Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eben mit dem GO+ eine erste Eventrunde gegangen und dann das... Larvitar geflüchtet durch GO+ :thumbdown: PS: Gerade gesehen, Larvitarschwemme..
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Eben mit dem GO+ eine erste Eventrunde gegangen und dann das... Larvitar geflüchtet durch GO+ :thumbdown:

PS: Gerade gesehen, Larvitarschwemme..
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Was soll ich sagen. Ich hab die Larvitar Schwemme ausgenutzt. Made my day. Zum glück habe ich ein Google Acc
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Lavitar-Schwemme gabs hier leider nicht, hab nur ein Einziges gefunden.

Aber immerhin ist nun Level 29 in Reichweite ... knapp 19.000 EP fehlen noch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Lavitarschwämme? Hier nicht. Nicht ein einziges Lavitar. Konnte nur Kleinstein, Rihorn und Kaputo bisher fangen. Onix war im Radar, konnte den aber nicht finden.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Auf dem Heimweg Onix, Rihorn und Kabuto gefangen. Ausserdem das siebte 10er Ei.
Bald kann ich alle 9 starten.... :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
Was sagt ihr zu den 2 Kandidaten? jeweils meine ersten. das drago hat iv 80 und war denke ich ein ziemlicher Griff ins Klo :thumbdown:
Das rizeros hat iv 98 und sieht dafür ganz gut aus oder?
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
PesteNoire89 schrieb:
Martyn schrieb:
Lavitar-Schwemme gabs hier leider nicht, hab nur ein Einziges gefunden.

Aber immerhin ist nun Level 29 in Reichweite ... knapp 19.000 EP fehlen noch.
Das schaffst du in 10 Minuten
So schnell gehts bei mir nicht, und da ich derzeit keine Glückseier habe, und mir auch keine kaufen will, weil ich die Coins für Beutel-Plus und Aufbewahrungs-Plus sparen will, kann ich auch keine Entwicklungs-Session machen.

Aber jetzt fehlen nur noch 9.389 EP. Bis Sonntag Abend oder spätestens Montag sollte es vollbracht sein.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Allein mit Fang und Dreh des Tages macht man ca 1600 Punkte extra im Schnitt, wenn man die 7Tage-Belohnung auf die Woche umlegt... ohne immer noch 1000 extra.
Dazu bißchen Event ausnutzen, dann sind die 9k schon heut abend durch :)
Effektives Arenentraining hilft da auch bißchen ;-)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Konnte gestern leider nur etwa 1,5 Std. raus, ekelhaftes Wetter. Hat sich aber gelohnt: 1x Larvitar gefangen und eins ausm 10er (jetzt wieder 70 Bonbons), 2x Onix und viele Kleinstein und Rihorn mitgenommen. Unsere 2 neuen Arenen bespielt, Evoli mit 100 % IV ausm 5er und im kleinen Park hier um die Ecke einige Hunduster gefangen. Erstes Ziel heute ist das Nachbardorf, der Weg dorthin ist einfach perfekt zum Bonbons sammeln und das Wetter spielt auch erstmal mit. ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Timme schrieb:
habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
Was sagt ihr zu den 2 Kandidaten? jeweils meine ersten. das drago hat iv 80 und war denke ich ein ziemlicher Griff ins Klo :thumbdown:
Das rizeros hat iv 98 und sieht dafür ganz gut aus oder?
den Drago hätte ich auch nie entwickelt. momentan sind doch genug Dratinis in den Eier wodurch man auf jeden Fall n besseres bekommen würde als das oben (bezogen auf IV UND Level)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
kayrock91 schrieb:
Timme schrieb:
habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
Was sagt ihr zu den 2 Kandidaten? jeweils meine ersten. das drago hat iv 80 und war denke ich ein ziemlicher Griff ins Klo :thumbdown:
Das rizeros hat iv 98 und sieht dafür ganz gut aus oder?
den Drago hätte ich auch nie entwickelt. momentan sind doch genug Dratinis in den Eier wodurch man auf jeden Fall n besseres bekommen würde als das oben (bezogen auf IV UND Level)
aus Eiern stehe ich bei 0 :D die mögen mich nicht, außerdem bin ich passionierter Mantax Züchter :thumbsup:
 

muoschie

Trainer
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
182
Gestern konnte ich endlich meinen Kanto-Dex komplettieren. Da ich ohne Map spiele, waren die Chancen auf Aerodactyl als Wildfang vor dem Event verschwindend gering, aus Eiern kam er bisher auch nicht.
Allerdings hatte ich mir die Begegnung dann auch immer irgendwie episch vorgestellt, er und ich, allein auf einem einsamen Feldweg oder in einer dunklen Häuserschlucht oder sowas in der Art..

Tatsächlich holte ich dann die Kinder von der Schule in der Kreisstadt ab und passierte gerade McDonalds, als Rufe von der Rückbank kamen: " Aerodactyl! Aerodactyl!!"

Steuer rumgerissen, rauf auf den Parkplatz und während ich von hinten hörte "ich hab ihn!", stellte ich fest, dass mein Akku nur noch 10% hatte. Es ging dann auch aus, bevor ich ihn einsacken konnte. Meine Tochter überredete mich, ihr Handy zu nehmen und da es durch die Begleitumstände ja sowieso schon eher eine profane Angelegenheit war, willigte ich ein. Für den Accountwechsel war dann das Netz zu dünn, also gab es von ihrer Freundin noch einen Hotspot dazu. Nun habe ich ihn und fürs Epische muss dann halt eine andere Begegnung herhalten. ^^
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
Gestern endlich Level 30 erreicht. Und zum ersten mal 10 Arenen lang genug besetzt um voll einzusammeln. Hatte noch nicht viel Glück mit dem event. Erst ein Lavitar.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wo ist der Text? ich sehe einen Screenshot und [entfernt] und dann Kommentare
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
272
Ich fasse mal zusammen:

Der 19.05.2017 soll für Team Mystic als Schwarzer Freitag in die Geschichte von Pogo eingehen (das war die Einleitung)
Danach geht's darum, dass die Blauen in Mannheim überlegen sind, und vom Team ORANGE in die Schranken verwiesen werden muss
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ok, Danke - solange alle ordentlich mit physischer Anwesenheit und einem einzigen selbst erarbeiteten Account spielen, bekommt das von mir ein "Like" - unabhängig von der Farbe

Bin gespannt, wann die blauen 10er Türme wiederhergestellt sind. Wobei ich ergänzen muss: MA ist ein aktives Pflaster. Ich war kaum länger als zwei, drei Tage in einer Arena dort.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Tagesbericht Italy:
Wetter bewölkt -> nicht schlimm, wollten in die Altstadt von Caorle.
Zwischendurch Bälle in Jesolo eingefangen.

Ankunft Caorle:
Strandpromenade & Altstadt -> Begrüssungsdratini und buntes Allerlei, die Gelegenheit genutzt und uns in 3 rote Arenen reingelevelt, lief :)

Da haben wir uns doch gerade in die letzte Arena gelevelt, wollen über Strand und Altstadt zurück, da fängt es:
a) an zu regnen
und
b) greift jemand die Arena an.

Okay, die Braut stand an der Kirche im Regen (die Ärmste), meine Frau und ich uns umgeschaut um zu sehen, wer da auf sein Handy eindrischt. Einmal um die alte Kirche am Ende der Strandpromenade rum und schwups entdecken wir ein Ehepaar, etwas älter als wir....okay, das ist ja irgendwo schon krank, aber auch lustig :)

Da standen dann 2 Ehepaare im strömenden Regen und haben sich an der Arena zu schaffen gemacht :D
Der Regen wurde dann heftiger und kurz bevor bei uns die Vernunft einsetzen wollte, gaben Sie dann auf :D

Danach ging es dann nach Noventa ins Outlet, wo wir den Hintern dann restlich vollbekommen haben (aber meine Frau hat endlich ihre gesuchten Schuhe bekommen). Dazu noch 2 rote Arenen gefunden und Mons hinterlassen.

Naja, danach ging es dann zurück nach Cavallino und auf denn Weg zum Essen fassen -> stellte sich noch ein Larvitar in den Weg.

Insgesamt hat sich der Tag gelohnt, vielleicht halten hier noch ein paar Arenen. Aus der Heimat kam wohl ein Tierchen dank Friendly Fire zurück (das Mons meiner Frau ist noch weg und mein Dickerchen hatte nur knapp über 3000)...

So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt ;-)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben