Kollaboration

Diskutiere Kollaboration im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ansonsten gleiche Ansicht. :thumbup:

KingDingeling

Guest
Absprachen selber gibts eigtl. keine. Wenn man mal gern sein Vieh zurückhaben möchte, haut man mal jemanden an, er möge doch vllt. mal besagte Arena wegmachen. Das klappt dann auch..nennen wir es mal Schützenhilfe.

Ansonsten weiss man eigtl., wer wie wo wann aktiv ist und so arrangiert man sich von vornerein miteinander, sodass niemand zu kurz kommt.

Am Ende trifft man die Leute ja bei den Raids und dann hegt keiner einen Groll.

Man darf auch nicht vergessen, dass nicht jeder 5 Stunden am Tag Zeit für extremes Arenagameplay hat...die Leute sollen auch ihre Chance bekommen abzusahnen, egal welches Team!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wer eine Chance haben möchte, abzusahnen, soll sie sich gefälligst verdienen. Wie ich immer sage: der General ist nicht dafür da, die Schwachen zu verhätscheln. Und PoGo ist kein Ponitahof. :evil:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich verstehe da nicht was es rumzuheulen gibt @hunter3.
Du geht's zwei mal täglich deine Runde. Da sollte doch jeder andere trotzdem irgendwie seine Münzen bekommen, bzw gleichfarbige Spieler sich freuen dass sie sich zu dir setzen können. Und wenn sie dich bekämpfen gibt's doch auch mehr XP und es macht mehr Spaß....
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich bin nicht für Absprachen, die gab es im Dorf auch nie, aber ein wenig nach anderen schaun wäre schon nice. Hier ist blau zuletzt sehr dominant unterwegs gewesen und wie ihr wisst, Dorf => schlechtes Netz, also permanent Netzwerkfehler... dauerte es bis ich die da raus hatte jeden Tag und flog dann nach 5 Minuten selber wieder raus. Nachdem das drei Wochen so lief hab ich aufgehört sie rauszuholen damit sie ihre coins bekommen. Als Lösung haben sich alle Zweitaccounts gemacht mit dementsprechenden Namen "Ichhaueuchraus" "icherlöseeuch" etc.

Mein Fazit, ich nehme am Arenagameplay derzeit nicht mehr teil hier an meinem Wohnort
 
Thema:

Kollaboration

Kollaboration - Ähnliche Themen

  • Eine neue Kollaboration mit Converse

    Eine neue Kollaboration mit Converse: https://www-gamepro-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.gamepro.de/artikel/pokemon-converse-chucks,3375626.amp?amp_gsa=1&amp_js_v=a6&usqp=mq331AQIKAGwASC...
  • Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!

    Eine neue Kollaboration mit Ed Sheeran!: https://pokemongolive.com/post/ed-sheeran-collab/?hl=de
  • Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!

    Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO!: Schon bald erscheint eine Kollaboration zwischen Longchamp und Pokémon in Geschäften und in Pokémon GO! Trainer, zur Feier des Beginns der Paris...
  • Ähnliche Themen

    Oben