Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gerade eben in der Mittagspause laufe ich in Richtung Innenstadt um die Sonne zu nutzen, als der erste Stop in Reichweite kam, sah ich etwas...

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Gerade eben in der Mittagspause laufe ich in Richtung Innenstadt um die Sonne zu nutzen, als der erste Stop in Reichweite kam, sah ich etwas kleines, grünes und dachte schon wieder ein :natu . Beim zweiten hinsehen merkte ich dann es ist 1 :larvitar und freute mich Mega. Dan verschwand es vom Tracker und ich war noch ca. 150m vom Einzugsgebiet des Stops entfernt, egal, losgerannt und gesehen die bauen gerade nen Jahrmarkt auf, also bin ich zwischen rangierenden Hängern Richtung Stop gerannt und kam im letzten Moment an.

Anans + Hyperball + Großartig, dachte da kann ja nichts schiefgehen. Doch dann kam der große rote Balken, Fehler, kein Netz und ich wollte gerade weinen (Übertreibung, ist ja nur ein Spiel), als ich dann gesehen habe das es trotzdem drin geblieben ist :)

Die Blicke des Fahrenden Amüsiervolks waren aber göttlich :D
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
Ziemlich dämliche Aktion, wie man es halt gewohnt ist..... :p
Die Item-Beutel dürften leer sein mit Belebern und Tränken und wofür ?
Für NIX ! Blau holt sich sein Terrain sowieso wieder zurück :thumbsup:
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich finde beides gut: Aktion und Rückholaktion (habe mich gestern in MA auch mal in restaurierte 9er Arena gekämpft, mal schauen, wielange die 10er nun hält). Aber: etwas mehr durchdenken sollte man so eine Zerstörungsaktion schon. Hochtrainieren nicht vergessen.
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
Eben einen komischen Bug miterlebt, mein Garados stand in einer Arena und habe ein bisschen trainieren wollen.

Kampf war fertig +645 Prestige dazu, aber in derselben Zeit hat das gegnerische Team die Arena angegriffen und plötzlich hatte das gegnerische Team ein Heitera in der Arena und die Prestigezahl betrug 2645 :S
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Hydrobrumm schrieb:
@Orangetrucker

Wär gern auch dort :thumbsup:
Mach doch mal ein Foto vom Bett, ich find das so mega
Mir fehlt da der Mut.

Ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen schönen Urlaub. Macht alles Blau dort...... :D
Gerne... und nachher gings das Treppchen hoch, das in meinem Alter, schon Ü50...


Der Frühstückstisch, ein eigener Wasserkocher, löslicher all-in-one Latte und die Ditschebecher von Frankfurter Flughafen ins Handgepäck gesteckt, sind echt Gold wert wenn man einen langen Jagdtag vor sich hat.


BTW, der gesamte Central Park ist voller 1000nder Bisasam, und herrlich wenn man das Wort Ballmangel vedrängen kann.



Die Arena war dann meine und Blau, genau 3 Minuten lang. Sassen da 30 Minuten und ich habe die Arena 6x gewonnen. Ein lebendiges Arenaplay. Mehr als 10 Taler am Tag schafft hier im Manhattan keiner, würde ich mal vermuten.

 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Orangetrucker

Super Sache!
Da wär ich jetz auch gerne!
Gibts dort nich viele Larvitar???
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Folgende Situation: Ich war aufm Heimweg, nachdem ich bisschen Nachhilfe gegeben hab. Akku fast leer, kaum noch Bälle dabei. Auf einmal aktualisiert meine nearby-list:



Ich bin gerannt, Leute. Kenne ja glücklicherweise so ziemlich jeden Spawnpunkt in der näheren Umgebung und konnte tatsächlich noch alles Interessante mitnehmen. Der Wahnsinn, war platt. :thumbsup:

 

Anhänge

Hydrobrumm

Hydrobrumm

Schüler
Mitglied seit
18.02.2017
Beiträge
30
@Orangetrucker

Sieht gemütlich aus 8o

Setz mal Pantimos in die Arena, da freuen sich die Amis. Könnt mir vorstellen das der dort selten ist.

Wünsche Euch noch schöne Jagdtage :thumbsup:

1000er Bisasams - Wahnsinn.......
 

He26rz09ass

Schüler
Mitglied seit
26.11.2016
Beiträge
74
TR41N3R schrieb:
Eben einen komischen Bug miterlebt, mein Garados stand in einer Arena und habe ein bisschen trainieren wollen.

Kampf war fertig +645 Prestige dazu, aber in derselben Zeit hat das gegnerische Team die Arena angegriffen und plötzlich hatte das gegnerische Team ein Heitera in der Arena und die Prestigezahl betrug 2645 :S
willkommen in spooftown. Hab es wahrscheinlich aus der ferne mitbekommen. Nicht nur, dass unser blauer 40er alles niederspooft was team rot ist, sondern jetzt kommt auch noch der in der region gelbe oberspoofer IS.... in den Ort. Glaube der hat dich rauskegelt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich glaube, worüber sich @TR41N3R am meisten wundert, ist, dass sein Prestigegewinn der Arena gutgeschrieben wird, nachdem sie schon die Farbe gewechselt hat. Das habe ich selbst noch nie erlebt und halte es auch für einen Bug.[sup][/sup]
 

TR41N3R

Trainer
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
304
He26rz09ass schrieb:
TR41N3R schrieb:
Eben einen komischen Bug miterlebt, mein Garados stand in einer Arena und habe ein bisschen trainieren wollen.

Kampf war fertig +645 Prestige dazu, aber in derselben Zeit hat das gegnerische Team die Arena angegriffen und plötzlich hatte das gegnerische Team ein Heitera in der Arena und die Prestigezahl betrug 2645 :S
willkommen in spooftown. Hab es wahrscheinlich aus der ferne mitbekommen. Nicht nur, dass unser blauer 40er alles niederspooft was team rot ist, sondern jetzt kommt auch noch der in der region gelbe oberspoofer IS.... in den Ort. Glaube der hat dich rauskegelt.
Nene, da war der rote Ger auf seinem Fahrrad, aber den gelben haben ich dann auch noch mitbekommen, hab mich kurz gewehrt musste dann aber weiter
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Mrs.J.

Neee er is nich toll sondern geil :love:
Glückwunsch
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Timme schrieb:
Nummer 175 glitzert :thumbsup:
Ich gebe es zu: Ich bin etwas neidisch.Ich krieg einfach keinen.
Ich würde einen 100 er Despoten dafür hergeben.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
He26rz09ass schrieb:
willkommen in spooftown. Hab es wahrscheinlich aus der ferne mitbekommen. Nicht nur, dass unser blauer 40er alles niederspooft was team rot ist, sondern jetzt kommt auch noch der in der region gelbe oberspoofer IS.... in den Ort. Glaube der hat dich rauskegelt.
Ist hier auch echt schlimm mit den Spoofern. In meinem Einzugsgebiet hält da Gelb die Führungsposition mit drei notorischen HighLvl-Spoofern. Wenn man eine gelbe Arena plättet erwischt man auch immer mind. einen Spoofer. Rot und Blau halten sich dahinter was Spoofing betrifft etwa die Waage.

Auf der Gomap sieht man immer gut, wenn jemand spooft, da dort vermerkt ist, wann die Arenenbesetzung sich geändert hat...und da werden oft Strecken in so kurzer Zeit zurückgelegt, da hätte selbst ein F1-Auto Probleme...und dann muss auch noch gekämpft werden. Seems legit.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben