Login Probleme

Diskutiere Login Probleme im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; nö, funzt

Pitronia

Trainer
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
389
tigger schrieb:
Hat noch jemand Probleme in den PTC-Account reinzukommen nach dem Update?
Meldung: Spielerdaten konnten nicht abgerufen werden.
Android.
nö, funzt
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Frank2017 schrieb:
Wenn Du diese Meldung bekommst, ist meist der Account gebannt:
„Spielerinfos konnten nicht vom Server abgerufen werden“
Ääähhh gebannt? Weshalb das denn? Wieso sollte ein Account gebannt werden, der seit dem ersten Tag besteht, nie was falsches gemacht hat und nur sporadisch genutzt wird?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
So ein quatsch,diese Meldung bekomme ich immer mal wieder und mein Account ist auch nicht gebannt
Meist reicht Handy Neustart
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
dorfspieler schrieb:
So ein quatsch,diese Meldung bekomme ich immer mal wieder und mein Account ist auch nicht gebannt
Meist reicht Handy Neustart
insbesondere, wenn mal zwischendurch das Netz weg war.

Bekomme ich 1-2x die Woche, kein Problem. Entweder, wie gesagt Neustart, oder was bei mir oft hilft ist "1-2x Netzqualität auf 2G und zurück auf 3G/LTE hin-und-her wechseln" - oder auch mal einen besseren Standort suchen ;-)
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Wir haben es im Netz und W-Lan versucht. Geht alles nicht. Handy natürlich auch schon neu gestartet.
Ab gemeldet und beim Versuch neu anzumelden kommt: Authentifizierung fehlgeschlagen.
Ich versuche jetzt mal das Spiel runter zu werfen und neu zu installieren.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Ist vom Sohn. Nein, hat er nicht.
Wo kann ich eine ältere apk bekommen? Vielleicht geht's damit? Letzten Sonntag gings noch.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Bringt doch nix, weil geforced.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das jetzige ist noch nicht geforced
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Ich hab die Meldung auch gerade, bin aber recht sicher dass das kein Bann ist....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja bei mir auch, die bauen gerade noch was um, dann gibts die quests
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Habe auch die Meldung bekommen. Herz ist stehengeblieben.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
1000 Quest erfüllen. Neue Medaille
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
komme wieder rein. nur neue Medaille
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
Bin auch wieder reingekommen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Schon jemand einen Stop gedreht?
 

Woltlab

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
103
ja ist noch nichts
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Solange das Symbol unten rechts nicht da ist, braucht man wohl nicht drehen ;)
 
Thema:

Login Probleme

Login Probleme - Ähnliche Themen

  • Login-Probleme über Facebook?

    Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
  • Login Probleme Kids Konto

    Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
  • Login Probleme Bei Ingress

    Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
  • Login Problems with Pokemon Trainer Club

    Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
  • Login Probleme

    Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Login-Probleme über Facebook?

      Login-Probleme über Facebook?: Hallo, ich habe ein Problem: Seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in Pokemon Go einloggen. Wenn der Ladebalken beim PoGo-Ladebildschirm etwa...
    • Login Probleme Kids Konto

      Login Probleme Kids Konto: Hallo zusammen, Meine Tochter kann sich seit kurzem nicht mehr mit ihrem Niantic Kids Konto auf dem Samsung S6 anmelden. Seit neuestem kommt dann...
    • Login Probleme Bei Ingress

      Login Probleme Bei Ingress: Moin zusammen ich habe folgendes Problem, und zwar spiele ich zur zeit Scanner Scanner Redacted nun wollte ich mich mit meinem Scanner Acc in...
    • Login Problems with Pokemon Trainer Club

      Login Problems with Pokemon Trainer Club: I have not been able to access my PTC account for 3 weeks. The message " Game data could not be retrieved from the server"appears. After that, I...
    • Login Probleme

      Login Probleme: Hallo ich habe seit ca 2 Stunden Probleme mich einzuloggen. Ich kann ganz normal auf google klicken um mich einzuloggen aber danach bleibe ich...
    Oben