Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

Diskutiere Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vielleicht solltest du mehr spielen als nur 5min am Tag. ;)
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nun hab ich doch noch ein weibliches Dodu gefangen. Vielleicht fange ich im Event doch noch soviele Dodus das ich auch ein webliches Dodri bekomme.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Endlich hab ich auch ein weibliches Dodri, sogar auf maximalem Level und damit in halbwegs brauchbarer Kampfstärke:



Gleich mal in eine Arena gestellt:



Ausserdem noch ein paar Kindwürmer (allerdings nur männliche Exemplare) in einem Netz gefunden und gefangen. Für Draschel würde es sogar schon fast zweimal reichen:

 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ich möchte anmerken das ich gestern einfach so ein 98% iges Dodri nebenbei gefangen habe ;-)
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Mittlerweile habe ich genug Bonbons, um ein Dodri zu entwickeln. Obwohl es eigentlich ein "überflüssiges" Pokemon ist, wollte ich unbedingt eins haben. Nun werden Bummelz Bonbons gesammelt. Und wenn mal wieder ein Doppel-XP-Event kommt, werden ne ganze Menge Pokemon entwickelt. Habe einige auf Halde liegen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hillscheider schrieb:
Ich möchte anmerken das ich gestern einfach so ein 98% iges Dodri nebenbei gefangen habe ;-)
Direktfang? Direkt hab ich Dodri leider noch nicht gesehen, hab aber inzwischen neben meinem Dodri-Pärchen über 100 weitere Dodu-Bonbons so das es für mindestens zwei weitere Dodri reichen würde.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Timme schrieb:
Mission brutalanda 2023 :thumbsup:
Viel schneller als gedacht war es vollbracht, dank Kindwurm-Rest war es fast schon ein Fest:

 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Naja, why not? Wenn man primär erst einmal den Dex komplettieren will... Und der Dex ist im Pokemon ja eines der Hauptziele, wenn nicht sogar "Das" wichtigste!

Man könnte natürlich damit warten bis man ein 100er Basisviech hat. Dann kann man u.U. aber "jahrelang" warten. Natürlich wird das Eine zwar kommen, aber ... Ich bin auch weit unter iv50er für den Dex gebuddyt und habe sowas nach "100ten Kilometern" entwickelt. Ich weiss zwar, dass Niantic mir irgendwann einen Guten vor die Füsse werfen wird, aber will ich solange warten, bis ich den Dexeintrag bekomme? Monate? jahre? Nein! Der Zweite wird eben besser, Aber der Erste wird so schnell wie möglich geloggt. Mein erstes Kokowei war so zum Beispiel ein wirklich, wirklich schlechtes 40er. BTW, das habe ich dann sogar inzwischen auf L40 gemaxt!
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich kann mich ja täuschen aber es gibt doch gar keine Kindwurmnester? :huh:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Es gibt überhaupt kaum Kindwürmer.
Gefühlt werde ich im Jahre 2047 mein 100er Brutalanda gemaxt bekommen. :S
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
MadRuhrgebiet schrieb:
Es gibt überhaupt kaum Kindwürmer.
Gefühlt werde ich im Jahre 2047 mein 100er Brutalanda gemaxt bekommen. :S
Das ist doch kein Problem. Man kann das Ding als Buddy nehmen und laufen. Schwerer ist es einen 90+ zu maxen, wenn man keinen hat. Habe bisher zwar 420 Bonbons, aber wirklich keinen Kindwurm, den ich entwickeln und maxen würde. Bester ist zwar 89 mit 15 Angriff, aber will meine Bonbons nicht für den rausschmeißen, wenn ich noch einen 93+ haben kann. Irgendwann. So lange entwickel ich eben kein Kindwurm und warte auch ein besseres Exemplar.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
shamino schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Es gibt überhaupt kaum Kindwürmer.
Gefühlt werde ich im Jahre 2047 mein 100er Brutalanda gemaxt bekommen. :S
Das ist doch kein Problem. Man kann das Ding als Buddy nehmen und laufen. Schwerer ist es einen 90+ zu maxen, wenn man keinen hat. Habe bisher zwar 420 Bonbons, aber wirklich keinen Kindwurm, den ich entwickeln und maxen würde. Bester ist zwar 89 mit 15 Angriff, aber will meine Bonbons nicht für den rausschmeißen, wenn ich noch einen 93+ haben kann. Irgendwann. So lange entwickel ich eben kein Kindwurm und warte auch ein besseres Exemplar.
Genau das gleiche Problem hab ich. Jedoch kann ich damit leben noch keines zu haben einfach weil Brutalanda jetzt euch nicht soooo krass gut ist. Dragoran ist besser und Rayquaza erst recht. Ja selbst Latios ist aus meiner Sicht dann besser zu gebrauchen da man es leichter kriegt. Brutalanda ist so das neue Luxus Pkmn neben Milotic...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bahamut schrieb:
shamino schrieb:
MadRuhrgebiet schrieb:
Es gibt überhaupt kaum Kindwürmer.
Gefühlt werde ich im Jahre 2047 mein 100er Brutalanda gemaxt bekommen. :S
Das ist doch kein Problem. Man kann das Ding als Buddy nehmen und laufen. Schwerer ist es einen 90+ zu maxen, wenn man keinen hat. Habe bisher zwar 420 Bonbons, aber wirklich keinen Kindwurm, den ich entwickeln und maxen würde. Bester ist zwar 89 mit 15 Angriff, aber will meine Bonbons nicht für den rausschmeißen, wenn ich noch einen 93+ haben kann. Irgendwann. So lange entwickel ich eben kein Kindwurm und warte auch ein besseres Exemplar.
Genau das gleiche Problem hab ich. Jedoch kann ich damit leben noch keines zu haben einfach weil Brutalanda jetzt euch nicht soooo krass gut ist. Dragoran ist besser und Rayquaza erst recht. Ja selbst Latios ist aus meiner Sicht dann besser zu gebrauchen da man es leichter kriegt. Brutalanda ist so das neue Luxus Pkmn neben Milotic...
Naja, aber wenn man ein 100er hat, dann ist es einfacher das zu maxen (wegen der Buddy-KM und dem Füttern in Arenen), als darauf zu warten ein 93+ zu bekommen, wenn man eben nur einen schlechten Kindwurm hat. Hoffe bei jedem 10er Ei auf einen guten Kindwurm und bekomme dann mal wieder ein Knacklion. Fängt zwar auch mit "K" an, ist aber noch unbrauchbarer als Kindwurm, bzw dessen Entwicklung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich maxe einfach mein 93%iges und gut ist es. Dauert eh noch lang genug, da ich für Brutalanda weder Buddy-km noch SB einsetze.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
General Zod schrieb:
Ich maxe einfach mein 93%iges und gut ist es. Dauert eh noch lang genug, da ich für Brutalanda weder Buddy-km noch SB einsetze.
Du hast wenigstens ein 93er. Mache das gleiche wohl mit meinem Metagross, sollte ich nicht noch einen Tanhel über 93 bekommen. Aber IV unter 90 bzw. 93 ist es mir einfach nicht Wert, den zu maxen. Bonbons hätte ich...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich hab ja ein 100% Kindwurm aber gerade genug Bonbons um es zu entwickeln. Aus Eiern habe ich bisher überhaupt erst drei Stück bekommen, wild noch nie eins gesehen. :/
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Overused schrieb:
Ich hab ja ein 100% Kindwurm aber gerade genug Bonbons um es zu entwickeln. Aus Eiern habe ich bisher überhaupt erst drei Stück bekommen, wild noch nie eins gesehen. :/
Kannst mir ja deinen 100er geben... Geb dir dafür noch Bonbons mit... Hatte 28 von den Dingern. Davon die meisten aus Eiern, ein paar Wildfänge. Alleine nix zum Entwickeln und Maxen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Mein Brutalanda hat auch nur 14 Angriff und mein Metagross nur 91% IV.
 
Thema:

Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri?

Neues Ziel? 228km auf dem Weg zu Dodri? - Ähnliche Themen

  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!

    Bald gibt es neue Avatar-Items, die von „Der Schatz von Zone Null, Teil 2: Die Indigo-Scheibe“ inspiriert wurden!: https://pokemongolive.com/de/post/area-zero-indigo-disc-nintendo-switch-outfit/
  • Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!

    Beim Event „Entlang der Routen“ erscheint ein neuer Charakter in Pokémon GO – freut euch auf Mateo!: https://pokemongolive.com/de/post/along-the-routes-2023/
  • Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!

    Bald beginnt die neue Jahreszeit – begrüßt sie mit einem Raid-Tag, bei dem Hisui-Admurai im Mittelpunkt steht!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-samurott-raid-day-event/
  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben