 schrieb:
Ich habe noch mal das Machop-Nest abgeerntet... Nun hoffe ich aber, dass ich beim Entwickeln wenigstens ein Machomei mit Kampfset kriege, zwei Stück habe ich schon, die kein volles Kampfset haben... Wenn ich das richtig sehe und die Moves mit gleicher Wahrscheinlichkeit kommen, müssten die Chancen bei 1/2*2/3 stehen, also 30 %?!? Vier mal kann ich durchentwickeln... Das da unten wäre freilich mein Lieblingskandidat.

Ich habe geträumt (kein Scheiß), ich hab vier Mal ein doofes Set gekriegt.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben