Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; :) Das geht mir nach jedem Event so: Überall Pokemon und zusätzliche Spawnpunkte. Zusätzliche Bonusse. Alles wunderbar! :rolleyes: Und dann...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
TheSick1981 schrieb:
Ich ertapp mich jetzt nur dauernd beim Gedanken "Böööööhhh, nur xyz Sternenstaub, beim Event war das so viel schöner und toller...." :D
:)
Das geht mir nach jedem Event so: Überall Pokemon und zusätzliche Spawnpunkte. Zusätzliche Bonusse. Alles wunderbar! :rolleyes:

Und dann: Gefühlte Wüste!
Buhää :S

Da hilft nur Augen zu und durch, Taubsis sammeln bis zum nächsten Event :thumbsup:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Jaaa, so wenig Pokemon, so wenig EPs... ;( Das gibt sich nach ein paar Tagen aber so kurz nach einem Event hat man das Gefühl man kommt so gar nicht voran... :p
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Tsuki schrieb:
Jaaa, so wenig Pokemon, so wenig EPs... ;( Das gibt sich nach ein paar Tagen aber so kurz nach einem Event hat man das Gefühl man kommt so gar nicht voran... :p
geht mir auch so... Vor allem der Staub will und will nicht wirklich mehr werden.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Ich habe 15 Millionen gemacht im Event und garkein Bock mehr irgendwas zu entwickelt wenn ich mit Go plus gespielt habe gingen daneben her nur Entwicklungen wieviel std keine ahung. Reicht auch erstmal wieder
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Schuerri schrieb:
Ich habe 15 Millionen gemacht im Event und garkein Bock mehr irgendwas zu entwickelt wenn ich mit Go plus gespielt habe gingen daneben her nur Entwicklungen wieviel std keine ahung. Reicht auch erstmal wieder
Manchmal denke ich ja, ich übertreibe es mit PoGo... aber wenn ich dann sowas lese.... :saint:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Schuerri schrieb:
Ich habe 15 Millionen gemacht im Event und garkein Bock mehr irgendwas zu entwickelt wenn ich mit Go plus gespielt habe gingen daneben her nur Entwicklungen wieviel std keine ahung. Reicht auch erstmal wieder
Glückwunsch, aber wie macht man sowas? 1 Mio Punkte pro Tag. Hast du keine Arbeit? Keine Familie?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
shamino schrieb:
Schuerri schrieb:
Ich habe 15 Millionen gemacht im Event und garkein Bock mehr irgendwas zu entwickelt wenn ich mit Go plus gespielt habe gingen daneben her nur Entwicklungen wieviel std keine ahung. Reicht auch erstmal wieder
Glückwunsch, aber wie macht man sowas? 1 Mio Punkte pro Tag. Hast du keine Arbeit? Keine Familie?
Centro machts möglich
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich höre, dass Leute in einer Woche mehr XP machen als ich seit Appstart. :D ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich höre, dass Leute in einer Woche mehr XP machen als ich seit Appstart.
Bedauere diese Leute einfach. Ich weiß, welchen Aufwand "nur" 5,4 Mio während des Events bedeuteten. Beim Dreifachen davon - Centro hin oder her - hat man kein Leben mehr neben PoGo.
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich hab 2,7 gemacht und fand das schon ziemlich übertrieben. :S
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich höre, dass Leute in einer Woche mehr XP machen als ich seit Appstart.
Bedauere diese Leute einfach. Ich weiß, welchen Aufwand "nur" 5,4 Mio während des Events bedeuteten. Beim Dreifachen davon - Centro hin oder her - hat man kein Leben mehr neben PoGo.
Bei 300 legendären und 175 normalen Raids hat man wohl auch kein Geld mehr. :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
General Zod schrieb:
Overused schrieb:
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich höre, dass Leute in einer Woche mehr XP machen als ich seit Appstart.
Bedauere diese Leute einfach. Ich weiß, welchen Aufwand "nur" 5,4 Mio während des Events bedeuteten. Beim Dreifachen davon - Centro hin oder her - hat man kein Leben mehr neben PoGo.
Grob geschätzt ist es im Centro problemlos möglich innerhalb von 3 Stunden mit den nötigen Ressourcen 1Mio XP zu machen. Wenn man sich das auf die Tage passend aufteilt ist das nun auch nicht mehr sooo utopisch wie es erstmal klingt.
 

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
shamino schrieb:
Schuerri schrieb:
Ich habe 15 Millionen gemacht im Event und garkein Bock mehr irgendwas zu entwickelt wenn ich mit Go plus gespielt habe gingen daneben her nur Entwicklungen wieviel std keine ahung. Reicht auch erstmal wieder
Glückwunsch, aber wie macht man sowas? 1 Mio Punkte pro Tag. Hast du keine Arbeit? Keine Familie?
Also ich habe ziemlich viel angespart extra auf so ein Event hin. Zumindest taubsi ratti und wiesor natu shuppet und hoot eher weniger.

Dann bin stop mit glücksei spielen. Und kein Leben mehr. Naja 3 Tage während des Events habe ich nicht gespielt ich gehe ARBEITEN UND BIN DIALYSEPFLICHTIG

Dann Bin ich 3.mal in andere Städte gefahren habe da neue Stops mit ei gedreht und nebenbei entwickelt. Dann halt viele legendäre raidtouren gemacht wovon ich nur die guten gefangen habe. Sons flüchten und weiter raiden ;)

Und es gibt soviele Ort wo du locker an deinen fang ban kommt. Musst halt nur etwas mehr laufen wie im Centro. Ich weis auch nicht wie oft ich das sagen soll 8|
Einen Tag hab ich sogar da gespielt wo ich sonst immer war und auch nix gefangen weil Sons der fang ban gekommen währe. Da dort sooo viele pokemon kommen die du auch Nur im heiligen Centro fangen kannst !!!
Ja und halt immer Eier nebenher gebrütet.
Und 303 legi Raids sind jetzt nicht viel :huh:


Also
Sagen wir so währe meine Truppe nicht mitgezogen währen Vll nur 10millionen drin gewesen



Ps ich kenne genug Leute die alle 12-17millionen gemacht haben und nicht einmal im Centro wahren. Darunter auch Dorf Spieler. Man muss sich halt nur auch mal Gedanken machen welche Routen man läuft etc
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Schuerri man muss aber auch einiges an Geld investieren. Ich finde 300 legendäre Raids extrem viel. Und dann noch nicht mal den Raidboss fangen ist ja schon irgendwie traurig.
Ich habe leider nicht dran gedacht irgendwohin zu fahren wo ich noch keine Stops gedreht habe, sonst wäre sicher noch ne Million drin gewesen.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Es stimmt halt schon. Die massen an Ep die er gemacht hat aber auch der ein oder andere von den Spielern lag einfach nur daran das die 24/7 nen Ei an hatten und gefühlt nur am entwickeln waren. Da haben leute an die 20k Taubsi Bonbons angesammelt. Bei der Menge kann man wirklich stundenlang entwickeln und wenn man dann noch so viele von Wiesor und co hat braucht man nichts mehr sagen.

Im Centro ist es halt praktischer neben den entwickeln noch mit der Goplus zu fangen, so schaffte man pro ein an die 200k exp Plus. Ich hab selber in 2 Tagen 3 Mio machen können und das mit einer eher düftigen Vorbereitung. Klar es waren auch 2 lange Tage im Centro aber wenn man so viel an Ressourcen vorbereitet wie manch einer kann man eig fast überall spielen da man eh nur die Ep durchs entwicklen kriegt und nicht zwingend weil man im Centro ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Flitzer09 schrieb:
Grob geschätzt ist es im Centro problemlos möglich innerhalb von 3 Stunden mit den nötigen Ressourcen 1Mio XP zu machen.
Auch wenn ich das "problemlos" anzweifle, wären das 45 Stunden. Wenn man da nicht Hartzer ist, geht einem dafür die meiste Freizeit drauf.

Ich persönlich hatte ja die höchst angenehme Situation, dass ich während des Events in der Arbeit aus drei dauerlockmodulbestückten Stops plus einer Arena und normalen Spawns endlos plussen konnte. Dazu mindestens zwei Raids und ein bis zwei Entwicklungssessions pro Tag. Für eben 5,4 Mio. Und dabei ging noch einiges an Freizeit drauf. Ohne meine Arbeitsstelle hätte ich wohl alternativ täglich zusätzliche drei Stunden in die Pasing Arkaden fahren müssen, um ähnlich viel EP zu machen. Ach ja, ich hatte auch jeweils noch über 2000 Taubsi, Rattfratz und Wiesor sowie zahlreiche andere Bonbons vor Eventbeginn.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
General Zod schrieb:
Flitzer09 schrieb:
Grob geschätzt ist es im Centro problemlos möglich innerhalb von 3 Stunden mit den nötigen Ressourcen 1Mio XP zu machen.
Auch wenn ich das "problemlos" anzweifle, wären das 45 Stunden. Wwnn man da nicht Hartzer ist, geht einem dafür die meiste Freizeit drauf.
Das schafft man recht gut da muss man kein Hartzer sein. Wenn du Teilzeit arbeitest und du die restlichen freien Tage dann für das Centro ähm.."opferst" schafft man das. Machen btw mehrere im Centro so. Nicht alle sind da Harzer...eher die wenigsten Leute, zumindest die aus meiner Gruppe. Aber ja der Geldeinsatz war bei dem Kollegen durchaus hoch :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bahamut schrieb:
Das schafft man recht gut da muss man kein Hartzer sein.
Guck noch mal meinen Satz an. Ich habe nicht gesagt, dass man es nicht schafft, sondern den Preis dafür genannt. Außer für Essen und Schlafen hatte man dann nicht mehr viel Zeit übrig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
Es stimmt halt schon. Die massen an Ep die er gemacht hat aber auch der ein oder andere von den Spielern lag einfach nur daran das die 24/7 nen Ei an hatten und gefühlt nur am entwickeln waren. Da haben leute an die 20k Taubsi Bonbons angesammelt. Bei der Menge kann man wirklich stundenlang entwickeln und wenn man dann noch so viele von Wiesor und co hat braucht man nichts mehr sagen.

Im Centro ist es halt praktischer neben den entwickeln noch mit der Goplus zu fangen, so schaffte man pro ein an die 200k exp Plus. Ich hab selber in 2 Tagen 3 Mio machen können und das mit einer eher düftigen Vorbereitung. Klar es waren auch 2 lange Tage im Centro aber wenn man so viel an Ressourcen vorbereitet wie manch einer kann man eig fast überall spielen da man eh nur die Ep durchs entwicklen kriegt und nicht zwingend weil man im Centro ist.
Naja, die Bonbons alleine machen es ja nicht. Man muss ja immer noch genug Tauben usw zum Entwickeln fangen. Bei uns würde da nicht annähernd das zusammenkommen, was man für so viele Punkte braucht. Wenn ich 20-30 Tauben am Tag fange, dann ist das viel. Das bringt aber selbst beim Event nur 60000 EP, wenn ich genug Bonbons habe.
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Ich hatte das Event mit ca. 8500 Taubsi-Bonbons begonnen, vom Rest hatte ich so um die 2k Bonbons.
Am Ende waren noch ca 3000 Taubsi-Bonbons übrig, da ich nicht genug fangen konnte und das bei ca. 16 Spawnpunkten "am Schreibtisch" ...
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben