Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich lese nur noch FF FF FF FF hört mal auf... bitte
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ich lese nur noch FF FF FF FF
hört mal auf... bitte
 

Himbaer2

Schüler
Mitglied seit
22.04.2017
Beiträge
32
Stickerfever schrieb:
Tagesbericht Italy:
Wetter bewölkt -> nicht schlimm, wollten in die Altstadt von Caorle.
Zwischendurch Bälle in Jesolo eingefangen.

Ankunft Caorle:
Strandpromenade & Altstadt -> Begrüssungsdratini und buntes Allerlei, die Gelegenheit genutzt und uns in 3 rote Arenen reingelevelt, lief :)

Da haben wir uns doch gerade in die letzte Arena gelevelt, wollen über Strand und Altstadt zurück, da fängt es:
a) an zu regnen
und
b) greift jemand die Arena an.

Okay, die Braut stand an der Kirche im Regen (die Ärmste), meine Frau und ich uns umgeschaut um zu sehen, wer da auf sein Handy eindrischt. Einmal um die alte Kirche am Ende der Strandpromenade rum und schwups entdecken wir ein Ehepaar, etwas älter als wir....okay, das ist ja irgendwo schon krank, aber auch lustig :)

Da standen dann 2 Ehepaare im strömenden Regen und haben sich an der Arena zu schaffen gemacht :D
Der Regen wurde dann heftiger und kurz bevor bei uns die Vernunft einsetzen wollte, gaben Sie dann auf :D

Danach ging es dann nach Noventa ins Outlet, wo wir den Hintern dann restlich vollbekommen haben (aber meine Frau hat endlich ihre gesuchten Schuhe bekommen). Dazu noch 2 rote Arenen gefunden und Mons hinterlassen.

Naja, danach ging es dann zurück nach Cavallino und auf denn Weg zum Essen fassen -> stellte sich noch ein Larvitar in den Weg.

Insgesamt hat sich der Tag gelohnt, vielleicht halten hier noch ein paar Arenen. Aus der Heimat kam wohl ein Tierchen dank Friendly Fire zurück (das Mons meiner Frau ist noch weg und mein Dickerchen hatte nur knapp über 3000)...

So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt ;-)
[tt][tt][/tt][/tt]


Ich weiß ganz genau wo du warst. Ist echt nen super Strand. Habe dort drei Jahre gewohnt und regelmäßig Abende am Strand verbracht
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Grade erster Dreh des Tages uuuund.......neuer Highscore!!!???
 

Anhänge

Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Der heute Tag war schon aufrengend:

Erstmal hab ich eine blaue Level 4 Arena entdeckt die ich hätte erobern können:

Hab ich dann aber nicht gemacht weil ich mit den Level 21/22 Spielern Mitleid hatte. Dann soll die Arena eben mal ein paar Tage blau bleiben.

Dann noch eine rote Level 3 Arena:

Zwar auch ein Level 27 Spieler drin, aber da er Despotar hat, gabs keinen Welpenschutz. Ausserdem macht es mir irgendwie Spass Despotar niederzumetzeln, der stirbt so schön schnell.

Ausserdem hatte ich inzwischen soviele Kabutos zusammen das ich mein erstes Kabutops entwickeln konnte:


Aussedem bin ich jetzt bei 1.550.367 EP -> Endlich Level 29 ... vorallem die 15 Sananabeeren kann ich gut für das Event gebrauchen wenn mir ein Onix über den Weg läuft, damit ich Stahlos bekomme.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hatte 25 Items und einen Kingstein, mal wieder :)
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Ich hab gestern endlich mal mein erstes Icognito gefangen. Ich konnte es ja kaum fassen, dass ich Icognito zum zweiten Mal gesehen habe. Dieses Mal konnte ich es fangen :) Beim ersten Mal hatte ich den Schatten gesehen konnte es aber nicht finden. Ein Larvitar konnte ich gestern auch noch fangen. Nun fehlen mir nur noch 4 Larvitar Bonbons. Also ein Larvitar fehlt mir noch, dann habe ich Despotar. Dann hätte ich quasi meinen Dex voll. Mir würde nur noch Porenta und Kangama fehlen.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Aufgrund unseres Hunduster-Nests konnte ich gestern mit Hundemon Johto-Eintrag 84 eintüten, Standpauke / Feuersturm, sogar ein echt nettes Set, 1886 WP. Hab insgesamt etwa 3 Std. gespielt. Weiter, immer weiter. ^^
 

Janse

Guest
Gestern eine tolle Floßtour auf der Spree unternommen. Heitera hat insgesamt 13 Bonbons gefunden. Alle Eier weg :D (3x5 im gekauften und 6x2 im unendlichen). Kann ich nur empfehlen... in der ganzen Zeit aber nur ein einziges Pokémon gefangen :D
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.622
Letzte Nacht in Nee York angekommen, nun kann das Jagen beginnen

Zimmer mit Etagenbett und Gemeinschafsbad auf dem Flur, da fühlt man sich gleich 30 Jahre jünger, aber absolut tolle Lage direkt am Central Park. Mit Pokestop im Zimmer.



Der Park der pokedämonischen Begierde....



Erster Eindruck von der Sammeltaxifahrt, ganz viele Kleinsteine, Schnecken und Rhinos und 2 Pikachu aus dem fahrenden Minibus, zum Glück gibt's hier ja viele Verkehrsstaus. Pokestops bis zum Abwinken. Ich kann die Meldung 'Beutel voll' nicht mehr sehen. Und die 10 von aus sichtbaren Arenen sind alle durchgehend unter Feuer. Das nennt man lebendiges Arenenspiel! So muss das sein und ist es wohl auch gewollt. Reingehen, 10 Taler abrufen und rausgekickt. Wie letztes Jahr im Oktober in Taipeh. Und endlich mal keine nervige Diskussion über die Gerechtigkeit von 10er Betonarenen. Löw Levels in Arenen ... soweit das Auge reicht8
 

Anhänge

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe gestern und heute insgesamt rund 25 KM zurückgelegt.. hab 2 Rihorn auf Level 30 gefangen mit IV um die 80 % die direkt Entwickelt wurden und dann auch direkt um die 2700/2800 WP hatten.. das war schon sehr nice.. ausserdem fehlen dank der vielen Schneckmag nun nurnoch 15 Feuer Mons für die Feuermedaille.. also haben die doch noch was gutes :whistling:

Ansonsten wieder massenhaft Kleinstein und paar Onixe.. und heute auch wieder ein Larvitar auf meiner Runde gefangen.. Somit konnte mein Despotar auch nochmal gefüttert werden und hat nun um die 3200 WP und macht es sich in einer Arena gemütlich.. mal sehen wie lange ^^
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
heute hab ich mein letztes Larvitar gefangen :) Ich konnte Pupi nun zu Despotar entwickeln :) Zwar hat es das schlechteste Moveset, aber Hauptsache ich hab den Eintrag.

Ich hatte heute 6 Stunden gezockt und nur 1 Larvitar gefangen. Puh..
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Melt

Glückwunsch!
Und Beileid????

Was ist denn das schlechteste Moveset?
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
Eisenschweif und Feuersturm ist das schlechteste Set. Zuerst hatte ich mich gefreut, weil Feuersturm mit (150) sah gut aus. Aber angeblich das schlechteste Set hmm :( Damit muss ich nun leben. Ich werde das Despotar weiter pushen und kein neues "formen". In 6 Stunden nur ein Larvitar gefangen und das trotz Event. Also bis ich mein zweites Despotar habe dann ist es wieder Winter.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Melt

Hmmmm
Wenn Eis Pokis mehr vertreten wären dann wäre dein Moveset der Killer.
Aber er hat ja immer noch über 80% als angreifer und Verteidiger.
Aber man will eben den feuersturm nicht!
Bin da ganz bei dir.
 

Melt

Trainer
Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
490
ja, auch als Verteidigung nicht gut. Gegen Aquana sieht mein Despotar ganz alt aus.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Heute ist mein Bodyslam Relaxo (98) heimgekommen der stand seit November als Torwächter mit ca 2200 WP rum.

Der hatte richtig Hunger auf Süßigkeiten
nu steht er wieder drin und ist erwachsen geworden (ü 3000)

ein erfolgreicher Tag

Wäre schön wenn jetzt noch ein paar mehr Pokis mal zum füttern heimkommen würden
 
Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
@Orangetrucker

Wär gern auch dort :thumbsup:
Mach doch mal ein Foto vom Bett, ich find das so mega
Mir fehlt da der Mut.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen schönen Urlaub. Macht alles Blau dort...... :D
 

Pokego

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
163
Nach mehrmaligen Murks aus 10-km Eiern schlüpften heute zwei Dratini, so dass mein zweiter Drache geboren wurde (Drachenrute/Hyperstrahl). Außerdem konnte ich meinen ersten Despotar entwickeln, gleich mit Biss/Steinkante. IV 89 - kann besser sein, aber kein totaler Loser.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben