Wunschzettel

Beitrag von Evolimara ()

Dieser Beitrag wurde von H4rd_B4se aus folgendem Grund gelöscht: Ciao ().
    • Hm, an Alter oder Bildung kann es nicht liegen, denke Nidoqueen hat nicht unrecht, denn "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus"
      Ständige Provokationen und auch Löschaktionen tun dem Forum nicht gut und ich kenne es eben auch anders. Es geht anders, vielleicht denkt jeder mal drüber nach, oder schläft mal ne Nacht drüber.

Versteh auch nicht warum evolimara nun gesperrt wurde, ich lese erst abends hier mal mit und stelle fest er/sie fand es doof die Regionalen allen freizugeben und nun gesperrt, lese hier... Beitrag gelöscht weil .... ciao - klingt wie, hat genervt, wurde entsorgt. Naja sowas eben und eben der Ton untereinander, ständig wird jedem irgendwas unterstellt, ich sag nur rumheulen, rumjammern und ich denke jeder weiss was ich meine.

@General
      *BesenrüberreichtfürdieeigeneTür*
      *Friedenspfeiffedanebenlegt*

Beitrag von Ik100 ()

Dieser Beitrag wurde von H4rd_B4se aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • 007pico schrieb:

Einer meiner früheren Wunsch ist zur Zeit in Erfüllung gegangen die neue Eibrutmaschiene ist endlich einzelnen erhältlich hoffentlich nicht nur die Woche.
      Steht direkt als erster Gegenstand im Bereich "Nur für kurze Zeit" und wird dementsprechend nur für kurze Zeit solo zu kaufen sein. Werde mich aber auch damit eindecken in ein paar Tagen.

Beitrag von MadRuhrgebiet ()

• Ich will....

... Bei der Suche in der Pokebox eine Anzeige wieviele gefunden wurden
      ... Eine Anzeige, wieviele Pokemons mit den gesammelten Beeren entwickelt werden können (die Rechnerei geht mir auf den Sack)
      ...Einstellung, mit welchen Bällen das Plus fangen darf
      ...legendäre für Alleinspieler
      ... Mehr Pokemons für Dorfspieler
      ... Unbeschränkte Anzahl Gratismünzen :D
    • ich wünsche mir:

ein Item, mit dem man für 30-60min einmal am Tag sich einen Persönlichen Pokestop aufstellen kann und so auch mal von zuhause aus mal sein Beutel kurzeitig füllen+ mal ein Lockmodul zünden kann. Für die Stadtspieler zwar uninteressant, aber den Dorfspieler dürfte es das Leben ein wenig leichter machen :)

Buddy-Fähigkeiten, bisher sammelt der Buddy ja nur BonBons. Mit Fähigkeiten meine ich z.B.

-hat man ein Pokemon als Buddy das fliegen kann, Spürt der Buddys Pokemon in einer etwas weiteren Umgebung auf, diese man fangen kann

-hat man ein Pokemon wie Heitera/Chanaira/Kunddeluff usw. brütet man schneller ein Eier aus bzw. man kann ihnen ein Ei geben, das sie unterwegs bei einer ca 3facher Laufdistanz für einen mit brüten

-hat man ein Hunde ähnlicher Buddy kann dieser bestimmte Pokemon wittern, müsste man dann einstellen welche Pokemon er wittern soll

-bei Kampfpokemon wären z.B. höhere Rate an Tränken+Belebern aus den Arenen

-Relaxo höhere Beeren Rate aus den Stopps

-bei Mauzi bekommt man 5% mehr Münzen aus den Arenen

das waren nur mal ein paar Beispiele :)

Beitrag von Nikita ()