Angepinnt Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

• Neu

Die Tage nach dem Event nur genutzt um auszumisten und die guten zu entwickeln!

Waren paar gute dabei bei Geowaz und auch bei Rizeros.
      Hab aber noch nichts gepusht warte aufs Update ausserdem is es nicht zwingend nötig im Moment.
      Leider hat mein Despotar weibchen Biss/Feuersturm bekommen. War anfangs sehr enttäuscht habe aber mit ihr gekämpft und festgestellt das sie echt gut abgeht!
      Mein Bruder hat die selbe kombo und seine is auf 3000wp konnte sie testen und habe beschlossen sie auf jeden fall zu maxen. Dauert nur ein bisschen wegen Bonbon mangel.

Ansonsten langweilig irgendwie momentan
      Arenen stehen wie zementiert seit Wochen.
      Muss Tränke schon wegwerfen und fangen geh ich auch weniger bei dem Wetter.
      Bin lieber mit den Kids baden!
    • Neu

@sentifox

Naja Relaxo ist eins der "seltenen" Tiere die ich schon an die 15x zuhause im Tracker hatte und von da seh ich nur 2 Pokestops bzw meist nur Grasbuschel.
      Auch sind bis ca 2000 Eier nur ein oder 2 Relaxos geschlüpft, mittlerweile hat sich das gott sei dank gebessert und sie schlüpfen nun regelmäßig :thumbsup:

Hoff mal das bleibt so.

Natürlich freu ich mich über die Bonbons, aber dass zu 99,99% nur bescheidenen IV Werte exestieren nervt...
    • Neu

Der Tag fängt echt richtig geil an:

Zuerst direkt an einer Arena spawnt ein Dratini - mein 100. Pokemon für die Drachenmedaille. Dann krieg ich aus unserer Facebookgruppe eine Meldung, dass ein Heitera knapp 10 Minuten von mir entfernt gespawnt ist. Also Beine in die Hand und nichts wie hin! Auf dem Weg wird mein Ei im Endlosbrüter fertig und direkt im nächsten Pokestop dreh ich ein 10ner Ei, geil das läuft wie geschmiert.
      Ich komm dann ziemlich außer Atem beim Heitera an und dann war das große Zittern angesagt. Zuerst hab ich es mit Sananabeere + Hyperball probiert, nachdem es 10-15x ausgebrochen war, hab ich lieber die Himmihbeere genommen. Nach 3 Versuchen mit Curveball und Großartig hatte ich es dann.
      Zwar nur 1600 WP und 30 IV, aber das war bisher mein bester Wildfang.