Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; die fange ich nur unter 300 wp so oft gibt es die. Nerven nur noch ;)
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
Tommy schrieb:
caypiii schrieb:
Ich bin auch schon mit ganz anderen Pokémon gelaufen. :D
Ich lauf aktuell auch mit Karnimani :D
Mit Endivie hab ich mir auch so um die 50 Bonbons erlaufen :)
die fange ich nur unter 300 wp so oft gibt es die. Nerven nur noch ;)
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
RioReiser1308 schrieb:
nee kein Schwein, ist ein Lapras
Da hab ich nun mein zweites im Event erwischt. Waren aber beides nur Bonbonspender, was mir ganz recht ist, da ich schon lange ein gutes aus dem ei zum fördern habe.

Ansonsten hab ich gestern im Büro ein Feurigel mit IV 89% auf Level 30 erwischt - so macht Arbeirt Spaß! ;)
 

papp

Schüler
Mitglied seit
11.06.2017
Beiträge
30
Hab heute LvL 37 erreicht, hatte mir vorgenommen LvL 38 zu erreichen, wird wohl nichts, leider. Naja mal schauen wie weit ich noch komme. Meine Beine brennen ^^
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.119
Team
Blau
habe gerade ein 98er karpador gefangen und direkt mal entwickelt. biss und wieder hydropumpe, finde ich nice :thumbup:
Außerdem ein wildes tornupto gefangen
 

FLASH

Trainer
Mitglied seit
23.02.2017
Beiträge
211
Heute war wirklich ein guter Tag. Habe bei Durchsicht meiner Poks auch noch ein brauchbares Fukano entdeckt und gleich entwickelt.

 

Anhänge

SquishyMuffiinz

Trainer
Mitglied seit
27.08.2016
Beiträge
158
Bericht 17.06.

Ich war von gestern auf heute bei meinem Dad zum übernachten.
Früher konnte ich immer am Stop drehen - Seit Niantic die GPS-Drifts verringert hat, ist das nun um 5-10 Meter nicht mehr möglich, (rip. Beutel)

Als ich aufgewacht bin, habe ich aber nicht schlecht gestaunt als ich direkt ein Lapras in der Nähe hatte!
Für seltene Spawns gibt es an sich hier nur einen Ort - 50 Meter in die Richtung der Arena.
Halb verschlafen habe ich mir also eine kurze Hose und Schuhe angezogen und lief los.



Da es noch nicht so warm war, entschied ich mich auf halbem Weg umzukehren und den Cityroller zu holen um zwei Arenen einzunehmen
damit ich die nächsten 150 Münzen für eine Brutmaschine habe. Dass das Lapras jeder Zeit despawnen könnte, war mir klar.
Aber ich dachte mir es spawnen eh noch einige beim Event :D

Also flitzte ich los, kam dort an wo ich das Lapras vermutete und siehe da, ein wildes Lapras erscheint.
308 WP mit Aquaknarre / Eisstrahl. Bei 308 Wp überlegte ich nicht lange und bewarf es mit der gelben tropischen Frucht.

Ich setzte mich in die eine Arena und fuhr noch 2 Kilometer bis zu den nächsten beiden.
Ich konnte mir dann 60 Münzen holen und war wunschlos glücklich.



Leider passierte bisher nicht mehr so viel, da ich meinem Dad half an seinen Autos herum zu schrauben.

Vielleicht gehe ich gleich nochmal 2-3 Stunden nach draussen - Das Wetter scheint im Gegensatz zu vorgestern auf meiner Seite zu sein :D

Grüsse,
TrueMG351​
 

Anhänge

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Positiv:
* Am Abend vor der Haustüre endlich Level 35 erreicht
* Lapras gefangen. Ohne Tracker, ohne Map, es war einfach da.
Negativ:
* Milka-Ei 1/2: Tannza
* Milka-Ei 2/2: Mogelbaum
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Heute der Tag fng schonmal verlustreich an. 3000 EP verspielt, da ich kein GE beim 7-Tage-Pokemon verwendet habe. Dann sind die zwei 10er und zwei 2er Eier geschlüpft ohne GE. Nochmal 12000 EP verschenkt. Die 5er hab ich dann immerhin noch mit GE ausgebrütet. Als nächstes dann waren wir auf einer Ausstellung, auf der es weder Pokestop, noch Pokemon gab. Also fünf Stunden ohne irgendwelce EP. Wurde aber dann immernoch gut. Wir sind dann nochmal in die nächste Stadt und habe innerhalb von 90 Minuten immerhin 100.000 EP erspielt, mit ständigem Glücksei. Auf dem Nachhauseweg dann erscheint ein Glurak im Tracker. Nach etlichen Bällen war der dann auch noch eingetütet. Und zum Schluss dann noch ein Dratini mit doppelten Bonbons und ein Machollo (für die Kampf-Medaille). Somit immerhin noch ein guter Abschluss. Insgesammt sogar 160.000 EP erspielt und in Level 36 jetzt halb durch. Morgen geht es nochmal in die Stadt. Hoffe ich komme noch auf einiges an Punkten. Werde auch gleich nochmal losziehen, um noch Eier zu brüten.Sind noch 2 km.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Einzig bemerkenswertes Erlebnis seit Eventbeginn: Ne andere Porygon2-Trainerin gesehen die sogar auch in meinem Team ist. In so einer Situation ist es schade das keine Ingame-Messages möglich sind. Konnte dann nur die Arena um einen Level hochtrainieren und mein Porygon2 dazusetzen.



Sonst ne ganze Menge Menge Vulpix-, Fukano-, Ponita- und Hunduster-Bonbons gesammt, die mir aber nicht soviel bringen da sich die Entwicklungen für den Pokedex schon vorher hatte. Kann jetzt also nur noch für die EP entwickeln.

Meine Primärziele hab ich immer noch nicht erreicht. :(

- noch 81.430 EP bis Level 30 nötig. :(
- noch 29 bzw. 54* Glumanda-Bonbons für Glurak nötig. :(
* wenn ich statt einem mittelmässigen Glutexo ein gutes Glumanda nehmen würde

Level 30 schaffe ich wohl schon noch im Event, zumal ich ja noch eine Glücksei-Session geplant habe. Allerdings kommen dann die Belohnungs-Brüter zu spät um sie noch innerhalb des Events gross nutzen zu können.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.755
Team
Rot
Heute muss ich leider aussetzen. Hab Rücken (Lendenwirbel) X/

Bleibt die Frage, ob es am Real-Life-Alter oder am Level 40 liegt???? ?(
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Einzig bemerkenswertes Erlebnis seit Eventbeginn: Ne andere Porygon2-Trainerin gesehen die sogar auch in meinem Team ist. In so einer Situation ist es schade das keine Ingame-Messages möglich sind. Konnte dann nur die Arena um einen Level hochtrainieren und mein Porygon2 dazusetzen.
...
Meine Primärziele hab ich immer noch nicht erreicht. :(

- noch 81.430 EP bis Level 30 nötig. :(
- noch 29 bzw. 54* Glumanda-Bonbons für Glurak nötig. :(
* wenn ich statt einem mittelmässigen Glutexo ein gutes Glumanda nehmen würde

Level 30 schaffe ich wohl schon noch im Event, zumal ich ja noch eine Glücksei-Session geplant habe. Allerdings kommen dann die Belohnungs-Brüter zu spät um sie noch innerhalb des Events gross nutzen zu können.
Erstmal Glückwunsch zum dreifachen Seltenheitswert:
1. Trainerin vom gelben Team
2. Hat Porygon 2 schon bei Trainer Level 27 - da muss sie einige Porygon gefangen haben
3. Ist auch noch eine Prinzessin! :thumbup:

Und jetzt eine Empfehlung zu Deinen Primärzielen:

Mach mal die GE Session als erstes. Mit etwas Konzentration schaffst Du dabei 80.000 EP.
Dann kannst Du sofort die Brüter anschmeißen.
Wenn Du nicht alleine spielst, sondern mit anderen, die Lvl 30 oder mehr haben (sorry, Prinzessin kommt da leider nicht in Frage :p ), werden nun die PKM die Euch erscheinen exakt die gleichen Daten haben. Somit kann Dir ein Mitspieler einen Hinweis geben, wenn er ein gutes Glumanda gefunden hat.

Selbst wenn Du aber ein super Glumanda fängst, würde ich mit dem Entwicken zum Glurak warten bis das mit dem Arenaupdate klarer wird.

Viel Erfolg!
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
FuenfteElement schrieb:
FLASH schrieb:
3 Tage, 75 Kilometer, 2.000.000 EP, Blasen unter den Füssen aber es hat sich gelohnt.
Wow. In dem Bild sieht man, dass Dein Trainer sogar (von Professor Esch?) angerufen wurde =O .Ist wohl mit dem letzten Update dazugekommen ...... ;)
Nicht von Professor Esch! Flash Gordon wird meistens von Prinzessin Aura/ Ornella Muti angerufen, weil er mal wieder die Welt retten muss!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aber Flash ist doch nicht Flash Gordon, sondern der schnellste Mensch der Welt! Da zeigt sich Nachholbedarf in Sachen Comic! :rolleyes:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben