Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Tage nach dem Event nur genutzt um auszumisten und die guten zu entwickeln! Waren paar gute dabei bei Geowaz und auch bei Rizeros. Hab aber...

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Die Tage nach dem Event nur genutzt um auszumisten und die guten zu entwickeln!

Waren paar gute dabei bei Geowaz und auch bei Rizeros.
Hab aber noch nichts gepusht warte aufs Update ausserdem is es nicht zwingend nötig im Moment.
Leider hat mein Despotar weibchen Biss/Feuersturm bekommen. War anfangs sehr enttäuscht habe aber mit ihr gekämpft und festgestellt das sie echt gut abgeht!
Mein Bruder hat die selbe kombo und seine is auf 3000wp konnte sie testen und habe beschlossen sie auf jeden fall zu maxen. Dauert nur ein bisschen wegen Bonbon mangel.

Ansonsten langweilig irgendwie momentan
Arenen stehen wie zementiert seit Wochen.
Muss Tränke schon wegwerfen und fangen geh ich auch weniger bei dem Wetter.
Bin lieber mit den Kids baden!
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich bin auch in 20 Arenen und schmeiße seit kurzem alle Tränke und Beleber weg. Da ich zwischen 3 Pokéstops und mit GO+ arbeite ist mein Beutel immer voll
 

Anhänge

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
@sentifox

Naja Relaxo ist eins der "seltenen" Tiere die ich schon an die 15x zuhause im Tracker hatte und von da seh ich nur 2 Pokestops bzw meist nur Grasbuschel.
Auch sind bis ca 2000 Eier nur ein oder 2 Relaxos geschlüpft, mittlerweile hat sich das gott sei dank gebessert und sie schlüpfen nun regelmäßig :thumbsup:

Hoff mal das bleibt so.

Natürlich freu ich mich über die Bonbons, aber dass zu 99,99% nur bescheidenen IV Werte exestieren nervt...
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Bumsiqt schrieb:
Ich bin auch in 20 Arenen und schmeiße seit kurzem alle Tränke und Beleber weg. Da ich zwischen 3 Pokéstops und mit GO+ arbeite ist mein Beutel immer voll
Was willst du denn mit den knapp 200 Superbällen?
Die kannst du doch alle entsorgen, wenn du Plust und genug Hyperbälle hast.
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Der Tag fängt echt richtig geil an:

Zuerst direkt an einer Arena spawnt ein Dratini - mein 100. Pokemon für die Drachenmedaille. Dann krieg ich aus unserer Facebookgruppe eine Meldung, dass ein Heitera knapp 10 Minuten von mir entfernt gespawnt ist. Also Beine in die Hand und nichts wie hin! Auf dem Weg wird mein Ei im Endlosbrüter fertig und direkt im nächsten Pokestop dreh ich ein 10ner Ei, geil das läuft wie geschmiert.
Ich komm dann ziemlich außer Atem beim Heitera an und dann war das große Zittern angesagt. Zuerst hab ich es mit Sananabeere + Hyperball probiert, nachdem es 10-15x ausgebrochen war, hab ich lieber die Himmihbeere genommen. Nach 3 Versuchen mit Curveball und Großartig hatte ich es dann.
Zwar nur 1600 WP und 30 IV, aber das war bisher mein bester Wildfang.
 

Anhänge

PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg...

...wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Wo bleiben die Sonnensteine ;( ;( ;(
Ich habe mich ja damit abgefunden, dass ich nur beim 7 Tages Dreh Items erhalte - aber da MUSS doch mal nen Sonnenstein bei rum kommen X( X( X(
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg...
...wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
Hatte mir auch die Taubsis und Hornlius für das nächste Doppel-EP-Event aufgehoben, seit Ostern, da ich allerdings unbedingtim Mai noch ein Level hoch wollte und gestern beim Brüten der 10er und 5er Eier mit GE nicht genug Pokemon zum Entwickeln hatte, habe ich dann doch alle Hornlius entwickelt. Fang halt mal wieder neu an zu sammeln. An die Taubsis bin ich allerdings nicht gegangen.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Übers verlängerte WE war ich im Taubertal. Dort sind die meisten Arenen in roter Hand und werden auch bestens "gepflegt". Hab mit Junior die eine oder andere Runde gemacht und die 10er Arenen umgefärbt. Nach ein paar Stunden waren sie allesamt wieder rot. Leider haben wir keinen von den Teams getroffen, nur ein paar Urlauber des blauen Teams, für die die zweier Arenen ein gefundenes Fressen waren.
Gelb kam auch kurz zum Vorschein, jedenfalls hatte sich tatsächlich mal ein gelber in der Arena dazu gesellt.
Auffällig war, dass in den Arenen einige Level Ü20 Spieler waren, viele um die 30, aber kaum Ü35. Also ganz anders als hier in den Ballungsräumen.

Bei den Städtetouren hatte ich Pokemon Go immer wieder an. Irgendwann wurde ich gefragt, warum ich mit Ü50 Pokemon Go spiele. Meist wurde die Frage von einem Blick begleitet, bei dem ich mich gefragt habe, ob es schon eine Gruppe der anonymen Po Go Spieler gibt. Die Fragen kamen von Leuten, die locker eine Generation älter, aber auch locker eine Generation jünger waren als ich. Erstere haben zwar auch Smartphones, nutzen diese allerdings primär zum Telefonieren bzw. um ihren Geschäften nachzugehen. Die Jüngeren kannten den Hype und warfen ihren Vätern vor ein Kinderspiel zu spielen.
Als ich ihnen dann erklärte, dass ich durch Pokemon Go nicht auf der Couch hocke, sondern fast täglich zwei bis fünf Kilometer laufe, wurden die Stimmen schon leiser und als ich dem einen oder anderen dann einen Einblick in das Spiel gab, war derjenige doch etwas überrascht wie komplex das Spiel sein kann (gut, die gehörten zu älteren Generation). Naja, überzeugen konnte ich die Kritiker wahrscheinlich nicht, aber zumindest zum schweigen bringen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg......wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
Hatte mir auch die Taubsis und Hornlius für das nächste Doppel-EP-Event aufgehoben, seit Ostern, da ich allerdings unbedingtim Mai noch ein Level hoch wollte und gestern beim Brüten der 10er und 5er Eier mit GE nicht genug Pokemon zum Entwickeln hatte, habe ich dann doch alle Hornlius entwickelt. Fang halt mal wieder neu an zu sammeln. An die Taubsis bin ich allerdings nicht gegangen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so schnell wieder doppelt xp geben wird. Würde sagen frühestens in nem halben jahr. Denke eher, dass es vllt mal wieder doppelt staub geben könnte :) bonbons hatten wir ja auch schon vor nicht allzu langer zeit.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg......wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
Hatte mir auch die Taubsis und Hornlius für das nächste Doppel-EP-Event aufgehoben, seit Ostern, da ich allerdings unbedingtim Mai noch ein Level hoch wollte und gestern beim Brüten der 10er und 5er Eier mit GE nicht genug Pokemon zum Entwickeln hatte, habe ich dann doch alle Hornlius entwickelt. Fang halt mal wieder neu an zu sammeln. An die Taubsis bin ich allerdings nicht gegangen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so schnell wieder doppelt xp geben wird. Würde sagen frühestens in nem halben jahr. Denke eher, dass es vllt mal wieder doppelt staub geben könnte :) bonbons hatten wir ja auch schon vor nicht allzu langer zeit.
Mehr Staub wäre wirklich mal was sinniges...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg......wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
Hatte mir auch die Taubsis und Hornlius für das nächste Doppel-EP-Event aufgehoben, seit Ostern, da ich allerdings unbedingtim Mai noch ein Level hoch wollte und gestern beim Brüten der 10er und 5er Eier mit GE nicht genug Pokemon zum Entwickeln hatte, habe ich dann doch alle Hornlius entwickelt. Fang halt mal wieder neu an zu sammeln. An die Taubsis bin ich allerdings nicht gegangen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so schnell wieder doppelt xp geben wird. Würde sagen frühestens in nem halben jahr. Denke eher, dass es vllt mal wieder doppelt staub geben könnte :) bonbons hatten wir ja auch schon vor nicht allzu langer zeit.
Sammle ja meist Bonbons und nur je 50 Tauben und 50 Hornliu. Der Rest wird dann in Bonbons gesammelt. Tut ja nicht weh.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
shamino schrieb:
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
EdiSiffredi schrieb:
PesteNoire89 schrieb:
noch knapp 600k bis lvl 36 aber ich bin zu faul und auf GE Session hab ich kein Bock
geht mir ähnlich... seit dem Doppel-EP Event entwickle ich keine :taubsi mehr und spekuliere auf das nächste Doppel-EP Event... bis 36 ist es eh ein "langer" Weg......wobei ich es echt schon cool finde, dass man damals dachte "boah - der ist schon Level 21!!!" oder "ach du sch***se - noch 20.000 EP bis zum Level up" :S
Hatte mir auch die Taubsis und Hornlius für das nächste Doppel-EP-Event aufgehoben, seit Ostern, da ich allerdings unbedingtim Mai noch ein Level hoch wollte und gestern beim Brüten der 10er und 5er Eier mit GE nicht genug Pokemon zum Entwickeln hatte, habe ich dann doch alle Hornlius entwickelt. Fang halt mal wieder neu an zu sammeln. An die Taubsis bin ich allerdings nicht gegangen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es so schnell wieder doppelt xp geben wird. Würde sagen frühestens in nem halben jahr. Denke eher, dass es vllt mal wieder doppelt staub geben könnte :) bonbons hatten wir ja auch schon vor nicht allzu langer zeit.
Sammle ja meist Bonbons und nur je 50 Tauben und 50 Hornliu. Der Rest wird dann in Bonbons gesammelt. Tut ja nicht weh.
ja da hast Recht. Bin momentan selber immernoch im Zwiespalt ob sammeln oder GE Sessions. (Taubsibonbons sind eh noch 4700 vorhanden)
Einerseits natürlich schön für n weiteres doppelt XP Event, andererseits noch 1,7Mio EP bis Level 38 und danach ist das Level momentan sowieso nicht so wichtig...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
Sammle ja meist Bonbons und nur je 50 Tauben und 50 Hornliu. Der Rest wird dann in Bonbons gesammelt. Tut ja nicht weh.
ja da hast Recht. Bin momentan selber immernoch im Zwiespalt ob sammeln oder GE Sessions. (Taubsibonbons sind eh noch 4700 vorhanden)Einerseits natürlich schön für n weiteres doppelt XP Event, andererseits noch 1,7Mio EP bis Level 38 und danach ist das Level momentan sowieso nicht so wichtig...
Das ist derzeit auch mein pirmäres Ziel, neben dem Vervollständigen des Dex.
 

Philbort95

Stubenhocker
Mitglied seit
20.04.2017
Beiträge
19
Habe heute endlich Lvl 30 erreicht :) Jetzt gehts erst richtig los. Morgen gehts nach Köln und Donnerstag ist noch mal eine Arenatour in der Heimat fällig. Da kann ich die Lvl-up Items gut gebrauchen :thumbsup:
In meiner Heimat gibt es zum Glück noch so gut wie keine Lvl 35+ Trainer, da kann ich auch jetzt schon ohne 3000+ Pokis in den Arenen mithalten.
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
So zurück aus der Karibik :) Curacao um genau zu sein.

Insgesamt konnte ich 6 Corason fangen und echt nur einen Skaraborn.
Aber die Hoffnung auf vermehrt Dratinis oder andere Wasserpokemon war doch ernüchternd.

Soviel waren wir aber auch nicht Pokemontechnisch unterwegs.
Aber wenigstens zwei neue Pokedex Eintrage auf ehrliche Weise erhalten :)

LG
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben