Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

Diskutiere Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dieser Nacht ist es nun vollbracht: Bin jetzt stolzer Trainer eines 85WP Dodri das ich dann gleich mal in eine frisch eroberte Arena gesetzt...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Seit dieser Nacht ist es nun vollbracht: Bin jetzt stolzer Trainer eines 85WP Dodri das ich dann gleich mal in eine frisch eroberte Arena gesetzt habe um es Allen zu zeigen.



Stahlflügel/Bohrschnabel Moveset ist eigentlich auch ideal, nur müsste es eben einen deutlich höheren Level haben. Aber Hauptsache ich habs und ich kann mal wieder ein Grosses Ziel abhaken.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich finde Laufen fürs Dexen ja Verschwendung, habe es damals für Dodu aber auch getan (40km). Das Nest ließ danach nicht lange auf sich warten. :rolleyes:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Bist du jetzt wirklich seit November mit dodu als Buddy gelaufen ?(
Ich laufe ja schon mega wenig im Vergleich zu den meisten anderen Spielern aber das ist wirklich krass :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Timme schrieb:
Bist du jetzt wirklich seit November mit dodu als Buddy gelaufen ?(
Ja!

Wenn ich so nach rechne dürften das etwa 130 Tage gewesen sein.

Muss allerdings sagen das ich eben an manchen Tagen auch nur ein, zwei Pokestops gedreht und zwei, drei Pokemons gefangen um mir den Tagesbonus zu sichern. Und ich bin auch nicht immer mit offener App zwischen den Pokestops gelaufen.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Shinymagnayen schrieb:
Timme schrieb:
Bist du jetzt wirklich seit November mit dodu als Buddy gelaufen ?(
Ja!
Wenn ich so nach rechne dürften das etwa 130 Tage gewesen sein.

Muss allerdings sagen das ich eben an manchen Tagen auch nur ein, zwei Pokestops gedreht und zwei, drei Pokemons gefangen um mir den Tagesbonus zu sichern. Und ich bin auch nicht immer mit offener App zwischen den Pokestops gelaufen.
Ein richtiger Casual auf den Pokemon Go ja angeblich ausgerichtet ist :thumbsup:
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Faultier-Sammler schrieb:
Shinymagnayen schrieb:
Timme schrieb:
Bist du jetzt wirklich seit November mit dodu als Buddy gelaufen ?(
Ja!Wenn ich so nach rechne dürften das etwa 130 Tage gewesen sein.

Muss allerdings sagen das ich eben an manchen Tagen auch nur ein, zwei Pokestops gedreht und zwei, drei Pokemons gefangen um mir den Tagesbonus zu sichern. Und ich bin auch nicht immer mit offener App zwischen den Pokestops gelaufen.
Ein richtiger Casual auf den Pokemon Go ja angeblich ausgerichtet ist :thumbsup:
Das ist ja schon weniger als ein Casual.
Das sind ja echt nur wenige hundert Meter am Tag min Durchschnitt.
Das ist ja echt eigentlich nur der Tagesdreh und Tagesfang bzw. maximal 5 min pro Tag (während man sich bewegt).
Androidnutzer driften mehr am Tag.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Schade, dass erst jetzt das Kanto Event mit doppelten Bonbons startet. Da hättest du dir wohl einige Kilometer sparen können.

Btw.: Ich hatte in letzter Zeit schon einige Male Dodu als Quest-Encounter-Belohnung.
Da hättest du eigentlich auch nochmal ein paar Dodus fangen können, die Quests dafür scheinen nicht all zu selten gewesen zu sein, wenn ich sie schon mehrmals hatte.

Trotzdem: Reife Leistung, das Dodri solltest du dir einrahmen. :thumbsup:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Puddies schrieb:
Schade, dass erst jetzt das Kanto Event mit doppelten Bonbons startet. Da hättest du dir wohl einige Kilometer sparen können.
Inwiefern hätten die doppelten Bonbons ihm denn helfen können? ;)
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Vermehrt erscheinen Kanto-Pokemon, ein Dodu muss zu Dodri entwickelt werden. Wie helfen da nun doppelte Bonbons? ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Ich hatte das vermehrte Spawnen schon ausgeblendet. Aber wer weiß ob er da das Glück gehabt hätte. :p
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Und als nächstes ist nun Karpador dran? ;-)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Wie wird man wenn man so wenig herumläuft eigentlich Lvl 34? Hardcore 5er Raids machen?
 

Rootnix

Trainer
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
362
Rastafin schrieb:
Wie wird man wenn man so wenig herumläuft eigentlich Lvl 34? Hardcore 5er Raids machen?
Tagesdreh, Tagesfang und alle paar Tage nen Raid mit ein bisschen Pokemon fangen kommst du locker auf 10.000 XP/Tag.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Puddies schrieb:
Schade, dass erst jetzt das Kanto Event mit doppelten Bonbons startet. Da hättest du dir wohl einige Kilometer sparen können.

Btw.: Ich hatte in letzter Zeit schon einige Male Dodu als Quest-Encounter-Belohnung.
Da hättest du eigentlich auch nochmal ein paar Dodus fangen können, die Quests dafür scheinen nicht all zu selten gewesen zu sein, wenn ich sie schon mehrmals hatte.

Trotzdem: Reife Leistung, das Dodri solltest du dir einrahmen. :thumbsup:
Tatsächlich hab ich heute mein zweites Dodu gefangen, und dank Sananabeere hab ich so weitere 12 Bonbons bekommen. Hätte mir also schon mal wieder.

Leider bzw. zum Glück wieder ein Männchen. Aber ich denke im Rahmen des Events werde ich wohl auch noch ein Weibchen fangen, und dann komme ich wohl wieder in die Versuchung mir noch ein weibliches Dodri zu erlaufen. Aber vielleicht hab ich ja Glück und es reicht für die Direktentwicklung.

Jetzt laufe ich erstmal mit Kindwurm für Brutalanda.

Nachtrag: Als Quest-Belohnung hatte ich bislang nur Schiggy, Karpador und Fiffyen.
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Ich erlaufe mir gerade ein Metagross. Bin jetzt bei 99 von 124 Bonbons.

Aktuell muss man auch nur die Hälfte der Strecke für ein Bonbon laufen, also nur 2.5km pro Tanhel-Bonbon. Das ist sehr praktisch. :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Puddies schrieb:
Ich erlaufe mir gerade ein Metagross. Bin jetzt bei 99 von 124 Bonbons.

Aktuell muss man auch nur die Hälfte der Strecke für ein Bonbon laufen, also nur 2.5km pro Tanhel-Bonbon. Das ist sehr praktisch. :)
Laufe auch gerade mit Tanhel, aber hab schon 280 Bonbons. Derzeit erlaufe ich die letzten 91, um den gleich zu maxen. Werde den aber erst entwickeln, wenn ich die Bonbons durch habe, um den besten Tanhel zu entwickeln und maxen.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Heute schon zwei Dodus geplust. :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Timme schrieb:
Mission brutalanda 2023 :thumbsup:
Ich bin zuversichtlich das ich es bis Jahresende, idealerweise vor Einführung der 4. Generation schaffe. ;)

Dann hätte ich noch Letarking auf der Agenda, aber das wird wohl dieses Jahr nichts mehr. :(
 
Thema:

Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben