Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
      Was sagt ihr zu den 2 Kandidaten? jeweils meine ersten. das drago hat iv 80 und war denke ich ein ziemlicher Griff ins Klo :thumbdown:
      Das rizeros hat iv 98 und sieht dafür ganz gut aus oder?
      Bilder
      • Screenshot_20170519-211609.png

682,56 kB, 1.080×1.920, 105 mal angesehen
      • Screenshot_20170519-211517.png

602,18 kB, 1.080×1.920, 98 mal angesehen
    • PesteNoire89 schrieb:

Martyn schrieb:

Lavitar-Schwemme gabs hier leider nicht, hab nur ein Einziges gefunden.

Aber immerhin ist nun Level 29 in Reichweite ... knapp 19.000 EP fehlen noch.
      Das schaffst du in 10 Minuten

So schnell gehts bei mir nicht, und da ich derzeit keine Glückseier habe, und mir auch keine kaufen will, weil ich die Coins für Beutel-Plus und Aufbewahrungs-Plus sparen will, kann ich auch keine Entwicklungs-Session machen.

Aber jetzt fehlen nur noch 9.389 EP. Bis Sonntag Abend oder spätestens Montag sollte es vollbracht sein.
    • Allein mit Fang und Dreh des Tages macht man ca 1600 Punkte extra im Schnitt, wenn man die 7Tage-Belohnung auf die Woche umlegt... ohne immer noch 1000 extra.
      Dazu bißchen Event ausnutzen, dann sind die 9k schon heut abend durch :)
      Effektives Arenentraining hilft da auch bißchen ;)
    • Konnte gestern leider nur etwa 1,5 Std. raus, ekelhaftes Wetter. Hat sich aber gelohnt: 1x Larvitar gefangen und eins ausm 10er (jetzt wieder 70 Bonbons), 2x Onix und viele Kleinstein und Rihorn mitgenommen. Unsere 2 neuen Arenen bespielt, Evoli mit 100 % IV ausm 5er und im kleinen Park hier um die Ecke einige Hunduster gefangen. Erstes Ziel heute ist das Nachbardorf, der Weg dorthin ist einfach perfekt zum Bonbons sammeln und das Wetter spielt auch erstmal mit. ^^
    • Timme schrieb:

habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
      Was sagt ihr zu den 2 Kandidaten? jeweils meine ersten. das drago hat iv 80 und war denke ich ein ziemlicher Griff ins Klo :thumbdown:
      den Drago hätte ich auch nie entwickelt. momentan sind doch genug Dratinis in den Eier wodurch man auf jeden Fall n besseres bekommen würde als das oben (bezogen auf IV UND Level)
    • kayrock91 schrieb:

Timme schrieb:

habe heute ne ganze Menge entwickelt, dex ist jetzt bei 211.
      den Drago hätte ich auch nie entwickelt. momentan sind doch genug Dratinis in den Eier wodurch man auf jeden Fall n besseres bekommen würde als das oben (bezogen auf IV UND Level)
      aus Eiern stehe ich bei 0 :D die mögen mich nicht, außerdem bin ich passionierter Mantax Züchter :thumbsup:
    • Gestern konnte ich endlich meinen Kanto-Dex komplettieren. Da ich ohne Map spiele, waren die Chancen auf Aerodactyl als Wildfang vor dem Event verschwindend gering, aus Eiern kam er bisher auch nicht.
      Allerdings hatte ich mir die Begegnung dann auch immer irgendwie episch vorgestellt, er und ich, allein auf einem einsamen Feldweg oder in einer dunklen Häuserschlucht oder sowas in der Art..

Tatsächlich holte ich dann die Kinder von der Schule in der Kreisstadt ab und passierte gerade McDonalds, als Rufe von der Rückbank kamen: " Aerodactyl! Aerodactyl!!"

Steuer rumgerissen, rauf auf den Parkplatz und während ich von hinten hörte "ich hab ihn!", stellte ich fest, dass mein Akku nur noch 10% hatte. Es ging dann auch aus, bevor ich ihn einsacken konnte. Meine Tochter überredete mich, ihr Handy zu nehmen und da es durch die Begleitumstände ja sowieso schon eher eine profane Angelegenheit war, willigte ich ein. Für den Accountwechsel war dann das Netz zu dünn, also gab es von ihrer Freundin noch einen Hotspot dazu. Nun habe ich ihn und fürs Epische muss dann halt eine andere Begegnung herhalten. ^^
    • ok, Danke - solange alle ordentlich mit physischer Anwesenheit und einem einzigen selbst erarbeiteten Account spielen, bekommt das von mir ein "Like" - unabhängig von der Farbe

Bin gespannt, wann die blauen 10er Türme wiederhergestellt sind. Wobei ich ergänzen muss: MA ist ein aktives Pflaster. Ich war kaum länger als zwei, drei Tage in einer Arena dort.
    • Neu

Tagesbericht Italy:
      Wetter bewölkt -> nicht schlimm, wollten in die Altstadt von Caorle.
      Zwischendurch Bälle in Jesolo eingefangen.

Ankunft Caorle:
      Strandpromenade & Altstadt -> Begrüssungsdratini und buntes Allerlei, die Gelegenheit genutzt und uns in 3 rote Arenen reingelevelt, lief :)

Da haben wir uns doch gerade in die letzte Arena gelevelt, wollen über Strand und Altstadt zurück, da fängt es:
      a) an zu regnen
      und
      b) greift jemand die Arena an.

Okay, die Braut stand an der Kirche im Regen (die Ärmste), meine Frau und ich uns umgeschaut um zu sehen, wer da auf sein Handy eindrischt. Einmal um die alte Kirche am Ende der Strandpromenade rum und schwups entdecken wir ein Ehepaar, etwas älter als wir....okay, das ist ja irgendwo schon krank, aber auch lustig :)

Da standen dann 2 Ehepaare im strömenden Regen und haben sich an der Arena zu schaffen gemacht :D
      Der Regen wurde dann heftiger und kurz bevor bei uns die Vernunft einsetzen wollte, gaben Sie dann auf :D

Danach ging es dann nach Noventa ins Outlet, wo wir den Hintern dann restlich vollbekommen haben (aber meine Frau hat endlich ihre gesuchten Schuhe bekommen). Dazu noch 2 rote Arenen gefunden und Mons hinterlassen.

Naja, danach ging es dann zurück nach Cavallino und auf denn Weg zum Essen fassen -> stellte sich noch ein Larvitar in den Weg.

Insgesamt hat sich der Tag gelohnt, vielleicht halten hier noch ein paar Arenen. Aus der Heimat kam wohl ein Tierchen dank Friendly Fire zurück (das Mons meiner Frau ist noch weg und mein Dickerchen hatte nur knapp über 3000)...

So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt ;)