Updates und App auf SD-Karte

Diskutiere Updates und App auf SD-Karte im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich muss die PG App immer auf die SD-Karte verschieben, da auf dem internen Speicher zuwenig Platz ist. Aber jedesmal wenn ein Update...
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Hallo

Ich muss die PG App immer auf die SD-Karte verschieben, da auf dem internen Speicher zuwenig Platz ist. Aber jedesmal wenn ein Update kommt, liegt die App wieder auf dem internen Speicher. Geht das nicht anders? Ist natürlich ein Android Handy :D
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Publix schrieb:
Hallo

Ich muss die PG App immer auf die SD-Karte verschieben, da auf dem internen Speicher zuwenig Platz ist. Aber jedesmal wenn ein Update kommt, liegt die App wieder auf dem internen Speicher. Geht das nicht anders? Ist natürlich ein Android Handy :D
Ich habe die App auch auf der SD Karte liegen. Dort bleibt Sie aber auch nach Updates. Hast du ggf eingestellt das Apps auf dem Internen Speicher installiert werden und die App dann anschließend Manuell verschoben? Ggf. liegt dann daher auch immer die Update Datei auf dem Internen Speicher
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Ich bin eigentlich technisch gut bei Android... Aber wo kann man einstellen, dass Apps direkt auf die SD-Karte installiert werden? Noch nie gesehen...
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
Afaik kannst du PG sowieso nicht updaten wenn es auf der SD ist. Muss vorher in den Gerätespeicher verschoben werden oder komplett neu installiert. Zumindest war das früher so. Zumindest auf manchen Geräten.
 
Publix

Publix

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Doch. Ich verschieb Pogo immer auf die SD Karte und kann so problemlos updaten. Aber eben, danach liegt Pogo wieder auf dem internen Speicher.
 
Thema:

Updates und App auf SD-Karte

Updates und App auf SD-Karte - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben