Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; War das genial gestern. Sitze im Seminar, Spiel läuft nebenbei um immer mal den Stop zu drehen und paar Viecher einzusacken, auf einmal GPS-Drift...

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
War das genial gestern. Sitze im Seminar, Spiel läuft nebenbei um immer mal den Stop zu drehen und paar Viecher einzusacken, auf einmal GPS-Drift und ohne jegliche Vorahnung sitzt da ein Lapras. <3 Uni fertig, ich fahr mit meinem Scooter Richtung Stadtkern und starte das Spiel -> Tornupto, dachte ich seh nicht richtig. Vom Bahnhof nach Hause kam mein erstes wildes Igelavar hinzu, alles ohne Map, muss man ja heute leider dazuschreiben. Am Abend noch ein bisschen Fahrrad gefahren um 2 10er zu köpfen -> Mantax und mit 96 % mein bis dato höchstes Dratini, hammer! 8o

 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Nachdem ja wieder Nestwechsel war gleich mal geschaut wo denn was spawnt. Und siehe da, in der Au massenhaft Rihorn. Jackpot! :)
Also gleich mal heute morgen 2h dort n paar Runden gedreht solange es noch nicht so heiß ist :)

Gab knappe 350 Bonbons und 230k EP
Bei den 5 10ern fehlen noch gute 900m :)

Ausserdem gabs noch 2 Dratinis und den kleinen hier :)
 

Anhänge

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Heute früh ne kleine Runde durchs Dorf mim Fahrrad gedreht. Tages Boni abholen.
Plötzlich ein Relaxo Mädchen vor mir passt denke ich und hab paar Stops gedreht und bin wieder heim. Dann ab nach Ingolstadt. Schwager hat Zum Grillen geladen. Nachm Grillen mit den Kids auf den Spielplatz gegangen und da is ne dicke gelbe Arena die ich umfärben wollte. Dort angekommen wollte ich grade anfangen als dann Herr Glurak unter der Arena hockt!das is ein eckelhaftes Vieh!
Bestimmt 15 Himhi+Hyper hat er verschmäht trotz 1x fabelhaft und etlichen Großartigen würfen bis es mir zu dumm war und ich ohne Beere und ohne Curve seine Flucht provozieren wollte weil er mich so gelangweilt hat. Dann bleibt er drin der Depp.
Moveset is gut iv nur bei 73 oder so.
Das Event is heute eh zu Ende für mich weil wir morgen in Urlaub fahren und ich Urlaub mache ohne zocken.
 

Anhänge

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
In der Hamburger City, rund um das Rathaus, werden zu jedem Event an allen Pokestops die Lockmodule gezündet, scheint eine Aktion der Stadt zu sein.
Hier ist jeden Tag die Hölle los, die Menschen rennen stundenlang im Kreis, fangen was das Zeug hält und die Bälle gehen niemals aus.
Ein wahres Pokemon-Schlaraffenland. :D
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Verdammt ich hätte auch mal in die City fahren sollen. :D
Oh und ich seh gerade du läufst auch mit Tyracroc. :thumbup:
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
caypiii schrieb:
Verdammt ich hätte auch mal in die City fahren sollen. :D
Oh und ich seh gerade du läufst auch mit Tyracroc. :thumbup:
Die Lockmodule zünden auch noch die nächsten Tage, ich glaube sogar bis zum Eventende. Tyracroc hat bisher 71 Bonbongs gefunden, eine Weile wird er mich also noch begleiten...
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:D ganz ehrlich - die Starter waren sie ersten die ich hatte bei Gen2. Klar - hab auf map geguckt wo es Nester gibt. Ich wollte mir galt nicht den Stress antun wie in Gen 1
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
230 Kilometer mit tyracroc Laufen ist doch pure Verschwendung. da bin ich lieber einmal in die nächste Stadt gefahren als es da ein paar gute Nester gab. impergator hatte ich nach 1,5 stunden zusammen.
 

ZauberIn

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
141
Heute sind ein Glurak und ein Lapras in meinen Beutel gehopst, das Glurak saß einfach in einer Turnhalle, wo ich gewartet habe. Sehr nett.
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
EdiSiffredi schrieb:
:D ganz ehrlich - die Starter waren sie ersten die ich hatte bei Gen2. Klar - hab auf map geguckt wo es Nester gibt. Ich wollte mir galt nicht den Stress antun wie in Gen 1
Also für mich ist das kein Stress. Mir fehlen für den EU-Dex neben Tyracroc nur noch Icognito und Ampharos. Und ich spiele gern ohne Map (verurteile aber auch niemanden der sie nutzt). :D
 

sentifox

Trainer
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
237
Heute seit laaaanger langer Zeit völlig durchgedreht vor Freude.
Ich warte seit dem 23.7.16 auf mein Lieblings Pokemon mit 2 Eis-Attacken.
Bisher immer nur totalen Dünnpfiff bekommen: Eisodem/Drachenpuls, Eissplitter/Drachenpuls usw, IV war auch immer bestenfalls "gehts so" (84 IV das beste).
Mir war so egal das Lapras generft wurde und habe immer nur auf ein gutes mit 2x Eis gehofft, aber dachte wirklich der Zug sei abgefahren.
Dann eben:
[attachment=5778]

Ich konnte fast heulen vor Glück, endlich und dann noch mit Blizzard!
IV mit 91 auch für mich erstklassig.
Endlich habe ich einen Dragoschlächter.
 

Anhänge

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
das Gleiche kam bei mir heut früh auch aus einem Ei gehüpft... nur die IV war mit 100% geringfügig besser :thumbsup:
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Oh wau! 8o
Das ist ja mal richtig cool! :love:
Habt ihr ein Schwein.
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Glückwunsch @sentifox :)

Hab gestern auch ein Lapras gefangen, leider Eisodem+Hydro und IV um die 70, aber immerhin ^^
 

Tommy

Trainer
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
caypiii schrieb:
Ich bin auch schon mit ganz anderen Pokémon gelaufen. :D
Ich lauf aktuell auch mit Karnimani :D

Mit Endivie hab ich mir auch so um die 50 Bonbons erlaufen :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben