Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Diskutiere Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein paar Münzen hatte ich schon ja. Und bin mit 6500 raus gegangen. Und da ja nicht immer so ein Event ist kann man da mal wieder etwas mehr...

Schuerri

Schüler
Mitglied seit
26.10.2017
Beiträge
48
Ein paar Münzen hatte ich schon ja. Und bin mit 6500 raus gegangen. Und da ja nicht immer so ein Event ist kann man da mal wieder etwas mehr zocken.
In der dialyse hab ich zb immer 1-2eier entwickelt. Und aufgeräumt was ich nebenbei gefangen habe

[attachment=8065]Mit 450tauben in der pokebox war Event Start. Also 950 waren voll. Und alles durch dacht und gerechnet ;)
 

Anhänge

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
MaxLikelihood schrieb:
Ich hatte das Event mit ca. 8500 Taubsi-Bonbons begonnen, vom Rest hatte ich so um die 2k Bonbons.
Am Ende waren noch ca 3000 Taubsi-Bonbons übrig, da ich nicht genug fangen konnte und das bei ca. 16 Spawnpunkten "am Schreibtisch" ...
Zwischen 8000/9000 Taubsi Bonbons würde ich einfach zu Tauboga weiterentwickeln.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
MortalXa schrieb:
MaxLikelihood schrieb:
Ich hatte das Event mit ca. 8500 Taubsi-Bonbons begonnen, vom Rest hatte ich so um die 2k Bonbons.
Am Ende waren noch ca 3000 Taubsi-Bonbons übrig, da ich nicht genug fangen konnte und das bei ca. 16 Spawnpunkten "am Schreibtisch" ...
Zwischen 8000/9000 Taubsi Bonbons würde ich einfach zu Tauboga weiterentwickeln.
Dann hast du mehr davon, wenn Du außerhalb des Events Taubsi entwickelst. Nämlich noch 3000 EP für 36 Bonbons statt 2000 für 38 Bonbons beim Event-Tauboss (ich denke, der war gemeint).
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
MortalXa schrieb:
MaxLikelihood schrieb:
Ich hatte das Event mit ca. 8500 Taubsi-Bonbons begonnen, vom Rest hatte ich so um die 2k Bonbons.
Am Ende waren noch ca 3000 Taubsi-Bonbons übrig, da ich nicht genug fangen konnte und das bei ca. 16 Spawnpunkten "am Schreibtisch" ...
Zwischen 8000/9000 Taubsi Bonbons würde ich einfach zu Tauboga weiterentwickeln.
du meinst wohl tauboss ;)
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Das war mir zu Resourceverschwendend ;-)
So bin ich halt 1 Woche später 40 geworden. Nicht weiters schlimm. Mal abgesehen davon, dass ich gegen Ende froh war nicht jeden Abend 2h in Entwicklungssessions zu stecken.
 

MortalXa

Trainer
Mitglied seit
22.09.2017
Beiträge
186
General Zod schrieb:
MortalXa schrieb:
MaxLikelihood schrieb:
Ich hatte das Event mit ca. 8500 Taubsi-Bonbons begonnen, vom Rest hatte ich so um die 2k Bonbons.
Am Ende waren noch ca 3000 Taubsi-Bonbons übrig, da ich nicht genug fangen konnte und das bei ca. 16 Spawnpunkten "am Schreibtisch" ...
Zwischen 8000/9000 Taubsi Bonbons würde ich einfach zu Tauboga weiterentwickeln.
Dann hast du mehr davon, wenn Du außerhalb des Events Taubsi entwickelst. Nämlich noch 3000 EP für 36 Bonbons statt 2000 für 38 Bonbons beim Event-Tauboss (ich denke, der war gemeint).
Ja, Tauboss war gemeint.
Ich meine auch nur für die Leute, die während des Events zuviele Bonbons und Glückseier übrig haben und gerne noch ein paar Sessions einlegen wollen.
 
Thema:

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb!

Pokémon GO Travel und der Weltweite Fangwettbewerb! - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben